Zum Inhalt der Seite

Fight for your Live

Wenn ein Spiel Freunde zu Feinden werden lässt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

In einer stürmischen Nacht stand an einer kleinen Bucht ein Mädchen mit langen schwarzen Harren und starrte auf das pechschwarze Meer. Über ihr am dunklen Himmel schwebten sieben leuchtende blaue Kristalle. Diese Kristalle haben eine sehr wichtige Bedeutung für die Zauberwesen diese Kristalle schenken nämlich den Träger viel Macht die in dieser Welt sehr wichtig ist. „Oh je es geht also los. Na gut früher oder später musste es ja so kommen und ich bekomme es nicht mal auf die Reihe einen zusammenlaufenden funktionierenden Plan zu entwickeln. Hmm aber egal für die Pläne ist ja Rilanka da. Hehe und ich muss immer noch meine Würde bewahren keiner soll behaupten ich wäre ein Weichei“, dachte sich die Gestalt. Smilend. Plötzlich hörte sie eine Stimme und drehte sich um und sah die andere Person verwundert an denn sie hätte nie damit gewettet das die Person jemals auf die Idee kommt mit ihr zu reden. „Minizia! Was um alles in der Welt veranstaltest du hier? Einen Leucht Kreis oder was? Oh man du bist echt total dämlich!“, rief die Person sauer. „Ich bin nicht dämlich und überhaupt wie kommst du überhaupt dazu mit mir zu reden Senjey?! Und was ich hier mach was geht dich das was an?“, erwiderte Minizia beleidigt „Ich weiß ist schon schrecklich genug überhaupt in deiner nähe zu sein aber na ja bald muss ich dich eh öfters sehen oh man ich glaub ich hohl mir vorher noch ne beruhigungs- Tablette“, seufzte Senjey. „Hey! Das lass las ich mir nicht bieten klar! Und wenn du so ein großes Problem hast können wir auch gleich hier ein Kämpfchen machen. Das bekomm ich nämlich noch auf dir Reihe nicht wahr Senjey“, grinste Minizia sauer. „Oh man mit kann man echt nicht reden so schnell wie dir ne Sicherung durchbrennt. Ich glaub ich verschwinde fürs erste. Ne Minizia wir sehen uns wieder aber dann plaudere ich nicht mit dir sondern ich werde dich gleich in die Hölle befördern!“, smilte Senjey winke Minizia noch mal grinsend zu und verschwand. „Oh mit die kann einen echt so was von auf die Nerven gehen. Ich hab auch echt keine Ahnung wie ich es mir der und ihren Team aushalten soll: Na ja aber lustig kann’s trotzdem werden“, dachte Minizia und verschwand auch wie die Kristalle.
 

Am Hauptquartier von Starlight.

Im Hauptquartier herrschte ziemliche Aufregung Mira und Melissa reden mit dem Kommandant des Galaxanischen Hauptquartiers, Rilanka lief die ganze Zeit voll nervös auf und ab und mummelte irgendwelche Sachen vor sich hin und Minira und Leonie gingen irgendwelche Pläne und Zeichnungen durch. Minizia kam nach einer zeit auch zu Hauptquartier und schaute dir anderen nur komisch an bis Rilanka Minizia voll anschnauzte:“ Ha na endlich kommt die Anführerin auch mal auf die Idee hier einzutrudeln. Weißt du was in der Zeit in der du irgendwelche anderen Dinge mal wieder gemacht hast ist hier alles durcheinander gelaufen!“ „Manno! Sage mal schnauzt mich heute irgendwie jeder an? Und mal ne frage was ist hier eigentlich los ihr verhält euch als ob euch eine Biene gestochen hat!“, erwiderte Minizia ärgerlich. „Was hier los ist? Na ja nichts Besonderes nur das wir voll unter Druck stehen wegen dem „Battel Revolution“ und weil und der Kommandant und mal wieder feuern untern Hintern macht!“, fauchte Rilanka Minizia sauer an. „Du hast recht nichts besonderes“, grinste Minizia. Bei diesen Worten wurde Rilanka erst richtig sauer und schmiss Minizia eine Kreide vor die Stirn. „Au! Man Rilanka das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen“, meinte Minizia und rieb sich dir Stirn. „Tja wer solche blöden Sprüche von sich gibt muss damit rechnen dass so was passiert“, smilte Rilanka. Minizia drehte sich beleidigt um und verschränkte die Arme. „Hehe jetzt spielt sie wieder Beleidigte Leberwurst“, flüsterte Leonie Mira zu. „Jap aber so ist sie halt“, erwiderte Mira. So ging es noch eine ganze Zeit weiter bis Minizia wieder das Wort ergriff. Plötzlich meldete sich der Kommandant und erzählte den 6 eine schreckliche Nachricht. Darauf schauten sich die 6 verzweifelt an und alle machten sich auf den Weg zum Galaxanischen Hauptquartiers.

