Zum Inhalt der Seite

tiefe Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Sooooo^^

Was doch nicht übermorgen

SORRY!!!

Eigentlich hatte ich dieses Kapitel schon mal geschrieben aber….

Naja!

Der böööööse Computer hat das nicht gespeichert!

Wirklich ich hab auf speichern geklickt dann wollt ich

noch was hinzufügen und dann war da nix mehr stand gar nix drin…

aber egal ich laber zu viel

“reden“

°denken°

Cuuuu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die restlichen 2 Tage vergingen schnell. So schnell, das Sakura vergessen hatte Verpflegung zu holen. Zum Glück denkt ihre Mutter an alles und hatte für die Mädchen eingekauft.

Als Sakura nach Hause kam wartete ihre Mutter schon auf sie. “konntest du dich nicht etwas beeilen? Wir haben schließlich noch viel vor!!!“ meckerte ihre Mutter. Sakura seufzte tief. Warum ihre Mutter sie immer so anzickte ist ihr bis heute unklar. “Mama? Ich hab mich schon beeilt. Ich kann schließlich nicht fliegen!“.
 

Ihre Mutter sprang auf und zerrte ihre Tochter in die Küche. “Da du mal wieder vergessen hast einzukaufen war ich so freundlich und habe das für dich erledigt!... so~“ sie machte den Kühlschrank auf “hier stehen die Getränke! Ich hab euch ein Sekt geholt. Ich will aber nicht das eine von euch später betrunken ist kapiert?“. Die Rosahaarige freute sich.“Oh danke Mama!“. Ihre Mutter seufzte.

Nach langem Gezeter von ihrer Mutter, machten sich beide an die Betten. Zum Glück war Sakuras Zimmer groß genug sodass mehrere Matratzen rein passten.
 

Nachdem sie die auch bezogen hatten machten sie noch ein bisschen sauber und räumten ein bisschen um.
 

Um 17 Uhr verabschiedete sich Sakuras Mutter und machte sich auf den Weg zu ihrer Freundin. Eine halbe Stunde später klingelte es schon an der Haustür. Sakura freute sich total und machte sofort die Tür auf. Sie begrüßte alle mit einer herzlichen Umarmung und dirigierte sie in Sakuras Zimmer.
 

“möchte jemand was zu trinken oder was zu knabbern?“ fragte sie in die Runde. Alle verneinten erst mal. Sakura konnte die Sache mit Sasuke nicht länger für sich behalten.“Ähm… Mädels… Ich muss euch was sagen…“.Alle schauten sie an, doch sie sagte nichts. Da unterbrach Temari die Stille.
 

“Süße du musst dann auch schon anfangen!“ sagte Temari und umarmte Sakura. “Naja.. Sasukes Mutter verreist für eine Woche und meine Mutter kam auf die glorreiche Idee das Sasuke ja zu uns könnte da seine Mutter nicht will dass er allein Zuhause ist. Und… er dachte das ich das meiner Mutter vorgeschlagen hätte… naja… Ich ging zur Schule, also wo Naruto zu spät gekommen ist, und da wurde ich in eine Gasse gezerrt. Sasuke hat mich gegen die Wand gedrückt und … er war… naja… aber er hat mich danach geküsst!“. Alle hörten ihr gespannt zu.
 

Beim letzten Satz machten alle “Uuuuuuuuh!“. “ naja egal… wie wärs mit einer Kissenschlacht?“. Sakura grinste teuflisch, nahm sich ein Kissen und bewarf die anderen Mädchen mit Kissen.
 

Alle lachten und machten Quatsch. Nach 15 Minuten hörten sie auf und lachten sich halb tot. Sie zogen ihre Pyjamas an und gingen in die Küche. Sie holten sich was zu trinken und was zu essen und gingen schnurstraks wieder in Sakuras Zimmer.“Hmm… wie wärs wenn wir etwas spielen?“ schlug Amaya vor. Alle nickten und suchten ein Spiel aus. Wahrheit oder Pflicht.
 

“Ok! Wer fängt an?“ fragte Naomi. “am besten im Uhrzeigersinn… oder mit Flaschen drehen!“ sagte Temari. Miu lächelte. „Mädels, ich habe noch 2 Flaschen mit ein mal Sekt und ein mal Prosecco!“. Alle freuten sich. “Ok dann machen wir mal eine Flasche leer!“ sagte Sakura und stand auf. Sie holte 6 Sektgläser und füllte sie sogleich.
 

“Trinkt Mädels wir brauchen die Flasche!“sagte Amaya leicht angeheitert. Alle tranken bis die Flasche leer war. Jetzt waren alle leicht angeheitert.

