Zum Inhalt der Seite

tiefe Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

sooo jetzt geht’s weiter^^.

Sorry ,Sorry ,Sorry!!!

also wenn jemand redet dann so:

"bla bla bla".

und wenn jemand denkt dann so:

°bla bla bla°.

schöne grüße.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 5~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 5
 

„Sagt mal Mädels wollen wir uns alle heute verabreden?“ fragte Sakura in die Runde. Alle stimmten zu, wovon Sakura nichts mitbekam weil sie starr auf Sasuke und Ino guckte. Sakura kochte innerlich vor Wut. “diese doofe Schlampe macht sich immer an Sasuke ran!!!“. Temari umarmte Sakura.“ Hey! Er wird es noch merken dass er dich liebt! So wie Naruto, der checkt auch nichts! Unsere arme Hina ist zu schüchtern um ihn ihre Liebe zugestehen aber er ist ja auch in Hina was sie aber nicht wahr haben will! Nicht wahr Hina?“.
 

“A...also wenn du mich fragst s...sieht Naruto-kun nicht so aus als ob er so eine wie mich lieben könnte!“. sagte Hinata traurig und schloss das Thema ab. Lange herrschte großes Schweigen bis Amaya es nicht mehr aushielt.“ Was machen wir den heute? Irgendwelche Vorschläge?“. Alle überlegten was sie machen könnten.“ Wir gehen zu dir Saku! Bei dir ist doch grade niemand oder?“ fragte Temari.
 

“lass mal überlegen…… Nein! Mein Vater ist auf Geschäftsreise und Mama ist wieder bei Sasukes Mutter!“. Da meldete sich Miu.“ deine Mutter ist mit Sasukes Mutter befreundet? Warum gehst du dann nicht auch zu Sasuke? Gesteh ihm deine Liebe!“. “Sasuke weiß von früher das ich ihn liebe! Unsere Mütter kennen sich ja schon lange aus dem Krankenhaus! Und… naja wir haben uns halt ganz oft gesehen! Früher haben wir gesagt dass wir für immer verheiratet wären… aber dann sind wir hier auf diese Schule gekommen und alles wurde anders! Ino diese dumme Schlampe hat sich gleich an Sasukes Versen geheftet. Früher hat er noch gelacht aber seitdem wir hier sind kein einziges mal! Ich weiß nicht was passiert ist er schläft mit Ino obwohl er sie nicht liebt!“. Alle umarmten Sakura um zu zeigen dass sie mitleid haben.
 

Nachdem Sakura alles erzählt hatte, gingen sie zu ihr. Sakura dirigierte die anderen zu ihrem Zimmer. Danach holte sie was zu trinken und was zu knabbern.“ So! Mädels was wollen wir jetzt machen?“ fragte Temari in die Runde. Hinata springt auf “ Für Jungs die das grad lesen eine Sexy Kissenschlacht!“. schreit Hinata. Alle schauen sie an als ob sie grad aus der Psychiatrie ausgebrochen wäre. “es war ja nur ein Vorschlag!“ sagte sie kleinlaut und setzt sich wieder hin.
 

“hey wollen wir mal eine Pyjamaparty machen?“ fragte Naomi die das schon die ganze Zeit im Sinn hatte.“ Keine schlechte Idee aber wo?“ fragte Sakura.“ Am besten dieses Wochenende oder?“ meldete sich Amaya.“ hat irgendjemand sturmfrei?“. Fragte Temari in die Runde.“ Naja ich könnte ja meine Mutter fragen ob sie bei Sasukes Mutter übernachten kann und dann können wir das hier machen! Sind ja nur noch 2 Tage Schule ich frag sie dann einfach!“.
 

Alle waren damit einverstanden. Um 18 Uhr verabschiedeten sich alle. Um 18.30 kam Sakuras Mutter zurück.“ hey Spätzchen wie war die Schule?“.“ Ganz Ok Mama! Wir haben 3 neue Mitschülerinnen und wir sind jetzt eine sechser Gruppe! Duuuu Mama können ich und die Mädels dieses Wochenende hier eine Pyjamaparty machen?“.“ Du meinst ich soll dann solang weg oder was? Also von mir aus geht das! Ich frag dann einfach….“.“ Ich weiß Mama danke!“. Sakuras Mutter seufzte nur und setzte sich erst mal auf ihr Sofa.“ Ach Spätzchen bevor ich es vergesse Sasuke wird am Montag für 1 Woche bei uns übernachten! Er schläft in dein Zimmer! Sogar in dein Bett! Du musst auf dem Futon schlafen!“.
 

