Zum Inhalt der Seite

Yuris story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühstück

Also zuerst will ich mich wieder bei meinen beiden Kommischreibern bedacken, ihr sein echt die Allerbesten^^ I luv ya!!!
 

Am nächsten Morgen setzte sich Yuri zerknittert auf und rieb sich den Hinterkopf. °Was für ein scheiß Traum! ° dachte er und tapste ins Bad. Murrend zog er sich aus und stand unter die Dusche. °Man ey, wie kann man nur so einen Scheiß träumen… und ich hab mich nicht mal gewehrt. Lag einfach untätig unter diesem perversen Schwein! ° verstimmt wusch er sich und bemerkte zu seinem Unglück, dass sein Traum nicht ohne Spuren an ihm vorbei gegangen war. „FUCK!“ brüllte er unbedacht. °Was mach ich jetzt?! ° etwas verzweifelt sah er an sich herab. °Na da hilft wohl nichts! Ich muss wohl…! ° Yu nahm den Brausekopf der Dusche in die Hand und stellte das Wasser auf kalt.

„AHHHHHHH!“ ein Schrei erfüllte das ganze Haus. Keiji und Akio schreckten aus ihren Träumen auf und saßen beide aufrecht in Bett und sahen sich etwas verwirrt an. „Was war denn das?“ Keiji zog eine Augenbraue hoch und sah die 21- jährige verständnislos an. Akio seufzte und gab ihrem Freund einen schnellen Kuss auf den Mund. Dieser ließ es nur mit Unwillen zu, da er immer noch den süßlichen Geschmack von Yu im Mund hatte und diesen nicht verlieren wollte. Das Mädchen bemerkte das nicht und seufzte: „Wahrscheinlich mein Bruder!“ meinte sie und stand auf. „Und warum schreit der so?“ eigentlich konnte sich das Keiji schon ganz gut vorstellen. °Vielleicht hat er den Knutschfleck bemerkt! ° er musste grinsen. „Weiß nicht! Vielleicht hat Yoshi, sein bester Freund, seinen Rekord gebrochen?!“ sie lächelte. „Ich geh schnell ins Bad und mache dann Frühstück, ja?!“ Keiji nicke lächelnd. „Gerne!“

Yu stieg zitternd aus der Dusche und schlang sich ein Badetuch um die Hüften. °Das wird mir dieser Hundesohn noch büßen! ° Yu knurrte und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Auf dem Flur begegnete er seiner Schwester. „Was schreist du denn so?“ fragte sie etwas genervt. „Nichts…!“ zischte er und ging an ihr vorbei. „In einer knappen Stunde gibst Essen!“ rief sie ihm hinterher. „Ja!“ sagte er und verschwand in seinem Zimmer. Schnell hatte er sich angezogen, seine Basketballjacke zog er über ein gelbes T-Shirt. Die kurze blaue Sporthose ging ihm bis zu den Knien. Er setzte sich vor seinen Fernseher und schaltete ihn an. Mies gelaunt zappte er durch die Kanäle.

Akio war unter der Dusche und dachte nach. Was hatte sie da an Yus Hals gesehen? Einen roten Fleck? Konnte das sein? Konnte ihr kleiner Bruder einen Knutschfleck haben? Und wenn warum hatte sie ihn gestern nicht schon bemerkt. ( Warum wohl… da gab´s den noch nicht! ^^) Sie seufzte und stieg aus der Dusche. °Warum hat er mir nichts gesagt? Ich dachte wir sagen uns immer alles. Er würde mir doch so was auffälliges doch nicht verheimlichen…! ° Sie trocknete sich ab und ging wieder in ihr Zimmer. Keiji hatte schon gewartet. „Ich gehe jetzt ach mal unter die Dusche!“ verkündete er, lächelte und ging nach draußen. Akio lächelte und ging nach unten, um das Frühstück zu richten.

Keiji hüpfte unter die Dusche und genoss das warme Wasser, das auf seinen Körper prasselte. Er lächelte und freute sich schon auf das Frühstück, nicht nur, weil er das den Giftzwerg wieder zu sehen bekam, sondern auch, weil er tierischen Hunger hatte. Er wusch sich ausgiebig und stieg aus der Dusche. Er musste die Handtücher nicht suchen, da sie fein säuberlich in einem Regal aufgestapelt waren. Schnell schlang er sich eines davon um die Hüften und ging zurück in Akios Zimmer, um sich dort ein weißes Hemd, das er halb aufgeknüpft ließ, und eine blaue Jeanshose anzuziehen. Dann ging er nach unten und half seiner Freundin beim Decken.

