Zum Inhalt der Seite

Sekijûji

Freundschaft, Geborgenheit, Geheimnisvolle Vergangenheit, Erlebt es!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kisu (Kuss)

Hey leute^^
 

Ja ich habs geschafft ein Teil Kapitel zu Tippen....

*sfz*

ich weis es hat lange gedauert...und wir de s wohl weiter hin noch aber da ich Vogel, nicht in meinen Ordner gesehen habe, wo ich meine FFs alle handschriftlich drin habe....hab ich nich gesehen das da das kapitel von sekijûji noch drin ist das ich eigendlich schon lange hätte abtippen können und on stellen konnte.

*grummel*
 

Ja schlagt mich für meine Blödheit!

*sfz*
 

Hoff dennoch das euch der keine teil gefällt^^

hehehe....
 


 


 

Die Woche des Spotfestes kam näher, nun waren es nur noch zwei Tage und jeder hatte viel zu tun.
 

So auch, jeder aus der Sekijûji, die nur noch am Proben waren und nicht mal mehr Naruto besuchen konnten.

Was jeden zurecht schmerzte.
 

Vor zwei Wochen war dieser zu sich gekommen mit einem Gedächtnisverlust, doch wurde dies nach und nach schnell besser und Naruto war wieder klar im Kopf.

Es ging ihm auch immer besser, zwar kann er bis heute noch immer nicht seine Beine so wie seinen rechten Arm benutzen und demnach auch das Bett nicht verlassen, aber das störte ihn nicht.
 

Die ersten Tage nach denen der Blonde Anführer erwachte, waren mehr als problematisch, doch als er dann von der Intensivstation konnte wurde seine Stimmung immer besser.

Doch wenn man ihn auf den Unfall etwas fragten wollte…blockte er total ab, tut so als währe die Frage nie gestellt worden.

Damit musste jeder klar kommen und ließen ihn demnach auch in Ruhe, sie freuten sich einfach das er wieder, Er war.
 


 

„Naruto-sama meinen sie, dass sie das schaffen?“

„Ja, so schwer wird das schon nicht werden und meine Finger kann ich ja benutzen und den Arm heben kann ich auch…okey, bedingt“, grinste der junge Mann, der da im Bett saß/lag.

„Na dann hoff ich mal, das es klappt! Die Ärzte sagen ja Sie dürfen aber nur in Begleitung von mir und einer Schwester gehen“

„Ja, das weis ich, macht mir nichts. Ich hoffe nur, dass Sie, sie freuen werden“, lächelte der Blonde freudig und blickte seitlich auch dem Fenster.

„Bestimmt werden sie sich freuen! Es schmerzt sie ja schon das sie, Sie nicht mal besuchen können, weil sie so viel zu tun haben!“

„Och das macht nichts. Dafür habe ich dann Zeit zu üben…so das Sie es nicht mitbekommen“.
 

Ja, der Blonde Anführer hatte etwas vor, etwas was keiner aus der Sekijûji erfahren sollte, zumindest noch nicht jetzt.
 

Diese wiederum arbeiteten in der Schule.

Halfen…

Probten…
 

Es war ein ständiges Hin und Her.
 


 

„Man das is Scheiße! Warum müssen wir so viel helfen?“, raunte Kankuro genervt, als er gerade half einen der vielen Stände aufzubauen.

„Hör auf zu meckern und mach! Ist doch egal ob wir helfen müssen, das kommt nur weil wie schon fertig mit Proben sind“, gab Neji Kontra, der ebenso half.

„Toll! Was machen wir auch so schnell, Nächstes mal Proben wir länger und sagen wir sind noch nicht fertig. Das hier ist voll die Sklavenarbeit!“

„Kankuro ist gut jetzt. Mach einfach weiter und freu dich wenn’s vorbei ist!“

„…“
 

„HE ihr zwei, kommt, oder seid ihr noch immer nicht fertig?“, kam es von Kiba der zusammen mir Sakura Tenten, Shikamaru, Choji und Gaara da stand.

„Wir kommen ja“, raunte Neji und die beiden bauten noch schnell zu ende auf.
 

„So fertig!“

„Dann können wir ja los“, grinste Kankuro, ging schon mal zu den anderen, gefolgt von Neji, der nur den Kopf schüttelte.

„Ich freu mich richtig! Heute können wir Naruto-kun endlich besuchen gehen, hat die Schule uns sonst immer mir arbeit belagert“, seufzte Gaara freudig, nahm Nejis hand und küssteihn lächelnd auf die Wange.

