Zum Inhalt der Seite

Wenn Brüder lieben lernen

Dean/Sam
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Fall und tausend andere Probleme

Titel: Wenn Brüder lieben lernen

Autor: cole_el_diabolos

Pairing: Sam/Dean

Warnings: Inzest/Wincest, evtl OOC (bemüht es nicht zu tun), äh.. keine Ahnung kommt noch...

Spoiler: Ok, ich befinde mich gerade so nach der 2. Folge der 2.Staffel also der Clown Sache… Wenn einer vom Ende der 1. Staffel keine Ahnung hat und das auch nicht will, bitte nicht lesen.

Disclaimer: Supernatural gehört leider nicht mir, auch nicht Sam und Dean… *grummel* Geld verdienen tu ich damit auch nicht… Dafür würde auch keiner was zahlen…

Ich will nur ein bisschen Spaß haben und ein paar Leute erfreuen. ^^

Summary: Tja, wenn ich nen Peil hätte wohin ich will, würde ich ja was hinschreiben.. aber ich mach das grad einfach aus Gefühl.
 

Da war noch was: Bitte schreibt mir doch Kommis. Ich würde mich da voll drüber freuen. Bin auch für Verbesserungsvorschäge zu haben, da dass meine erste Fanfiction ist und ich sonst nur eigene Stories schreibe
 

Für eventuelle Schäden durch meine Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung.
 

Dank an die Kommentatoren:
 

Shi-chan_

X5-494

Zaja

Aka_Tonbo

Himchen

jibrillchan

Sam_Dean

Miko_Milano
 

und natürlich au an alles anderen
 

Besonders bedanken ich mich bei meinem BetaWölfchen TheWolfKiba, die in Rekordschnelle auch dieses Kapitel gebetat hat. Ich soll noch erwähnen, dass ihr euch bei Rechtschreibfehler an sie wenden sollt.
 

Ich danke euch für alle Kommentare und ich bedanke mich au bei allen die mich auf ihrer Favoritenlisten haben. Es ist echt toll, dass es so vielen gefällt.
 

An Kommentatoren, die nach meinem Einstellen von diesem Kapitel etwas schreiben. Danke, ich werde euch auf jedem Fall antworten.
 

An alle Schwarzleser. Traut euch, ich beiß auch nicht bei nicht so guten Kommentaren. Ich kann mit Kritik umgehen.
 

So jetzt sind wir bei Kapitel 13

Ich hoffe mal, dass es wieder gefallen findet
 

Hier an dieser Stelle möchte ich mal kurz Werbung machen.

Lest doch au mal meine anderen FFs

Another Life

Deans Geheimnis

Kuckucksei
 

So eine frage hätte ich noch… äh.. nervt euch das Thema Vampire oder wie ich es bis jetzt aufgezogen habe????

*setzt sich und wartet auf rückmeldeung*
 

Ich lade heute mal zum Raclette ein.

Mal was anderes..

*lach*
 

Und jetzt wünsch ich euch allen viel Spaß beim dreizehnten Teil
 


 

Der Fall und tausend andere Probleme
 

Am nächsten Morgen wurde Sam vom Klingeln seines Handys geweckt. Verschlafen tastete er auf dem Nachttisch herum und fühlte auf einmal etwas weiches Warmes. Er machte die Augen auf und blickte in Deans Gesicht, der genau in derselben Position wie er, nach dem Handy tastete. Sein Bruder zog seine Hand zurück und hinterließ ein angenehmes Kribbeln. Sam besann sich auf das, was er eigentlich tun wollte und nahm den Anruf entgegen. Es war Bobby. „Ja, ist okay. Wir kommen“, meinte Sam nur, nach dem er eine Weile den Worten des Älteren gelauscht hatte und legte auf. Er sah zu Dean, der sich noch mal in seine Bettdecke gekuschelte hatte und atmete erleichtert auf. Verdammt, war er froh seinen Bruder zu sehen.

