Zum Inhalt der Seite

Eifersucht?

Eine BxF..oder nicht? oder doch? oder nicht?...doch ist eine.xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5 - Böses Aufwachen

V. Kapitel
 

"Was war das?"

Farin schreckte hoch.

"Was denn? Verwirrt sah Wendy ihn an.

"Da...hat jemand geschrien...hörte sich fast so an wie.."

Nachdenklich sah der Blonde zum Fenster, wollte aufstehen um zu eben diesem zu gehen aber irgendetwas hielt ihn irgendwie davon ab. Oder besser gesagt, Wendy hielt ihn mit einem Kuss davon ab.

Noch ein Schrei.

Diesmal zuckte auch Wendy zusamen und über Farins Rücken liefen eisige Schauer als ihm klar wurde wessen Stimme das war.

Farin schob das perplexe Mädchen ziemlich grob zur Seite, stürmte zum Fenster und riss dieses auf.

Er hatte gehofft dass er sich vielleicht geirrt hätte und da unten nur irgendein fremder Betrunkener randalieren würde aber so einfach war es doch nie.
 

Geschockt musste er mit ansehen wie sein Bester Freund nur wenige Meter von ihm entfernt ohnmächtig zu werden schien.

"BELA! Was zur Hölle machst du da?" Ziemlich idiotische Frage und Bela sah nicht so aus als ob er sie beantworten würde. Er zeigte gar keine Reaktion.

Doch gerade als Farin wieder etwas rufen wollte regte sich da unten doch noch was.. Bela fiel...er schien entgültig ohnmächtig zu werden, aber etwas das Farin noch fast mehr Angst machte war der Gesichtsausdruck des Scxhwarzhaarigen als er fiel. Er sah irgendwie...zufrieden aus..fast......glücklich.
 

Absolut geschockt starrte Farin auf den leblosen Körper als Wendy ihren Kopf auch aus dem fenster streckte und erschrocken nach Luft schnappte.

"oh mein Gott...Dirk..ist er...ist er..tot?" Farin tu doch was!"

Das war leichter gesagt als getan, aber langsam löste Farin sich aus seiner Schockstarre und noch während er sich vom fenster abstieß und wieder in seine, am Boden verstreute Klamotten schlüpfte, überlegte er wie er am besten vorgehen sollte.

"Du..ziehst dich jetzt an und gehst sofort nach Hause!! Falls einer der Nachbarn das hier mitgekriegt und die Polizei schon verständigt hat...ich werd Bela hier hochbringen und mich um ihn kümmern."

Wendy stand immer noch zitternd am Fenster, nickte dann aber und zog sich ebenfalls wieder an.

"Glaubst du er ahnt dass wir beide..." Ihre Stimme klang so als sei sie den Tränen nah. Sie hatte Bela zwar betrogen und wollte eigentlich mit ihm schluss machen aber das hiess ja nicht dass er ihr total am Arsch vorbei ging.
 

Doch eine Antwort bekam sie nicht mehr da Farin ohne ein weiteres Wort nach draußen rauschte.

Hastig zog sie sich fertig an ehe auch sie verschwand. Allerdings durch die Hintertür dass sie nicht an den beiden vorbei musste,
 

Farin kniete währenddessen neben dem bewustlosen Drummer und stellte erleichtert fest dass er zumindest noch atmete. Er schob seine Arme unter den leblosen Körper, hob ihn hoch und trug ihn so in die Wohnung.

Der Schlagzeuger war doch schwerer als er aussah.

Farin ließ ihn behutsam auf sein Bett fallen - Das Bett in dem er vor 10 Minuten noch mit Belas Freundin geschlafen hatte.

Er schüttelte den Kopf. Solche gedanken waren jetzt wirklich fehl am Platz. Er ging zurück zur Vordertür und verschloss diese erstmal ehe er seine Aufmerksamkeit endlich voll und ganz Bela widmen konnte.

Dessen Atmung war zwar schwach aber regelmäßig, aber er schien in dieser Nacht ziemlich viel mitgemacht zu haben. Eine Blau angelaufene Wange und das mittlerweile getrocknete Blut das aus seinem Mundwinkel gesickert war.