„Ja, dann los! Er freut sich bestimmt riesig und zu sehen!“, grinste Kankuro und sie gingen los.

Alle lächelten, es war zwar in letzter Zeit scheiße gewesen.

Dennoch konnten sie lachen, sich freuen, denn dem Blonden ging es gut.
 

Im Krankenhaus angekommen sahen sie Sasuke, der gerade um die Ecke verschwand in die Richtung in der das Zimmer ihres Anführers lag.

„Sasuke? Ich dachte der kommt später, weil ihn dich die Lehrerin abgefangen hatte“, sagte Sakura verwundert, und sah zur Ecke hier der er verschwunden war.

„Vielleicht konnte er schnell wieder weg, aber dann hätte er eigentlich auch auf uns warten können“, raunte Kiba leicht empört.

„Hm, vielleicht…aber er ist eh etwas seltsam. Vor allem wenn es um Naruto-kun geht, fast als wenn er…“

„…als wenn er sich n Naruto-kun verliebt hätte!“, beendete Gaara, Nejis Satz.

„Was! Meint ihr das ernst? Sasuke verknallt in Naruto-kun!“, erschrak die rosahaarige und sah Gaara so wie Neji ungläubig an.

„Klar meinen wir das ernst, du hättest ihn mal sehen sollen als Naruto-kun aufgewacht ist“.

„Ich kann das…nicht so recht glauben…“

„Dein Problem! Ich bleibe dabei und es stört mich auch nicht. Ist doch schön das Sasuke sich verliebt hat und ich glaube auch das Naruto-kun ebenso was empfindet für Sasuke“, meinte Neji wissend und ging mit Gaara an der Hand weiter.

„Naruto-kun auch! Man das ich das erst jetzt erfahre!“, raunte Sakura erschrocken, über sich selbst aber folgte den anderen rasch, die sie einfach stehen gelassen hatten.
 

Sasuke derweil betrat gerade das Zimmer, nach dem er geklopft hatte und rein gebeten wurde.

„Hallo Naruto!“, lächelte der schwarzhaarige beim eintreten.

„Tach auch, lange nicht gesehen“, grinste der Blonde freudig als der schwarzhaarige ins Zimmer kam.

„Na dir scheint es ja wieder hervorragend zu gehen“.

„Klar…mir ist nur total langweilig“.

„Verständlich…tut mir Leid, das wir alle im Moment so viel zu tun haben wegen dem Sportfest“, entschuldigte sich Sasuke und nahm neben dem bett platz.

„Och…is nicht so schlimm, ich weis ja wie es da zugeht, ist ja jedes Jahr so“.

„Ich erlebe es zum ersten mal, ist mal war neues“, lächelte Sasuke freudig.

„Na dann ist das doch was…ich würde ja gern mit machen ab-…“, Naruto wurde durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen.

„Äh…Ja? Herein“
 

Die Tür öffnete sich und herein kamen Neji Gaara, Sakura, Shikamaru, Choji, Kiba, Tenten und Kankuro.

„Hallo Naruto-kun! Sasuke! Kakashi“, lächelte Gaara und trat gleich ans Bett heran strahlte bis über beide Ohren.

„Hi, Das freut mich, aber dass ihr mich besuchen kommt. Dann wird das fest wohl wirklich bald beginnen“

„Naja einiges muss noch gemacht werden, aber wir konnten und los eisen, wir waren einfach zu lange nicht mehr hier“.

„Ja das stimmt, war ganz schön langweilig, so allein…nur mit Kakashi…und der netten Krankenschwester…“, grinste Naruto.

„Ah ja…da war der Herr also alleine mir einer Krankenschwester…und gute Aussicht gehabt?

„He nicht solche Ausdrücke wenn ich bitten darf“, und schon bekam der Gute Tentens Ellenbogen in die Seite.

„Ah…Lass das!“
 

Plötzlich fing Naruto an zu lachen, herzhaft, ohne Trauer…alle sahen ihn verwundert an, aber dann mussten auch sie alle mit lachen, es war schon unbekümmert so zu lachen zusammen mit Freunden war es wunder schön.
 

Sasuke blickte den Blonden warm an, es war einfach zu schön diesen anzusehen,

dieses Blond…

diese blauen Augen…

dieses Lachen…
 

Alles an dem Blonden Anführer glich einem Engel, ja einem Engel!

Der schwarzhaarige wusste nun was dieses Gefühl in seiner Brust zu bedeuten hatte und…
 

…er fand es schön.
 

Zuvor bei diesem Gedanken, er könnte in Naruto verknallt sein, machte ihm angst, er wusste nicht wie er damit umgehen sollte.

