Zum Inhalt der Seite

Der Halbblutprinz

Hailie Potter und Diane Malfoy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch eines Vermissten

Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat....

aber jetzt ist es ja endlich da...

mein neues kapitel viel Spaß beim lesen ;)
 

=================================================================================

Besuch eines Vermissten
 

Chris war in seinem Zimmer und überlegte wie er Diane davon überzeugen könnte den Plan aufzugeben ohne, dass einer der Malfoys zu Schaden kommen könnte.

In diesen Gedanken versunken setzte er sich an seinem Schreibtisch und versuchte seine Aufgaben, die er in Zauberkunst aufbekommen hatte, zu erledigen.

Doch nicht nur die Gedanken um Diane hielten ihn von seinem Tun ab. Jedes mal wenn er einen Satz auf seinem Pergament schreiben wollte hörte er ein leises Pochen. Es war wie das Pochen eines Herzschlages.

“Ok mein Herz kann das nicht sein.”, murmelte Chris und blickte dabei auf die linke Hälfte seines Brustkorps.

Nach weiteren versuchen sich zu konzentrieren stand er genervt auf und hörte genauer hin woher der Lärm kam.

Das Pochen wurde, umso näher er dem Schrank kam, lauter.

Mit zusammen gepressten Lippen öffnete Chris ihn einen Spalt.

Im dunkeln des Schrankes blickten ihn zwei eisblaue Augen an.

Chris schrie vor Schreck auf.

Plötzlich wurden beide Schranktüren mit wucht aufgeschlagen.

Chris fiel rücklings auf dem Boden und starrte die Person die aus dem Schrank kam, geschockt an.

“Hallo Bruder!”, sagte der junge Mann mit müder Stimme.
 

Hailie war in ihrem Zimmer und warf eine Vase gegen die Wand. Sie sah sich die Scherben ein paar Minuten an und sagte dann: “REPARO!” Die Vase fügte sich wieder zusammen und stand am gleichen Platz wie vorher. Hailie nahm sie erneut und wollte sie gerade wieder schmeißen als es an der Tür klopfte.

Hailie blickte stumm zur Tür, bis es wieder klopfte.

“Wer ist da?”, fragte sie laut.

“Hailie ich bin es!”, kam es von draußen wieder.

“Draco? Was zum Teufel… solltest du nicht im Krankenflügel sein…”, meinte sie etwas verwirrt.

“Hailie ich muss mit dir reden.”, erwiderte Draco.

“VERSCHWINDE!”

Hailie holte aus und warf die Vase gegen die geschlossene Tür.

Malfoy war sich wirklich für einige Minuten nicht sicher ob es wirklich seine “Freundin” war, da er sie noch nie so wütend erlebt hatte.

“Bitte hör mich nur kurz an.”, flehte er.

“Warum sollte ich.”

Kurz nach dieser Antwort hörte er abermals die Vase an der Tür zerschellen.

“Weil ich es dir erklären möchte, wer dieses Mädchen war.”

“Da gibt es nichts zu erklären.”, brüllte sie die Tür an, “War das alles?”

“Nein ich wollte mich auch noch bei dir entschuldigen. Liebst du mich denn nicht mehr?”, keuchte Draco, denn auf einmal brannte sein Mal auf seinem Unterarm und die Brust Wunde.

Hailie öffnete gerade ihren Mund um ihn zu widersprechen als sie vor ihrer Tür ein schlag hörte.

Sie ging langsam auf die Tür zu und machte sie auf.

Draco fiel ihr sozusagen direkt in die Arme. Er war kreidebleich und Atmete unregelmäßig.

Hailie schleppte ihn ein Stück in ihr Zimmer, weiter kam sie nicht, denn Draco sackte in die Knie. Sie kniete sich neben ihn hin und legte seinen Kopf in ihren Schoß.

“Draco was ist mit dir? Bitte sag doch was.”, wisperte sie während seine Atmung immer schneller und unregelmäßiger wurde.

“ACCIO KISSEN!”, rief sie und schwenkte ihren Zauberstab in Richtung Bett, worauf auch schon das Kissen geflogen kam.

Hailie legte Dracos Kopf darauf und fühlte dann seinen Puls.

“Nein… Hilfe… HILFE!”
 

Als Malfoy wieder zu sich kam, sah er etwas verschwommen weiße Vorhänge.

“Scheiße wo bin ich denn jetzt schon wieder.”

Er richtete seinen Oberkörper auf und merkte dass er wieder im Krankenflügel war.

Sein Blick wanderte zu seiner linken. Dort saß Hailie ihren Kopf aufs Bett gelegt, hielt seine linke Hand fest in ihrer und schlief.

Draco musste bei diesem Anblick grinsen und strich ihr vorsichtig mit seiner rechten Hand über die Haare.

