Zum Inhalt der Seite

Forgotten

♠Memories♠
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♠Eine Lilie♠

Ein regnerischer Tag.. Der Himmel war Grau, den es war der Tag als sie den Jungen Sergeé zum Grabe trugen. Es waren nicht sehr viele Menschen gekommen. Nur Freunde, Bekannte, sein Mann und die alte Dame, Emilie. Nach und nach gingen sie, doch einer stand noch immer am Grab. Jan, sein Mann, sein geliebtes ein und alles. Er hielt eine weiße Lilie in der Hand, hatte den Kopf tief gesenkt und sprach mit leisen Worten. "Danke für diese Schöne Zeit" Er kniete sich nieder und legte die Lilie zu den anderen Blumen am Grab. "Es sind unsere Errinerungen die ich niemals vergessen werde.." Er konnte schwören das er die Nähe des Jüngeren spühren konnte, wie sich die Hände um seinen Oberkörper legten.. Doch als ein Gewitter sich durch leises Grollen ankündigte stand Jan auf und warf einen letzten Blick auf das Grab seines Geliebten.

Tränen standen ihn in den Augen als er sich abwannte und ging..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanosuke
2008-04-17T15:38:07+00:00 17.04.2008 17:38
*heul*
wie traurig. Was ist aus Jan geworden?
Ich finde deine FF sehr sehr schön danke das du sie angemeldet hast so das ich sie lesen konnte...


Zurück