Zum Inhalt der Seite

Der Halbblutprinz

Hailie Potter und Diane Malfoy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit stress ins sechste Jahr

So hier ist meine neue FF von Diane und Hailie

Viel Spaß beim Lesen :)
 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

“Mit stress ins sechste Jahr!”
 

Hailie und Harry saßen allein in einem Wagon des Hogwarts-Express, der auf den Weg nach Hogwarts, die Schule für Zauberer und Hexen, war. Die beiden waren wieder einmal in einem großen Streit, als plötzlich die Wagontür auf ging und Diane eintrat.

“Hallo Leute!”, sagte sie froh ihre beiden Freunde wieder zu sehen, bis sie die Zorn verzerrten Gesichter sah.

“Ah, Diane?!”, brummte Harry. Hailie dagegen sprang aus ihrem Sitz um ihre Freundin zu begrüßen. Noch immer etwas durch den Streit mitgenommen, umarmte sie Diane herzlich.

“Komm las uns doch etwas im Zug rumlaufen.”, sagte Hailie. Bevor Diane auch nur eine Frage stellen konnte griff Hailie nach ihrer Hand und zerrte sie raus.

“Wir sind noch nicht fertig!”, rief Harry ihnen wütend hinterher.

“Ich bin fertig, was mit dir ist, ist mir egal!”, schrie Hailie zurück und schloss die Tür.

“Was ist denn los? Wegen was habt ihr euch dieses Mal gestritten?”, fragte Diane vorsichtig. Hailie erzählte ihr, dass sie Harry erzählt habe, dass sie was für Draco empfände und dieser dann völlig wütend geworden sei.

“Er sagte, dass Draco ein Scheusal ist und er mich nur benutzen würde. Und dass er ja schließlich unser Feind ist.”

Diane sah Hailie verständnisvoll an: “Harry will doch nur das Beste für dich.”

“Stellst du dich jetzt auch auf seiner Seite?”, fragte Hailie hysterisch.

“Nein Draco ist ja schließlich mein Bruder, aber in Sachen Mädchen ist er ein Idiot.”, fügte Diane hinzu.

Hailie sah ihre Freundin beleidigt an.

“Wenn du meinst. Wie waren denn deine Ferien. Fräulein ich werde mich jeden Tag melden. Ich habe bis heute noch keinen Brief bekommen.”

“Tut mir Leid ich hatte viel zu tun.”, log Diane und wechselte das Thema indem sie von Quidditsch anfing.
 

Zehn Minuten später wollten die Mädchen sich ihre Schuluniformen anziehen gehen, als Hailie noch etwas einfiel.

“Ach Diane geh schon vor ich muss noch mal zu deinen Bruder. Hab ganz vergessen ihn zu begrüßen!”

“Ok, aber beeil dich.”

Hailie rannte los ohne überhaupt darauf zu achten wohin. Bis es zu einem zusammen Stoß kam. Sie flog rücklings auf den Boden.

“Man kannst du denn nicht aufpassen wohin du läufst!”, sprach eine sehr vertraute Stimme.

Sie sah in die Richtung und erblickte niemand anderes als Draco der etwas unsanft auf seinem Hintern gefallen war. Er blickte auf und sah Hailie mit seinen eisblau-grauen Augen an.

“Malfoy?!”

“Oh, Hailie du bist es. Schon lange nicht mehr gesehen.”

Draco stand auf und half ihr hoch.

“Was bringt dich nach hinten? Musst du denn nicht auf deinen prominenten Bruder aufpassen?”, sagte er spöttisch und grinste sie an.

“Ach man, warum musst du immer so abfällig über ihn reden? Er ist schließlich mein Bruder und er kann auch nichts dafür, dass der Tages Prophet immer so einen Mist schreibt. Ich bin eigentlich nur hier weil ich dir “Hi” sagen wollte! Also “Hi”!”, sagte Hailie mit rötlichem Gesicht. Dann drehte sie sich mit einer eleganten Drehung um und stolzierte weg. Draco sah ihr verwundert hinterher und ging in seinem Waggon zurück.

Währendessen gesellte sich Daine zu Harry der immer noch etwas finster drein Blickte.

“Harry?”

“Ja, was ist?”, sagte er etwas ruhiger.

“Warum bist du auf Hailie sauer? Nur weil sie dir gesagt hat, dass sie etwas für meinem Bruder empfindet!”, stellte Diane ihn zur rede. Für kurze Zeit herrschte Stille. Dann wollte Harry ihr antworten, aber er wusste nicht was er ihr sagen sollte, denn er wusste, dass er ins stottern kommen würde wenn er in Dianes Gesicht schauen täte.

Harry sah stumm zu ihr herüber, bis er etwas an ihrem rechten Arm bemerkte. Er sah genauer hin und stellte fest dass es Narben waren.

“Diane, was hast du an deinem arm gemacht?”, fragte Harry sehr besorgt.

Diane erschrak und strich schnell ihren Ärmel, ihrer weißen Bluse über den Narben.

“Ach das ist nichts… nichts schlimmes!”, stotterte sie vor sich hin.

“Zeig ihn mir, sofort.”, widersprach Harry, jetzt noch besorgter als vorher.

Er setzte sich neben Diane und nahm ihren Arm, als Harry ihn sich genauer ansah, bemerkte er dass die Narben Buchstaben waren. Besser gesagt war es ein Satz und zwar >Ich soll keine Lügen erzählen<.