Doch jetzt…es störte ihn nicht, kein bisschen, es war einfach unglaublich.
 

„Sasuke?“, eine Stimme riss den Schwarzhaarigen aus seinen Gedanken, lies ich aufschrecken.

„Hä? Was?“

„Nö, nichts, du hast nur gerade zu verträumt geschaut und hast dabei Naruto-kun angestarrt“, grinste Gaara und alle sahen den perplexen Sasuke an.

„Äh…Ich ähm…“

„Man Gaara, du hast ihn total verlegen gemacht. So was macht man doch nicht, der ärmste…“, lachte Neji schon gleich wieder los.
 

Es war einfach zu komisch, wie Sasuke schaute, wie verlegen und rot er geworden war.
 

„Lasst dass!“, raunte plötzlich der Blonde und alle verstummten.

„Tschuldige“, hauchte Neji und alle konnten den Blonden nicht in die Augen sehen, es war der Ton, wenn Naruto sprach, er konnte einem meist schon angst machen.

„…ich freu mich ja das ihr mich besucht und so, aber auslachen finde ich nicht gerade angebracht!“

„…Naruto…“, schaltete sich Sasuke leise ein.

„Hm? Ja?“

„Äh…Ich…“, stotterte der schwarzhaarige leicht rot angelaufen, wurde von allen verwirrt angesehen.

„Willst du was sagen?“, fragte Naruto leicht verwundert, er hatte gemerkt das Sasuke ihn nicht wie alle Naruto-kun nannte, und es freute ich irgendwie…

„Naja…ich…ich wollte…“

„ich glaube wir sollten gehen, sieht so aus als wolle Sasuke unserem Naruto-kun etwas sagen“, grinste Neji und erntete verwunderte Blicke.

„Kann er doch auch wenn wir her sind…“, hauchte Sakura irritiert, doch schon wurde sie am arm genommen und aus dem Zimmer gezogen, gefolgt von allen anderen, sogar Kakashi verlies das Zimmer, der die ganze zeit leise auf seinem Stuhl gesessen hatte, sie ließen Sasuke und Naruto einfach allein.
 

Nun saßen sie da, alleingelassen und irgendwie verwirrt.

„Und…was wolltest du mir sagen?“, frage Naruto frei raus und sah den schwarzhaarigen an.
 

Dieser wirkte recht nervös und spielte mit seinen Fingern, sah mal zu Naruto und dann wieder auf seinen Schoß oder auf die Bettkante.

„Naja ich…äh…weis nicht wie ich das…sagen soll…“, spracht er verlegen und leicht nuschelig.

„Dann fang doch mit etwas an das drauf hinaus läuft“

„Hm…Ich okey…äh…naja hmm…Ich…bin jetzt ja schon gut zwei Monate hier und…es ist hier so schön bei euch, ich kam hier her und dachte halt, scheiße ich will wieder zurück…und dann habe ich dich und die anderen getroffen. Das ihr die Sekijûji seid, die Clique die so berühmt ist, die dich als Anführer hat! Ich naja…wollte mich zum einen bedanken…dafür das du mich aufgenommen hast, in deinen kreis, das du mich zu deinem Freund gemacht hast…“, sprach Sasuke verlegen und lächelte dennoch.
 

Er brauchte schon einige Überwindung die alles zu sagen aber er schaffte es, er war einfach zu dankbar für das was Naruto Uzumaki für ihn gemacht hat, auch wenn es nicht viel war, in seinen Augen.

Der Blonde gab ihm mehr als er es verdient hatte.
 

Naruto derweil hörte ihm einfach zu, sah ihn an, warum und auch irgendwie fröhlich.

„Das habe ich gern gemacht, es freut mich, dass du richtig aufblühst, hierin unserer Mitte, aber bedanken brauchst du dich nicht ich würde es immer wieder tun“, lächelte der Blonde plötzlich und hielt seine heile Hand Sasuke entgegen.
 

Dieser sah verwirrt auf diese und dann in die azur Blauen Augen, die ihn warm an lächelten.

„…und was war das zweite, was du mir sagen wolltest?“, fragte der Blauäugige ruhig und lächelnd.

„…ich…äh…naja schon seid vor deinem…Unfall…ich weis nicht…da war so ein Gefühl…es ist richtig warm. Es kommt immer wenn ich an dich denke oder dich nur sehe, ich kann es nicht mal wirklich beschreiben…ich…ich glaub ich mag dich!“, stammelte Sasuke verlegen und rot, sah Naruto nun direkt an.
 

