Zum Inhalt der Seite

Eifersucht?

Eine BxF..oder nicht? oder doch? oder nicht?...doch ist eine.xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 - traurige Wahrheit

IV. Kapitel - Traurige Wahrheit
 

Bela hatte sich wieder weitgehend beruhigt als die Verkäuferin ihm die zwei Portionen Pommesa in die Hand drückte.

Aber es war schon seltsam dass Wendy sich plötzlich so gut mit Farin verstand. Aber eigentlich sollte er sich ja freuen dass die beiden soviel Spass zusammen hatten.

Mit sichtlich besserer laune wollte er gerade zu der Stelle zurückkehren wo die beiden auf ihn warten sollten aber seltsamerweise war niemand mehr da...ausser einem gewissen schwarzhaarigen Punker der mit zwei Portionen Pommes reichlich verwirrt aus der Wäsche guckte.

Wo waren die hin?

Etwas niedergeschlagen ging er die Straße weiter hinauf bis er aus einer kleinen Seitenstraße Farins Stimme hörte.

Gerade als er zu ihnen gehen wollte fiel ssein Name und er blieb wie festgewachsen stehen.

"Hast du mit Bela gesprochen?"

"Eh...So gut wie.."

"Findest du das nicht unfair ihm gegenüber? oder mir? Du versprichst mir schon seit 5 Wochen mit ihm zu reden! Das hat er doch echt nicht verdient!"

"Ach..ich finds ganz lustig..der merkt ja nicht mal dass wir was miteinander haben!"

Sie kicherte und Bela riss entsetzt die Augen auf. Was?

"Lustig? Mir wäre gestern fast das Herz zerbrochen als ich ihn wieder raus in den Regen schicken musste..Aber wie glaubst du hätte er wohl reagiert wenn er dich nackt in meinem Bett gesehen hätte?"

"Hmm..er hätte mir geglaubt wenn ich ihm erzählt hatte dass ich gerade in der Gegend war und dass ich mich ausziehen musste weil meine Klamotten klatschnass waren...Und danach hätte er mich wieder mit seiner bescheuerten Musik vollgesülzt...das macht er immer..aber du bist ganz anders!"

"Wendy...versprichst du mir dass du Dirk schonend beibringst dass es aus ist?"

"Jaja und jetzt küss mich endlich bevor er zurückkommt!"
 

Das war endgültig zuviel für Bela.

Mehr musste er nicht hören geschweige denn sehen. Die beiden Pappschälchen mit dem Essen landeten auf dem Boden und er ging wie in Trance die Straße antlang.

Er wusste nicht so recht wohin aber die Hauptsache war: Weg!

Weg von den einzigen menschen denen er je vertraut hatte und die ihn jetzt so schändlich verraten hatten.

Er kam an einer Bar vorbei in der er sich früher sehr oft betrunken hatte...ehe er Wendy und Farin zuliebe fast keinen Alkohol mehr getrunken hatte.

Die Alte Tür knarrte beim öffnen und ihm schlug eine Wand aus Rauch entgegen.
 

Obwohl es noch relativ früh war, war die Bar bereits gerammelt voll und der einzig freie Platz war ein etwas altersschwacher Barhocker. Ohne seine Umgebung wirklich wahrzunehmen setzte er sich darauf und vergrub sein Gesicht in den Händen als wollte er verzweifelt versuchen die Tränen zurückzuhalten.

"Dirk?"

Erschrocken schaute Bela auf. Die Stimme kam ihm doch irgendwie bekannt vor...

"Dirk Felsenheimer? Bist du´s wirklich?"

Die Stimme gehörte dem Barkeeper der Bela freundlich lächelnd ansah.

Bela und er waren mal sowas wie gute Freunde aber wie bereits erwähnt trieb er sich dank Wendy und Farin kaum noch in bars rum...Und was hatte er jetzt davon?
 

Er versuchte seinen alten Freund anzugrinsen was allerdings schändlich misslang und er sah eher aus als ob jemand ihm auf den Fuß getreten wäre.

"Hey Daniel...Jap ich bins..live und in Farbe.."

Obwohl das Wort farbe bei Belas blasser haut und der vorliebe für schwarze Klamotten wohl nicht so ganz zutraf.

"mann..ich hätte dich fast nicht erkannt. Hast dich ja ganz schön verändert. Seit wann haste denn so lange Haare? Mann mann mann...wie lange warst du jetzt nicht mehr hier?"

"hmm..so zirka ein Jahr?"

Diesmal gelang das Grinsen halbwegs und er sah Daniel an. Der hatte sich überhaupt nicht verändert. Er war jung, gross und schlank, hatte kurze braune Haare und immer ein aufmunterndes Lächeln auf den Lippen. Eigentlich passte er nicht in diese heruntergekommene Spelunke aber er würde schon seine gründe haben.

