Zum Inhalt der Seite

Wenn Brüder lieben lernen

Dean/Sam
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A. V.

Titel: Wenn Brüder lieben lernen

Autor: cole_el_diabolos

Pairing: Sam/Dean

Warnings: Inzest/Wincest, evtl OOC (bemüht es nicht zu tun), äh.. keine Ahnung kommt noch...

Spoiler: Ok, ich befinde mich gerade so nach der 2. Folge der 2.Staffel also der Clown Sache… Wenn einer vom Ende der 1. Staffel keine Ahnung hat und das auch nicht will, bitte nicht lesen.

Disclaimer: Supernatural gehört leider nicht mir, auch nicht Sam und Dean… *grummel* Geld verdienen tu ich damit auch nicht… Dafür würde auch keiner was zahlen…

Ich will nur ein bisschen Spaß haben und ein paar Leute erfreuen. ^^

Summary: Tja, wenn ich nen Peil hätte wohin ich will, würde ich ja was hinschreiben.. aber ich mach das grad einfach aus Gefühl.
 

Da war noch was: Bitte schreibt mir doch Kommis. Ich würde mich da voll drüber freuen. Bin auch für Verbesserungsvorschäge zu haben, da dass meine erste Fanfiction ist und ich sonst nur eigene Stories schreibe
 

Für eventuelle Schäden durch meine Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung.
 

Dank an die Kommentatoren:
 

Sam_Dean

Miko_Milano

Zaja jibrillchan

Aka_Tonbo

X5-494

Shi-chan

Himchen

Misa-Misa

AnimeFaan
 

und natürlich au an alles anderen
 

Besonders bedanken ich mich bei meinem BetaWölfchen TheWolfKiba, die in Rekordschnelle auch dieses Kapitel gebetat hat. *knuff*

Und dass obwohl sie Krank ist

*nod*
 

Ich danke euch für alle Kommentare und ich bedanke mich au bei allen die mich auf ihrer Favoritenlisten haben. Es ist echt toll, dass es so vielen gefällt.
 

An Kommentatoren, die nach meinem Einstellen von diesem Kapitel etwas schreiben. Danke, ich werde euch auf jedem Fall antworten.
 

An alle Schwarzleser. Traut euch, ich beiß auch nicht bei nicht so guten Kommentaren. Ich kann mit Kritik umgehen.
 

So jetzt sind wir bei Kapitel 14

Ich hoffe mal, dass es gefallen findet, au wenn es diesmal ein bisschen weniger ist
 

So was hab ich noch zu sagen,

ach ja, nicht böse sein, dass ich mich zurzeit nicht immer persönlich für die Kommis bedanke..

ich bin so im stress, dass ich grad noch so zum schreiben komme. Nach dem 7. bessere ich mich wieder
 

So ich hab nun die Planung gemacht.

„Wenn Brüder lieben lernen“ wird meine eigene zweite Staffel

*grins*

So falls ich dazu komme Suche ich noch Bilder, aber ich glaub, dass mus au noch bisschen Warten.

Ich werde au die Liste meiner Folgen mal posten
 

Ich hab auch alle total lieb und es freut mcih das euch die Story gefällt

*knuddel*
 

So heute gibt Pizza, Tomaten-Mozzarella-Salat, Wein und sonstige getränke.

*grins*

hab schon wieder Hunger..

drop*
 

so und nun viel spaß beim 14. Kapi
 

A.V.
 

Sam und Bobby verließen das Troy’s Inn und der Winchester zog sofort sein Treo aus der Tasche. Per Kurzwahl rief er Dean an, doch keiner ging ran. „Typisch“, fluchte er und steckte das Handy wieder ein. „Kann es sein, dass Dean heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist?“, fragte Bobby, doch Sam schüttelte den Kopf. „Nein, ich glaube ich war vorhin einfach ein bisschen zu barsch zu ihm.“ Betreten seufzte der Jüngere und folgte dann dem Hunter zu seinem Wagen. Hoffentlich machte Dean keine Dummheiten. Sam stieg auf der Beifahrerseite des Camaro ein und zog die Türe zu. Das erste was er spürte, war ein stechender Schmerz an seinem Knie. Gott, solche Autos waren einfach nicht für seine Beinlänge konzipiert. „Alles klar, Sam?“, fragte Bobby und der Gefragte nickte nur. „Klar…“ Ohne ein weiteres Wort startete Bobby den Chevrolet und fuhr los.

