Zum Inhalt der Seite

Blutmond

alternatives (Zutara?) Ende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlacht (Teil 1)

Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht beobachtete Suki, wie Sokka sich den Helm in Wolfsform aufsetzte und anschließend sein Schwert gurtete. Sie würden heute ein weiteres Mal gemeinsam in die Schlacht ziehen, wobei es diesmal auf ein alles entscheidendes Ende hinaus laufen würde. Bereits heute Nachmittag würde Sozins Kommet den Himmel erhellen und den Feuerbändigern zu einem überwältigenden Vorteil verhelfen. Doch war die Lage nicht aussichtlos, denn auch auf ihre Seite würden Feuerbändiger den Kampf gegen die Regierung der Feuernation aufnehmen.
 

Die befreiten Feuerbändiger aus dem Gefängnis in die eigenen Reihen aufzunehmen, war mit gemischten Gefühlen aufgenommen worden. Denn so wie manche der Gestalten aussahen und sich verhielten, waren mit Sicherheit nicht alle ohne Grund auf Bowling Rock gelandet. Suki selbst hatte während ihrer Zeit dort, ein paar der Gefangenen kennen gelernt und wusste auf wenn sie achten mussten. Dementsprechend hatte sie auch die einzelnen Anführer der Gruppen auf etwaige Gefahren durch bestimmte Personen hingewiesen.
 

Denn das Letzte was sie gebrauchen konnten, wäre ein Angriff aus den eigenen Reihen, wenn sich ein paar der ehemaligen Gefängnisinsassen plötzlich dazu entschlossen, ihren Befreiern in den Rücken zu fallen. Es war ein Risiko sie überhaupt an den Kämpfen teilnehmen zu lassen, doch sie brauchten jede helfende Hand die sie bekommen konnten. Und der Großteil der ehemaligen Insassen, war genau wie sie ein Kriegsgefangener und somit auch auf ihrer Seite.
 

Nach einem intensiven und langen Kuss, in dem fast schon eine gewisse Endgültigkeit lag, traten Suki und Sokka zu ihrer Gruppe, die die Hauptstadt von Norden angreifen würde. Nach langen Diskussionen, die bis spät in die Nacht gedauert hatten, war man übereingekommen, jeder Gruppe Bändiger aus allen verfügbaren Elementen zuzuordnen.
 

Das bedeutete, dass in allen Angriffsabteilungen ein bunt zusammengewürfelter Haufen Kämpfer, den militärisch organisierten Soldaten der Feuernation gegenüberstehen würden. Sumpfbändiger, Kämpfer des nördlichen Wasserstamms, Häftlinge aus dem Feuergefängnis, Erdbändiger aus Hakus Dorf und Mitglieder des Weißen Lotusorden arbeiteten Hand in Hand zusammen, um die Vormachtsstellung der Feuernation ein für allemal zu beenden.
 

Die Aufgabe von Sokkas und Sukis Gruppe war es, nach Möglichkeit die angedockten riesigen Luftschiffe auszuschalten. Das Team um Toph und Bumi würde die Hauptstadt von Süden angreifen und versuchen, die Stadtmauer soweit einzureisen, dass die Kämpfer des Wasserstamms vorrücken konnten. Teos Leute würden mit ihren Gleitern einen Angriff von oben einleiten, während Jeong-Jeong, die um sich versammelten Männern zu den Kasernen vor dem Palast führen würde. Aangs Gruppe, die lediglich aus Zuko und Katara bestand würden sich direkt dem Feuerlord gegenüberstellen.
 

Meister Pakku und einige andere Mitglieder des Lotusorden würden zwischen den einzelnen Gruppen arbeiten und helfen, wenn Not am Mann war. Jeder von ihnen war bereit und alles perfekt durchgeplant und doch konnte alles schiefgehen oder glücken. Diese Schlacht war die letzte Entscheidung und jedem der Kämpfer, die sich mit eiserner und entschlossener Miene vorbereiteten, war dies klar.
 

-------------------------------------
 

Zum Abschied – und wie sie hoffte, nicht zum letztem Mal – umarmte Katara ihren Vater und Bruder und wünschte ihnen viel Glück. Auch ihren versammelten Freunden schenkte sie ein melancholisches Lächeln, ehe sie zu Zuko und Aang auf Appa kletterte. Ihre und Zukos Aufgabe würde es sein, Azula zu beschäftigen, während der Avatar gegen den Feuerlord kämpfte.
 