Dass hier Alkohol im Spiel war, war klar aber Farin hatte das gefühl dass es da noch mehr gab.

Der Blonde wusste beim Besten Willen nicht was er jetzt tun sollte. Der Schlagzeuger hatte zwar schon oft seinen Rausch bei Farin ausgeschlafen aber jetzt lag er ohnmächtig in seinem Bett. Die Situation war also doch etwas...anders...Anfangs spielte Farin noch mit dem Gedanken einen Krankenwagen zu rufen, aber die Ungewissheit was die mit ihm machen würden, sollte er tatsächlich Drogen genommen haben hielt ihn davon ab.
 

Er warf noch einen letzten Blick zu dem Bewusstlosen Bela ehe er das Zimmer verließ um im Badezimmer einen Lappen zu befeuchten mit dem er dann 2 Minuten später vorsichtig Belas Gesicht abtupfen sollte.
 

Er würde nur zu gerne wissen was seinen Freund zu dieser Tat gezwungen hat gab sich aber mit der Erklärung zufrieden dass es ein ´Unfall´ war, dass Bela den Alkohol einfach nicht mehr gewohnt war und sich so einfach, irgendwie unbewusst betrunken hatte und dann in diesem Zustand aus reinem leichtsinn heraus Drogen genommen hat.

Das hier war wohl der erste Moment in dem Farin Urlaub nicht wusste was er tun sollte. Sollte er an Belas Bett sitzen bleiben?

Vorteil: Wenn irgendetwas sein sollte war er sofort zur Stelle und konnte wenn möglich helfen.

Nachteil: Beim Anblick dieses regungslosen Körpers würde er irgendwann die Nerven verlieren und wie würde Bela reagieren wenn er Farin sehen würde?

Also beschloss er seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen...lesen.

Dazu verzog er sich ins Nachbarzimmer.

Sollte irgendwas sein so würde er das durch die Papierähnlichen Wände sicher hören.
 

Stunden später
 

Ein lautes knallen ließ farin aus dem gut gepolsterten Sessel hoch schrecken. Er war während des Lesens doch tatsächlich eingeschlafen...Aber was war das für ein Geräusch?

Besorgt stürmte der Blonde auf den Flur und wäre fast mit einem sehr stark torkelnden Bela zusammengestoßen.

Er konnte nicht glauben was er da sah.

Überglücklich griff er nach dem Arm des Schlagzeugers und realisierte scheinbar nicht dass dieser die Wohnung einfach nur fluchtartig verlassen wollte.

"Bela du..gehts dir gut?"

Bela wollte weitergehen ohne dem Blonden eines weiteren Blickes zu würdigen, aber durch den festen Griff um sein Handgelenk blieb ihm wohl doch nichts anderes übrig. Wutentbrannt drehte er sich zu Farin um.

"Was willst du?" fragte er, bis aufs Blut gereizt und ziemlich heiser klingend.

Farin stolperte vor Schreck einen Schritt zurück...so hatte er seinen besten Freund noch nie gesehen. Seine Pupillen waren stark erweitert und seine Augen geschwollen und rot. Auf seinen Wangen konnte man noch deutlich sehen dass vor nicht allzulanger Zeit dort viele Tränen geflossen sind. Hatte Bela etwa...geweint?

Das wollte irgendwie gar nicht in das Bild passen das der Blonde von seine besten Freund hatte.

"b-Bela...du...was ist denn bloss los mit dir?"

Der Angesprochene schnaubte als Antwort lediglich kurz auf und endlich gelang es ihm sich aus Farins Griff zu befreien ehe er, zwar zielstrebig aber etwas wackelig auf den beinen auf die Tür zusteuerte.
 

Farin hingegen war scheinbar nicht mehr fähig sich zu bewegen und starrte seinen Freund der ihm plötzlich so fremd vorkam verwirrt an.

"Aber...wo willst du hin?"

"Weg!" war die nichtssagende Antwort.

"Und..warum?"

Bela hatte die Tür mittlerweile geöffnet und blieb nun kurz auf der Türschwelle stehen.

"Geht dir doch sicherlich am Arsch vorbei!...ich hasse dich!" Und mit diesen Worten knallte die Tür hinter ihm zu.