„Gut, dann lässt du mich bei A.V. raus und ich schau, was ich bei dieser Vereinigung herausfinden kann. Du kümmerst dich um die Leiche?“, rollte Sam noch mal das Besprochene auf. „Genau. Ich hole dich dann in drei Stunden wieder ab. Bis dahin hat sich Dean hoffentlich auch wieder abgeregt. Wir brauchen ihn schließlich.“ Sam nickte und hoffte das selbe. Es fühlte sich nicht richtig an, hier mit Bobby zu sitzen. Er vermisste Deans Anwesenheit, seine stichelnde Art, wenn er ihm etwas erklärte und sogar die verhasste Musik.
 

Dean ließ sich von Tayron in das Innere der Gebäudes führen. Das ihm der Typ viel zu nah war, versuchte er zu ignorieren. Nicht auffallen war die Devise, schließlich hatte er nicht mehr als seinen Cold und ein Messer bei sich. Gegen ein geschätztes Dutzend Vampire und mindestens hundert unschuldiger Verblendeter hatte er so, wirklich keine Chance. „Sag mal, was führt dich eigentlich her?“, fragte Tayron auf einmal und blieb stehen. „Versteh mich nicht falsch, aber meistens kommen hier nur Menschen her, die Probleme haben und Rat oder einen neuen Anfang suchen.“ Dean schluckte und sah ihn an. Was sollte er bloß sagen. „Oh… Du hast Ärger mit deinem Typen, oder?“ Der Gefragte riss die Augen auf. Wie sollte er… Gott, der Kerl hielt ihn doch tatsächlich für Schwul. In seine Gedanken kam plötzlich ein Bild von Sam, halbnackt und klitschnass. Verwirrt biss er sich auf die Lippe und nickte dann. „Ja… bisschen schwierig zur Zeit.“ Der Sam- Verschnitt nickte verstehend. „Kenn ich, kenn ich…. Ah, wir sind da. Hier findet erst einmal eine Informa… Oder wäre es dir lieber, wenn ich dir gleich mal alles zeige. Du scheinst mir keiner von diesen Trotteln zu sein, die ewige Überzeugungsarbeit brauchen. Du bist eher ein Mann der Tat. Ich stell dir mal unsere führenden Köpfe vor und dann erzähl ich dir, was man machen muss um hier einzutreten. Okay?“ Dean schluckte. So wirklich gefiel ihm das nicht, aber vielleicht würde er so etwas herausfinden. „Klar, hört sich super an.“ In diesem Moment ging eine Türe weiter hinten auf und Dean drehte sich um. Das war doch…. Jo. Die Blonde bog um die nächste Ecke und Dean machte sich nicht an die Verfolgung. Schließlich wollte er nicht, das Tyron den Eindruck bekam, er wäre bekloppt. „Du, sag mal… Habt ihr hier auch Limosinen?“ Der Braunhaarige sah den Winchester verwirrt an, nickte aber. „Ja.. aber wie kommst du jetzt darauf?“ „Ach, nur so…“
 