Die Wasserbändigerin ging dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie wusste, dass Aang es hasste zu töten. Es widersprach so sehr seinem Wesen, seiner Kultur der Luftbändiger, dass sie sich ernsthaft fragte ober er dazu in der Lage sein würde und wenn doch, ob er daran nicht zerbrach. Sie hatte seit seinem Kuss, den sie sofort abgebrochen hatte, nicht mehr mit ihm gesprochen und dass sie jetzt ausgerechnet mit ihm und Zuko in den Kampf zog, grenzte an pure Ironie.
 

Nur am Rande bekam Katara mit, wie Aang vom Kopf des Bisons noch einmal das Wort an alle Kämpfer richtete und ihnen Mut zusprach. Ein unangenehmes Ziehen in der Bauchgegend und ein Gefühl der Übelkeit überfiel sie. Schon den ganzen Morgen, war ihr von dem Geruch des Essens schlecht geworden und ein unangenehmer und angsteinflößender Gedanke machte sich in ihrem Kopf breit, denn sie immer wieder zur Seite schob. Die alles entscheidende Schlacht stand bevor und nur allein auf diesen Punkt, lenkte sie ihre volle Aufmerksamkeit.
 

Der laute Jubelruf der Menschen, die sich um Appa versammelten hatten, rissen sie aus ihrer Starre und sie verfolgte mit, wie sich die einzelnen Gruppen auf den Weg machten. Die Schlacht hatte begonnen und sie selbst flog mit erdrückender Endgültigkeit ihrem eigenen Kampf entgegen.
 

-------------------------------------
 

Mit einiger Erleichterung, hatte Katara von Appas Rücken aus die gut gefüllten Wasserkanäle im Palasthof entdeckt. Glücklicherweise hatte Zuko in diesem Punkt Recht behalten und die Wasserbändigerin war froh nicht nur auf das Wasser ihrer Beutel oder die Luftfeuchtigkeit angewiesen zu sein. Da der komplette Vorplatz nur aus Steinpflastern bestand und keinerlei Vegetation aufwies, aus der sie Wasser hätte ziehen können, waren die Wasserkanäle von großem Vorteil.
 

Noch bevor Appa vollständig gelandet war, hatte Azula sie mit einer Feuerbändigereinheit und ihren Erdkämpfern aus BaSingSe bereits erwartet. Zuko der nicht lange gefackelt hatte war direkt zum Angriff auf seine Schwester übergegangen und hatte es Katara mehr oder weniger überlassen sich um den Rest zu kümmern. Aang, der Katara bereits zur Hilfe hatte eilen wollen, bemerkte mit einem flauen Gefühl im Magen, die Standarte des Feuerlords auf einem der abhebenden Luftschiffe. Katara die seinem Blick gefolgt war, nickte im zu und rief:
 

„Geh! Wir kommen zurecht.“
 

Widerstrebend folgte Aang ihren Worten und schwang sich mit Appa in die Luft. Er musste den Feuerlord erwischen, bevor er sich mit seiner restlichen Armee an den Stadtmauern zusammenschließen konnte und es dem Avatar so noch schwerer machen würde, ihn zu erreichen. Er durfte nicht schon wieder versagen. Zu viele Menschen verließen sich auf ihn, er durfte sie einfach nicht enttäuschen, auch wenn dies bedeutete, dass er allen seinen Ansichten zum Trotz einen Menschenlebens auslöschen musste um den Krieg endgültig zu beenden.
 

Der Kommet zog mittlerweile deutlich seine Bahn über den Himmel und Katara hatte alle Hände voll zu tun, die kleine Leibwache um Azula in Schach zu halten, während der Geschwisterkampf immer stärkere Dimensionen annahm. Azula und Zuko schenkten sich nicht das geringste und der Kampf wurde immer heftiger. Nur aus dem Augenwinkel heraus bemerkte Katara eine schnelle Bewegung auf sich zukommen und war schon dabei, zum Schlag auszuholen. Gerade noch rechtzeitig stoppte sie ihren Angriff auf niemand anderen als Ty Lee, die gerade die BaSingSe-Kämpfer Schachmatt setzte.
 

Erleichtert atmete die Wasserbändigerin auf. Sicher sie war eine gute Kämpferin, trotzdem war es ein mehr als schwieriges Unterfangen gegen so viele Gegner gleichzeitig zu bestehen und gleichzeitig darauf zu achten nicht in die Schusslinie von Zuko und Azula zu geraten. Die beiden schenkten sich noch immer nicht das geringste und es war immer wieder ratsam den Beiden aus dem Weg zu gehen, wenn sie die Richtung wechselten.
 