Sakura drehte die Flasche zuerst. Sie stoppte bei Naomi. “Wahrheit oder Pflicht?“. Naomi überlegte nicht lang und nahm Wahrheit. “Okay! …… Warst du schon mal verliebt?“. Naomi überlegte. “hmmm… neee eigentlich nicht!“. Und damit war die Frage erledigt. Jetzt drehte Naomi die Flasche.
 

Die Flasche zeigte auf Hinata. “Wahrheit oder Pflicht?“. “Wahrheit!“. “Ok! Gib zu! Bist du in Naruto verliebt?“.Hinata wurde rot.“Ja!“. Alle lächelten. Nun war Hinata an der Reihe die Flasche zu drehen. Die Flasche zeigte auf Sakura. Die rosahaarige trank noch ein bisschen danach sagte sie “Du musst nicht fragen ich nehm Pflicht!“ und lachte.“Ohooo!“ sagten alle. “Ok! Also 1.Du rennst nackt einmal um dein Haus 2. Du gehst in die Stadt und schreist das du mit Lee ausgegangen bist oder 3. Du spielst uns ein Orgasmus mit dir und Sasuke vor!“.
 

Alle lachten los. “Und? Was machst du?“. Sakura überlegte. Sie konnte doch nicht nackt um das Haus laufen! Das wär ihr ober Mega peinlich. Aber zu sagen das sie mit Lee aus war wär die Hölle. Sakura seufzte. “3!“. Alle hörten zu. Jeder hatte ein grinsen im Gesicht.
 

Sakura fing an zu stöhnen. “Oh jaaa! Sasuke!!! Schneller! Ah, Uhn“ sie stöhnte 2 Minuten lang. Alle lachten sich schlapp. Sakura drehte dann die Flasche. Sie zeigte auf Amaya. „Wahrheit!“. Sakura überlegte kurz. “Wen aus der Klasse findest du interessant? Egal ob vom Aussehen oder von Charakter! Aber ein Junge!“.
 

“Ähm… Gaara … er fasziniert mich irgendwie… auch wenn er komische Sachen macht!“.Temari grinste breit. “bist du vielleicht in mein kleines Brüderchen verliebt?“.“Hm? Ach Quatsch! Ich doch nicht!!!“. Temari beließ es dabei grinste aber trotzdem weiter.
 

Amaya drehte die Flasche. Sie zeigte auf Temari. “Wahrheit oder Pflicht?“. Temari überlegte nicht lang und sagte knapp “Pflicht“.

“Ok! 1. Du schreibst ein Liebesbrief an…. Kiba, 2. Du singst irgendein Lied! Oder 3. Tanzt du Nackt auf Sakuras Tisch.
 

“Hmmmmm…. Ich singe!“ Sie stand auf und stellte sich so hin das alle sie genau sehen konnten. Sie überlegte kurz welches Lied sie singen sollte.

Alle schauten gespannt zu ihr.
 

You change your mind

Like a girl changes clothes

Yeah you, PMS

Like a bitch

I would know
 

And you over think

Always speak

Cryptically
 

I should know

That you're no good for me
 

Cause you're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down

You're wrong when it's right

It's black and it's white

We fight, we break up

We kiss, we make up

You, You don't really want to stay, no

*but* You, but you don't really want to go-o

You're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down.

Jetzt sprangen alle auf und sangen das Lied gemeinsam.

We used to be

just like twins

So in sync

The same energy

Now's a dead battery

Used to laugh but nothing

Now your plain boring

I should know that

you're not gonna change

Cause you're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down

You're wrong when it's right

It's black and it's white

We fight, we break up

We kiss, we make up

You, You don't really want to stay, no

*but* You, but you don't really want to go-o

You're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down
 

Someone call the doctor

Got a case of a love bi-polar

Stuck on a roller coaster

Can't get off this ride
 

You change your mind

Like a girl changes clothes
 

Cause you're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down

You're wrong when it's right

It's black and it's white

We fight, we break up

We kiss, we make up
 

Cause you're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down

You're wrong when it's right

It's black and it's white

We fight, we break up

We kiss, we make up

You, You don't really want to stay, no

*but* You, but you don't really want to go-o

You're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down.
 

Danach ließen sie sich auf die Matratzen fallen. Sie spielten weiter. Nach 10 Minuten machten sie Musik an und tanzten wild umher. Nach etlichen Spielen und Songs wurden sie doch müde, sodass sie ins Land der Träume glitten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo^^

Das wars erst mal^^

Kp wann ich weiter schreibe XP

Aber sehr bald warscheinlich

Naja

Dann cuuu^^

Eure sawant



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-23T12:47:40+00:00 23.11.2008 13:47
ohhhhhhh wie süzz!!
und dann hats dua uch noch das lied hot´n´cold genommen |D
ich leibe das lied...und ich wette temari kann es gut singen xDD
naja ich fand das kapitel spitze!!!!!!!!!!!!*_____*
hoffe du schreibst bald weiter
senin askin :3


Zurück