Für Sakura war grad ihre Welt zerbrochen.“ WAS??? NEIN!!! MAMA WARUM???“.“ Na weil seine Mutter für eine Woche weg fährt! Und da habe ich ihr angeboten weil sie ihn nicht allein da lassen wollte das er zu uns kann!“.“ WIE KONNTEST DU DAS NUR ANBIETEN??? , DU DENKST JA AUCH NIE AN MICH!!! BLAß DIE AKTION AB!!!“.“ Sakura!!! Wenn du nicht sofort aufhörst zu protestieren kannst du deine Pyjamaparty vergessen!“. Damit war das Gespräch beendet. Sakuras Mutter rief sofort Sasukes Mutter an um zu fragen ob das alles auch geht. In Zwischenzeit hat sich Sakura in ihr Zimmer verzogen und weint jetzt auf ihrem Bett. ° warum musst du mir so was antun Mama? Warum ausgerechnet er? °. Mit diesen Gedanken schlief Sakura schließlich ein.
 

Am nächsten Morgen klingelte Sakuras Wecker. Sie murrte und zog die Decke über ihren Kopf, was nicht wirklich half. Sie machte ihren Wecker aus und ging duschen. Danach zieht sie sich an und aß etwas. Wie immer wartete sie auf Naruto doch Naruto kam heute nicht. Um nicht zu spät zukommen, ging sie einfach ohne ihn zur Schule.
 

Als sie an einer Gasse vorbeikommt wird sie prompt in diese hineingezerrt. Sakura wurde von… man glaubt es kaum… Sasuke gegen die Wand gedrückt.“ Was hast du deiner Mutter gesagt damit sie meiner Mutter diesen Vorschlag macht hm?“. Sakura sah ihn nur verwirrt an.“ Los sag schon! Ich weiß doch dass du mich liebst! Jedes Mädchen liebt mich! Du freust dich doch jetzt bestimmt nur weil ich 1 Woche bei dir sein muss!“.
 

“ Wenn du es genau wissen willst hab ich meiner Mutter nichts gesagt! Und ich freue mich ganz bestimmt nicht darauf!“. Sasuke musterte sie kurz. ° das wird ein Spaß°. küsste sie kurz und verschwand dann. ° W-was war das den? E..er hat mich geküsst…! °.

Sakura spuckte auf den Boden. °bäääääh! Diese dumme Schlampe küsst ihn doch immer! Oh mein Gott mir wird schlecht! °. Sakura ging dann weiter mit einem Gedanken… er hatte sie geküsst.
 

Währenddessen:
 

Naruto lag noch laut schnarchend in seinem Bett. Er wachte plötzlich auf weil er von Bett gefallen ist.“ Aua! Mein Pooo!“. Naruto schaute auf die Uhr.“ Oh nein! Ich komm zu spät!“. Er zog sich schnell an und ging schnurstracks in die Schule. Dort angekommen waren alle schon in ihren Klassenzimmern. Als er endlich an sein eigenes angekommen ist wird er auch gleich ausgeschimpft und kriegt eine Strafarbeit auf.
 

Die Stunden verliefen eigentlich recht schnell nur eine Sache bekommt Sakura nicht mehr aus ihrem Kopf und zwar Sasuke.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooo leute das war’s^^

Das nächste kapi schreib ich morgen oder übermorgen^^

Jaja zuviel Freizeit!

Sooo ich quatsch immer so viel^^

Das nächste Kapi wird dann die Pyjamaparty

Und das übernächste die 1 Woche über Sasu und Saku

Cucu

Please Kommis^^

Eure sawant



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-01T09:55:01+00:00 01.09.2008 11:55
boah wie geil
*__________*
ich liebe diese FF ich hab sie mir bis hierher in einem zug durchgelesen...und weil das so lange gedauert hat hat my meine mutter angeschrien xD
aber egal
vielen dank das du diese FF mir widmest
hdggggggggdl deine schwesterchen


Zurück