A. V.

Against Vampirism
 

prangerte in schwarzen Lettern über dem kleinen Büro und Sam konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Einfallsreicher hätte der Name echt nicht sein können. Mit wenigen Schritten überquerte er die Hauptstraße und blieb vor der Glastüre stehen. Nochmals zog er sein Handy hervor und wählte Deans Nummer. Sein Bruder konnte doch nicht noch immer sauer sein. Sam seufzte, anscheinend konnte er. Mit einem unguten Gefühl steckte er das Treo wieder ein und betrat das Office. Ein leises Klingeln ertönte und Sam sah sich um. Ziemlich spartanische Einrichtung, war das Erste was ihm auffiel. Zwei Schreibtische waren in einem L zusammen gestellt und nur auf einem von beiden, stand ein Computer. Die Sessel dahinter, wirkten als ob sie vom Sperrmüll kämen und auch die Sitzmöglichkeiten für die Besucher, in Form einer zerfledderten Ledercouch und zweier Rattansessel sahen nicht mehr sehr neu aus. Viel Unterstützung schien diese Vereinigung ja nicht zu bekommen. „Oh, hallo…“, ertönte dann eine melodische Stimme hinter Sam und dieser drehte sich um. Vor ihm stand eine schwarze Schönheit. Langes schwarzes Haar ergoss sich über ihre Schultern und ihren Rücken, dazu kam ein strahlendes Lächeln und blütenweiße Zähne. „Was kann ich für sie tun?“ Im ersten Moment war Sam total perplex, doch dann lächelte er und reichte ihr die Hand. „Guten Tag, mein Name ist James Cooper. Ich bin freiberuflicher Reporter und ich möchte einen Artikel über diese- “ , Sam hob die Arme und deutete Gänsefüßchen an und verzog empört das Gesicht, „Kirche des Lebens schreiben.“ Die dunklen Augen der A. V. Mitarbeiterin leuchteten auf. „Oh, das ist ja wunderbar. Setzten sie sich doch bitte, Mr. Cooper. Mein Name ist übrigens Angelina. Was möchten sie den wissen?“, fragte die Dunkelhäutige und setzte sich ihm gegenüber, an den Platz mit dem PC.
 

Dean folgte Tayron, der ihn durch das Gebäude führte. Der Winchester hatte schon lange die Orientierung verloren und wenn er ehrlich war, bereute er seine Reaktion. Sam und Bobby hatten das sicherlich gar nicht so gemeint und es würde sich bestimmt besser anfühlen mit Sam hier zu sein, anstatt alleine, einem billigen Imitat hinterher zu laufen. „So wir sind da.“ Mit diesen Worten zog Tayron eine Tür auf und sie standen in einer Halle. Dean sah sich um, doch das wenige Licht, das indirekt durch die Decke strahlte verursachte eher mehr, als weniger Schatten. Das gefiel dem Winchester alles überhaupt nicht. „Kommst du?“ Dean sah zu Tayron, der schon ein gutes Stück vor gegangen war und nickte. Sie durchquerten die Halle und schließlich standen sie wieder vor einer Tür. „Du ich glaube, ich will doch erst mal zu diesem Informationsgespräch…“, meinte Dean und wollte sich umdrehen, doch das Sam- Imitat, hielt ihn am Arm fest und drehte ihn mit erstaunlicher Kraft um. „Du gehst nirgends hin. Dean Winchester!“
 

„Also wissen Sie, ich habe ja schon einige Sachen über diese Sekte gehört, aber alles so fadenscheinig“, begann Sam und lächelte kurz. Gott sei Dank, vertrauten ihm die meisten Menschen ziemlich schnell. „Oh ja, ich weiß was Sie meinen. Von Heiligen bis hin zu Vampiren sind sie alles. Doch was sie wirklich sind, dass weiß keiner.“ Angelina verschränkte die Arme vor der Brust und Sam sah sie interessiert an. „Wie darf ich das verstehen?“ Die Gefragte lachte kurz auf. „Rassisten. Das sind diese Bastarde. In ihrer Kirche werden Dunkelhäutige zwar aufgenommen, aber sie haben mit den größten Vorurteilen zu kämpfen und manche verschwinden einfach. Wir betreuen hier einige der Leute die es geschafft haben rechtzeitig auszusteigen.“ Sam sah überrascht zu Angelina und nickte dann langsam. „Meinen Sie, dass auch eine Beziehung zwischen den Morden und der Sekte vorhanden sein könnte?“ Auf einmal änderte sich der Ausdruck der Dunkelhäutigen. „Entschuldigen sie Mr. Cooper, aber ich glaube nicht, dass die Leute von dieser Sekte, Menschen umbringen. Sie versuchten Menschen zu täuschen, ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Verhältnisse von anno 1850 wieder herzustellen, aber sonst sind sie harm…“ In diesem Moment stürmte ein schwarzer bulliger Mann in das Büro. „Wo haben sie meinen Bruder hingeschickt?“, brüllte er und baute sich neben Sam auf. Böse funkelte er Angelina an und Sam stand auf. Er überragte den Neuhinzugekommenen um kapp 20 cm. Beschwichtigend hob er die Hände. „Beruhigen Sie sich. Was ist den mit Ihrem Bruder?“ Der Schwarze sah ihn fragend an. „Was bist du den für ein Futz.“ „Caleb, das ist Mr. Cooper. Ein freiberuflicher Reporter“, stellte Angelina ihn vor, die zur Wand zurück gewichen war. „Oh… Gut, du kommst mir grad recht. Mein Bruder wurde ermordet.“ Sam sah ihn fragend an. „Er war Mitglied bei der „Kirche des Ewigen Lebens“ und wollte mit Hilfe von A.V. aussteigen.“ Der Winchester lächelte innerlich. Das war ja mal eine Spur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElliotAlderson
2008-05-20T16:19:24+00:00 20.05.2008 18:19
Mensch!
Ich war mir doch 100% sicher ich hätte dieses Kappi schon kommentiert! >.<
Bin ich jetzt schon zu blöd um auf 'Speichern' zu klicken?!
So ein Mist!
*sich grün und blau ärger*