Gestern war er total in Panik gewesen, weil er Dean nicht erreichen konnte und dieser sich auch nicht bei ihm meldete. Er wusste ja, dass er seinem Bruder hätte sagen müssen, was er gesehen hatte, aber das war so verdammt peinlich. Vor allem, weil das gar nicht ging, was er gesehen hatte. Aber er konnte dieses Thema ja auslassen und erzählen was er noch gesehen hatte. Doch zu erst musste er das Verhältnis zwischen ihnen wieder ins Reine bringen. „Dean…“, begann er also, doch im Bett neben sich rührte sich nichts. Sam schlug die Bettdecke zurück und tapste zum anderen Bett und setzte sich auf die Matratze. „Dean…“, meinte er jetzt etwas bestimmter und sein Bruder schlug die Augen auf. Grüne Augen musterten ihn zögerlich. „Was?“, fragte dieser dann brummig. Gut, Dean war also noch sauer. „Ich… wollt dir sagen, dass es mir…“, druckste Sam herum und der Ältere richtete sich auf. „Ist schon okay, Sam. Mir auch. Erzählst du mir jetzt was du gesehen hast?“
 

Sam lächelte und seufzte dann aber gleich wieder. „Dean, ich kann mich wirklich nicht mehr an viel erinnern.“ Der ältere Winchester zog die Augenbrauen nach oben, doch bevor er etwas sagen konnte, sprach Sam weiter. „Aber es hatte irgendwas mit dieser Sekte und dir zu tun. Sei also vorsichtig und keine Alleingänge.“ „Sam, erstens bin ich immer vorsichtig und zweiten hast du mir nicht zu sagen, wann ich einen Alleingang mache. Und überhaupt, wir sind diesmal zu dritt. Wo soll ich den da bitte allein hin gehen?“ Sam hob beschwichtigend die Hände. „Ich mein ja nur…“ Dean schüttelte den Kopf. „Was wollte Bobby?“ „Ach ja, er wartete schon im Dinner auf uns. Anscheinend hat er etwas herausgefunden.“
 

Dean schaltete die Dusche ein und ließ das Wasser über seinen Kopf laufen. Das war doch gar nicht so schlecht gelaufen. Sam hatte ihm gesagt was los war und anscheinend war der Jüngere auch nicht sauer, dass er sich gestern einfach so verzogen hatte. Am Ende hatte sich Sam bloß Sorgen um ihn gemacht und er hatte mal wieder nur auf sein Ego geachtet. Na ja, zumindest konnte er nachher damit Punkten, dass er auch schon etwas über die Sekte herausgefunden hatte. Und entschuldigen würde er sich sicherlich nicht. Wer war er den?

Nach knapp 10 Minuten stieg er aus der Dusche und trocknete sich ab. Dann schlang er das Handtuch um seine Hüften und ging wieder rüber ins Zimmer. Sam war bereits angezogen und starrte ihn an. Die Wangen seines Bruders färbten sich augenblicklich rot und Dean lächelte diabolisch. „Sammy… gibt es da vielleicht noch was, das du mir gerne sagen möchtest?“, fragte er und seine Augen glitzerten lasziv, während er sich Sam näherte. Der Größere wich zurück, bis er auf die Wand traf und schüttelte nur den Kopf. „Nein.. warum?“ Dean beugte sich vor und flüsterte verführerisch: „Dude, weil du rot wie eine Tomate bist.“ Darauf hin fing der Ältere lautstark an zu lachen und zog sich an. Sam schmollte.
 

Dean beschloss Großstädte noch mehr zu hassen. Verdammt noch mal, irgendwo um dieses verdammte Dinner musste es doch einen Parkplatz geben in den der Impala, übrigens ein ganz normales amerikanisches Auto, hineinpasste. Fluchend schlug er gegen das Lenkrad, als er wieder an einer Lücke vorbei fuhr in die vielleicht ein Kleinwagen passte, aber sicher nicht ein richtiges Auto wie der Impala. „Sam, ich schmeiß dich beim Dinner raus und schau ob ich irgendwo anders einen Parkplatz finde“, bestimmte der Ältere dann und Sam nickte nur. Auf seinem Schoß ruhte der Laptop der darauf wartete, endlich wieder einen Einsatz zu haben. Dean fuhr also noch eine Runde und hielt dann in zweiter Reihe vor dem Troy’s Inn und wartete bis sein Bruder ausgestiegen war. Ohne sich dessen bewusst zu sein, starrte er Sam nach, bis hinter ihm gehupt wurde. Dean drehte das Radio lauter und machte sich erneut auf die Suche nach einem Parkplatz.
 

