Zum Inhalt der Seite

Yuris story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verfallen?!

Alsooo seit langem endlich mal wieder etwas von mir. Sry, dass ich einige von euch so auf die Folter spann... oder so xD. Aber es geht weiter, auch wenn das Kapi nich allzu lang is!

Trotzdem viel fun:
 

Yu wachte am nächsten Morgen zerknittert auf und versuchte sich zu bewegen. Er zuckte zusammen, als sein Hintern plötzlich schmerzte und stöhnte dann gequält auf. Keiji grummelte leise neben ihm und zog ihn näher an sich. Yu vergaß seine Schmerzen und riss die Augen auf.

°Was ist passiert…?° er sah direkt in das Gesicht des anderen, der die Augen noch geschlossen hatte und mit sich in der Welt zufrieden zu sein schien. °Was habe ich nur getan? ° Yus Augen wurden immer größer, als ihm die Erlebnisse der letzten Nacht klar wurden. „Oh, nein!“ murmelte er und verbarg das Gesicht in den Händen. „Was hab ich nur getan?“

Keiji drückte den Jungen fester an sich, als er das leichte Beben spürte, das von dem Kleineren Besitz ergriff. „Guten Morgen, Yu!“ meinte er mit ruhiger tiefer Stimme und öffnete leicht die Augen. Er sah, dass Yu sich wieder Vorwürfe machte und wirbelte den Kleinen herum, der ihn daraufhin nur noch verwirrter und verletzter ansah. Er liebte diesen Blick.

Sanft legte Keiji die Lippen auf die von Yu und sah dem Jungen dabei fest in die Augen. Der Kleinere war überfordert, er verstand gar nichts mehr. Er schloss die Augen verwirrt und fing an zu zittern. Als Keiji sich von ihm löste holte er aus, er war aus seiner Starre erwacht.

Keiji, konnte die Hand abfangen, bevor sie ihn erreichte. „Was hast du denn? Hat es dir nicht gefallen?“ Yu funkelte ihn nur vernichtend an. „Ich hab dir tausend Mal gesagt, dass ich das nicht will! Das war eine Straftat, du elender, bekloppter Arsch!“ schrie der Junge und wand sich unter dem anderen. Keiji grinste nur. „Aber dafür hat es dir ziemlich gut gefallen!“ meinte Keiji.

Yu wusste nicht wie, auf jeden Fall war er plötzlich über Keiji und hatte ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Er keuchte. „Verschwinde!“ meinte er und Tränen tropften von seiner Nase. Der Ältere sah ihn leicht erstaunt an, nicht aufgrund des Schlages. Er richtete sich leicht auf und legte die Arme um den zitternden Jungen.

„Ach, Yu. Du solltest es nicht bereuen!“ meinte Keiji und drückte den Jungen fest an sich. Dieser schluchzte und wimmerte. „Verschwinde. Ich mach nicht mehr mit!“ meinte er immer wieder. Er war richtig verzweifelt. °Was soll ich tun? Akio… Linne. Ich mach alles kaputt. Ich will nicht mehr! °

„Nein…!“ Keiji küsste den Jungen leicht. „Wie oft hast du das jetzt schon gesagt? Ich glaube dir kein Wort, Yuri…“ er sah dem Jungen fest in die Augen. „I… ich habe eine Freundin… ich will sie nicht… betrügen!“ meinte der Kleinere nur und sah weg. „I… ich bin nicht schwul!“

Keiji zog eine Braue nach oben. „Dafür warst du ziemlich fordernd letzte Nacht!“ Yu zuckte zusammen. „Was…“ er wand sich leicht und fauchte wütend. Er versuchte Keiji von sich zu werfen, doch dieser hielt Yuri fest und grinste leicht. „Mach dir nichts vor, du bist mir verfallen, Yu!“ der Junge riss die Augen auf. „Niemals!“ fauchte er.