Tayron
ich kann den Typ nicht leiden.
Aber ich glaube das soll man auch gar nicht und das ist alles hübsch beabsichtigt
Sadisten!
Alle miteinander!
*lach*
Klasse Kappi, was erwartet man schon anderes?
he he he<3

*dich knuddel*
HDL
Von: kikischaf
2008-05-16T19:01:13+00:00 16.05.2008 21:01
nein der arme dean...
ich hoffe sam ist schnell genug...
mich würde es brenned intressieren was den bitte mit jo ist das sie immer wieder auftaucht und dann weg ist...
komisch komsich
bin super gespannt wie es weiter geht..

lg kikischaf
Von:  Lance
2008-04-29T10:52:17+00:00 29.04.2008 12:52
So jetzt habe ich es auch endlich geschaft das Kappi zulesen^^#
*knuff*
Wenn der Dean auch nur ein Haar Krümmt, du weißt was dann passiert nechXD
Ich glaube ich habe es lange genug ausgebaut, dass würde SEHR schwere Folgen für den Sammy verschnitt haben!
*knochen knackst*
Und der 7te ist ja nciht mehr lange hin;.)
*knuffel*

Hoffe es gehtbald weiter,
HDL, S_D
Von:  Aka_Tonbo
2008-04-29T10:23:08+00:00 29.04.2008 12:23
ja nun ist es doch passiert, auch wenn es mehr als vorauszusehen war, so hofft man doch als treuer fan der beiden winchester brüder, das sie nicht von einem chaos in das nächste stolpern. nun ja, das dean nun ziemlich am zweifeln war, ob seine entscheidung nicht doch nur von seinem verletzten ego gesteuert wurde bringt ihm ja jetzt auch nicht mehr viel, da man ihn wohl schon erwartet hatte.
man kann sagen was man will, aber das unüberlegte vorstürmen in diversen lebenslagen ist schon typisch mann ^^
natürlich frage ich mich nun was diese sektenvögel nun mit ihm vor haben und was es nun mit jo auf sich hat? und wann wird der gute sammy sich dort mit einfinden und seinem großen, kleinen bruder für sein eigenwilliges verhalten eine auf die nuss geben?
Ja, fragen über fragen und ich bin mir sicher das sie sich auf alle nach einander aufklären werden ^_-
ich bin wie immer sehr gespannt!

Von:  KC8
2008-04-28T14:31:50+00:00 28.04.2008 16:31
hi*wink*
Habe lange nicht mehr vorbei geschaut,sorry:/.
Dein Fic ist echt spannend, ich bin mal gespannt was mit dean passiert:)
Schnell weiter schreiben!