Nach knapp 15 Minuten, und mindestens 20 verfahrenen Litern Benzin, hatte Dean einen Parkplatz gefunden. Jetzt hieß es nur noch, das Dinner wieder finden und sich den Weg merken. Er stapfte über die gut besuchte Straße und plötzlich sah er auf der anderen Seite einen bekannten Haarschopf. Dean blieb stehen. „Jo!“, schrie er kurz, doch das Mädchen reagierte nicht. Der Winchester überquerte die Straße, was einiges Hupen und entrüstete Rufe auslöste, doch das war ihm egal. Wo war sie hin? Dean lief mit dem Menschenstrom mit und versuchte, Jo wieder ausfindig zu machen. Hatte er sich doch nur getäuscht? In diesem Moment sah er eine Limousine vorfahren und dann Joannah Harvelle einsteigen. Er war sich hundertprozentig sicher. Ohne auf die Menschenmenge zu achten, lief er los und boxte sich durch, doch er kam zu spät. Die Limo fuhr an, bevor er sie erreicht hatte. „Dammed“, fluchte Dean laut und biss sich auf die Unterlippe. Das musste er sofort Sam und Bobby berichten.
 

Dean betrat das Dinner und fand Bobby und Sam in der hintersten Ecke. Die beiden Hunter hatten die Köpfe zusammen gesteckt und in Dean keimt urplötzlich so etwas wie eifersucht auf. Er wunderte sich selber über seine Gefühle, aber er wollte jetzt erst mal seine Neuigkeit kundtun. „So, ich bin…“ „Dean, nicht jetzt…“, fuhr ihn Sam an und der Ältere machte den Mund wieder zu. Das war ja mal ne nette Begrüßung.

„Kaffee, Schätzchen?“ Dean drehte den Kopf und sah in das Gesicht einer vielleicht 50zig Jährigen, mit schwarz-weißem Haar und tiefen Lachfalten. Er nickte. „Klar.“ Dann wand er sich wieder seinem Bruder und Bobby zu. Er hatte keine Ahnung von was die beiden da redeten und außerdem empfand er es als Frechheit, so ignoriert zu werden.
 

„Du meinst also, dass dieser Simon Frazier der Kopf der Sekte sein könnte?“, fragte Sam noch einmal nachdrücklich nach und Bobby nickte. „Nach allem was ich gehört habe, wäre dies die naheliegendste Erklärung. Er hat Verbindung zur Stadt und der Legende nach ist die Zeit auch abge…“ „Hallo, könnte mir mal einer verraten von was ihr da sprecht?“ Dean reichte es nun endgültig. Böse funkelte er die Beiden an und erntete von Sam nur einen genervten Blick. „Dude, ich erklär dir das dann schon.“ Der Ältere lachte auf. „Ach, meinst du ich kapier es nicht, wenn ihr drüber redet? Hältst du mich für so dämlich?“ Dean sah seinen Bruder an und hoffte, dass man in seinen Augen nicht lesen konnte wie verletzt er war. Seit wann schloss Sam ihn aus und überhaupt… „Dean, so war das nicht gemeint. Lass uns beide doch erst einmal fertig bereden. Dann können wir dir detailliert sagen, was wir herausgefunden haben.“ Bobbys Stimme war ruhig, doch wirkten seine Worte wie zusätzlicher Brennstoff. „Gut, dann wünsch ich euch viel Spaß beim reden. Ich erkundige mich selbst.“ Dean stand auf und rannte fast die Bedienung über den Haufen, die seinen Kaffee brachte. Zwar hätte er den gut vertragen können, aber jetzt hatte er wirklich keine Lust mehr, bei diesen beiden ach so klugen Köpfen zu bleiben. „Dean… wo gehst du hin?“, schrie ihm Sam nach, doch der Winchester antwortete nicht.
 