"Hey...was ist denn mit dir los Dirk? Siehst ganz schön mitgenommen aus."

Bela versuchte einen ausdruckslosen Tom auf seine Stimme zu legen aber es klang eher abgehackt so als ob er gleich heulen würde.

"Meine Freundin hat was mit meinem besten Freund...habs gerade erst rausgefunden."

"Oh..das ist echt scheisse...Du brauchst jetzt was hartes oder?"

Bela nickte bloß und starrte den Thresen wieder an so onnte Daniel hoffentlich nicht sehen dass nun tatsächlich die ersten Tränen sich ihren Weg ins Freie suchten.
 

Als er das wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, schappte er sich den Whiskey den Daniel ihm bereitgestellt hatte und nahm einige grosse Schlucke die in seiner kehle brannten wie Feuer.
 

Zirka 1 Stunde und einem halben Liter Vodka, einem weiteren Halbliter Whiskey und etliche Zigaretten später sah bela Daniel grinsend an.

"Sag mal...ist der Typ noch hier der das gute Zeug verkauft hat?"

"Du meinst Bruno?" Daniel sah den Schwarzhaarigen zweifelnd an während er einige noch nasse Gläser mit einem weissen Tuch abtrocknete.

"Ich glaub nicht dass du noch mehr verträgst Dirk. Ich hab keine Lust nachher den krankenwagen zu rufen."

Bela verengte die Augen zu Schlitzen und wippte auf seinem Barhocker vor und zurück.

"Los..komm schon..danach verschwinde ich auch."

Daniel seufzte, setzte das nnun blitzblanke Glas ab und sah Bela ernst an.
 

"Da ich annehme dass du die rechnung eh nicht bezahlen kannst...werd ich dir was besorgen. Du bist betrunken, hast wahrscheinlich wieder mal kein geld bei dir und willst Drogen. Junge junge..dass du noch nie zusammengeschlagn wurdest..."

Belas Grinsen wurde noch breiter. "Du bist echt ein Schatz!"
 

Doch schon war der Barkeeper verschwunden und Bela saß da wie ein kind das auf den Weihnachtsmann wartete.

es dauerte fast 20 Minuten bis Daniel wieder da war und solange bestellte bela fleissig bei dessen Kollegin weiter.

"So...da bin ich wieder...hier haste dein zeug...Aber das ist das erste und letzte mal! hörst du?"

Der Schwarzhaarige zuckte kurz zusammen. Er hatte nicht bemerkt dass Daniel plötzlich hinter ihm stand und ihm noch während seiner Ansprache ein Päckchen mit weissem Pulver in die Hand drückte.

"Soll was neues und ziemlich starkes sein also..nimm nicht alles auf einmal und...pass auf dich auf Kleienr!"

Daniel klopfte ihm noch einmal freundschaftlich auf die Schulter und sah dann zu wie er langsam und ächzend aufstand und torkelnd in Richtung Klo verschwand.

"Mensch Dirk..was tust du dir nur an?"

murmelte er besorgt ehe er sich wieder seiner Arbeit zuwandt.

Der Grund warum er Bela die Drogen besorgt hatte war der, dass er befürchtete dass bela, sturzbetrunken wie er war, einfach nur auf streitlustige Arschlöcher treffen würde. Aber so..würde er ein- zwei Stunden durch die Gegend tigern und sich dann irgendwo hinlegen um auf den Morgen zu warten.
 

Bela saß währendessen seelig grinsesnd mit dem Rücken an die Wand der kleinen Toilettenkabiene und wischte sich mit dem Handrücken die Rückstände des weissen Pulvers von der Nase.

Daniel hatte zwar gesagt er solle nicht alles nehmen aber wenn schon denn schon...

Nur sehr langsam kam er wieder auf die Beine und schwankte hinaus...Raus aus der Bar, durch die Straßen.
 

Er wusste nicht wielange er so durch die gegend stolperte aber ihm ging es immer beschissener. An jeder verfluchten Ecke glaubte er Farin und Wendy zu sehen. Mittlerweile wusste er dass es nur Einbildung war. Vorhin war er nämlich zu einem Fremden Pärchen gerannt und hat sie mit den Worten ´Lass meine Freundin in Ruhe du verdammtes Arschloch!´auseinander gerissen.

Das resultat dieser Geschichte war dass der Typ ihm eine reinhaute.

Seine Wange schmerzte nun höllisch, und aus seinem Mund tropfte ein Rinnsal Blut.

Doch nichts könnte ihn gerade weniger interessieren.
 