Auch noch wo anders gab es ziemliche Unstimmigkeiten…
 

In einer kleinen verlassenden Hütte nahe eines kleinen Sees

„So Starlight steht total unter Stress. Jetzt haben wir noch bessere Möglichkeiten unseren Vorsprung aus zu bauen“, grinste Miranna siegessicher. „Hmm Miranna sei nicht so siegessicher die sind trotzdem noch eine große Gefahr für uns. Besonders Minizia auch wenn sie keine Pläne schmieden Macht hat sie und kämpfen kann die auch sehr gut.“, meinte Senjey nachdenklich. „Man Senjey warum bist du so nachdenklich so kenn ich dich gar nicht“, meinte Miranna säuerlich. „Hmm! Ich hab mit Minizia geredet na gut das ist jetzt nicht das Problem aber du kennst doch die blauen Kristalle oder? Minizia besitzt gleich 7 davon das heißt das sie Minizia ziemlich viel Macht schenken“, sagte Senjey. Miranna verdrehte die Augen weil Senjey sich sonst nie darüber Sorgen machte ob Minizia nun diese Kristalle hatte oder nicht aber irgendetwas muss doch mit ihr los sein. War es wegen Rosen und Alexandria oder wegen Melik? Sei wusste es nicht. Bis sie Senjey erschrocken anschaute und meinte das es doch nicht wahr sein könnte aber Senjey nickte bloß.
 

Auf dem Galaxanischen Hauptquartier.

„Wo bleiben die? So spät waren die ja noch nie na gut sie sind immer spät aber so spät waren die echt noch nie! Na ja geht ja auch nur um die wichtigste Sache das ganzen Jahrhunderts also warum soll mit da pünktlich sein?“, dachte sich der Kommandant sauer. Plötzlich kam Mervin herein schaute den Kommandant schräg an und meinte dann: “Ähm Kommandantchen ich glaub wir haben ein „kleines“ Problem“ „Was welches?“, fragte der Kommandant aufgeregt. „Ähm Kastian und ich sind mal wieder um den Saturn geflogen tja und wir sind leider mit unserem Raumschiff voll davor geflogen Ähm das heißt im Klartext die Asura ist Schrott“, grinste Mervin. „OH MAN! Ihr seid doch echt total die Trottel und was jetzt?“, schrie der Kommandant Mervin an. „Keine Sorge wir werden die Asura schon wieder zusammen basteln“, grinste Mervin. „Mal eine Frage wie kann mit den Saturn übersehen?“, fragte der Kommandant und verdrehte die Augen den er wusste das jetzt irgendeine dumme oder blöde antwort kam. „Tja das ist so ne Sache ne. Also wir beide sind wie üblich unsere Krontroll Runde durch das Sonnensystem geflogen und plötzlich war dieser Saturn im Weg“, antwortete Mervin. „Aha toll klasse so was kann auch nur euch passieren oder?“, erwiderte Der Kommandant und grinste Schandäsfreudig. Aber bevor Mervin überhaupt dazu kam zu antworten stand Minizia in der Tür und schaute den Kommandant verzweifelt an…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatsune_Miku
2008-04-10T16:03:58+00:00 10.04.2008 18:03
also für dein erstes FF ist das echt suppi geowrden.
wenn ich an unseres Dänke ist das echt suppi ^^

weiter so ich Freu mich schon auf das neue Kapittel


Zurück