Zum Inhalt der Seite

Der Halbblutprinz

Hailie Potter und Diane Malfoy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chancen und Risiken Teil 1

Chancen und Risiken Teil 1
 

Ein paar Stunden später hatte Silas seinem Bruder erklärt, dass Hailie es letztes Jahr irgendwie geschafft hatte ihn aus den Fängen der Todesser zu befreien. Und dass er jetzt hier sei um ihr zu helfen, da sie in einer noch ungeahnten Gefahr schwebt.

Chris hörte seinem Bruder aufmerksam zu genauso wie Lilith.

“Und was für eine Art Gefahr soll das sein?”, fragte später Lilith nach.

“Ich habe leider keine genaue Ahnung, aber ich weiß, dass jeder der etwas mit Harry zu tun hat in Gefahr steckt.”, antworte Silas.

“Ähm das war mir schon klar, aber weißt du denn nichts genaueres?”, harkte Lilith nach.

Silas zuckte mit den Schultern.

Stille trat ein. Diese hielt jedoch nicht lange da Silas sie unterbrach: “Gut da ihr ja keine weiteren Fragen habt, könnte mich da jetzt jemand zu Hailie bringen?”

Lilith blickte zu Chris, doch dieser schwieg immer noch.

“Gut dann geh ich sie eben alleine suchen.”, sagte Silas matt und war schon auf dem Weg zu gehen.

Als plötzlich Chris ihn von hinten packte und ihn wütend ansah.

“Willst du mich verarschen. Du verschwindest einfach für vier Jahre. Tauchst aus dem Nichts wieder auf und erzählst mir, deinem Bruder, dass du nur hier bist um ein Mädchen zu retten das gut auf sich selbst aufpassen kann…”

Silas sah Chris überrascht an. “Was ist denn auf einmal mit dir los?”

“Was mit mir los ist… du fragst was mit mir los ist?”, brüllte Chris ihn an.

“Ähm ja.”

“Argh du bist so ein Idiot, gut ich werde Hailie holen gehen, damit du sie auch jah vor den bösen Leuten beschützen kannst.”, Chris schubste seinen Bruder bei Seite und rannte aus seinem Zimmer.

Die beiden zurückgebliebenen starrten immer noch verblüfft auf die Stelle wo Chris noch vor einigen Sekunden gestanden hatte.

“Weißt du was mit ihm los ist.”, wandte sich Silas an Lilith.

“Ich denke er ist traurig, das du nicht mal wegen ihn hergekommen bist. Er ist doch schließlich dein Bruder und ihr habt euch doch so lange nicht gesehen.”, erörterte Lilith ihre Ansicht.

“Oh.”

Diane lief gerade die Treppe zu dem Portrait der Fetten Dame, als Chris an ihr vorbei rannte.

“Chris warte ich muss mit dir reden.”, rief sie ihn hinterher.

Der Junge stoppte abrupt und stolperte fast die nächste Stufe hinab.

“Wohin hast du es denn so eilig?”, fragte Diane und schritt ein paar Treppenstufen weiter runter.

“Wollte kurz zu Hailie.”, nuschelte Chris und blickte stets auf den Boden.

“Was ist denn passiert, dass du so rast.”

“Nichts.”

Diane sah ihn stutzig an, bis sie vor ihm stand und sah das er noch Tränen in den Augen hatte.

“Chris was ist denn los?”, fragte sie ihn besorgt, “Mir kannst du es doch sagen, wir sind doch Freunde.”

“Na gut ich werde es dir Zeigen.”, das war das einzige war er sagte. Chris nahm Diane bei der Hand, zog sie die Treppen hoch und in den Gemeinschaftsraum bis vor seinem Zimmer.

“Du darfst aber niemanden davon erzählen.”

“Versprochen.”, schwor Diane und überlegte was hinter dieser Tür wohl sein mag. Diane war geschockt und glücklich zu gleich Silas nach so langer Zeit wieder zusehen.

“Wo warst du die ganzen Jahre und was machst du jetzt hier in Hogwarts? Und wie bist du überhaupt ins Schloss gekommen?”, fragte sie ihn noch immer etwas verwirrt.

Auch ihr erklärte Silas seine Geschichte und weshalb er hier ist.

“Dumbledore wird eben alt und ich hab eben auch so meine Tricks drauf.”, fügte er zum Schluss noch hinzu.

“Aber weißt du was das Bedeutet?”, stammelte Diane nun beunruhigt.

“Das ich einfach alles schaffe?”, gluckste Silas.

“Nein ich denke sie meint damit, dass es auch Todesser schaffen könnten ins Schloss zu kommen.”, warf Chris ein.

“Draco kann unmöglich schon so weit sein.”, nuschelte Diane geistesabwesend.

“Was hast du gesagt? Er hat noch immer vor diesen Plan durchzuführen?”, Chris wurde noch blasser als er eh schon immer war.

“Was für ein Plan denn?”, fragte der unwissende Silas.
 

Später am Abend bittet Dumbledore Harry, unverzüglich in sein Büro zu kommen um weiter um die Horkurxe, über die Harry mehr herausfinden sollte, zu reden. Harry bricht sofort auf. Unterwegs stößt er im Gang vor dem Raum der Wünsche auf Professor Trelawney, die gerade unsanft aus dem Raum hinausgeworfen worden ist (Sie hatte ihn gerufen, um einige leere Sherryflaschen zu verstecken).

Trelawney berichtete Harry, dass wohl schon jemand im Raum war.