Mai die am Rande stehen geblieben war und es weites gehend vermieden hatte, sich an den Kämpfen zu beteiligen – es sei den einer der Soldaten war dumm genug ihr nahe zu kommen – beobachte besorgt den Feuerkampf. Katara die ihren Blick bemerkte, der genau auf Zuko gerichtet war, hatte das Gefühl ihr Herz würde von einer Faust zusammengedrückt. Da hatte sie ihre Antwort auf ihre Frage ob in der Feuernation jemand auf Zuko wartete und wünschte gleichzeitig sie hätte es nicht erfahren. Azulas Beschimpfungen auf Ty Lee als Verräterin und Mai als dreckige Hure Zukos tat ihr Übriges Katara in ihrem Vermutungen zu bestätigen.
 

Ein Angriff von links riss sie aus ihren Überlegungen, dessen Verursacher sie mit einer gezielten Wasserwelle gegen die nächste Wand beförderte, wo dieser bewusstlos in sich zusammensank. Sie sollte wirklich besser aufpassen und nicht ihren trübsinnigen Gedanken nachhängen. Wenn sie das hier alles überleben sollten, konnte sie sich immer noch ihrem Schmerz hingeben und sich selbst für ihre Dummheit bemitleiden, einem Kronprinzen hinterherzurennen.
 

Ein Schrei hinter ihr ließ Katara jedoch abermals herumfahren und mit Entsetzen sah sie, wie einer von Azulas Blitzen genau auf sie zuschoss. Die Arme hochreißend bändigte sie eine gewaltige Wasserwand vor sich auf um dem Angriff zu entgehen. Das Aufeinandertreffend der Elemente bündelte in einer gewaltigen Explosion und riss Katara durch den Rückstoß von ihren Füssen. Überraschenderweise landete sie nicht auf dem harten Boden, sondern wurde von zwei starken Armen aufgefangen, die sie noch immer fest umschlossen hielten.
 

Zuko, der mit Entsetzen Azulas Ziel erkannt hatte, war augenblicklich zu der Wasserbändigerin gerannt um sie zu schützen. Doch war dies nicht nötig gewesen. Katara hatte mit dem Wasser, den Blitz abgeleitet und war so der tödlichen Attacke entgangen. Zuko spürte noch jetzt wie sein Herz wild gegen den Brustkorb klopfte. Er hatte einen Moment wirklich Angst gehabt sie zu verlieren und diese Angst schnürte ihm noch immer den Hals zu.
 

Nur wiederwillig gab Zuko Katara wieder frei und wand sich erneut seiner Schwester zu. Katara hingegen sah ihm überrascht hinterher. Wüsste sie es nicht besser, hätte sie schwören können, dass Zuko sie nicht loslassen wollte. Kopfschüttelnd wand sie sich erneut den Soldaten zu nur um festzustellen, dass Ty Lee den Rest bereits gelähmt hatte und keine weiteren Gegner mehr übrig waren. Auch Mai schien nunmehr einen Anteil getragen zu haben, denn ein paar der Männer waren in sehr unbequemen Posten mit diversen Wurfmessern an die Wand gepinnt worden. Genau wie Mai und Ty Lee wand sie sich wieder den beiden Geschwistern zu, deren Kampf anscheinend überhaupt kein Ende mehr finden wollte.
 

Ein weiteres Mal brachte Azula ihre Blitze zum Einsatz, doch zielte sie diesmal auf Mai und Ty Lee, die im Gegensatz zu Katara über keine Bändigungskräfte verfügten, um diese abzuwehren. Mit einem schnellen Schlenker, dass Wasser aus einem der Kanäle holend, zog Katara um sich selbst und die beiden Frauen eine gewaltigen Wasserring, während sie gleichzeitig durch eine Wasserspirale nach oben schoss um sich jetzt doch dem Kampf gegen Azula anzuschließen.
 

Zuko hatte sie gebeten sich herauszuhalten, doch es wurde Zeit den Kampf zu beenden. Vielleicht brauchte Aang ihre Hilfe und je schneller sie das hier beendete, desto eher konnten sie zu ihm um zu helfen. Gemeinsam mit Zuko griff sie Azula mit mehreren gezielten Wasserattacken an, während dieser seine Schwester von der Seite mit seinem Feuer angriff.
 

