Zum Inhalt der Seite

Fight for your Live

Wenn ein Spiel Freunde zu Feinden werden lässt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Ereigniss nach dem anderen

„Was ist los Minizia? Warum schaust u so verzweifelt? Und überhaupt wo wart ihr so lange?“, fragte der Kommandant verwundert. „Was wo wir waren? Schauen sie einfach mal nach draußen dann wissen sie was los ist“, antwortete Minizia schnell. „Ohne ein weiteres Wort zu sagen lief der Kommandant nach draußen und traute seinen Augen nicht. denn was er da sah übertraf selbst seine Vorstellungskraft. Kurz darauf kamen auch Mervin und Minizia hinterher. „Oh mein Gott das kann doch nicht wahr sein wie kommen die wieder zurück?“, fragte der Kommandant verzweifelt. „Die Frist von denen ist vorbei die sie verbannt hat hat sie nur für eine begrenzte Zeit verbannt und die ist jetzt um“, antwortete Minizia. „Minizia wo sind die anderen?“, fragte der Kommandant drängend. „Da hinten“, antwortete Minizia Smilend. „Hey kommt sofort her!“, rief de Kommandant den anderen zu. Kurz darauf kam die anderen auch schon. „Was gibt es Kommandantchen?“, fragte Rilanka grinsend. „Wird ja nicht frech klar! Aber egal etwas anderes Minira und du müsst zu Brunnen des Lebens den Bevor „Es“ anfangen kann müsst ihr euch um Begnadigung bitten“, meinte der Kommandant.

„aber was ist mit denen da?“, fragte Rilanka besorgt. „Keine sorge darum können sich Minizia, Mira, Melissa, Leonie, Kastian und Mervin kümmern. Ihr beiden müsst euch aber beeilen den ihr hab nicht ewig Zeit“, antwortete der Kommandant. „Ok wie sie meinen“, erwiderte Rilanka schnappte sich Minira und verschwand. „Und was haben sie vor gegen die zu tun Kommandantchen?“, fragte Minizia grinsend. „Na ihr geht hin“, antwortete der Kommandant lächelnd. „Und wie Mervin und Kastian haben’s ja geschafft die Asura zu schrotten“, meinte Minizia „Na wo zu kannst du fliegen“, grinste der Kommandant. „Hey wird doch sicher lustig“, lachte Mervin. „Wer sagt dass wir fliegen? Ein Fingerschnippen Reicht doch“, erwiderte Minizia Smilend. „Wie du meinst na dann los nach denen. Hey Arveni mach dich auf den größten Schock deines Lebens gefasst“, grinste Mervin. Minizia und die anderen lachten und mit diesen Worten verschwanden sie.
 

Im Hauptquartier von Wirthestarnine

Im Hauptquartier herrschte Krisensitzung den selbst sie haben von der Rückkehr von denen mitbekommen. „Was tun wir jetzt? Jetzt haben wir echt ein Problem!“, meinte Miranna verzweifelt. „Keine Ahnung warum mussten die ausgerechnet jetzt wieder kommen? Mit die sind total gefährlich!“, erwiderte Malinka. „Wir müssen uns am meisten vor Arveni in Acht nehmen mit der ist nämlich nicht zu spaßen“, warnte Alexandria. „Ich weiß aber wie können wir vor Arveni fliehen oder so?“, fragte Rosen. „Weiß ich nicht oh man oh man was können wir bloß tun“, sagte Malinka hoffnungslos. „Senjey sag doch auch mal was du bist schließlich unsere Anführerin!“, drängte Alexandria. „Was weiß ich was wir tun können und warum regt ihr euch eigentlich so auf euch will Arveni ja nicht tot sehen sonder mich“, antwortete Senjey sauer. „ist ja gut reg dich mal wieder ab“, versuchte Miranna Senjey zu beruhigen. Bei den anderen war Totenstille aber plötzlich meinte Melik:“ Wieso läst ihr nicht einfach Minizia und ihr Team die Drecksarbeit über nehmen? Den die wurden von Kommandant nämlich da hingeschickt!“. „Woher weißt du das den Melik?“, fragte Malinka verwundert. „Hmm“, antwortete Melik. Selbst Senjey war erstaunt darüber aber darüber dachte sie nicht weiter nach den zwei von ihnen mussten ja wie Minira und Rilanka zum Brunnen des Lebens. „Leute übrigens ihr wisst schon dass noch zwei von uns zum Brunnen des Lebens müssen?“, fragte Senjey. „Ja aber wer?“, antwortete Miranna. „Du und Malinka“, erwiderte Senjey. „Ok aber wann sollen wir gehen“, meinte Miranna. „Am besten jetzt den und bleibt nicht viel Zeit“, antwortete Senjey. Die beiden nickten und verschwanden. Die andere schauten sich besorgt an und meinten dass das ja noch heiter werden könnte.
 

