Zum Inhalt der Seite

Unable To Decide

Her Choice - Her Agony
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grüne Augen

Sooooo... ich hab ja favomäßig gesehen einen gewaltigen Zulauf bekommen, worüber ich mich natürlich riiiiiesig gefreut habe, so sehr, dass ich mich gleich mal an ein neues Kapi gesetzt habe ^^

Natürlich wünsche ich mir wieder einmal, dass es euch anspricht und ihr weiterhin gefallen an meiner Stroy habt :)
 

Sakura Haruno kämpfte sich ihren Weg durch die Traube, welche aus halbnackten, lachenden und sich laut unterhaltenden Models bestand.

„Los Mädels, noch 15 Minuten bis zum Beginn! Kate, eine Kopfbedeckung wird heute nicht getragen… es ist eine UNTERWÄSCHE-Kollektion! Michelle, übertreib es nicht schon wieder mit dem Make-up! Sophie? Wo ist Sophie?!“

Gestresst konnte man den Zustand der Rosahaarigen noch lange nicht nennen; es war viel eher der normale Ablauf vor einer Modenschau.

Lächelnd kam Hinata auf die Designerin zu, um ihrer Freundin in irgendeiner Weise seelischen Beistand zu leisten.

„Ach Süße, es wird schon alles glatt laufen. Und wie ich sehe, hast du dich in deiner Kleiderauswahl mal wieder selbst übertroffen…“

Grinsend musterte die Dunkelhaarige die 21 Jährige und musste schmunzelnd feststellen, dass diese abermals nicht daran gespart hatte, ihre weiblichen Reize perfekt hervorzubringen.

Das kurze, weiße, hautenge und tief ausgeschnittene Kleid, erreichte bei der Rosahaarigen nicht einmal mehr die Knie und harmonierte perfekt mit den weißen Stilettos, welche mit kleinen, hellgrünen Steinchen bestückt waren. Eine silberne Kette mit einem kleinen grünen Smaragd bot ein wunderbares Ensemble mit den silbergrünen, langen Ohrringen. Dazu ließ die dezente Schminke Sakuras Gesicht und vor allem ihre wunderschönen, himmlisch grünen Augen im richtigen Licht stehen.

Trotz Hinatas beruhigender Worte, quoll in der Rosahaarigen so allmählich eine Welle bestehend aus Nervosität und leichter Angst empor, welche drohte, sie zu überrollen.

„Langsam wird’s ernst…“
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

Die Halle hatte sich wahrlich gefüllt, so dass 5 Minuten vor Beginn schon die Türen geschlossen werden mussten; die Modenschau war komplett ausverkauft.

Viele Prominente hatten sich heute eingefunden, schließlich handelte es sich um eine Nachwuchsdesignerin der berühmten Tsunade; das konnte ja nur eine viel versprechende Vorstellung werden.
 

Die Spieler des FC Barcelona hatten sich in den vorderen Reihen nieder gelassen, da Kakashi bei der Reservierung etwas von einer starken Sehschwäche erzählt hatte, um somit seinen Spielern den perfekten Abend bieten zu können.

Breit grinsend ließ sich Naruto Uzumaki neben seinem schweigenden, schwarzhaarigen Freund in den gemütlichen Sitz fallen und ließ seinen Blick gespannt über den Catwalk gleiten.

„Oh man! Hier haben wir ja die perfekte Sicht! Ich hoffe wirklich, dass hier nicht nur flache Bretter entlanglaufen… ich möchte schließlich auch was sehen!“

„Unterwäschemodels haben es normalerweise so an sich, große Titten zu haben… sonst würden sie nicht in diesem Bereich modeln…“

Shikamaru hatte inzwischen rechts von Sasuke Platz genommen und fing über dessen Kopf hinweg mit dem Blonden eine hitzige Diskussion über Frauen in der Modebranche an, wobei der vulgäre Sprachgebrauch deutlich herausragte.
 

Der 22 jährige Uchiha ignorierte die beiden komplett und ließ dafür seinen Blick durch die Zuschauerreihen gleiten; es hatte sich wirklich eine große Prominenzansammlung eingefunden.

