Zum Inhalt der Seite

Unable To Decide

Her Choice - Her Agony
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hektischer Vorabend

Soooo, nun möchte ich euch mal das erste Kapitel präsentieren ^^

Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt :)
 

„SASUKE!!!“

Die kräftige und unverwechselbare Stimme eines blonden, jungen Mannes trug sich bis zum anderen Ende des großen Fußballplatzes.

Der Angesprochene erblickte etwas weiter von sich entfernt seinen Teamkameraden und besten Freund Naruto Uzumaki, welcher seine beiden Arme wild in der Luft umherschwenkte und somit versuchte, die Aufmerksamkeit des Schwarzhaarigen für sich zu gewinnen.

Leicht genervt verdrehte Sasuke die Augen und beförderte mit einem kräftigen und gezielten Schuss den schon ziemlich abgewetzten Ball genau vor die Füße des blonden Schreihalses.

Warum musste Naruto auch immer wieder vergessen, seinen eignen Fußball mit ins Training zu bringen?

Sie befanden sich schließlich ja nicht gerade selten auf dem grünen Rasen und als ein fester Feldspieler des FC Barcelona dürfte man eigentlich nicht einmal mehr daran denken, so etwas Essentielles zu Hause herumliegen zu lassen.

Der verzweifelte Versuch des Toptrainers Kakashi Hatake, dem 21 jährigen Blonden das Gedächtnis etwas aufzufrischen, indem er ihm im Training keinen Ersatzball zur Verfügung stellte und ihm unzählige Strafliegestützen aufbrummte, stellte sich als absoluter Reinfall dar; der junge Uzumaki schien nur noch vergesslicher zu werden.
 

Schmunzelnd sah Sasuke seinem Freund bei einem messerscharfen Torschuss zu.

Ja, beim FC Barcelona waren sie Beide genau richtig:

Der Wechsel vom AC Mailand nach Spanien hatte den nötigen Umbruch in die Karriere und in die Launen der beiden Weltfußballer gebracht.

Endlich hatten sie einen Verein gefunden, in welchem sie sich wieder wohl fühlten und im Training und den vielen wichtigen Spielen so richtig aufblühen konnten.

Das Ambiente im spanischen Verein war überhaupt nicht mit dem in Italien zu vergleichen, wobei Kakashi Hatake nicht gerade unbeteilgt war. Zwar trainierte die Mannschaft unter seiner Führung manchmal bis an ihre Grenzen, doch hatte der Trainer des Öfteren seltsame und verrückte Überraschungen auf Lager, welche die Spieler immer wieder verblüffen ließen.
 

„Warum müssen wir uns eigentlich gerade heute so abschuften? In nächster Zeit stehen doch überhaupt keine Spiele an, dem Alten ist wohl mal wieder langweilig…“

Ein schlechtgelaunter Shikamaru Nara hatte sich neben den schweigenden Uchiha ins frische Gras geschmissen und döste nun ein wenig mit einem Halm im Mundwinkel baumelnd und allen Vieren von sich gestreckt auf dem Boden herum.

Bevor Sasuke darauf antworten konnte, spürte er einen leichten Druck auf seiner Schulter, was ihn langsam den Kopf nach hinten drehen ließ.

Kakashis Hand ruhte auf der breiten und muskulösen Schulter des 22 Jährigen und die dunklen Augen des Grauhaarigen musterten mit einem belustigten Blick den jungen Fußballer, der es sich auf dem Boden bequem gemacht hatte.

„Ich mein, ich hätte heute eigentlich wirklich Besseres zu tun gehabt, als meine limitierte Zeit mal wieder und eigentlich grundlos im Training zu verbringen…“

Während Shikamaru sprach, hielt er die Augen geschlossen und den Grashalm mit der Zunge in seinem Mund hin und her bewegend, bekam er auch absolut nichts von dem immer breiter werdenden Grinsen seines Trainers und dem undeutbaren Blick des Schwarzhaarigen mit.
 

„Also, dann gehe ich mal stark davon aus, dass du morgen zu Hause bleiben und deine Zeit `endlich einmal sinnvoll` nutzen wirst. Dann muss ich dich also auch nicht in die VIP Liste der morgigen Modenschau mit Models in knapper Reizunterwäsche und der darauf folgenden Aftershowparty eintragen lassen…“

Sasuke gab augenblicklich einen für ihn Recht ungewöhnlichen Laut von sich, der stark einem amüsierten Lachanfall ähnelte, welcher schließlich auch Naruto und die restlichen Teamkameraden zu dem Trio lockte. Es sah aber auch zu komisch aus, wie der schwarzhaarige Nara mit tellerförmigen Augen und der heruntergefallenen Kinnlade schockiert seinen Trainer vom Boden aus anstarrte.