Azula, der es ohnehin schon schwergefallen war, gegen ihren Bruder zu bestehen, kam immer mehr in Bedrängnis. Verzweifelt hielt sie Ausschau nach einem Ausweg. Es musste doch einen Weg geben, sie abzulenken. Ein gehässiges Grinsen legte sich auf ihre Züge, als sie Zukos Verhalten genauer betrachtet und sie wusste, wie sie diesen Kampf doch noch zu ihren Gunsten entscheiden konnte.
 


 

------------------------------------------------------
 

Ich kann vorab schon mal sagen, dass ich auf die Kämpfe der anderen nicht sehr ausführlich eingehen werde, da es mir hier hauptsächlich um Zuko und Katara geht.
 

Dennoch werde ich die verschiedenen Kämpfe zwischendurch anschneiden, wobei ich es ziemlich schwierig finde eine ganze Schlacht mit mehreren Parteien zu beschreiben. Das ist so ganz anders, als ein Kampf zwischen einer handvoll Personen.
 

Sollten euch also irgendwelche Unstimmigkeiten oder Fehler auffallen, gebt mir Bescheid. Ich bin für Kritik immer offen und werde versuchen, es zu verbessern!
 

VLG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vroni
2009-12-14T20:09:05+00:00 14.12.2009 21:09
Die Fanfiction gefällt mir ausnehmend gut ^^

Vorallem das Verhalten der beiden. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Glg
Vroni
Von:  Lady_Luna
2009-12-13T21:30:42+00:00 13.12.2009 22:30
super geiler fanfic hab ihn heute durchgelesen und bin begeistert
ich hoffe es erscheint in nächster das nächste kappi
bin schon total gespannt wie es weiter geht !

lg Lady_Luna

Von:  _Sasuke-chan_
2009-06-15T16:04:31+00:00 15.06.2009 18:04
hallöö!
ich finde deine ganze geschichte echt klasse!
wann kommt denn das nächste kapitel?
Von: abgemeldet
2009-05-16T11:31:28+00:00 16.05.2009 13:31
echt geile fanfic bin echt begeistert. bitte schreibe mir eine nachricht wenn es weiter geht. bin echt gespannt!! sakura
Von: abgemeldet
2009-04-22T16:57:54+00:00 22.04.2009 18:57
Wow,sehr schönes Kapitel! Bin sehr gespannt, was sich Azula schönes ausgedacht hat um Katara zu verletzen!
Hoffentlich schreibst du schnell weiter. :)
Von: abgemeldet
2009-04-09T21:09:39+00:00 09.04.2009 23:09
Wann gibt's das nächste kappi schalalalala......
Wir wollen ne Fortsetzung schalalalalala..........

We love you !!!!!
Schick mir ne nachricht wann ds nächste kappi kommt ....
BÜDDDEEE.......SCHMOLLMUND........
Your biggest Fan Dilan!!!!
Von:  Sashas_Universe
2009-04-08T10:42:52+00:00 08.04.2009 12:42
boah, dieses kapitel war super *-*
diese spannung, du kannst so gut schreiben und wirklich was zu verbessern habe ich gar nicht. gefällt mir alles sehr gut :D

wegen dem zweiten teil.
du kannst ja nur kurze abschnitte über die anderne kämpfe schrieben. mit einem übergang zu dem hauptthema dann, oder paralellen : )
Von:  Miss_Black
2009-04-07T11:55:48+00:00 07.04.2009 13:55
Super, diese kapi ist einfach genial!
freu mich riesig auf das nächste.
Die verschiedenen Schlachten brauchts auch gar nich, hir gehts halt um Zuko Und Katara.
Aber Katara wird doch nicht ...?! Tja tschüss Mai ^^

Sag bescheid beim wenns nächste kapi kommt ^^

hdl
Von:  Yuna_Medium
2009-04-05T07:02:43+00:00 05.04.2009 09:02
Ein hammer mäßiges kapi!!!
es ist dir wirklich sehr gut gelungen und auch die beschreibung war wirklich klasse ;)
auch als du andeutungen auf Kataras schwangerschaft gemacht hast war wirklich klasse und sehr fesseln ^^
schade das das kapi nur so kurz war.
Freu mich aber schon riesig auf das nächste kapi, was hoffentlich nicht alt so lang auf sich warten lässt ^^

lg
Yuna_Medium
Von:  Flippi
2009-04-03T21:43:26+00:00 03.04.2009 23:43
Wow, geniales kapi!
Ich mochte es!
Gut Kampf ins ausführung braucht es ja nicht...
Also ich bin da wohl froh darüber!
Aber das kapi war so toll!
Da freut man sich wirklich schon sooo sehr auf mehr!
lg

Flippi


Zurück