Zum Inhalt der Seite

Forgotten

♠Memories♠
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♠Die letzten Stunden♠

Die Kissen waren recht weich gewesen... trotz allem fühlte ich mich nicht wohl in meiner Haut als ich Jan an meinem Bett sitzen sah. Er war eingeschlafen... Ich hatte kaum noch errinerungen an das was passiert war ich konnte mich nur daran errinern das wir im Park waren, Jan nach hilfe Schrie und an diese undendliche Dunkelheit. Mein Herz begann wild zu schlagen, schmerzte und der apparat neben mir begann unaufhörlich im gleichtakt meines Herzens zu fiepen. Ich atmete tief durch und versuchte mein HHerz zu einem ruhigen schlag zu zwingen denn ich spührte das sich jan regte. Als dann der Apparat wieder normal fiepste und mein Herz sich wieder beruhigt hatte legte ich ihm die Hand auf die Schulter und versuchte zu lächeln. Er sah auf und begann ebenfalls zu lächeln. "Schön das du wieder wach bist" sagte er leise und legte seine Hand auf meine. "Schön das du hier bist..."erwiederte ich und strich ihm mit dem Daumen über den Handrücken. Er stand kurz auf und setzte sich zu mir ins Bett und legte mir die Hand aufs Herz. "Wenn ich mir etwas wünschen dürfte.." begann er leise zu sprechen und ich sah ihn an. "Dann ist es dies ,.... ich möchte mit dir wieder unter dem Kirschbaum im Park sitzen..." fuhr er fort und lächelte mich an. Ich lächelte ebenfalls und wollte den Mund auftun. Doch meine Stimme versagte mir in diesem moment den Dienst. Ich holte ein paar mal tief luft. "Das werden... wir...." brachte ich schwer heraus und schloss die Augen. Mein Herz begann laut zu pochern....Jan stützte sich zu mir aufs Bett. "Sergeé!! mach die Augen auf bitte..."Meine Hand verkrampfte sich an meiner Brust in dem Stofffetzen und ich rang nach luft. Der Apperat begann wieder lautstark zu fiepen und Jans Hände vergruben sich in der Decke. "Sergeé bitte mach die Augen auf, ich flehe dich an!! Verdammt nochmal ist hier keiner?? HALLO!!!" rief er laut und stürtzte aus der Tür. Ich hörte seine Stimme wie sie in den Fluren wiederhallte und immer leiser wurde...
 

da waren ärzte.. ein bitterliches weinen... stille... Jans Hand nah an meinem Herzen... Ich sah ihn an doch er schien mich nicht zu sehen... "vergess mich nicht..." sagte ich leise.. Es war mir nicht mehr gegönnt hier zu bleiben. Nur bitte auch wenn ich gehen muss .. Vergesse niemals unsere Errinerungen.....Bitte



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanosuke
2008-04-17T15:35:39+00:00 17.04.2008 17:35
hier mein vor letztes Kommi zu deiner FF.
Ich finde sie wirklich sehr schön und vorallem traurig. Du hast leider sehr wenig geschrieben aber das was du geschrieben hast war toll...und sehr sehr traurig....


Zurück