Zum Inhalt der Seite

Bitte Nicht...

Tu mir das nicht wieder an... [ Sasuke und Sakura?]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das letzte Mal

Hi Leute.

Erst einmal ein Paar einleitende Worte.

Erst einmal danke, dass ihr das euch wenigstens anschaut oder sogar durchlesen wollt. *verbeug*

Ich hoffe euch gefällts und ihr hinterlasst auch einen Kommentar.

So nun zum Prolog

Viel Spaß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Flashback:
 

“Warum sagst du nichts?”, eine junges schönes Mädchen drehte sich nach ihrem `Freund` um. Er war gerade an ihr vorbei gelaufen, er wollte gehen.

Langsam liefen ihr die Tränen übers Gesicht. Sie konnte es nicht glauben, sie wollte es nicht zulassen, dass er in sein Verderben rannte.

“Das geht dich nichts an… Kümmer dich nicht um mich!”, war seine kalte Antwort. Er wagte nicht sich umzudrehen. Wenn er sie jetzt anschauen würde, dann wankte sein Entschluss. Er wollte gehen, um stärker zu werden. Aber wenn er sie jetzt sah, dann wurde es nur noch schwerer.

“Ich geh dir mal wieder auf die Nerven, oder? Wie damals…”, sie erinnerte ihn an diese Zeit. Als sie das erste Mal allein waren, als sie dass erste Mal alleine miteinander sprachen. Sie versuchte ihn an all die schönen Dinge zu erinnern, aber er hatte sie verdrängt. Er wollte sich nicht erinnern.

“Ich kenne die Geschichte deiner Familie. Aber Rache macht niemanden glücklich. Weder dich, noch mich.”, wer kannte sie nicht? Wer kannte nicht die Geschichte? Eine Geschichte voller Trauer und Verrat?

“Ich kann nicht werden wie du oder Naruto.”, sagte er nur. Er ignorierte ihre Gedanken völlig. Er wusste, dass Rache ihn nur bedingt glücklich machen könnte. Aber der Junge war nun einmal ein Clanmitglied, eines der Letzten seiner Familie. Es gab nur noch einen. Und den musste er töten.

“Willst du wieder einsam sein?!

Du hast mir damals erzählt, was Einsamkeit bedeutet.

Jetzt verstehe ich, was du gemeint hast.

Ich hab zwar Familie und Freunde.

Aber ohne dich…

Wäre ich…

Der einsamste Mensch.”, sie versuchte alles. Er sollte bei ihr bleiben. Das Mädchen hatte schmerzen, sie wusste, was es hieße, wenn sie nun versagte. Nur dieses eine Mal, wollte sie alles richtig machen.

“Sakura…

Wir gehen jetzt wieder getrennte Wege…

Das ist alles.”, er schaute sie immer noch nicht an.

Nun machte das Mädchen den entscheidenden Fehler.

Sie sagte: “Ich liebe dich.

Ich liebe dich so sehr.

Bitte bleib bei mir, Sasuke-kun.

Ich werde alles geben, um dich glücklich zu machen!

Alles gebe ich für dich!

BITTE BLEIB HIER!”

Eine kurze Pause entstand. Der Junge reagierte nicht. Er schwieg.

“und im Notfall…

Helfe ich dir bei deiner Rache.

Bitte bleib bei mir! oder nimm mich mit…”

Mehr konnte sie nicht sagen. Ihre Stimme versagte. Sie konnte nur noch weinen. Alles wurde zuviel. Und der Junge stand erst kurz da und schwieg. Er überlegte, was sollte er denn nur antworten?

Wie sollte man auch auf eine solche Bitte reagieren?

Ihm fiel etwas ein: “Aber du nervst mich immer noch!”

Nun hatte er sich doch umgedreht. Er schaute in ihr verheultes Gesicht. Es war so schön. Es hatte etwas irreales. Da stand ein Mädchen und weinte um ihn.

Noch ehe er es sich vielleicht doch anders überlegen konnte, setzte er seinen Weg fort.

“GEH NICHT! SONST SCHREIE ICH!” , versuchte sie es noch.

Doch er war nicht umsonst einer der besten Ninja im Dorf.

Er verschwand für einen kurzen Moment und tauchte hinter ihr wieder auf.

Das Mädchen konnte sich nicht mehr bewegen und dass letzte was sie noch von ihrem `Freund` hörte war: “Danke.”

Dann wurde es dunkel. Der letzte Gedanke: “Sasuke-kun…”
 

Flashback ende
 

“Ich muss hier weg. Wenn sie mich erwischt, dann bin ich tot”, dachte sich ein junger Mann. Er rannte, so schnell sein schwer verletzter Körper noch konnte. Nur wegen einer Frau rannte er um sein Leben. Er wollte noch nicht sterben.