„Was ist denn los? Warum schaut Shika so komisch?“

Während der Blonde sein orange-weißes Adidas T-Shirt auf Grund für diese Tageszeit verboten hoher Temperaturen auszog, schlich sich ein leichtes Grinsen in sein Gesicht; der Schwarzhaarige hatte es sich sicherlich wieder einmal mit Kakashi verscherzt.

„Jungs, morgen werden wir einer Modenschau einen Besuch abstatten. Der Gute Shikamaru hier wollte euch allen nur mitteilen, dass er später auf der Aftershowparty jedem einzelnen einen Drink ausgeben wird.“

Die Menge grölte und man konnte in den Gesichtszügen des Naras aufs Genauste herauslesen, dass dieser Vorschlag sicherlich nicht auf seinem Mist gewachsen war. Geplättet und überrumpelt ließ er sich schließlich wieder ins Gras fallen; das konnte ja morgen etwas werden. Wie er seine Kollegen kannte, würden diese sich sicherlich nicht mit einem einfachen und billigen Bier zufriedengeben.
 

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
 

Abenddämmerung

In einem ganz anderen Teil der spanischen Großstadt lief eine rosahaarige, junge Frau wie ein aufgescheuchtes Huhn nur mit schwarzer Unterwäsche bekleidet durch die geräumige Wohnung. Mit einer Hand hielt sie das schnurlose Telefon an ihr Ohr gedrückt, den anderen freien Arm benutzte die 21-jährige so gut es ging als eine Art Kleiderbügel. Man konnte mindestens 4 verschiedenfarbige und unterschiedlich lange Kleider ausmachen.
 

„Hinata, ich weiß doch selbst gut genug, dass ich ja schließlich die Designerin bin und eigentlich bei so etwas nicht einmal an Hilfe denken dürfte! Doch ich bin wirklich aufgeschmissen. Morgen ist ein absolut wichtiger Tag. Da muss wirklich alles und jeder perfekt sein und aussehen.“

Am anderen Ende der Leitung war ein leises Kichern zu vernehmen. Die Dunkelhaarige kannte diese Nervenzusammenbrüche kurz vor wichtigen Ereignissen nur zu gut von ihrer Freundin. Diese würde sich wohl niemals ändern.

„Ja, du hast gut lachen! Du musst dir ja über die Kleiderauswahl mal überhaupt keine Gedanken machen. Dafür bin natürlich einmal wieder ich zuständig…“

Der extreme Stresszustand der Rosahaarigen ließ ihre Laune auf den Nullpunkt sinken.

„Aber Saku, das ist doch dein Job und du weißt genauso gut wie ich, dass dir dieser mehr als nur Spaß macht… außerdem kann bei Unterwäsche ja nicht wirklich viel schief gehen. Deine neue Kollektion ist einfach spitzenmäßig und ich werde sie ehrenvoll über den Laufsteg tragen.“

Sakura atmete einige Male tief durch und dabei schien sich ihr Puls auch wieder einigermaßen zu normalisieren; ihre Freundin schaffte es doch immer wieder, sie zu beruhigen und aufzupushen.
 

Da die Rosahaarige eine Art Schweigeminute eingelegt hatte, ergriff die Dunkelhaarige wieder das Wort.

„Also, hör zu! Ich weiß doch, dass das morgen dein erster offizieller und großer Auftritt als frischgebackene Designerin sein wird und du möglichst den besten Eindruck hinterlassen möchtest. Aber glaub mir Süße, deine Kollektion wird die Leute einfach nur umhauen, da kannst du dann im Nachhinein im Müllsack dastehen, den verdienten Applaus und Jubel wirst du trotzdem erhalten…“

Beide jungen Frauen benötigten erst einmal ein Weilchen, um sich von dem starken Lachanfall zu erholen.

„Ach Hina, du bist doch wirklich ein Schatz! Also, ich glaube ich werde mein Outfit einfach spontan entscheiden, hat doch bisher eigentlich immer recht gut geklappt.“

„Also gut, dann werde ich mich auch schon wieder von dir verabschieden. Ich bin todmüde und möchte schließlich morgen ja nicht auf dem Laufsteg meinen Schlaf nachholen.“

Nach einer intensiven Verabschiedung legte die 21-jährige schließlich auf.
 