Am Brunnen des Lebens

„So hier sind wir. Oh mit hier hat sich ja echt nichts getan nicht mal dieser blaue Schimmer“, meinte Minira. „Jap immer noch alles gleich“, erwiderte Rilanka gelangweilt. Dann herrschte bei den beiden erst mal schweigen und sie liefen einen schmalen gang entlang bis Minira plötzlich sagte:“ Schau mal Rilanka da ist der Brunnen und da sind auch schon Miranna und Malinka“. „Stimmt. Hey! Miranna, Malinka seid ihr also auch schon da!“, rief Rilanka den beiden zu. „Ja wir sind auch schon da“, erwiderte Malinka grinsend. „Na gut lasst uns schnell diesen Schwur sagen denn ich hab echt keine Lust euch im Moment länger zu sehen als ich muss geschweige denn mit euch zu reden“, meinte Miranna. „Wie du willst“, sagte Rilanka und grinste. „Ok los stellt euch in einen Kreis auf schließt die Augen nehmt euch an die Hände und sagte den Schwur“, meinte Miranna und warf Rilanka einen bösen Blick zu. Darauf hin taten die anderen was Miranna gesagt hatte stellten sich in einen Kreis schlossen die Augen fassten sich an den Händen und sagten den Schwur „Hier an diesen heiligen Ort wollen wir uns nicht streiten oder bekämpfen. Denn die Zeit ist noch nicht gekommen aber bald. Wir kämpfen für unsere Leben und für eine ewige jungend. Lebensbrunnen schenke uns die Kraft das „Battel Revolution“ zu besehen“ Mit diesen Worten leuchtete der Brunnen blau auf und zwei Amulett stücke erschienen. „Hmm also der Gewinner soll beide teile miteinander verbinden“, meinte Rilanka nachdenklich. „Stimmt na dann los das „Battel Revolution“ soll ja nicht ewig warten“, grinste Malinka. Mit diesen Worten trennten sich die vier wieder und jeder mit einen Stück des Amuletts.
 

Auf Zanzülon der gefürchteten Welt von Arveni

„So jetzt sind wir also wieder in Zanzülon. Oh mit ich hasse diese Welt“, seufzte Mira. „Mira nicht rum jammern sondern laufen“, smilte Kastian. „Oh mit Kastian du bist echt super in aufmuntern“, meinte Mira zickig. „Und du wirst immer total schnell zickig“, lachte Mervin. „Habt ihrs dann bald mal“, meinte Minizia genervt „Warum so genervt?“, fragte Mervin „Warum ich genervt bin? Rate doch mal? Erst mal ist das hier die gefährlichste Welt die je existiert hat, zweitens weil das „Battel Revolution“ ansteht und drittens weil eh im Moment alles blöd ist“, antwortet Minizia und warf den beiden Jungs einen sehr bösen Blick zu. Plötzlich hörten sie eine Stimme vor sich. Die 6 erschraken sehr den sie hatte eine schlimme Beführung wer das sein konnte. „ Na Ihr lang nicht gesehen“, lachte die Stimme. „Komm schon raus und versteck dich nicht ich weiß wir du bist nicht wahr Arveni“, rief Minizia sauer. „Na hier bin ich doch“, grinste Arveni. „Oh ha das ist jetzt aber gar nicht gut“, flüsterte Mira Melissa zu. „Da hast du recht“, erwiderte Melissa. „ Na Minizia was verschafft euch die Ehre mich hier zu besuchen?“, lachte Arveni Minizia verdrehte die Augen denn ihr wurde die ganze Sache echt zu blöd, Mira und Melissa schauten eher verängstigt rein Leonie stand in einem geringen Abstand daneben und langweilte sich und Mervin und Kastian grinsten wegen Mira und Melissa. Bis Minizia wieder das Wort ergriff um die Sache fürs erste hinter sich zu bringen. „Wir sind nicht freiwillig hier wenn du das meinst sondern wir wurden von Galaxanischen Hauptquartier hier her geschickt weil die dort es nicht fassen konnten das die frist um ist“, erzählter Minizia gelangweilt. „Aha toll na ja jetzt wo wir wieder da sind kann der Spaß ja wieder losgehen“, grinste Arveni. „Das stimmt allerdings endlich passiert mal wieder was lustiges hier nicht so wie die letzten paar Jahre“, meinte Minizia und smilte. „Hey Minizia das ist alles andere als lustig. Das ist eher gefährlich schon mal da von gehört. Das kann alles ziemlich schief gehen wenn wir nicht aufpassen!“, meinte Melissa. Arveni lachte bloß weil sie die Sache echt lustig fand besonders bei dem was noch anstand. Kurze Zeit später verließen die 6 Zanzülon wieder fürs erste denn noch steht alles in den Starlöchern.
 

Das wusste auch Senjey und lief die ganze zeit in ihren Hauptquartier nervös herum Rosen und Alexandria verschwanden auch in den Rosen garten. Melik schaute Senjey zu und schüttelte den Kopf den sie ahnte auch dass es noch richtig schwere Probleme gibt. Malinka und Miranna hatten einen Abstecher zu ihren alten Lieblings Platz gemacht. Auch Starlight hatten sich noch einmal ausgeruht den bald ist so was nicht mehr möglich. Den wer im „Battel Revolution“ ereilt ein schlimmes Schiksal…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück