Zum Inhalt der Seite

Hass und Liebe

a Hinata Akatsuki/Hidan story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwischenfall

Der Zwischenfall

Hinata schlenderte über die staubigen Straßen des Dorfes und hing ihren Gedanken nach als sie auf einmal eine ihr bekannte und verhasste Stimme hörte: „Hey! Hinata bist du es? Was machst du denn hier?“ Die Kunochi blickte sich um und sah direkt in das leicht erstaunt drein blickende Gesicht RockLees. Sie hatte ganz vergessen, dass er im Moment zusammen mit TenTen auf einer Mission war. Wieso musste sie ausgerechnet ihm begegnen? Dieser Idiot hielt sie doch eh nur für schwach, früher hatte er sie immer wegen ihrer Schüchternheit und ihren Gefühlen für Naruto aufgezogen. Überhaupt war er nie sonderlich nett zu ihr gewesen, doch das wollte sie nun nicht mehr auf sich sitzen lassen. „Verschwinde!“ zischte sie ihn an.

Die Miene des Shinobi spiegelte Verwirrung wieder. „Hinata, sag mal was soll das? Und wo ist eigentlich dein Stirnband?“ Ein kaltes Lächeln legte sich auf die Züge der Schwarzhaarigen und sie schob ihre Hand in die Tasche und zog den Stirnschutz hervor. Sie hielt ihn Lee direkt vors Gesicht, so dass er den Kratzer bemerken musste. „Antwort genug?“, fragte sie spöttisch. Lees Miene wurde verächtlich. „Wenn das so ist“, sagte er, „werde ich eben dafür sorgen, dass du mit mir zurück nach Konoha kommst. Dort soll dann die Hokage über dich entscheiden! Das wird das Beste sein.“ Das war wieder typisch für diese Idioten aus ihrem Heimatdorf dachte sich Hinata und ihre Miene wurde finster, immer taten sie so, als könnten sie einfach bestimmen, was mit ihr geschah. Doch dem wollte sie nun ein Ende bereiten. Lee hatte immer gedacht, Hinata sei bloß ein kleines ängstliches, und schwaches Mädchen. Doch schon wurde er eines Besseren belehrt, als der junge Mann nämlich nach dem Arm der Kunochi greifen wollte, hielt sie seine Hand fest und schlug mit ihrer anderen Hand nach einem seiner wichtigsten Chakrapunkte. Überrascht riss Lee die Augen auf und sank dann keuchen zu Boden. Einige Passanten waren stehen geblieben und sahen verwirrt zu den beiden Ninjas, aber die Schwarzhaarige ignorierte sie, als sie sich zu Lee hinunter beugt und leise, aber für ihn deutlich hörbar sagte: „Geh zurück nach Konoha und erzähl ihnen von mir, ich möchte, dass sie von mir wissen, aber wage es nicht noch einmal meinen Weg zu kreuzen.“ Damt löste sich Hinata mit einem leisen Plop vor den Augen des Jungen in eine Rauchwolke auf.

Als sie sich ausserhalb des Dorfes unter einem Baum wieder matrealiesirte, war sie selbst erstaunt wie kalt und ruhig ihre Stimme geklungen hatte, aber sie wusste auch, dass sie nun vorsichtig sein musste, den wenn Tsunade erstmal von ihr erfahren würde, würde sie bestimmt eine ANBU Einheit auf ihre Spur ansetzen.

Mit diesen Gedanken machte sie sich auf zum nächsten Dorf um dort ihre Besorgungen zu erledigen, denn sie wollte nicht wieder in die Siedlung hinter ihr zurück kehren, wo es sich bestimmt dank Lee rum gesprochen hatte, dass sie eine Missing-Nin war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-16T19:09:57+00:00 16.05.2009 21:09
sie hat sich echt verändert
Von:  Jashin_Anbeter
2008-04-05T16:39:45+00:00 05.04.2008 18:39
das war der hammer^^


Zurück