Langsam fragte sich Dean, seit wann sie so oft stritten. Vielleicht lag es an ihm. Seit dieser Sache mit den beiden Brüdern und diesen komischen Träumen war er nicht mehr so ganz auf der Höhe. Das färbte bestimmt auch auf sein normales Verhalten ab. Oder er war viel zu sehr damit beschäftigt, zu ignorieren was er seit neuestem Empfand, wenn er in Sams Gegenwart war, um zu merken, wie er sich tatsächlich verhielt? Viel zu viele Fragen auf einmal. Dean beschloss, sich jetzt erst mal diese Kirche des ewigen Lebens anzusehen. Wofür hatte er den eine Einladung? Mit diesem Ziel vor Augen, stapfte er zum Impala und setzte sich vor das Lenkrad. Fuck, zur Zeit lief doch echt alles schief. Eigentlich hasste Dean es, mit Sam zu streiten, aber so was ließ er sich nicht gefallen. Nicht mit ihm. Er startete den Wagen und fuhr Richtung Innenstadt. Gestern hatte er sich doch noch durchgelesen, wie man zu dieser Kirche kam.
 

Sam ließ sich zurück auf die Bank sinken. Was war den jetzt schon wieder mit Dean? „Was ist den bei euch beiden los?“, fragte Bobby und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. „Ich weiß auch nicht… Jetzt noch mal zu Simon Frazier. Du sagtest, dass er ein zu den großen Pferdezüchtern im 19 Jahrhundert gehört hat.“ Bobby nickte. „Ich erzähl dir mal alles was ich weiß. Simon Frazier wurde 1830 hier in Lexington geboren. 1849 verstarb sein Vater und er übernahm sämtliche Geschäfte. Damals war die Sklaverei hier in Lexington verdammt groß. Man sagt aber, dass Simon Frazier, die meisten Sklaven hielt. 1855 wurde er bei einem Aufstand schwer verletzt und starb nach einer 30tägigen Krankheit.“ Bobby seufzte. „Danach wird es dann mysteriös. Es verschwanden immer wieder Sklaven und wurden blutleer aufgefunden. Nach knapp einem Jahr hörte die Sache auf und es wurde erzählt, dass seine Frau Betty mit ihm ausgehandelt hätte, dass er Lexington für hundert Jahre in Ruhe lassen sollte. Diese Frist ist jetzt um.“ Sam nickte langsam. „Ich versuche jetzt mal, Dean zu erreichen und dann schau ich ob ich sonst noch etwas herausfinden kann.“ Bobby nickte, setzte aber dann noch mal an. „Bis jetzt habe ich nichts über Jo herausgefunden, doch etwas anderes was für uns interessant sein könnte. Es gibt eine Bewegung gegen die Kirche des Ewigen Lebens und dazu kommt noch, dass gestern die Leiche eines Schwarzen gefunden wurde.“ Sam sah Bobby wissend an und dieser nickte. „Blutleer.“
 

Dean wunderte sich fast darüber, wie schnell er das Gelände dieser Sekte fand. Noch mehr allerdings darüber, dass es diese Vampirbrut geschafft hatte ein Grundstück nahe des Zentrums, zu bekommen und dort auch noch genügend Parkplätze vorhanden warenn in die sogar sein Baby passte. Er parkte und stieg aus. Auf dem Weg zum Eingang liefen mehrere Männer an ihm vorbei, die er gestern in der Bar gesehen hatte. Das konnte ja heiter werden. Das Gebäude war groß und modern eingerichtet. An der Glastür stand eine, ihm wohl bekannte Gestallt. „Na hallo… Dachte ich mir doch, dass du kommst.“ Tayron lächelte ihn süffisant an und winkte ihn herein. „Hast du deine Einladung dabei?“ Dean durchsuchte seine Taschen und schluckte. „Verdammt hab ich wohl verloren…“, murmelte er und spürte auf einmal Tayrons Atem an seinem Ohr. „Kein Problem. Ich kann mich ja an dich erinnern…“ Dean schluckte und nickte. Es war doch ein Fehler gewesen, allein hier her zu kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: kikischaf
2008-05-16T18:55:11+00:00 16.05.2008 20:55
oh nein...dean ist aber in seinem stloz auch echt blöd...
ich mein er kann doch nicht alleine dahin gehen...
das ist doch blöd und das nur weil sam und bobby zu ende reden wollten
ich hab das ungute gefühl das es für jo langsam schon zu spät ist wenn es sich um vampire hamdelt das wäre total doof...
aber bis jetzt ist ja alles immer git ausgegangen^^