Keiji warf Yu aufs Bett und kniete sich über ihn. „Und wie du das bist…!“ grinste der Ältere und hielt die Hände des Jungen über dessen Kopf fest gedrückt. Yu wimmerte leise. „… soll ich dir zeigen, wie sehr du mir verfallen bist?“ fragte der Größere und eine seiner Hände fuhr über den zittrigen Jungenkörper. Yu keuchte erschrocken und wand sich wütend unter dem anderen.

Das schlimmste für Yuri war die plötzliche Erkenntnis: Er war nackt… immer noch. Was war, wenn Akio plötzlich rein kam und sie so sah. Er wand sich wilder und fauchte immer wieder Schimpfworte. Keiji schien das nur zu belustigen. Er streichelte den Jungen weiterhin und sah zu, wie der Widerstand immer mehr bröckelte, da die aufkommende Erregung und die Angst immer weiter zunahmen.

Der Größere beugte sich zu dem Jungen herunter. „Sieh nur, du bist schon wieder ganz zahm, wieso ziehst du dich am Anfang immer so?“ fragte er leise hauchend in das Ohr des Jüngeren. Dieser erschauderte. „Ich will das nicht und das weißt du. Geh von mir runter, was wenn deine Freundin kommt?!“ meinte der Jüngere leise zurück und wurde rot.

„Was sollte dann sein, dann weiß sie, dass ich nicht auf sie stehe… sondern auf dich!“ Yu funkelte ihn wieder an. „Wenn du ihr das Herz brichst, dann bring ich dich um!“ „Dann nehm ich dich mit in den Tod, weil du ihr fast noch mehr weh getan hast, weil du mit mir geschlafen hast!“ Der Kleine sah ihn erstaunt an. „Ich hab gar nicht, du hast das gegen meinen Willen getan!“ fauchte der Junge entrüstet. „Ich wollte nie mit dir schlafen!“ verteidigte er sich. „Danke schön… so schlecht bin ich auch nicht!“

Yu schüttelte den Kopf. „Hör endlich auf! Du hast für diese Woche schon!“ meinte Yu nur leise und sah zur Seite. Keiji sah ihn etwas überrascht an und drehte mit der Hand, die Yus Körper erforscht hatte, den Kopf zurück. „Deine Stimmungsschwankungen bringen mich ganz aus meinem Konzept!“ meinte er leise und näherte sich dem Gesicht des Jungen. Dieser sah Keiji aus leicht tränenden Augen an. „Frag mich mal!“ schniefte er leise.

Keiji gab Yuri einen leichten Kuss. „Ich mag deine Art…“ Yu schüttelte leicht den Kopf. „Am schönsten ist es, wenn du im Zwiespalt bist!“ Jetzt bekam Keiji einen kalten Blick von Yu geschenkt. „Sag nur, dass du das alles eingefädelt hast, um dich an mir zu rächen, weil ich dich geärgert hab!“ Der Größere konnte nicht anders und musste lachen. „Fast!“ meinte er und gab dem Jungen noch einen Kuss.

Keiji löste sich von Yu und setzte sich neben ihn aufs Bett. Auch der Kleinere setzte sich auf und schüttelte sich leicht. Er legte die Decke über seinen Schritt, seine Stimmung hatte zum Glück wieder nachgelassen. Keiji beobachtete die Aktion nur lächelnd und schüttelte seinerseits den Kopf.

Yu sah Keiji an. °Bin ich ihm wirklich verfallen, wie er sagt… ich mein, ich hab sogar mit ihm geschlafen und eigentlich wars nicht mal ganz so schlecht… also wenn ich ehrlich bin, richtig gut… aber ich kann mich doch schlecht in ihn verliebt haben. Er ist ein egoistischer, gemeiner, hinterlistiger Arsch… Auch wenn er manchmal richtig… nett sein kann…! ° Yu fasste sich an den Kopf und sah Keiji wieder an, der das Zimmer des Jungen musterte.