Er konnte unter anderem 3 seiner Exfreundinnen mit ihrem jeweils neuen Partner ausmachen; mit keiner von ihnen hatte er sich mehr als einen Monat lang aufgehalten. Sie waren eine reine Zeitverschwendung gewesen und außer gutem Aussehen und halbwegs unterhaltsamen Sex hatten sie absolut nichts zu bieten gehabt.

Der Blick des Schwarzhaarigen wanderte weiter und blieb schließlich am Vorhang und somit am Anfang des Laufstegs hängen. Er konnte interessante, weibliche Gesichtszüge, umrundet von ungewöhnlich rosafarbenen Haaren ausmachen. Die junge Frau hatte den Stoff des Vorhanges leicht zur Seite geschoben und musterte scheinbar neugierig mit ihren großen, durchdringend grünen Augen das Publikum.

So schnell wie sie aber auch erschienen war, befand sich der Vorhang aber auch schon wieder am richtigen Ort und die junge Frau war verschwunden.

Wer war sie?

Ein Model?

Dass diese rosahaarige Frau durchaus ein gewisses Interesse in dem Schwarzhaarigen geweckt hatte, konnte er nicht leugnen, auch wenn er nur einen kurzen Blick auf sie erhascht hatte.
 

Sofort wurde Sasuke aber wieder durch einen durchaus stärkeren Rippenstoß als geplant von seinem blonden Nebensitzer in die Realität zurückgeholt.

„Hey Alter, es fängt an!“

Tatsächlich hatte man das Deckenlicht gedämmt und der Laufsteg wurde hell beleuchtet.

Nachdem eine computerverzerrte Stimme mit den Worten „let the show begin“ durch den Raum gehallt war und damit die Modenschau eröffnete, erreichten die Klänge von Justin Timberlakes „Sexy Back“ die Ohren der Zuschauer.
 

Ino Yamanaka lief selbstbewusst den Laufsteg entlang und stellte sich an vereinzelten Stellen perfekt in Pose.

Sakura hatte nicht falsch gelegen: Der lilafarbene Spitzen BH und der passende, verboten schmale String Tanga passten sich perfekt an ihren Körper an und dem Publikum nach zu urteilen hätte die Farbauswahl besser nicht sein können.

Hinata Hyuga präsentierte sich in hellblauer Spitzenunterwäsche, wobei sie eine Art Pantie trug, welcher Haut an den unmöglichsten Stellen durchblitzen ließ. Auch hier waren die männlichen Zuschauer beinahe nicht auf ihren Plätzen zu halten.
 

„Oh man, schau dir die an!“

„Hast du die im roten schon gesehen?“

„Da ist ja eine geiler als die andere!“
 

Die Spieler des FC Barcelona kamen aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus; so etwas sollte ihr Trainer in Zukunft öfters organisieren.

Sasuke verfolgte immer noch schweigend den Auftritt, wobei seine Augen unbewusst auf der Suche nach rosafarbigen Haaren waren.

Anscheinend doch kein Model…
 

Nachdem die Musik schließlich geendet hatte, die gedämmten Lampen wieder etwas hochgefahren wurden und kein weiteres Model den Catwalk betrat, brach die gesamte Halle schließlich in berauschenden Applaus aus, wobei hier und da Standing Ovations gegeben wurden.

Naruto und ein paar weitere Teamkollegen waren ebenfalls aufgestanden, um dem Auftritt und vor allem den Models den verdienten Beifall zu leisten, doch wurden sie von den Personen, die hinter ihnen Platz genommen hatten, sofort wieder auf ihre Plätze gescheucht; beinahe jedes Augenpaar war gespannt auf den geschlossenen Vorhang gerichtet und Stille war wieder in den Raum eingekehrt.
 

Sasukes Blick schien für einen kurzen Moment leicht verwirrt und überrascht, vielleicht auch etwas geschockt, als die rosahaarige junge Frau, auf welche er schon vor Beginn der Show aufmerksam geworden war, in einem verführerisch kurzem und hautengen, weißen Kleid den Vorhang hinter sich ließ und an der breitesten Stelle des Laufstegs zum Halt kam.

War SIE etwa die Designerin?!

Aber… sie war so… jung?