Yu war wieder halb eingeschlafen und hörte dem Gedudel des Fernsehers nur halb zu. „YUUUU! ES GIBT ESSEN!“ rief Akio von unten und Yuri flog vor Schreck aus dem Bett. „Au!!!“ er rieb sich den Kopf. „Ich komme schon!“ rief er zurück und stand auf. Müde ging er die Stufen herunten in den unteren Stock. °Auf in den Kampf! ° dachte er und betrat das Esszimmer. Seine Augen weiteten sich und er starrte seine Schwester und den schwarzhaarigen Typen an, der sie gerade in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte.

Akio kicherte leicht und schob ihn von sich. „Keiji! Nicht…!“ der Typ namens Keiji grinste nur und ließ von ihr ab. Als er Yu bemerkte grinste er höhnisch und musterte den Kleineren. Diesem wurde unwohl und musst an seinen Traum denken. Schnell sah er weg zu seiner Schwester. „Der?“ fragte er kühl. Sie sah ihn erstaunt an und nickte dann. „Also Yu das ist Keiji, mein Freund!“ Stellte sie Yuri den Typen vor. „Keiji das ist Yuri, mein Bruder!“ Keiji kam auf ihn zu. Yu wich automatisch ein Paar Schritte zurück und spannte sich an. Der Ältere streckte ihm die Hand entgegen und lächelte ihn kühl an. „Hallo, freut mich!“ meinte er und Yu sah ihn abschätzend an. °Vor meiner Schwester wird er sich nichts trauen! ° dachte er. „Hi!“ meinte der Kleinere und schüttelte seine Hand. °Mich nicht! ° fügte er in Gedanken hinzu. „Schön… Lasst uns essen!“ meinte Akio und setzte sich. Yu und Keiji taten es ihr gleich.

Keijis Blick fiel während dem Frühstück auf Yuris Hals und er musste grinsen. °Der ist ja ganz schön rot geworden! ° dachte er sich, sagte aber nichts, sondern aß schweigend weiter. Yu fühlte sich richtig unwohl, hier zu sitzen und seinen morgigen Gegner neben sich zu haben. Er konzentrierte sich voll und ganz auf seine Brötchen, auch wenn er die Blicke seiner Schwester und deren Freund nur zu genau spürte. °Was starren die so… hab ich was auf der Stirn stehen oder wie???° er seufzte resigniert auf und aß einfach weiter.
 

Yu war froh, als das Frühstück vorbei war und er auf sein Zimmer verschwinden konnte. Genervt ließ er sich auf sein Bett fallen und hörte dem Fernseher zu. Dieser Keiji konnte einem echt auf die Nerven gehen. °Dieser Typ verfolgt mich schon in meine Träume. ° „Verdammte Scheiße…!“ fluchte er und sah finster in die Glotze. Morgen würde es sich dann ja entscheiden.

Keiji und Akio waren in das Zimmer des Mädchens gegangen und knutschten was das Zeug hielt. Keijis Hände schienen überall zu sein. Streichelten ihren Rücken, ihre Beine und viele andere Stellen. ( Jetzt denkt nicht zu pervers!) Sie keuchte leicht und setzte sich auf seinen Schoß. Ihre Arme schlangen sich um seinen Hals und sie vertiefte den Kuss. Keiji machte sie verrückt.

Yu verdrehte die Augen, als er Stöhnen vernahm. °Können die sich nicht beherrschen? ° dachte er angenervt und setzte sich auf. °Dieser dumme Keiji! Der nervt mich so was von! ° mit finsterer Miene machte er den Fernseher aus und steckte seine Playstation an. Dazu schaltete er seine Anlage an und machte die Musik so laut, dass sie das Stöhnen übertönte. Dazu drehte er die Lautstärke an den Boxen des Bildschirms zusätzlich laut auf, um die Kampfgeräusche, die von seinem Spiel ausgingen zu hören. Er grinste. Ja, so war das Leben doch geil! Er drückte wie ein irrer auf den Knöpfen herum und zuckte ab und zu selbst zusammen, wenn sein Kämpfer geschlagen wurde, da dann der Kontroller vibrierte.

Keiji und Akio lagen wieder neben einander. Akios Atem ging immer noch ziemlich schnell und stoßweise. Der Größere hatte sich schon wieder beruhigt und streichelte leicht ihre Schulter. Sie kuschelte sich an ihn. „Hmmm… Keiji!“ ausgepowert schloss sie die Augen und schlief kurz darauf ein. °Mädchen schlafen nach dem Sex immer so schnell ein! ° dachte Keiji und streichelte weiterhin Akios Schulter. Das Dröhnen von Yus Anlage war bis in ihr Zimmer zu hören und Keiji verdrehte genervt die Augen. °Der könnte seine Mucke auch wieder leiser stellen… wir sind fertig. °
 

war jetzt nicht so viel^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scifiarchaeologist
2008-06-01T15:34:20+00:00 01.06.2008 17:34
ach ja der schluss ist si genial...

...wir sind fertig... XDDDDDDD... njoah nett lang wie immer aber du weißt ja was ich meine ^^


Zurück