Madam Pomfrey kam zu ihm hingelaufen.

“Ah du bist wach.”, sagte sie und füllte dabei etwas Medizin in ein Glas.

“Wie lange liege ich schon hier?”, fragte er matt.

“Schon über eine Woche um genau zu sagen 12 Tage. Weshalb bringen sie sich auch immer in so Gefährliche Situationen. Und die kleine Miss Potter hier kam jeden Tag und jede Nacht solange sie konnte und sah nach ihnen.”, sagte sie und gab Draco das Glas mit der Medizin.

Er schluckte sie und verzog dann sein Gesicht als ob es sieben Tage Regen gäbe.

“Die schmeckt ja fürchterlich.”

“Tja damit müssen Sie leben, wenn sie nicht solche Dummheiten machen würden, dann wäre dies ihnen erspart geblieben.”, sagte Madam Pomfrey streng.

Hailie fing langsam an sich zu bewegen.

“Na gut dann lass ich sie beide Mal alleine.”, sagte sie, grinste Draco an und ging in ihr Büro.

Draco legte sich schnell wieder flach ins Bett und kniff seine Augen zusammen.

Hailie hob gerade den Kopf, gähnte leicht und sah niedergeschlagen zu Draco.

“Ach Draco warum wachst du denn nicht einfach auf, dann könnten wir wieder zusammen zum See gehen oder in der Bibliothek lernen, das tut mir so Leid… nur wegen mir musst du hier liegen.”, flüsterte sie und streichelte seine Hand.

“Also liebst du mich noch?”, fragte er plötzlich.

Hailie bekam das nicht mit und gab einfach so eine Antwort drauf.

“JA!”

Dann merkte sie erst was da eben war. Hailie blickte ihn musternd an und sah das ein lächeln seine Lippen umspielte.

“Draco du bist ja wieder bei Bewusstsein.”

“Ja.”, war das einzige was er dazu sagte.

“Aber… aber…”, stotterte sie.

“Kein aber, wäre es dir wohl lieber wenn ich noch Bewusstlos wäre?”, sagte er etwas beleidigt und richtete sich auf.

“Nein… ja wenn du mich jetzt schon wieder ärgerst… nein eigentlich bin ich froh das du wieder bei Sinnen bist, da kann ich dich wenigstens wieder anschreien. Du weißt überhaupt nicht was ich mir für Sorgen gemacht hab.”, sagte sie mit einer traurigen Miene.

“Ach Hailie…”, Draco beugte sich vor und nahm sie in den Arm.

Sie krallte sich in sein Hemd und atmete einfach nur seinen Duft ein.

Während sie so da saßen musste Hailie an die letzten Weihnachtsferien denken.
 

~ Flashback~

Es waren Weihnachtsferien Diane hatte Hailie zu sich nach Hause eingeladen. Da erstens ihr Vater nicht da war und so Hailie ihre Ferien nicht in Hogwarts verbringen musste.

Harry war zwar nicht gerade von dieser Idee begeistert, aber als ihn beide Mädchen mit dem Schmollmund ansahen, konnte er einfach nicht nein sagen.

Hailie war gerade angekommen, es war ein prächtiges Landhaus, ohne zu Ahnen das Diane in der Nacht zuvor von zu Hause abgehauen ist um mit Chris etwas zu erledigen.

Mitten in der Nacht als sie alleine mit Draco im Haus war gab es ein Gewitter. Hailie wachte nach einem lauten knall auf. Sie wollte das Licht anschalten, doch es ging nicht an, dann trat sie auf die Tür zu und lief in den Flur.

Sie wusste nicht was sie tat und eilte zu Dracos Zimmertür.

Hailie klopfte ein paar Mal doch niemand reagierte, also öffnete sie leise diese.

Im Zimmer flüsterte sie ein- zweimal Dracos Namen.

Er schien nicht im Bett zu liegen.

Plötzlich spürte sie eine kalte feuchte Hand auf ihrer Schulter.

Hailie fing das kreischen an.

“Pssst ich bin es Draco…! Lumos!”, Dracos Zauberstab sonderte einen kleinen Lichtstrahl aus.

“Wo zum Kuckuck warst du und warum bist du durch nässt?”, stammelte Hailie und zitterte.

“Ich war draußen und hab dort was…. verdammt du zitterst ja, ich wollte dich echt nicht erschrecken.”

“Dann schleich dich das nächste mal gefälligst nicht von hinten an.”, maulte sie ihn an.

“Es tut mir ja leid, aber deshalb musst du nicht gleich wieder so zickig werden, oder hab ich dich jetzt blöd angemacht. Ich wollte den ganzen Tag zu dir nett sein, aber deine ständig wechselnde Laune macht es mir echt nicht einfach.”, Draco ließ alles raus was ihm schon lange auf dem Herzen lag.