Sakura sah schweigend ihren auf dem linken Arm befindlichen Kleiderberg an und stöhnte schließlich laut auf. Dann eben doch die spontane Variante.

Sie hatte zumindest ja schon einmal festgelegt, dass es morgen auf jeden Fall ein nicht allzu langes Kleid sein sollte; sie hasste diese übertrieben lange Abendgarderobe, die einen wie eine Möchtegern-Prinzessin auf dem Weg zu ihrem Fake-Prinzen erscheinen ließ.

Die Rosahaarige bevorzugte viel eher knappe und aufreizende Kleidung; vielleicht war das auch der Grund, warum sie sich für eine Unterwäschekollektion entschieden hatte. Umso mehr Haut zu sehen war, desto mehr konnte das Auge genießen. Die Haruno war sich jetzt schon im Klaren darüber, dass am morgigen Tage die Modehalle vom vorwiegend männlichen Geschlecht überflutet werden würde.
 

Auf dem Weg in ihr großes Zimmer, stieß Sakura ungeschickt gegen einen kleinen, im langen Flur befindlichen Holztisch, von welchem unglücklicherweise durch den großen Kleiderhaufen angeschoben, einer der vielen kleinen Bilderrahmen herunterfiel und auch sofort zu Bruch ging.

Grummelnd hob die Rosahaarige mit ihrer freien Hand die Überreste auf, bedacht darauf, ja nicht in eine der wenigen Scherben zu treten; ein Blutbad war das letzte, was die 21 Jährige momentan benötigte.

Als sie wieder aufrecht stand und neugierig den Rahmen umdrehte, um das Bild etwas genauer zu betrachten, hätte sie es vor Schock fast wieder fallen lassen.

Auf dem Foto war sie selbst in den Armen eines attraktiven, rothaarigen Mannes zu erkennen; beide lächelten glücklich in die Kamera.

Gedankenversunken und mit dem Rahmen weiterhin in der Hand, nahm Sakura die letzten Schritte, welche sie von ihrem Zimmer trennten auf sich und ließ sich samt Kleiderhaufen auf ihr Bett sinken; die Augen fixierten nach wie vor die Momentaufnahme von Gaara und ihr.
 

Drei Jahre lang waren sie ein Paar gewesen… drei Jahre!

Und wäre es nicht nach ihr gegangen, wären sie es wahrscheinlich immer noch.

Gaara Sabakuno war ein berühmter und vor allem von den jüngeren Mädchen geliebter Schauspieler, welcher seinen größten Erfolg momentan mit einer amerikanischen Teenie-Soap durchlebte. Das jüngere Publikum war einfach verrückt nach ihm. Wie sollte es denn auch anders sein, bei seinem unglaublichen Talent und dem verboten guten Aussehen?

Sie waren wirklich glücklich miteinander gewesen. So lange Sakura noch keine aufwendigen und anspruchsvollen Aufträge in ihrer Designerkarriere gehabt hatte, hatte es zwischen den beiden auch so gut wie nie Streit gegeben. Die Rosahaarige hatte wirklich unglaublich viel Zeit für ihren rothaarigen Freund opfern können und hatte ihn bis an die entferntesten Drehorte begleitet.
 

Ja, damals hatte sie noch all diese Zeit zur Verfügung gehabt.

Doch dann kam die Wende in ihrer persönlichen Karriere und mit einem Mal ging es in ihrem Job steil aufwärts. Plötzlich war sie es gewesen, die immer öfters für neue Kollektionen zu Rate gerufen wurde und verschiedenen, berühmten Designern bei sämtlichen Modenschauen zur Seite stehen sollte.

Zwischen dem rothaarigen Sabakuno und der 21-jährigen herrschte immer öfters auftretender Streit; Gaara konnte sich mit der Vernachlässigung ihrerseits kein Stück abfinden und forderte unmögliches von Sakura: mehr Zeit an seiner Seite.

Die Entscheidung, die die Rosahaarige schließlich treffen musste, um ihren heißgeliebten Job zu behalten, brach nicht nur ihrem rothaarigen Freund das Herz.

Sakura wusste, dass sie für Gaara immer noch starke Gefühle hegte, doch war es ihr einfach unmöglich, die Beziehung länger aufrecht zu erhalten.
 