Der Blauäugige war irgendwie gerade total verwirrt, hatte überhaupt nicht mit so etwas gerechnet, und das sah man sehr wohl an seinem Gesicht.

Er sah Sasuke erschrocken an…
 

„…äh…Ähm…ich weis nicht was ich sagen soll…das…damit hatte ich nun nicht gerechnet…“

„Tut mir leid ich-…“

„Jetz entschuldige dich doch nicht! Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll, aber ich fühle mich geschmeichelt, das hat noch nie einer zu mir gesagt…“, lächelte Naruto ihn an, strich diesem einige schwarze Haarsträhnen aus dem Gesicht.
 

Sasuke wiederum wurde rot, als die Finger Narutos über seine Haut strichen, wie es auf seiner Haut prickelte.

„Du bist süß, Sasuke“, sprach Naruto plötzlich warm und Sasuke sah ihn mit großen Augen an.

„I-Ich…äh…“

„Na…verlegen…musst du doch nicht sein…“
 

Während Naruto dies sagte strich er weiter über Sasukes Wange, die erheblich errötet war.
 

//Oh Gott…oh…Gott…! Er sagt ich bin süß…Ich weis nicht…was ich sagen soll…mist und rot bin ich auch schon wieder…! …Seine…Finger sind…so schön…warm……//
 

Seine Lieder wurden immer schwerer und Sasuke schloss langsam seine Augen, genoss wie Naruto ihm über die Wange strich, wie er ihn Berührte, ihn zu verwöhnen schien…
 

Naruto blickte Sasuke sanft und warm lächelnd an, merkte wie dieser es genoss.

// Er sieht wirklich süß aus…einfach niedlich so wie er da sitzt….vielleicht…//
 

Naruto lächelte und berührte sanft die weichen Lippen von Sasuke, mit seinen Fingern, der dies auch wahrnahm und weiter mit geschlossenen Augen das genoss.
 

„Sasuke…“, hauchte Naruto leise und warm.

„…hm…?“

„Komm mal näher zu mir…“
 

Der schwarzhaarige öffnete seine Augen, wirkte recht verwirrt, doch tat er war der Liegende verlangte, er stand von seinem Platz auf, da er noch immer auf dem Stuhl saß dich am bett und setzte sich auf die Bettkante, nah an Naruto ran und blickte ihn an.

„Was denn?“, fragte er, da er nicht wusste was das soll.

„…Näher…“, hauchte Naruto nur leise lächelnd winkte ihn leicht zu sich runter.
 

Sasuke war irgendwie wirklich verwirrt, doch kam er nun mit seinem Gesicht und Oberkörper weiter zum Blonden runter, blickte ihn an.

Der Blonde strich nun wieder über Sasukes Wange, als er dicht genug war, lächelte warm und kam nun von sich aus näher an Sasuke heran, dieser merkte wieder diese Warme und sanfte hand, wie sie ihn berührte, schloss abermals genießend die Augen.
 

Plötzlich warmer Atem berührte seine Lippen und dann etwas legte sich auf diese.

Er war verwirrt, öffnete leicht seine Augen und riss diese im selben Moment gleich ganz auf.
 

//Wa-Was?//
 

Das konnte nicht war sein, er träumte…

Er blickte Naruto an, dieser hatte seine Augen geschlossen…und er…küsste ihn.
 

//Er….er küsst mich…//
 

Das so berauschend ist…

Undglaublich…

Damit nicht gerechnet hatte…

Sein Herz rast…
 

Dann seine Augen sich wieder langsam schließen, genießend….leicht zögernd den Kuss dann erwidert.

Wie im Rausch…

In einem Traum…
 

Naruto merkt wie Sasuke den Kuss leicht erwidert, in den Kuss lächelt und leicht verstärkt…

Das unglaublich ist…schön…

Die zeit für sie still steht…
 

„Naruto-kun Sie-…“

Die Tür ging auf und eine Schwester betrat den Raum doch stockte sich mitten in ihrer Bewegung als sie die beiden Jungen sah, sie sich küssten.
 

Diese wiederum, lösten sich erschrocken, Sasuke lief Tomaten rot an und sah sie geschockt an, Naruto wiederum saß nur da und blickte sie an, ein leichter rot Schimmer lag auf seinen Wangen, und auf seinen Lippen ein Lächeln.
 

„Tschuldig! Ich…wollte nicht stören“, kam es rasch von der Schwester und sie drehte sich gleich wieder um und wollte das Zimmer verlasse.

„Nein, nein bleiben sie…ich…ich wollte eh gerade gehen…“, stammelte Sasuke verlegen und rot, stand auf, nahm seine Sachen und ging zur Tür.
 