Für Harry steht sofort fest, dass dies niemand anders als Draco gewesen sein kann. Jetzt scheint er das geschafft zu haben, worauf er aus war. Harry ermuntert Sibyll, den Vorfall Dumbledore zu schildern.

Doch dies war nicht alles was Professor Trelawney Harry erzählte. Sie erwähnte auch, dass bei ihrem Einstellungsgespräch im Eberkopf habe der damals ebenfalls arbeit suchende Snape ihr Gespräch mit Dumbledore an der Tür belauscht, und sei vom Wirt hinausgeworfen worden. Harry lässt sie daraufhin stehen und stürmt allein zu Dumbledores Büro.

Als Harry bei Dumbledores Büro angekommen war klopfte er nicht, sondern hämmerte eher an die Tür; und die ruhige Stimme des Schulleiters antwortete: „Herein.“, als Harry schon in den Raum gestürzt war.

Dumbledore, der mit einem schwarzen Reiseumhang in den Armen am Fenster stand, erklärte Harry, dass er wahrscheinlich einen von Voldemorts Horkurxen in einer Höhle am Meer, in der Tom Riddle als Kind zwei anderen Waisenkindern Angst gemacht habe, gefunden habe. Harry müsse sich der Gefahr bewusst sein, falls er mitkommen wolle um den Horkurx zu finden und zu holen.

Harry wollte unbedingt mit, doch bevor beide den Weg antraten erzählte er Dumbledore von dem Gespräch mit Professor Trelawney.
 

Währendessen öffnete sich die Tür vom Raum der Wünsche und ein sehr glücklicher Draco trat heraus.

Er machte sich nun schnurstracks auf den weg zum Gemeinschaftsraum der Slytherins um endlich zu Hailie zu kommen. vor ihrer Zimmertür machte er halt. Draco überprüfte noch mal alles an sich, ob auch alles richtig saß. Er räusperte sich noch mal und klopfte dann an Hailies Tür.

Hailie öffnete etwas außer Puste ihre Tür. Sie grinste Draco verlegen an und bat ihn herein.

Als er das Zimmer betrat konnte er nicht glauben, dass das wirklich ein Zimmer war.

„Hailie wie hast du das angestellt?“, fragte er verblüfft.

„Naja ich habe ein paar Bücher wälzen müssen, bis ich endlich den richtigen Zauber gefunden hatte, aber es hat ja dann doch geklappt. Das war auch der Grund warum ich so schnell gehen musste. Gefällt es dir?“, ratterte Hailie nervös runter.

„Es sieht einfach toll aus.“, antwortete Draco und blickte sich noch etwas um.

Hailie hatte ihr Zimmer zu einem Strand verzaubert mit Ausblick auf das Meer.

Dort wo normalerweise Hailies Bett stand lag eine Decke.

„Picknick am Strand und das in London.“, stellte Draco fest.

„Richtig und hast du Hunger?“, fragte seine Angebetete ihn.

„Hm… Hunger hätte ich schon, aber auf nichts Essbares.“, Draco grinste frech und zog Hailie mit einem Ruck zu sich heran.

Sie blickte ihm mit puderrotem Gesicht in die Augen.

„Hailie willst du offiziell mit mir zusammen sein?“, fragte Draco sie etwas schüchtern.

Hailie wusste nicht was sie darauf antworten sollte und nickte einfach nur.

Draco grinste nur, doch seine Augen strahlten regelrecht vor Freude.

Dann bückte er sich einwenig und gab Hailie einen liebevollen Kuss.

Nach dem Kuss standen beide wie angewurzelt da.

„Also SCHATZ, was wollen wir als erstes machen?“, wollte Draco von seiner Freundin wissen.

Zu erst wollte Hailie ins Wasser gehen.

„Aber ich hab keine Badesachen dabei.“, sagte Draco.

„Ich auch nicht.“, erwiderte Hailie, zog sich einfach nur ihre Schuhe und Socken aus und rannte zum Wasser hin.

Malfoy beobachtete Hailie wie sie langsam ins Meerwasser lief.

„Wo bleibst du denn.“, rief sie ihm zu als er nach einer Minute immer noch an der selben Stelle stand.

„Bin schon auf dem Weg.“

Draco zog sich zusätzlich noch sein Hemd aus und ging dann zu seiner Freundin.

Beide spritzten sich gegenseitig mit Wasser voll und machten jeglichen Quatsch.

Nach einer Stunde lagen Hailie und Draco kuschelnd auf der Decke und küssten sich ununterbrochen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-06-17T18:34:56+00:00 17.06.2008 20:34
Toooool!!!
Ich bin mal gespannt wie Silas in die Schule gekommen ist.
Doch, da schliesse ich mich auch den anderen an, bin auch gespannt was aus Harry und Diane wird und ob Draco und Hailie es wieder zusammen schaffen!
Lg
Flippi
Von: abgemeldet
2008-05-18T20:03:37+00:00 18.05.2008 22:03
Super tolle FF... ich mag Draco.
Und Hailie und er sind so ein süßes Paar.
Mal sehn ob noch was aus Harry und Diane wird...
bin richtig gespannt wie es weiter geht...
*hibbelig*
lg
Ilena
Von: abgemeldet
2008-04-30T17:54:40+00:00 30.04.2008 19:54
heyhey
mal wieder en schönes kapitel^^
dat kann ja noch was werden bin sacho gespannt wies weiter geht^^
glg
mystery


Zurück