KC8
Von:  Miss-Pancake
2008-04-27T18:15:16+00:00 27.04.2008 20:15
Huii *_*

Wieder klasse kapitel =)
Oh mann, ich bin schon gespannt, was jetzt mit Deanie passiert >___<"
Ich kann mir da schon viele Szenarien vorstellen, die aber allesamt nicht gerade gut aussehen xD
*rofl*

Hoffentlich findet Sam ihn noch rechtzeitig >w<"
*sniff*

lg und weiter so =D *gespannt bin*
Misaaa~
Von: abgemeldet
2008-04-25T20:19:18+00:00 25.04.2008 22:19
Typisch, immer muss der auf alleingänge gehen und wenns zu spät ist bereut ers!!!^^ Typisch Dean!! XD
Jetzt sitzt er ja erstma in der Falle, mal sehen wie er da wieder rauskommt...!!??
Bin schon gespannt!! *knuff*
Freu mich schon riesig aufs nächste Pitel!!
lg Sabi
Von:  Miko_Milano
2008-04-25T16:44:24+00:00 25.04.2008 18:44
Na toll ö.ö
Da liest man eifrig das neue Kapitel, starrt wie gebannt den Bildschirm an, klickt erwartungsvoll auf die nächste seite... und die ist leer! *drop*

TollesKapi... Dean sitzt in Schwierigkeiten (war ja klar), Sam hat eine wohlmögliche Spur (wie immer) und Jo taucht auf und verschwindet wieder (typisch)... Und wir leser warten gespannt aufs nächste Kapitel (... *drop*sigh*^^") Öö

Also mach schnell weiter xD

Miko <3
Von:  jibrillchan
2008-04-25T13:56:16+00:00 25.04.2008 15:56
Ah, ich komme heute einfach zu nichts und mein Rechner ist so langsam wie eine Schnecke und ich dreh deswegen gleich ab. So ein Scheiß aber auch.
Dein neues Kapitel ist aber ein Lichtblick in meinem Tag heute.
Nach dem, wie das letzte Kapitel geändert hat rieche ich den Ärger der jetzt kommen müsste doch schon förmlich.

Pizza klingt gut, gab es zwar gerade erst bei mir, aber das macht ja nichts. ^^
Das du dir deine eigenen Zweite Staffel zurecht schreibst finde ich immer noch voll klasse und ich bin ja so gespannt, was du dir da alles schönes einfallen lässt. *grins*

Da hat Sam vollkommen Recht, er war ein wenig Barsch zu Dean. Einsicht ist zwar der erste Weg zur Besserung, aber ich fürchte, dafür ist es jetzt etwas Spät, die sprichwörtliche Kacke ist schließlich schon am dampfen.
Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen, dass Sam sich das Knie angeschlagen hat, könnte man als ausgleichende Gerechtigkeit verstehen. Aber ich bin ja nicht gemein, neee.
Immer wieder diese Größenanspielungen, das ist so toll, die gehören zu den Dingen (neben vielen anderen, meist nicht jugendfreien Sachen, ach bin ich heute wieder schlimm), die ich echt gerne lesen. Bedauerlicherweise, lese ich fast alles gerne, was mit Supernatural und unseren zwei Lieblings Winchester zu tun hat unheimlich gerne.

Es ist süß, das Sam Dean vermisst und zwar auch mit seinen ‚Fehlern’ (sofern man überhaupt von Fehlern sprechen kann, ich mag ja diese Eigenheit und die Musik ist eh klasse) und lieber mit ihm unterwegs wäre, als mit Bobby. Bobby ist zwar auch toll und ein klasse Jäger, aber er ist eben nicht Dean, ganz einfach. Es gibt so wie so keinen, der Dean ersetzen könne.
Dieser Eigenartige Typ der Dean so angegraben hat (der unter anderem vom Ende des Letzten Kapitels) verursacht mir immer noch Magenschmerzen, das wird ich einfach nicht los und ich habe so eine Böse Vorahnung und wie ich dich kenne, ist die sicher auch berechtigt.
Schlimm, wenn einem so was die ganze Zeit im Hinterkopf umher kreist.

Tayron, genau das ist das Übel, so hieß er. Und es geht schon los, er ist Dean viel zu nahe und dieser Idiot (diesmal Dean) ist auch noch schlecht bewaffnet (oder nicht ausreichend) und läuft dann auch noch direkt in die Höhle des Löwen (oder das Haus der Vampire, das ist Ansichtssache). Jedenfalls sind das keine Guten Vorraussetzungen.