lg kikischaf
Von:  sunrise92
2008-04-23T14:11:27+00:00 23.04.2008 16:11
klasse FF bis jetzt!! Bin echt gespannt wie es weiter geht und was mit den passiert *-*
hoffe es geht alles gut aus =)

schreib bitte schnell weiter Lg animefaan
Von:  Miss-Pancake
2008-04-18T21:28:05+00:00 18.04.2008 23:28
Ohhh mann >_<
*so gespannt bin*
Das sich Dean und Sam immer streiten müssen xD *rofl*
Streithähne ~_~"
Woah und nun begibt sich Deanie in die Höhle des Löwen >____<""
*quick*
Wobei ich mir so diesen....*namen nicht gemerkt hab* sehr gut vorstellen kann~ Sammy mit blauen Augen *__________________________*~
*rofl*
Okay ich beruhig mich wieder xD
*runter komm*

Nya bin nu gespannt, klasse Kapitel wieder =D
Weiter so =D

lG Misa
Von:  Minaria
2008-04-16T20:22:37+00:00 16.04.2008 22:22
Nice Kapie wirklich ^^
nur find ich traurig das Dean und Sam sich immer streiten müssen Q_Q das ist zum heulen *schnüff*

Hoffe aber, das es schnell weitergeht, ja?

LG
Himchen
Von: abgemeldet
2008-04-16T18:43:06+00:00 16.04.2008 20:43
Geiles Pitel!!!
Menno imma haut Dean ab... *grummel*
Kann Dean nich einma Sammy mitnehmen!!
Der Kunde der ihm die einladung gegeben hat, der soll ma fein die finger von Dean lassen!!!!!!!!!!!!!
Aber trotzdem pösser Sammy, pösser Bobby, müssen ja den armen Dean nich so mies behandel!!! Kein wunder das der abhaut!!!!!!!!
Hoffe es geht bald weiter^^
lg Sabi *knuff*
Von:  ElliotAlderson
2008-04-16T14:15:14+00:00 16.04.2008 16:15
Jetzt ist dean schon wieder abgehauen tz tz tz
*kopfschüttel*
Also echt und dann schon wieder dieser Typ!
>.<"
Sammy rette deinen Dean!

Ich muss zustimmen, die Sache erinnert mich ein wenig an interview mit einem Vampir, was allgemein gesehen gut ist, da dieser einer meine Favo-Filme is *grins*

Und ob das jetzt Jo war und warum sie nicht auf Deans Ruf geantwortete oder überhaupt reagier hat...mhm ein weiteres Rätsel dass 8trotzdessen das es Jo ist *zwinker*) gelöst werden will
*lach*

Klasse Kappi, weiter <3
HDL
Von:  Aka_Tonbo
2008-04-16T13:50:35+00:00 16.04.2008 15:50
ahhhh, nu is es doch passiert! ich wusste zwar das es dean bestimmt nicht unterlassen könnte sich doch allein zu dieser sekte zu begeben, aber irgendwie möchte ich ihn trotzdem ne kopfnuss verpassen ò_ó
aber ich muss auch zugeben, das ich seine miese laune durch aus verstehen kann, sam und bobby hätten ihn nicht so barsch behandeln müssen, er ist ja schließlich auch ein teil des jägerteams!
da hätte ich sammy echt mehr einfühlungsvermögen zugesprochen, aber wenn man die gesamtsituation berücksichtig, dass die beiden jungs ja noch unter ihrer seltsamen zuneigungen zueinander leiden, dann kann man letztendlich nicht mal so hart mit ihnen ins gericht gehen.
tja, jetzt kann man nur hoffen, dass es nicht zu heikel für dean wird, wenn er sich selbst nun schon gedanken macht, ob seine one man aktion so eine tolle idee war.