Ohne ein Ziel stolperte er die Straße entlang und hoffte dass er gleich tot umfallen würde. Aber seltsam...die gegend hier kam ihm irgendwie..bekannt vor.

Ihm war so schlecht...und schwimdelig...Der Schmerz zwang ihn in die Knie und ließ ihn verzweifelt aufschreien.

Er hielt sich an einer Straßenlaterne fest um wenigstens einen Anhaltspunkt zu haben wo oben und unten sei, und und schrie noch einmal.

Doch das war dann scheinbar alles zu dem er noch fähig war. Er lehnte seine Stirn gegen das kühle Metall der Laterne und hörte plötzlich wie über ihm ein Fenster ziemlich barsch geöffnet wurde.

Er hob den Blick. "Fa...rin?"

Dort oben , nur wenige Meter über ihm erschien das erschrockene Gesicht des Gitarristen. Das war doch unmöglich..oder hat sein Unterbewusstsein ihn etwa hier hin gelotst?

Er sah wieder zu Farin...Er schien ihm etwas zuzurufen, aber Bela verstand es nicht...glücklich schloss er die Augen und ließ sich einfach nach hinten fallen.

Ja...Genau das hatte Farin verdient..dass sein bester Freund wegen ihm vor seiner Haustür starb.
 

-------------------------------------------

*schweigeminute einleg*.......

*sich in bombemschutzelller verkriech*

*verteidigungswall aus Lila teppichen vor sich aufbau* oich darf mir doch ein paar ausleihen sharingan mörder? xD"

also..ich mag das kapitel i-wie nicht..oO...

aber..*hüstel*..

jioaaa..jetzt ist es raus..hat jetzt bestimmt niemand gedacht wa?

dass wendy was mit farin hat...war doch totaaaaaal überraschend xD"

*sich schnell verkrümelt.*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-29T16:09:56+00:00 29.05.2008 18:09
armer belaaaa!!! =(((
ich amg das kapi und wie ich das mag!!!!!!! aber jetzt schreib weiter, los los!!! schreiben is besser als jeder lila teppich! ich will doch wissen was farin dazu sagt

ohje ich amch mal wieder nur ausrufezeichen...egal!!! weiteeeeeeeeeeeeer!!!!!!!

gaaaaanz liebe grüße<3
gräfin
Von:  weniger_suess
2008-05-28T18:15:19+00:00 28.05.2008 20:15
Du Sardistin, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass du Sardistisch bist? Wenn Bela Masochistisch ist dann haben wir das Traumpaar des Jahrunderts... Jetzt ist die Frage isser das? *fan e-mail schreib*
Ich glaube Wendy sollte lieber aufpassen, denn wenn sie mit Farins Ideen von Recht und Unrecht nicht übereinstimmt wird sie bald gar keinen Freund mehr haben. Schöner interessanter Plot muss man wirklich sagen. Und auch so gut geschrieben. Wann kommt das nächste Kapitel?
hab dich lieb
weniger süß
Von:  Jimmey
2008-05-28T17:41:34+00:00 28.05.2008 19:41
*hinter dir herhusch*
*den bunker aufbrech*
*zu dir taper*
*sachte an teppiche klopf*
*flüster*
Das ist mein Lieblingskapitel!
*vor den lila wall setz*
*wart, dass du rauskommst*

lieb dir
Von:  YouKnowNothing
2008-05-28T13:44:52+00:00 28.05.2008 15:44
XD klar ich leih dir genr ein paar teppiche ^^ die helfen dir bestimmt ;)

öhm... ich mag das kapitel ^__^ es is so schön... dramatsich *-* aber... armer bela!!! is aber toll... ich hoffe nur es geht weiter, sonst musste nämlich deinen titel ändern! ;)

hmm... schreib weiter, un wenn de's von deinem bunker aus machst XD die teppiche werden dich schützen ^^

*dir milch hinstell* (mensch ich liebe es insider zu verbreiten *-*)

hdl Sciddy!
Von:  Zofenluder
2008-05-28T13:09:12+00:00 28.05.2008 15:09
Das ist aber nocht aus,oder? *schnüff*
Diiiiese Schlampe xDD Also Wendy, nicht Bela..

Du magst das Kapi nich? Ich liebe es^^ hab vorhin gedacht, Bela fängt sich was mit dem Barkeeper an xDD

lieb dich <3
Von: abgemeldet
2008-05-28T12:34:13+00:00 28.05.2008 14:34
Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeela~ ;_____;
Ich hoffe es geht heute noch weiter~ XD' *wunschdenken*
Ich hasse es wenn Kapitel SO enden~ ;___;
freu mich aufs nächste Kapitel, denk ich~ XD
Kann ja nich schlimmer werden, oder?! ó_o


Zurück