Zum Inhalt der Seite

Yuris story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keiji auf Studienfahrt

SRYYYYYY ich bin böse, schrecklich und das Kapi gefällt mir net... -.-'

aber ich lad es für dich, mein schatzi, ja du weiß, wen ich meine... hihihihi rein... lieb dich, danke, dass du an mich glaubst xD
 

Ein paar Tage später stand Yu unter einer Bushaltestelle. Es regnete in Strömen und seine ganzen Klamotten waren durchnässt. Er hatte die Arme um sich geschlungen und zitterte leicht. „Scheiße, verdammte!“ Er sah auf den Busfahrplan und fluchte vor sich hin. Er hatte den letzten Bus verpasst und musste wohl oder übel nach Hause laufen. „Verdammt, verdammt, verdammt!“ fauchte er den Plan an und trat gegen die Laterne. Er stellte sich in das Bushäuschen und hoffte, dass der Regen wenigstens etwas nachlassen würde. Bis er zu Hause war würde er eine Stunde laufen müssen.

„Und das nur, weil ich mit den anderen Bowlen war! Warum hat mich eigentlich keiner mitgenommen?“ fragte er sich und murrte weiter vor sich hin. °Okay, ich hab gesagt, dass ich laufe, aber da war es auch noch einigermaßen schön und sowieso wollte ich nicht mit Linne fahren…° er biss sich auf die Lippe. Er hatte doch noch ein schlechtes Gewissen bekommen. Er konnte nicht ihren Freund spielen und gleichzeitig mit Keiji zusammen sein. Das war falsch, gemein und ungerecht. Er musste sich was überlegen, wegen Linne. Denn, das hatte er in den letzten tagen festgestellt: Er vermisste Keiji sehr!

Selbst seine Gang konnte ihn nicht wirklich hoch holen. Er verbrachte jetzt zwar viel Zeit mit ihr, aber wenn sie nicht in der Nähe waren streiften seine Gedanken immer ab. Auch im Unterricht war er eher unkonzentriert. °Warum musste Keiji auch auf so eine dumme Studienfahrt gehen? Jetzt kann er seine Wette für diese Woche ja gar nicht einlösen! Was denkt der sich, dass ich zweimal in einer Woche will? °

Yu nieste und trat leicht gegen das Häuschen. „So ein Penner, Blödmann, Arschloch…“ er beschimpfte Keiji weiter und mit der Zeit wurde ihm wärmer. Seine Wut stieg an, sodass er sich fragte, was er überhaupt an dem Typen gefunden hatte. °Das war nur, weil er mal kurz nett war, darauf fall ich nicht mehr rein!!! ° beschloss er und nickte bekräftigend.

Plötzlich hielt ein schicker Wagen vor der Bushaltestelle und Yu sah auf. Er runzelte leicht die Stirn und sah zu, wie das Fenster heruntergekurbelt wurde. Ein lilafarbener Schopf kam zum Vorschein, der sich dann zu einem Typen mit Sonnenbrille herausstellte. °Wasn das fürn Trottel? Wer trägt bei so nem Wetter ne Sonnenbrille?! ° fragte sich Yu und entschloss sich den Menschen zu ignorieren.

„Hey, du da!“ °Fuck… jetzt spricht der mich auch noch an!° Yu tat so, als würde er den Mann nicht hören, was aber ziemlich unglaubwürdig war, denn der Wagen stand echt nah bei ihm. Der Typ grinste leicht. „Bist du nicht der Süße von Keiji?“ Das wirkte, Yu drehte sich mit Schwung um und funkelte den Mann so vernichtend es ging an. Der Bastard grinste nur weiter.

„Hab wohl recht, huh?“ meinte er locker und zündete sich eine Zigarette an. „Was machst du hier? Bus verpasst?“ „Was geht es dich an?“ fauchte der Junge nur frech und sah den anderen nur weiter wütend an. „Bleib locker, Kleiner! Ich wollte nur nett sein, bist du jetzt Yuri, oder net?“ „Und wenn? Was dann?“ konterte der Junge frech. „Dann würde ich dich mitnehmen! Keiji hat gemeint ich solle auf seinen kleinen Schatz aufpassen, wenn er nicht da ist!“ Yu schien leicht erstaunt zu sein und kam etwas näher, er stand jetzt leicht im Regen.