“Das war dein Blut mit dem ich bei Umbridge geschrieben habe!”, stellte Harry entsetzt fest und nahm sie in den Arm. “Wie ist das möglich?”

“Ich habe Mist gebaut. Ich habe über dich einen Schutzzauber gelegt und dieser bewirkt, dass was dir passieren sollte passiert dann mir.”, erklärte Diane.

Harry sah sie verdutzt an und strich ihr über die Haare.

Bis plötzlich erneut die Tür auf ging und ein sehr fülliger Mann herein trat. Es war der neue Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste: Professor Slughorn.

Er lud Harry zu einem treffen ein.

Später nahm dann alles seinen lauf, Harry schlich sich mit seinem Tarnumhang in das Abteil von Malfoy, Crabbe, Goyle und Pansy. Wo er von Draco entdeckt und mit einem Schockzauber belegt, wurde. Draco brach Harry zusätzlich noch die Nase. Da Diane die Schmerzen spürte wollte sie nach Harry sehen, aber sie wurde von Ginny und Luna aufgehalten und mit aus dem Zug genommen der in Hogsmead an kam.
 

In der großen Halle angekommen setzten sich alle an ihren Häusertischen. (Es gibt vier Häuser: Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff.)

Diane blickte zu den Tisch der Slytherin´s und suchte Hailie, doch ohne glück. Harry und Draco waren auch nicht aufzufinden.

“(Wo sind die den bloß alle?!)”, dachte sie und nahm sich vor später nach ihnen zu suchen.

Nach dem Essen ging Diane zu Crabbe und Goyle.

“Hey Idioten.”, fing sie mit einem verachtenden Ton an. “Habt ihr vielleicht meinen Bruder gesehen?”

“Nein.”, antwortete Crabbe nebenbei als ob Diane Luft wäre. Sie stapfte an ihnen vor bei und regte sich noch einige Minuten über sie auf. Diane lief nach draußen wo sie Stimmen hörte.

Dort standen Harry, Draco und Hailie. Draco und Harry standen mit gezückten Zauberstäben, in Angriffsposition da.

Hailie stand zwischen ihnen und versuchte sie zu beruhigen. Diane rannte schnell zu ihnen hin, um ihrer Freundin zu helfen.

“Draco hör jetzt endlich auf meinen Bruder zu beleidigen.”, schrie Hailie verzweifelt.

“Stimmt! Ein Potter ist es nicht wert. Naja die gebrochene Nase müsste ja erstmal reichen.”, entgegnete Draco.

Hailie stand wie vom Blitz getroffen da. Draco drehte sich um doch dann.

“Ach, vielleicht doch nicht. Expeliamus.” Ein rötliches Licht kam aus seinem Zauberstab und schleuderte Harrys Zauberstab ca. 2 Meter weg.

“Hört auf.”, schrieen Diane und Hailie wie aus einem Munde. Diane lief zu Harry, doch Hailie rannte auf Draco zu, der sich vor lachen schüttelte.

Als er Hailie auf sich zukommen sah lief er so schnell er konnte davon. Knapp verfolgt von ihr rannte er auf eine abgelegene Gegend von Hogwarts zu. (Pech für ihn) Denn dort holte sie ihn ein. Hailie warf Draco zu Boden, setzte sich auf seinem Oberkörper und schlug ihn zweimal mit der Faust ins Gesicht, aber dann hielt er ihre Fäuste fest, rollte sich über Hailie und küsste sie. Erst auf den Mund, dann wanderte er ihren Hals entlang bis zu ihren Oberkörper. Hailie wusste nicht was sie machen sollte, denn sie mochte Draco sehr und wollte schon immer wissen wie es ist mit ihm rum zumachen. Er streichelte ihr sanft über ihren Hals und öffnete vorsichtig ihre Bluse, so dass sie es nicht mitbekam. Sie fühlte wie sie am ganzen Körper zitterte und ihr immer heißer wurde. Draco konnte von ihr gar nicht mehr genug bekommen. Er wollte viel weiter gehen und ausziehen, als Hailie aufschrak, denn das ging ihr entschieden zu weit. Hailie versuchte ihn von sich zu schmeißen, doch er war ja kein Schwächling und hielt sie weiter hin auf den Boden gedrückt.

“Draco du tust mir weh, lass mich los.”, keuchte sie.

“Ach komm Hailie du willst es doch auch.”, sagte er mit erregter Stimme.

Er ließ einfach nicht locker, aber Hailie wollte einfach nicht, nicht jetzt und nicht hier. Sie bündelte ihre ganze Kraft, warf ihn von sich und lief weg. Hailie war stink sauer und zutiefst Enttäuscht. In den nächsten Tagen ging sie Draco nur noch aus dem Weg.
 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
 

Und war das 1. Kapitel ausreichend??

Lasst mir doch Tipps oder Kritik hier

freue mich schon darauf sie zu lesen

und danke an alle die mich dazu unterstützt haben dies hier zu schreiben...

Liebe Grüße

eure Hailie Potter :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-06-15T18:57:33+00:00 15.06.2008 20:57
Auch geniales Kapi!
Hi, ich mag deine FF wirklcih gerne, ich weiss zwar nicht genau was sie so speziel macht aber ich lese sie einfach überaus gerne!
Lg
Flippi


Zurück