Bei dem Begriff Designer hatte sich bis jetzt in den Gedanken des schwarzhaarigen Uchiha ein ganz anderes Bild eingenistete gehabt: Eher ältere Personen, meist männlich und schwul…

Aber SIE war wohl alles andere als männlich.

Ihre langen, verführerischen Beine und die nicht zu unterschätzende Oberweite kamen in ihrem Kleid besonders gut zur Geltung und auch ihre ungewöhnliche Haar- und Augenfarbe schien sich durch das Weiß stark hervorzuheben.

Der abermals tosende Beifall und Narutos laute Stimme holten den 22 Jährigen aber wieder einmal aus seinen Gedanken.

„Oh man ist die geil! Die hätte ich vorhin nur zu gerne in so einem knappen Ding hier entlang stolzieren gesehen…“
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

Ein düsterer Blick, ausgehend von intensiv grünen Augen, fixierte die rosahaarige Sakura Haruno, welche strahlend in das Publikum blickte und das Mikrofon mit ihren zierlichen Händen fest umgriffen hielt.

Da stand sie also… und genoss den Ruhm.

Der Ruhm… welcher es schaffte, ihr ein zauberhaftes Lächeln in das perfekte Gesicht zu zaubern…

Der Ruhm… welchen sie schon immer angestrebt hatte…

Der Ruhm… welcher ihr scheinbar lieber und wichtiger war als alles andere…

Der Ruhm… welcher eine wunderbare Beziehung zerstört hatte…

Der Ruhm… welcher sie von ihm gerissen hatte…

Der verfluchte Ruhm…
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

„Mensch Saku, das ist doch mal spitze gelaufen!“

Hinata umarmte freudig und lächelnd ihre Freundin, die eben wieder den Umkleide- und Schminkraum betreten hatte; eine informative Ansprache ihrerseits hatte ihr abermals nicht enden wollenden Applaus und Jubel eingebracht.

Es war wirklich alles perfekt und nach Plan verlaufen.

„Holen wir den Seeeekt!!!“

Auch Ino schien höchst zufrieden und fiel im Bademantel bekleidet ihrer strahlenden rosahaarigen Freundin um den Hals.

Die 21 jährige Haruno schien noch zu überwältigt, als dass sie vor ihren Freundinnen große Reden hätte schwingen können, doch als eine Flasche mit klarer, schäumenden Flüssigkeit vor ihrer Nase umherbaumelte, griff sie freudig zu und gönnte sich einige immense Schlücke; heute würde gründlich gefeiert werden.
 

Während sich die Models mit ihren dementsprechenden Outfits bekleideten und sich noch etwas nach oder neu schminkten, saß die 21 jährige Rosahaarige mit der wohl bekanntesten weiblichen Designerin ganz Spaniens an einem kleinen Tisch und plauderte vergnügt mit Tsunade über die eben vollbrachte Show.

„Also wirklich Sakura, du hast mich kein bisschen enttäuscht… was ich von dir natürlich auch nicht anders erwartet hätte. Hast du das Publikum gesehen und gehört? Die waren ja total aus dem Häuschen! Ich sag dir was, das ist der perfekte Anfang für eine erfolgreiche Karriere und du wirst schon sehen, was sie über dich schreiben werden, du wirst weltberühmt werden und…“

Die blonde Frau mittleren Alters hatte wohl mal wieder ETWAS zu tief ins Glas geschaut, denn sie redete ohne Punkt und Komma auf die Rosahaarige ein, welche sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte; Tsunade war einfach die beste Lehrerin und Chefin, die sie sich je hätte wünschen können.

Es war größtenteils ihr Verdienst, dass Sakura heute diese Modenschau hatte veranstalten können und dürfen.

Wie Beziehungen im Leben doch immer wieder weiterhalfen.
 

„Süße, bist du bereit für die Aftershowparty?“

Hinata hatte sich breit grinsend an den Tisch der beiden Designerinnen gesellt. Ihr knappes und aufreizendes Cocktailkleid, welches im Nacken zusammengebunden wurde und einen kräftigen Blauton besaß, harmonierte perfekt mit den schwarzblauen Riemchen-Sandaletten. Mit ihren langen, dunklen Haaren, welche sie offen trug, sah sie einfach wieder umwerfend aus.