*schnurrr* Sam halb nackt und nass. *schwelg*
Okay, wo war ich? Ach ja.

Natürlich ist Dean nicht schwul, er steht lediglich auf seinen Bruder, das ist was anderes, also soll sich diese Kröte ja keine falschen Hoffnungen machen und aufhören Dean anzugraben, nichts anders ist das, was er da macht. Aber ich finde es ja toll, das Dean gleich mal an Sam denken musste, halb nackt und nass…………………………………………………….

Gut, geht wieder, war nur kurz abgelenkt. ^^
Ich sollte wirklich mit so was aufhören.

Aber diese vielen kleinen Andeutungen und Anspielungen bezüglich Dean und Sam sind super klasse.

Jo also. Habe sie doch schon wieder ganz vergessen. Von mir aus lass sie doch einfach bei den Typen. Richtet sie wenigstens keinen Schaden mehr an, hoffe ich doch. Und vermisst oder gebraucht wird sie ja nun wirklich nicht. Ach, das lässt mich ja wieder voller Freude daran denken, das Bella in der vierten nicht mehr mit dabei ist und das Jo noch mal vor kommt, dafür steht es auch nicht gut. Was eine schöne Nachricht, so was versüßt mir immer den Tag. Gerade Bella konnte ich eh nie leiden, hat die Jungs einfach zu sehr vorgeführt. Das Kripke sich bei dieser Entscheidung auch an den Meinungen der Fans orientiert hat finde ich ja mega toll. Wer weiß, wenn wir genug sind und ihm auf die nerven gehen, vielleicht bekommen wir ja dann echt unser Wincest im TV. (okay, Wunschdenken wird ja wohl noch erlaubt sein, oder)
Eigentlich ist Dean ja auch nicht mehr sauer, aber dickköpfig bis zum umfallen.

Ganz nebenbei hat Sam der Frau gleich noch eine Freude gemacht, indem er ihr Glauben schenkt. Kein Wunder, das diese Vereinigung nicht viel Unterstützung bekommt, schließlich wissen die wenigsten, das es Vampire gibt, vom daran glauben mal ganz zu schweigen.

Meine Antipathie gegen diese Küchenschabe (Tayron, nennest du ihn) wird immer größer, warum das genau so ist, kann ich nicht mal so genau sagen. Wirklich was hat er ja noch nicht gemacht. Dennoch, ich kann ihn nicht leiden.
Ich wusste es, es konnte nicht gut gehen. Das war so klar und das Dean es jetzt leit tut, so überreagiert zu haben bringt ihm jetzt auch nichts mehr. Argh! (du weiß ja)
Ich wusste schon, warum ich so ein Mieses Gefühl im Magen habe (und ich habe sicherlich nichts Verdorbenes gegessen) und warum ich diese Amöbe (du nennest ihn vermutlich immer noch Tayron) nicht leiden kann.

Hat diese Vereinigung also doch keine Ahnung. War eigentlich auch wieder klar.
Das Sam auf alle immer so vertrauensvoll wirkt, dabei kann er es auch Faust dick hinter den Ohren haben. Ich fand die Stelle in der Folge mit der Vogelscheuche ja so süß, als Dean sich zu dem Pärchen rübergebeugt hat und die ihm nicht vertrauten und er anfing von Sam zu reden. Ach ja, wie die beiden doch zusammen gehören, man sieht ja, was passiert, wenn sie sich trennen.

Ein absolut klasse Kapitel, wie immer (und ich komme mir wirklich langsam wie ein Papagei vor, kannst du nicht mal ein Kapitel total versauen, dann hätte ich was neues zu sagen, nicht?, auch gut).
Hast du jeden falls toll gemacht und das obwohl du so viel Prüfungsstress hast.

*knuddel* Immer weiter so.

LG

Von:  Minaria
2008-04-25T11:53:38+00:00 25.04.2008 13:53
o.O
ach nu wo es brenzlig wird, bereutr er ... Typisch Dean ^^
Bin mal gespannt, ob er da alleine wieder raus kommt, oder ob Sam und Bobby da Aufkreuzen, bevor Dean irgendetwas geschiet *-*

mach bitte schnell weiter

LG
Himchen


Zurück