Von:  jibrillchan
2008-04-16T10:27:52+00:00 16.04.2008 12:27
Es geht weiter. *freu*
Seit dem du gestern geschrieben hast, dass du mit dem Kapitel fertig bist kann ich es gar nicht mehr erwarten. Vor allem, weil das letzte so gemein aufgehört hat. Ich hoffe ja immer noch, dass Dean keine Dummheiten macht. Wir haben ja schon festgestellt, dass er auf seine Bruder hören sollte. (frustrierender weise tut er es immer dann nicht, wenn er es am dringendsten sollte, also echt mal)

Heute also Raclette, du überrascht mich immer wieder. Wenn du uns alle weiter so gut bewirtest, dann wirst du keinen von uns wieder los, das ist dir doch hoffentlich klar. ^^

Gott, was für ein süßer Anfang. Da tasten die beiden total verpeilt nach dem Telefon und finde nur einander. Was ist das toll und dann kribbeln es auch noch in Sams Hand.
Diese ganzen kleinen Andeutungen, Anspielungen und Gedanken finde ich ja so was von klasse. Dieses ganze hin und her am Anfang ist richtig erfrischend, besser, als wenn sie gleich übereinander her fallen würden (wobei übereinander herfallen natürlich auch klasse ist, bis dahin sind es ja auch höchstens noch sieben Folgen *grins*), schließlich brauchen gerade die beiden bei Gefühlsangelegenheiten immer so unglaublich lange, dass das einfach zu ihnen passt. Ich denke auf, das du diese OOC Warnung vom Anfang getrost wegnehmen kannst, du verstehst dich nämlich sehr gut darauf, die beiden (mit all ihren Macken) treffend darzustellen.

Das war dann ganz sicher eine Träne in Sams Auge, wenn er schon solche Panik geschoben hat, weil Dean einfach weg ist. Dafür gehört ihm eh noch ein Tritt in den Hintern verpasst, das kann er ja nun wirklich nicht bringen. Einfach abhauen und dann sich nicht mal melden.
Aber auf Sams Vision hast du mich ja jetzt neugierig gemacht. Ich habe mir ja eh schon gedacht, das da was peinliches bei sein muss, sonst sagt er Dean ja meistens was er gesehen hat.
Die Versöhnung ging jetzt aber ziemlich schnell, da hat der gute Dean wohl auch ein schlechtes Gewissen, weil er einfach weg ist. So ist das ja auch richtig.
Ein sturer Esel ist er trotzdem. Und ich bin mir irgendwie sicher, dass der noch Blödsinn anstellt (dabei macht sich Sam ja eigentlich nur Sorgen).

Ein nasser Dean ist immer eine Sünde (und viele Schmutzige Gedanken) wert. Das er den lieben Sam aber gleich so quälen muss und wie putzig ich das finde, das er rot wird bei Deans Anblick. Das ist so was von herrlich.

Dean hat Sam nachgestarrt, wo hat er denn dabei hingeschaut. (ja ich weiß, ich bin schlimm, na und!)
Der Impala ist schon ein tolles Auto nur leider ist es auch ziemlich groß. Ich liebe ja Deans Abneigung gegen Großstätte und die Tatsache, das sein Baby da ein wenig fehl am platz ist. Das fand ich im zweiten Buch ja auch schon so zum schießen. Und jedes mal, wenn du wieder so eine kleine Anspielung machst fang ich an zu grinsen.