So war es ihr auch nicht möglich gewesen, ihr Lieblingsbild aus ihrer Wohnung zu entfernen.

Immer noch tief in Gedanken versunken, musterte die Rosahaarige das Foto und fuhr unbewusst mit einem Finger die Züge ihres Exfreundes nach. Eine kleine Träne schlängelte sich geschickt ihren Weg über die Bruchstücke des Glases des Rahmens.

Das schrille Klingeln des Telefons ließ Sakuras Kopf mit einer schnellen Bewegung in die Höhe fahren. Zögernd drückte sie die Abnahmetaste; wer wollte sie denn noch so spät am Abend sprechen?

„Saku? Hör zu, ich möchte morgen auf keinen Fall lila auf meiner Haut tragen. Das passt doch überhaupt nicht zu meinen Haaren und auf meine Augenfarbe möchte ich ja gar nicht erst zu sprechen kommen und überhaupt…“

Ino Yamanaka, eine weiteres Model und ebenfalls eine der besten Freundinnen der Rosahaarigen, redete oder vielmehr beschwerte sich mal wieder ohne Punkt und Komma.

Sakura musste augenblicklich grinsen. Die eben vollzogenen Gedankengänge, die Gaara beinhaltet hatten, waren plötzlich wie gelöscht worden und die 21-jährige war wieder absolut im Geschehen und mit ihren Gedanken bei dem morgigen Ereignis.
 

„Hör zu Ino… STOP!!! Also, lass mich doch erst einmal erklären. Ich habe bewusst lila für dich gewählt, weil diese Farbe, auch wenn du das nicht glauben möchtest, dir unbeschreiblich gut steht und deine Augen und Haare trotzdem noch im besten Licht erscheinen lässt. Vertrau mir einfach! Du wirst schon sehen, wie das Publikum morgen bei deinem Anblick einfach nur ausflippen und sich nicht mehr auf den Plätzen halten wird.“

Sakura wusste genau, wie sie ihre blonde Freundin zum Schweigen bringen konnte; etwas Honig um den Mund schmieren half immer weiter.

„Na gut, du hast mich überredet… aber wenn auch nur einer schief guckt…“

„Keine Angst Süße, das wird schon nicht passieren!“
 

Nach einer, auf Grund der späten Uhrzeit recht schnellen Verabschiedung, legte die rosahaarige Haruno das schnurlose Telefon und den kaputten Rahmen auf ihrem Nachttisch ab. Nachdem sie dann auch die Kleider sorgfältig über den Stuhl gehängt hatte, beschloss sie mit einem kurzen Blick auf den digitalen Wecker, dass sie sich nun endlich ebenfalls etwas Schlaf verdient hatte.

Nachdem sie sich das Nachtoutfit, bestehend aus einem leichten Top und Boxershorts, in welchem sie sich am wohlsten fühlte übergestreift hatte, rollte sie sich gähnend wie eine Katze unter der hellrosa Decke zusammen und fand auch bald den traumlosen und festen Schlaf, den sie, um am morgigen Tage wirklich alles geben zu können, so dringend benötigte; in den letzten Tagen hatte sie auf Grund der aufwendigen Vorbereitungen, Hinzufügungen und kleinen Korrekturen der Kollektion so gut wie keinen Schlaf gefunden.
 

Gut, das wars dann erstmal! ^^

Über Kommis würde ich mich total freuen, Verbesserungsvorschläge werden jederzeit dankend angenommen und für Kritik bin ich offen :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T09:51:23+00:00 07.04.2009 11:51
Hallo!

Auf deinem Wunsch im Zirkel hin, mach ich mich mal "an die Arbeit"! ;D

Bis jetzt reißt es mich mit.
Und ich muss sagen, dass die ersten Sätze für mich das Entscheidene sind, ob ich es interessant finde oder nicht.
Und da du die gut getroffen hast - für meinen Geschmack perfekt - werde ich mich allen Kapitel zuwenden.
*eig schon beim zweiten war...* ^^"

Du hast schon einen relativ offenen Einblick in die Welt der Hauptcharaktere gegeben. Das findet man zumeist eher selten.
Es gibt Anspielungen und Hinweise, aber keine konkreten Formulierungen; doch genau wie du das gemacht hast, fand ich es persönlich am besten.
Das die Beziehung zu Gaara gescheitert ist und die Sätze im Stecki zu dem Sabakuno lassen ein Bild zum Plot formen, was mir Vorfreude bereitet.