Als Keiji den Blick Yus bemerkte grinste er und meinte frech: „Dir gefällt aber, was du siehst, hm?!“ Yu wurde leicht rot und sah weg. Leicht rutschte Keiji näher. „Ich will nur dich, ehrlich!“ hauchte er dem Kleineren ins Ohr. Dieser erschauderte leicht und sah Keiji wieder an.

Yu wusste nicht warum, aber plötzlich zog er Keiji leicht zu sich und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Schnell hatte er sich jedoch wieder zurückgezogen und sah Keiji einfach nur an. Der Gesichtsausdruck war unbeschreiblich, sodass er leicht kichern musste. Keiji sah ihn erstaunt an, immerhin war das der erste wirklich freiwillige Kuss, den er von Yu bekommen hatte.

Keiji lächelte leicht und schnappte sich den Jungen, um ihn zu knuddeln. Yu musste lachen und schmiegte sich an den anderen. Sie legten sich wieder ins Bett und das erste Mal dachte Yu nicht daran, dass jemand reinkommen könnte und sie erwischen könnte, erdachte auch nicht an Linne oder an seinen Ruf. Er genoss einfach die Wärme des muskulösen Körpers. °Ich bin diesem dummen Penner verfallen, wie konnte das denn passieren?! ° fragte Yu sich im Stillen.
 

Hihihihi... also schon isses vorbei... aber das nächste isch schon in Arbeit... also lad ichs villt noch in dieser woche hoch... uiiiiiiii
 

lg wings



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dark-butterfly
2009-08-12T19:31:31+00:00 12.08.2009 21:31
Ich hab deine FF einamal ganz durchgelesen und schreib deshal nich für jedes Kapitel ein eigens sondern hier mal ne zusammenfassund ^^

Also ich finde die Idee gut,
auch wenn ich es schade finde das
Yus Freunde nich mehr drinn vorkommen.

Ich finde der gute Keiji hat mal
ne Theraphie nötig, echt mal...
Da quatscht der Armleucheter so gut
wie in jedem Gespräch, dass er nur Yuri will
und dann doch mit seiner Schwester rum macht.
Ich find das echt grausam den beiden
Geschwistern gegenüber und dass Yu jetzt ne
Freundin hat ist doch nur fair, soll er sich
mal nich so aufregen. Hat er ihn eigendlich
beobachtet, wenn er die beiden in der Schule gesehen hat?

Keiji... ist ein Arsch... ein reicher Pinkel den
es ja anscheinen stört wenn man ihn so behandelt...
sich aber so benimmt! Phu... und er hat sich doch nich
so richtig an die Regln gehalten oder?
Er hat ihn ja eigendlich dazu genötigt... und er hat sich
nicht im vollen bewusstsein seiner Geistigenkräfte dazu
entschlossen... oder so ähnlich... tja.
Ich find ihn echt schräg! Also wirklich er kommt echt wien
Psycho rüber den es spaß macht Yuri zu quälen und es aus
zu nutzen das er seiner Schwester nicht schaden will.

Okay, jetzt mal schluss mit meinem Geschimpfe über Keiji,
auch wenn ich zugeben muss das ich IHN gerne mal leiden
sehen würde, ich finde deine FF toll
und ich freue mich auf das nächste Kapitel!

LG d-b
Von:  Reyel
2009-08-04T21:13:39+00:00 04.08.2009 23:13
das frag ich micht auch...
wie konnte das nur oassieren....
das es soooooooo kurz ist?
Oo
XDDDDDDDDDDD

aber es ist toll... du musst es nur noch mal nach schreibfehlern absuchen...

aber was mich nicht so recht in den kopf kommt..
der sinneswandel von yu ist am schluß doch etwas schnell...

aber ich kan dir sagen... jetzt hab ich erst recht endzug!!!!

bohr ich liebe dich@@


Zurück