Als sich dann auch noch Ino Yamanaka in hohen, schwarzen Pfennigabsatzstiefeln und mit einem knappen, schwarzen, trägerlosen Kleid, welches höchst figurbetont war und für manche Personen an den Beinen sicherlich viel zu früh endete, der Gruppe näherte, verschlug es Tsunade für einige Augenblicke die Sprache.

Doch schon nach kurzen Momenten hatte sie sich wieder gefangen und als dann auch Sakura aufgestanden war und die drei jungen Frauen verwirrt in das Gesicht der blonden Designerin blickten, setzte diese schlagartig ein unverwechselbares und wissendes Grinsen auf.

„Sagt bloß, ihr wollt heute Abend die Jungs vom FC Barcelona abschleppen…“

Als Tsunade aber immer noch in ratlose Gesichter Blickte, versuchte sie sich etwas deutlicher auszudrücken.

„Mensch, ich habe euch doch erzählt, dass heute bei der Show der katalanische Fußballverein anwesend war und auch gleich VIP Karten für die Aftershowparty reserviert hat!“
 

Ein lautes Gekreische von jeweils beiden Seiten Sakuras ließ sie beinahe durch ihre Pfennigabsätze begünstigt nach hinten umkippen.

„WAAAAS?! Sasuke Uchiha war heute da und wird nachher auch anwesend sein?“

Ino suchte noch während ihres lauten Ausrufs den Schminktisch auf, um ihren Kajal etwas nachzuziehen.

Hinata hingegen schien auf der Stelle herumzutanzen.

„Ich werde nachher Naruto Uzumaki persönlich begegnen! Oh mein Gott, ich kanns ja kaum glauben!“
 

Nachdem sie ihren Freundinnen einen verständnislosen Blick gewidmet hatte, fixierten Sakuras stark verwirrt dreinschauende, tiefgrüne Augen die braunen von Tsunade.

„Von wem reden die denn? Der einzigen Spieler, der mir vom Hören her bekannt ist, ist dieser Shikamaru Nara. Sollten mir die anderen auch bekannt sein? Die scheinen Hina und Ino ja in verrückte und aufgedrehte Teenies zu verwandeln…“

Die Blonde warf der Rosahaarigen einen skeptischen Blick zu.

„Du kennst noch nicht die beiden neuen Fußballer des FC Barcelona? Sag mal, schaust du denn kein Fernsehen?“

Keck warf die 21 Jährige ihr langes Haar zurück, streckte der Älteren die Zunge heraus und antwortete ihr mit einer künstlich abgehobenen Stimme.

„Es tut mir ja sehr Leid gnädige Frau, dass ich nicht auf dem neusten Stand des Klatsch und Tratsches bin, aber in letzter Zeit musste ich einen Haufen Arbeit von meiner übertrieben strengen und recht unfreundlichen Chefin erledigen…“

Tsunades Grinsen wurde um einiges breiter, als sie ihre Schülerin mit einem durchdringenden Blick fixierte.

„Neulich fandest du mich noch recht sympathisch…“
 

Das Lachen der Beiden schien auch wieder Hinata und Ino aus ihrer Traumwelt zurückgeholt zu haben und sie gesellten sich einigermaßen beruhigt und mit normalisiertem Puls und Blutdruck zu den Beiden.

„Können wir dann?“

Das blonde Model schien es kaum mehr auszuhalten, denn sie tänzelte etwas auf der Stelle umher und schielte immer wieder auf die große Wanduhr.

„Jaaaa, wir gehen ja schon“

Mit einer kurzen aber intensiven Umarmung verabschiedete sich die junge Haruno von Tsunade, welche noch das Versprechen ablegte, später sicherlich noch auf der Party vorbeizuschauen; den Spaß und die hübschen, jungen Männer wollte sie sich auf gar keinen Fall entgehen lassen.
 