Dann war ja da noch die Beziehung zwischen den drei Fußballspielern.
Ich habe einige Male geschmunzelt; richtig gehend gelacht als sie dann bei der Modeshow saßen.
Btw - Kakashis Ausrede für Bedarf der vorderen Plätze war ja übelst genial! XD

Und wie es den Anschein hat, ist Gaara ja auch da gewesen.
(Ich weiß, das hier ist der Prolog und ich laber schon vom ersten Kapitel...Tut mir leid...).

So, aber unter all den tollen Gesichtspunkten, hab ich eines zu bemängeln.
Und zwar, dass sehr oft "21 Jährige" vorkommt.
Häufiger im Prolog denn im ersten Kapitel, aber schon recht oft.
Es wäre vielleicht besser, dort einfach mal mehr ihren Namen - also sakura - zu gebrauchen, denn der erscheint eher selten. ;D

So, mehr gäbe es bisher nicht.
Ich hoffe mal, dass der Kommentar konstruktiv war. ^^"
Bemühe mich immer, keinen Quietscher abzulassen. XD
So, ich wusel mich mal weiter. :3
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-06T10:16:32+00:00 06.05.2008 12:16
ich freu mich etz schon rießig aufs nächste kapi x)
Muss gleich weiter lesen :D
Von:  Tailu
2008-04-15T19:43:33+00:00 15.04.2008 21:43
oha!
echt toller Anfang!!!
ich liebe die FF jetzt schon xDDD

gruß, hdl
Tailu
Von:  Elegy
2008-03-28T21:13:56+00:00 28.03.2008 22:13
wow. wirklich tolles erstes Kappi! 1* lg Neji_Hyuga14
Von:  Flauschiii
2008-03-19T13:10:29+00:00 19.03.2008 14:10
Hey, super Anfang für dies fanficton!!!
freu mich schon aufs nächste Kappi
wenn die anderen auch so werden, wird das ne super ff
fg Akina

Von:  BijouOMG
2008-03-19T12:15:38+00:00 19.03.2008 13:15
hey
ein echt toller anfang für ein ff
hoffentlich sind die anderen die ich noch lese genau so gut
mach weiter so :)


gruß -Chidori-
Von:  ayak
2008-03-13T08:22:38+00:00 13.03.2008 09:22
Hallo!

Ich finde deine FF bis hierher recht gut gelungen. Du hast deinen eigenen Stil, deinen eigenen Humor und Witz. Das gefällt mir.
Die Idee losgelöst von der Serie zu schreiben, finde ich, hast du bis jetzt richtig gut umgesetzt, obwohl mir auch einige Patzer aufgefallen sind.

Zum beispiel scheint dir die Grammatik bzw Rechtschreibung nicht zu liegen, denn was meinst du mit "Essentielles" - steht irgendwo am Anfang des Kapitels. Ich glaube nicht das es was mit Essen zu tun hat, sondern in dem Zusammenhang des Satzes mit Existenz(ielles). Oder aber "verboten guten Aussehen" - meiner Meinung nach richtig heißt es - verbotenen guten Aussehen.

Ich weiß, ich bin eine Kritikerin ersten Grades, aber grade die Fehler, die einem aufgezeigt werden, können einen verbessern.

Aber ich fand ja nicht alles schlecht, wie schon gesagt.

Mehr davon im nächsten Kommentar.
LG Ayak
Von:  winterrain
2008-03-05T18:41:21+00:00 05.03.2008 19:41
Deine ff is wirklich cool....
Der anfang hört sich echt klasse an!!!
Bin schon gesopannt wie es weita geht
Freu mich schon drauf

HEAGGGDL eure Niiju
Von:  RosaLies
2008-03-05T18:33:47+00:00 05.03.2008 19:33
Hey!
Das klingt echt spannend und ist wirklich mal was anderes!
Sag mir doch bitte bescheid wenns weiter geht! Oki? *liebschau*
gglg
rosaranger
Von:  mikunyan
2008-03-04T18:57:03+00:00 04.03.2008 19:57
ich finde das kapitel wirklich klasse =) und auch die ff verspricht spannend, chaotisch und vor allem lustig zu werden =)
ich freu mich auf jeden fall auf das nächste kapitel...sag doch bitte bescheid...ja? ja? ja?

dein schreibstil gefällt mir total super und ich habe ein faible für real life ff's xDDD

glg
chibiCherryBlossom


Zurück