„Meine Eltern haben mir beigebracht nicht zu Fremden ins Auto zu steigen!“ meinte er. Der Fahrer grinste. „ Ich bin Yoshina Xyana, oder besser Yo! Ich arbeite bei Keijis Eltern in der Firma und kenne Keiji schon ewig. Keine Angst, ich werde mich nicht an dir vergreifen, obwohl du ganz niedlich bist… Aber Keiji hat mir schon gedroht. Soll ich dich nach Hause fahren?“ fragte Yo. Der Junge lächelte leicht und warf seine Bedenken über Bord. Er stieg ein, ohne wirklich nachgedacht zu haben. Aber er wollte nur noch ins Trockene, zwar nicht nach Hause, aber er hatte da schon eine Idee. „Kannst du mich zu Keijis Haus fahren? Ich hab nen Schlüssel, den hat er mir dagelassen!“ Yo zog eine Braue hoch und nickte leicht. Er fuhr los.

„Keiji hat deine Handnummer nicht, deswegen kann er sich nicht melden…!“ fing Yo an zu reden. °Oh, stimmt ja…° dachte Yu. „Er hätte fragen können… und er hätte mir sagen können, dass er auf Studienreise geht!“ murrte er leise. Yo grinste. „Enttäuscht?“ „Tze… der Penner soll doch machen, was er will!“ fauchte Yu sofort. Der andere grinste nur amüsiert.

„Grins nicht so!“ brummte Yuri und sah Yo streng an, dieser lachte nur leicht. „Kleiner, du bist echt lustig, ich kann Keiji verstehen, dass er dich will!“ Der Angesprochene wurde rot und sah den Fremden erschrocken an. Dieser jedoch lächelte nur beschwichtigend.

Das Wagen hielt vor dem großen Anwesen. „Seine Eltern sind nicht da, aber das weißt du sicherlich…“ meinte Yo und streckte Yu einen Zettel hin. „Da ist Keijis Handynummer drauf, wäre nett, wenn du dich mal melden würdest!“ er sah dem Jungen fest in die Augen. Dieser nahm wortlos den Zettel und nickte. „Danke!“ meinte er und stieg aus.

Yu öffnete das Tor und lief schnell den Kiesweg entlang, er stieg schnell die Treppen empor und gerade, als er die Tür aufschließen wollte, öffnete sich diese und er wäre beinahe die Treppen wieder runter gestolpert. Denn vor lauter Schreck sprang er nach hinten.

Der Butler lächelte leicht. „Willkommen Master Yuri…“ meinte er freundlich. „… Master Keiji sagte mir schon, dass sie hier her kommen würden!“ Yu sah ihn erstaunt an. „So… sagte das Master Keiji?!“ meinte er nur. Der Mann nickte leicht. „Treten sie doch ein, ich habe ihnen ein Bad eingelassen, ihnen ist sicherlich kalt. Etwas zu Essen habe ich in Master Keijis Zimmer für sie hingestellt, da ich denke, dass sie dort nächtigen werden!“ Yu nickte nur leicht und trat ein.

„Nennen sie mich doch Yu…“ meinte der Kleine verlegen, das ganze gesiezte und gemastere verwirrte ihn. „Wenn du das willst, Yu…“ meinte der Butler und sah wie Yus Miene sich leicht aufhellte. „Ich bin Sebastian*!“ Der Junge strahlte den Mann an. „Wo ist Keijis Zimmer noch mal?“ fragte Yu leise. Sebastian lächelte leicht. „Komm, ich zeige es dir! Ich habe auch lange gebraucht, bis ich das Haus geblickt habe!“ meinte er beschwichtigend. „Oh… wie lange arbeitest du denn schon hier?“ Yu war etwas erleichtert. „Etwa 10 Jahre und die ersten drei habe ich immer wieder nach dem Weg fragen müssen!“ lachte der Butler leise. Auch Yuri musste leise kichern.

Sebastian hatte Yu in Keijis Zimmer gebracht und zeigte ihm das angrenzende Bad mit dem duftenden Badewasser. Er legte Yu auch Klamotten raus und meinte, dass der Junge nur die 1 auf dem Telefon drücken müsste, dann würde er kommen und ihm helfen. Yu bedankte sich und ging ins Bad.