Farin Urlaub blieb allein ind er Wohnung zurück und war nun noch ratloser als vorhin.

Was war nur los mit seinem Besten Freund?
 

*******************************

*am kopf kratz*

jiaaa..also...Ühm...

wie immer wirft dieses kapitel fragen auf..
 

1) ist farin wirklich zu doof um zu bemerken weshalb bela so sauer ist?

2) Hatte farins haus wirklich ne hintertür wo wendy rausstürmen konnte?

3) Wo wird bela jetzt hingehen

4) und soll ich nachher cola oder wasser trinken?
 

1)--> jiap er ist wirklich zu doof wies aussieht

2)--> ääh..falls sie keine tür hatte.ist sie halt zum fenster rausgeklettert..oO

3)--> Naja ich glau nicht dass er zu dem erst besten Currywurst stand rennt...obwohl..xD"

4)--> mmmhh...cola.ist erfrischender *gg*
 

also..falls es noch fragen gibt..fragen oder..nicht fragen..>.> ich find das kapitel jetzt nicht sooo toll weil nicht wirklich viel passiert..ich find das nächste etwas besser *gg*

also..bis hierhin: viiiiieelen dank fürs lesen..ihr seid die Besten ;_;

( UND..alle die noch drauf warten..ich kümmer mich auch noch um die GB einträge..Caro hat aaaalles unter kontrolle.xD" dauert nur momentan alles länger..@.@)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  weniger_suess
2008-06-02T19:06:54+00:00 02.06.2008 21:06
*nicht weiß ob sie jetzt tooolll oder mies hinschreiben soll* gefällt mir bin gespannt wie's weiter geht. Wäre ja jetzt schlecht drauf aber dein Kommentar am ende hat mich wieder aufgeheitert. Im übrigen stimme ich gwendoline of Death zu.

Weiterweiterweiterweiterweiter....

weißt schon

^^
hab dich lieb
Von:  YouKnowNothing
2008-06-02T14:33:00+00:00 02.06.2008 16:33
^^ schönes kapitel, nur farin is zu doof XD mann kan´n auch ganz gewaltig auf 'm schlauch stehen... wobei... ich sollte das nich sagen XD ich steh regelmäßig un volle kanne auffem schlauch XD

irgendwie hat das kapitel mir gute laune gemacht ^^ weiß nichso genau warum, aber ich bin gudd drauf... ich glaub ich sehe... pardon, lese gern andere leiden XD

wie dem auch sei: WEITER!!!
hdl!
Von:  Jimmey
2008-06-02T12:26:30+00:00 02.06.2008 14:26
*.*
Geil
WeiterweiterWeiterweiterWeiterweiterWeiterweiterWeiterweiterWeiterweiterWeiterweiter
WeiterweiterWeiterweiterWeiterweiterWeiterweiterWeiterweiterWeiterweiterWeiterweiter
xD
hab dich lieb
<3
Von: abgemeldet
2008-06-01T18:56:00+00:00 01.06.2008 20:56
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! weiter weiter weiter!!!!!!!!!!!! los jetzt!!!!! armer armer bela!! =(( schon wieder so viele ausrufezeichen...egal!
WEITER!!!!!!!!!
*persönlichen hass auf wendy schiebt*

ganz ganz ganz liebe grüße
gräfin
Von:  Felitidae
2008-06-01T18:42:23+00:00 01.06.2008 20:42
Bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter!!!!
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte *auf knien anfleh*

achja fand das kapitel übrigens ziemlich gut... und n bissl was drin passiert ist ja auch ^-^
Von:  Chaostrauma
2008-06-01T18:29:14+00:00 01.06.2008 20:29
O.O

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... *sich seid Trier drauf gefreut hat das endlich mal zu lesen* Und nun wars so weit und aw. Hab alles in einem einzigen Rutsch durchgelesen O.O!

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn.. .Iew diese.. diese... Wendy -.-!!! (Thehe zum Glück haste nich den erstbesten Namen genommen *drei Kreuze mach* xDDDDD))


Gawd, is die genial!!!! Armer armer Bela... ;___; wird ja super gequält!

Super!!!! *thumbs up* Kann grad echt nich mehr dazu sagen xD


Zurück