“Wenn du mich nicht immer so verachten würdest, dann hätte ich dir schon längst gesagt dass ich dich mag!”

Hailie sah ihn schuldbewusst an.

Nachdem er sich wieder halb Wegs beruhigt hatte ging er zu seinem Kleiderschrank.

“Würdest du jetzt bitte wieder in dein Zimmer gehen oder möchtest du mich weiter anschreien.”, sagte er mit dem Rücken zu ihr gewandt.

“Draco ich… ich bin ein Idiot… danke das du mir mal deine Meinung gesagt hast.”

Hailie schritt zur Tür und wollte sie gerade öffnen als Draco sich wieder zu ihr drehte.

“Warte!”

“Hm?”

Draco kam zu ihr hin legte seine Hände auf die Tür so das Hailie zwischen ihnen gefangen war.

Hailie sah ihn fragend an.

Seine Lippen näherten sich ihren.

Ihr Herz fing das rasen an.

“Nein! Ich will das nicht.”

Draco schreckte zurück, drehte sich wieder um und zog sein nasses Hemd aus.

“Tja du bist echt ein harter Brocken, sonst bekomm ich auch immer alles was ich will. Aber eins sollst du wissen ich mag dich wirklich, sehr sogar.”

~ Flashback ENDE~
 

Es war das erste Mal das er ihr gesagt hatte das er sie mag, aber es dauerte noch eine ganze weile bis sie richtig zusammen waren.

“Draco?”, sie löste ihren griff und sah zu ihm hinauf.

“Ja was ist?”, fragte er automatisch.

“Weißt du wie lange du hier noch bleiben musst?”

“Naja ich denke mal dass ich heute gehen darf. Wieso?”, Draco sah sie fragend an.

“Weil ich dringend wo hin müsste. Kommst du dann nachher zu mir?”, flüsterte sie.

“Du willst gehen?”, fragte er enttäuscht und legte sich zurück ins Bett.

Hailie sah ihn schuldig an und nickte.

Doch als sie sich bücken wollte um ihn einen Kuss zu geben, drehte er sich wütend auf die andere Seite.

“Bis dann.”, brummte er.

Niedergeschlagen schritt Hailie aus dem Krankenflügel und rannte dann weiter in ihr Zimmer.
 

Lilith lief geradewegs zu den Jungenschlafsälen der Gryffindors.

Sie blieb wie angewurzelt vor Chris Zimmertür stehen und blickte vorsichte in alle Richtungen ob jemand in der nähe war.

Sie klopfte zwei Mal und wartete. Doch niemand reagierte auf der anderen Seite.

“Chris bist du da? Ich muss mit dir reden. Ich habe ein komisches Gefühl. Ich glaube wir bekommen demnächst Besuch…”, doch bevor Lilith auch nur ihren Satz beenden konnte, öffnete Chris die Tür und zog sie in sein Zimmer.

“Was war das denn jetzt für eine Aktion?”, fragte Lilith.

“Ich glaube der Besuch ist bereits hier.”, nuschelte Chris und nickte zu seinem Bett.

Lilith hatte bisher die andere Person im Raum nicht bemerkt und starrte diese nun mit großen Augen an.

“Wer… wer ist das?”, stammelte sie.

“Ähm Lilith, das ist mein Bruder Silas.”, sagte Chris noch etwas unsicher.

“Aber ich dachte dein Bruder ist vor vier Jahren verschwunden?”

“Ja das war ich auch. Na gut verschwunden kann man nicht sagen. Besser gesagt wurde ich gefangen genommen, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Ich muss mit Hailie reden.”, erklärte Silas.

“Woher um Himmels Willen kennst du Hailie? Und wie kommst du auf die absurde Idee, dass ich dich jetzt ohne eine Erklärung hier wieder raus lasse.”, schrie Chris seinen älteren Bruder an.

=================================================================================
 

Hoffe es hat euch gefallen...

sagt mir doch eure Meinung zu diesem Kapitel würde mich sehr darüber freuen

und was ich auf keinen Fall vergessen möchte ist...

DANKE an alle meine Leser, dass ihr soviel Geduld mit mir habt und ohne euch würde das schreiben nicht so viel Spaß machen :*

Lg

Hailie Potter ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-06-17T18:30:06+00:00 17.06.2008 20:30
Tol, tol, tol!!!
Bin sehr gespannt was Silas jetzt macht, oder besser gesagt was er von Hailie will!
Lg
Flippi
Von: abgemeldet
2008-04-15T18:51:24+00:00 15.04.2008 20:51
hey hey
jahh silas is wieder da^^*freu*
och und immer muss draco schmollen der soll ma froh sein dat sie sich wieder vertragen xD
na und was muss hailie denn da noch so dringendes erledigen?? xD
bin ja ma gespannt wies weiter geht
glg
mystery^^


Zurück