Der Junge zog sich aus und ließ sich in das warme Wasser gleiten. Er seufzte und genoss die Wärme, die in seine kalten Glieder schlich. Etwa eine halbe Stunde blieb er in dem Wasser liegen, dann wusch er sich und trocknete sich ab. Schnell hatte er sich die Sachen zum schlafen angezogen und nahm sich etwas zu essen. Den Zettel mit Keijis Nummer faltete er immer wieder in einer Hand auseinander und wieder zusammen. Er überlegte, ob er ihm eine Sms schreiben sollte.

Gedankenverloren kaute er auf einem Stück Brot und kramte sein Handy aus seiner nassen Hosentasche. Kein Anruf, keine Sms für ihn. Akio war die ganze Nacht arbeiten und seine Pflegeeltern waren auch nicht da. Seine Freunde schrieben ihm nur sehr selten eine Sms und Linne hatte er erzählt sein Handy sei kaputt… Er tippte die Nummer ein und überlegte, was er denn überhaut schreiben sollte.

Er entschied sich für einen kurzen, aber ausdrucksvollen Text. ‚Du gemeiner Penner’ schrieb er und schickte die Sms an Keiji. Schnell hatte er noch seine Nummer gespeichert und legte das Handy dann auf den Nachttisch. Er nickte leicht und nahm sich noch etwas zu essen, er glaubte nicht daran, dass Keiji ihn heute noch zurück schreiben würde.

Yuri kuschelte sich in das große Bett und in die weichen Kissen. Sie rochen noch nach Keiji und er musste leicht lächeln. Er sehr sauer gewesen, als er von Akio erfahren hatte, dass Keiji auf eine Studienfahrt gegangen war. Er hatte nie etwas in der Art erwähnt oder angedeutet… Er sagte immer, dass er nur ihn wollte, aber so etwas sagte er ihm nicht. Yu schmollte wieder leicht und kuschelte sich tiefer in die Decken. „Frechheit!“ Er schreckte auf, als sein Handy vibrierte und ihm somit eine Sms anzeigte. Voller Freude griff der Junge nach dem Handy und öffnete die Sms. °Schon komisch, wie sehr ich mich freu! ° dachte er sich und las die Nachricht.

‚Tut mir Leid. Ich liebe dich auch mein Schatz, schlaf schön in meinem Bett’

Etwas verwirrt sah Yu das Handy an und schüttelte den Kopf. °Woher weiß er, dass ich hier bin? Und in seinem Zimmer? ° er legte das Handy auf den Nachttisch und legte sich ins Bett. Er zuckte noch leicht mit den Schultern und murmelte leise: „Schlaf du auch schön, Keiji!“
 

In einem anderen Land lächelte gerade ein 22-jähriger leicht vor sich hin. Er hatte gewusst, dass sich der Kleine früher oder später melden würde und auch, dass er bei ihm auftauchen würde. Er wusste selbst nicht genau, warum, er hatte es einfach gewusst.
 

*Kein anderer Name kommt dafür in Frage, find ich xDDDDDD
 

seid nicht zu hart... wie schon gesagt, ich mags net... -.- das nächste wird hoffentlich besser... *heul*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2009-11-28T18:33:40+00:00 28.11.2009 19:33
Du uebertreibst...
sooo schlimm ist das nicht...

Ich find die beiden uebelste Sueß!!!
und das Yu immernoch leugnet das er keiji haben will...

ich freu mich schon rießig aufs naechste kapitel

Lg Qualli
Von:  Reyel
2009-11-14T08:56:53+00:00 14.11.2009 09:56
hey soooooo schlimm ist es doch garnicht!

also mich brint es zum lächeln wie yu sich wieder dagegen streubt und nicht wahr nemmen will das er kanji haben will.. aber innerlich wil er...
und sogar mit ihm schlafen!

also wirklich.... total Süß!!!!!!!!!!!

freu mich schon auf den nächsten teil.....
und wenn du nicht weiter kommst.. schreib mich an und ich bring dir einen teller voll mit keckse...

aber heute bekommt du einen erdbeer-sahne torte><

Bou♥


Zurück