Jo? Ach ja, die suchen sie ja eigentlich. Ich hatte sie schon ganz vergessen. Lasst sie fahren, sie wird doch eigentlich nicht wirklich gebraucht. Ich werde ja die ganze Zeit diese Komische gestallt nicht los, die aufgetaucht ist, als die beiden von der alten Scheune (oder was auch immer) weg sind. Und dann noch die Tatsache, dass Dean ja geschupst worden ist. Hier geht es sicher nicht nur um Vampire. Immerhin war Jo ja auch in dieser Scheune, wurde niedergeschlagen und schwups taucht sie woanders wieder auf. Was (oder wer) da hinter steckt interessiert mich ja ungemein und ich bin echt gespannt, was du dir da wieder tolles hast einfallen lassen.

*Dean patt* Du ärmster, wirst einfach ignoriert, das würde mir auch nicht gefallen. Außerdem muss es mächtig an deinem Ego kratzen. Ein eifersüchtiger Dean ist, neben bei bemerkt, immer gut. Aber das er auf Bobby eifersüchtig ist, das ist doch ein wenig unnötig, zeigt aber zu gut, wie durcheinander seine Gefühle mittlerweile sind und das Verdrängung nicht mehr wirklich gut funktioniert (und ja auch keine Lösung ist, auch wenn gerade die beiden Winchester das ja leider ganz anders sehen). Jetzt wirkt sich das auch noch auf seine Fähigkeit rational zu denken aus. Gar nicht gut, wirklich nicht gut. Vermutlich kann Dean seine Handlung nicht mal selber genau nachvollziehen. Das er so durcheinander ist beschreibst du ganz ausgezeichnet, ich persönlich kann mich gut in ihn hineinversetzten. Auch wenn mir gerade nicht gefällt, in welche Richtung sich das ganze gerade entwickelt. Das geht doch sicher gleich was ganz gewaltig schieß. Ich spüre das förmlich.

Ganz sicher war es ein Fehler. Dean ist ein Idiot (und dabei mag ich ihn wirklich). Das er immer so ein verdammter Sturschädel sein muss. Das geht ganz sicher nicht gut. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Dir jetzt zu sagen, dass du ganz schnell weiter machen sollst, wäre reinste Verschwendung. Ich weiß ja, dass du wahnsinnig fleißig bist und daher gedulde ich mich still.

*Rückmeldung*
Ich mag Vampire und die meisten Mythologien über sie. Deine Vampire kenn ich ja noch nicht wirklich, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie mir sehr gefallen werden. Bis jetzt gefällt mir der Ansatz sehr gut. (ich denke aber, das weißt du schon und da ich ja deine Einstellung kenne werden die Vampire sicher klasse werden)
Ein bisschen hat mich die Geschichte auch an Interview mit einem Vampir erinnert, vor allem die Sache mit dem Landsitz und der verschwundenen Arbeitern.
Also von meiner Seite aus musst du dir da keine Sorgen machen.

Ansonsten ein tolles Kapitel.

*knuddel*

Von: abgemeldet
2008-04-16T09:46:50+00:00 16.04.2008 11:46
Hey hey :), das ist ein SEHR interessantes Kapitel und könnte, meiner Meinung nach, locker eine Folge in der Serie werden (Du hast detailreiche Hintergrundinformationen vom Fall, verschiedene Schauplätze, nichts eindeutiges zwischen Sam und Dean etc.) ^^
->solltest vll. mal mit dem Drehbuchautor von SPN reden ;D!!!
Trotzdem bööööser Sammy, dass er Dean so abblitzen lässt. Kann Dean vollkommen verstehen und würde bestimmt auch abhauen, um im Alleingang mehr heraus zu finden...!!! Bin wirklich gespannt was in der Kirche vor sich geht...ALSO: mach bitte schnell weiter!!!
Alles Liebe, Zaja :)
Von:  Miko_Milano
2008-04-15T21:37:03+00:00 15.04.2008 23:37
Wieder hübsches Kapitel!^^
Dean hätte nciht alleine gehen sollen, er hätte Sammy mit nehmen sollen! *nodnod*

Sams Reaktion als Dean aus der Dusche kam mit dem Handtuch um den Hüften war ja mal derbe geil! Und wie Dean auf ihn zu gekommen ist und alles! xD

Mehr davon bitte!^^

Miko <3


Zurück