Aber in der Tür sah er noch einmal Naruto an, der da im Krankenbett saß und ihn anblickte…

Seine Wangen leicht rötlich und er lächelte.

Mit den Worten „Ich komm dich wieder besuchen“, verschwand er.
 

Ende vom Kapitel
 

Joa das war mal endlich ein kapitel von mir^^

Nach dem ganzen Scheiß der passiert ist wegen meiner Festplatte....die zwar noch immernicht heil ist, aber nya...ich schreib Seki einfach so weiter und denk mir was neues aus....^^
 

Hoff daher das es euch gefallen hat ^-^
 

LG

Me-chan
 

P.S. Ich versuche mich zu beeilen mit dem Nöchsten kapi aber versprecvhen kann ich es euch nicht!

Muss lernen und Arbeiten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erika6
2008-11-20T18:38:47+00:00 20.11.2008 19:38
ich fand das kappi echt klasse
schreib weiter so ^^
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-13T00:01:20+00:00 13.11.2008 01:01
Das war ja ein geiles Ende vom kapitel^^
Ist Sasuke süß wenn er schüchtern ist♥

mach eiter so
VLG FReakyFRosch
Von: abgemeldet
2008-10-31T12:00:58+00:00 31.10.2008 13:00
das ist ja sooooowas von knuffig!
ihr erster kuss! so süüüß!
ich mag das kapitel sehr^^ es ist so lieblich! :)
hihihi! und was kommt als nächstes?^^
glückwunsch zum kapitel :D
LG
naru_chin
Von:  Sanchi
2008-10-30T16:06:01+00:00 30.10.2008 17:06
OMG! Das ist ja einfach zu süüüß!
Schade ist nur, das die Schwester reingeplatzt ist.
Schreib bitte schnell weiter!
Freu mich drauf!
LG^^
PS: Schreibst du mir eine Ens, wenn es weiter geht? Wäre gaaaanz lieb^^
Von:  Rani
2008-10-29T18:55:55+00:00 29.10.2008 19:55
Also echt mal Naruto macht Sasuke echt noch Wahnsinig wenn das so weiter geht^^ ich bin aber sehr gespannt wie es weiter geht schreib bitte schnell weiter es ist wirklich interessant^^

lg Rani
Von:  lost-hope
2008-10-29T14:45:55+00:00 29.10.2008 15:45
hmm *gruml* nicht die erste ^^... Das war soooo süß
hoffe da kommt bald noch mehr hehe kanns nicht erwarten XD

lg lost :P
Von:  Maron89
2008-10-29T08:19:51+00:00 29.10.2008 09:19
*quietsch*
*im kreis hüpf*
*mich umdreh*
*ok keiner hats in der arbeit gesehen*^^

Awwwwwwwww wie Kawaiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!^^ Is des süß!! Sasu total schüchtern und rot und Naru der Coole!^^ Aba warum hat er es gemacht? Weil er für ihn das gleiche empfindet oda es einfach wissen wollte? Bin total gespannt wie es weiter geht!!

Also bis zum nächsten Kapi dann!! Ich freu mich rieisig!!!
*quietsch*^^

Ganz liebe Grüße
Maron89
Von:  ItoPMiura
2008-10-28T22:15:21+00:00 28.10.2008 23:15
niedlich biedlich niedlich niedlich ......
Von: abgemeldet
2008-10-28T20:32:39+00:00 28.10.2008 21:32
Wie süß. *schwärm*
Ich würde jetzt gerne das Gesicht von Sasu sehen, so schön Rot wie eine Tomate. ^^
Nur schade das die Krankenschwester gerade jetzt stören musste.
Na ja dumm gelaufen würde ich sagen. ^^
Also mach weiter so.
Bis zum nächsten Kapitel. ^^
LG Nyuu83

Von: abgemeldet
2008-10-28T19:56:49+00:00 28.10.2008 20:56
Wie schööön!
War bestimmt nicht einfach für Sasuke Naruto all seine Gefühle zu sagen oder beschreiben, aber es hat sich ja gelohnt!

Die kleine Liebeserklärung kam zwar überraschend, aber trotzdem war sie echt süß! Und Naruto hat ja auch fabelhaft darauf reagiert!

Ich finds natürlich nicht sooo dolle, dass die beiden unterbrochen wurden, aber ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel!
Mal schauen, wie die beiden dann miteinander umgehen!

Mach bitte bald weiter, ja? Aber stress dich nicht!
Danke für die ENS!

bussi


Zurück