Feddisch :D

Da mir mal wieder uuuuuunzählige Ideen im Kopf herumschwirren, mach ich mich auch gleich an das nächste Kapi *g*

Ich hoffe, ich kann mit ein paar Kommis rechnen, bin schon gaaaanz wuselig, was ihr so von dem Kapitel haltet ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-06T10:45:42+00:00 06.05.2008 12:45
das kapi war der hammer >///<
die beschreibung von sakura und ihrem outfit war der hammer
du beschreibst alles so toll <3

Von:  Tailu
2008-04-15T20:00:03+00:00 15.04.2008 22:00
Oh man, das wird ja immer geiler ^^
Freu mich schon aufs nächste!

gruß, hdl
Tailu
Von:  Elegy
2008-03-28T21:23:44+00:00 28.03.2008 22:23
einfach genial, dieses kappi! ich hab dieses ff jetzt schon liebgewonnen^^. 1* lg Neji_Hyuga14
Von:  Flauschiii
2008-03-19T13:17:56+00:00 19.03.2008 14:17
uuuupppppssss.... ich bin es nochmal *geduckt Hände vors Gesicht halt*
Ich meinte Lieblingspairing, und nicht LEiblingsparing.
Das wars auch schon, chiao

Akina
Von:  Flauschiii
2008-03-19T13:14:23+00:00 19.03.2008 14:14
supiiii Kapi
SasuxSaku is mein absoluter LEiblingsparing!
schön weiter machen

gruß Akina
Von:  BijouOMG
2008-03-19T12:25:02+00:00 19.03.2008 13:25
cooles kapi
freu mich schon auf die anderen
und nicht vergessen
immer schön weiter schreiben
:) :)


gruß -Chidori-
Von: abgemeldet
2008-03-15T19:48:00+00:00 15.03.2008 20:48
Ein dickes fetes soory für das verdammt späte Kommi!
*ich stell mich söfort in die ecke*
Im moment hab ic soviel um die ohren, da bleint kaum noch zeit für ff´s lesen.
Ich versuche so schnell wie möglich hinterher zu kommen, also büdde hab nachsicht!
Ich werd mich bemühen in zukunft ein fleißigeres Unschuldsengelchen zu sein!
Zum kapi muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, besonders da sakura sasuke aufmerksamkeit erregt hat. *jaha*
Zum anderen hat mir auch die modenschau geut gefallen. Hast du spitzenmäßig umgesetzt! *krönchen aufsetz*
Guti ich les jetzt das nächste kapi
LG
Unschuldsengelchen
Von:  ayak
2008-03-13T08:52:24+00:00 13.03.2008 09:52
Hallo meine Liebe!

Dein Charme und Humor hat mich wieder sehr beeindruckt. Ich bin jetzt schon sichtlich begeisterter als von dem vorigen Kapitel.

Du lässt diesmal ziemlich viel aus der Sicht der Uchihas durchblicken, das machen andere Autoren nicht. Ich finde das richtig klasse, denn das hat so seinen ganz eigenen Charakter. Auch wie du die Modenschau bzw. den frenetischen Jubel der Zuschauer fand ich richtig gut.
Doch ich bin leicht verwirrt, denn wieso kennt Sakura nur Shikamaru und Ino steht voll Auf Sasuke. Nicht das hier noch ein Falsches Pairing entsteht, denn ich gehe fest davon aus das es eine SakuSasu FF ist.

Wie auch immer, sonst fällt mir nur noch mal deine Recht/Groß und Kleinschreibung auf und leichte Interpunktionsfehler - damit meine ich insbesondere Kommata.

Liebe Grüße
Ayak

Von:  cherrycake
2008-03-09T12:26:15+00:00 09.03.2008 13:26
hey

deine ff ist bis jetzt voll der hammer
freu mich schon wie es weiter geht
Bin voll sasuXsaku fan xD
büdde schreib schnell weiter
will liemlich wiessen wie es weiter geht
und was passiert wenn die die gilz die boys kennen lernen
hihi xD

bye
lüb dich deine Cherry_Saku
kizz
Von:  jungbluth
2008-03-09T11:50:50+00:00 09.03.2008 12:50
oh gott
wie hamma
mach schnell weiter
das ist mit abstand die beste geschichte die ich je gelesen hab
das ist ernst gemeint ^^
mach schnelle weiter ...
büdde
ganz ganz liebe grüße
hdl
Cutile
unerhört das du gerade daaaaa aufhörst *wangen aufpluster*
( -.- )


Zurück