Der junge Ninja hatte doch noch so viel vor. Er musste doch auf seine kleine Schwester aufpassen. Er musste doch noch seine Mission zu Ende bringen…

So vieles, dass ihn an diese Welt band, und nichts war wirklich wichtig. Nichts konnte das Herz seiner Verfolgerung erweichen und er wusste es. Deswegen schwieg er. Immer wieder dachte er an seine kleine Schwester. Wer würde nun auf sie aufpassen? Würde sie sehr traurig sein?

“Ich kann deine Angst riechen.”, meinte seine Verfolgerin. Es machte nichts. Er hatte sich damit abgefunden, dass er nicht mehr nach Hause kommen würde. Er wusste, dass war sein Ende. Er hoffte nur, dass es schnell gehen würde.

“Du kannst mir nicht entkommen.”, war das letzte, was er je hören wird. Denn in dem Moment, trafen ihn drei Kunai. Eines traf ihn genau in sein Herz. Es ging schnell. Kein Schmerz erreichte ihn mehr.

Sein toter Körper glitt an dem Baum herab. Seine Mörderin schaute ihn sich an.

Sie wusste nicht, warum sie den Ninja töten sollte, aber eigentlich war es ihr auch egal.

Sie zog ihr Kunai heraus, das Blut tropfte langsam auf den Waldboden. Er versickerte schnell. Der Boden schien durstig zu sein.

Sakura schaute auf das Gesicht ihres Opfers. Er grinste.

“Dein Schmerz ist nun zu ende…”, sagte sie zu ihm, als sie das Blut aus seinem Gesicht wegwischte. Immer wieder kam ihr das Gesicht von Sasuke in den Sinn. Würde er auch irgendwann auch auf ihrer Liste stehen? Würde sie auch irgendwann den Befehl bekommen, ihn zu töten?

“…und meiner geht weiter.”, damit wand sie sich von ihm ab.

Sie ging ihren eigenen Weg und der war voller Blut…
 

“Wer bin ich?

Was habe ich getan?

Warum ist hier alles voller Blut?”, er betrachtete seine Hände. Das Blut schien gerade zu trocknen und wurde immer dunkler. Was hatte er nur wieder getan? Konnte er nicht einmal einfach weiter gehen? Warum war sein Weg nur mit Leichen gepflastert? Warum konnte er sein 2. Ich nicht unterdrücken? Warum war er nur so schwach?

Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr!”

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er auch sie erwischte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Juna93
2008-03-05T16:44:52+00:00 05.03.2008 17:44
Cooler anfang, wieso töten Sakura den Jungen?
Und wieso hat sasu alles vergessen?

Von: abgemeldet
2008-02-29T15:14:27+00:00 29.02.2008 16:14
Hallihallo!!!
Bin zufällig auf deine FF gestoßen und muss sagen, dass sie einfach klasse ist! Freue mich schon auf das nächste Kapitel und den Verlauf der Storie. Im Prolog sind die "Konoha Leutchen" ja noch jünger.

Du kannst auch auf mich zählen ;-) Werde deine FF weiterhin verfolgen!

Mein einzigster Verbesserungsvorschlag ist es nur, die Charakterbeschreibung etwas auszubessern. Aber du bist ja noch im Anfangsstadion :-)
Liebe Grüße hallelula
Von:  Teiko-
2008-02-29T14:36:23+00:00 29.02.2008 15:36
HUUUHUUU....=)
Also echt schöne Geschichte um die sich alles dreht =)
Arhhh bin schon aufgeregt wie es weiter geht =)
Aber bis jetzt echt tolle FF.....
Mach weiter so und schnell, gaaanz schnell!!!!!

glg Laura ^_______________^
Von: abgemeldet
2008-02-26T20:35:22+00:00 26.02.2008 21:35
Hallöchen!!!!
Die Idee den Abschied in dem dialog darzustellen und dann weiter zu schreiben, finde ich sehr gut.
Ich bin jetzt schon auf den moment gespannt, an dem die beiden sich wiedersehen.
ich freu mich schon.

hdgdl feli
Von: abgemeldet
2008-02-26T16:56:36+00:00 26.02.2008 17:56
Ohhhh
das ist so schöööööööön *dahinschmelz*
Bitte schreib weiter :D Du kannst auf mich zählen !
Vor allem mag ich dein Schreibstil und ich bin schon ganz gespannt wie du Shippudden Sasuke und Sakura dastellst und wie sie sich wiedersehen.
Also schreib weiter! XD Ich finds gaaaaaaaaaanz große Klasse :3
lg
VampireChiBI
Von: abgemeldet
2008-02-25T17:11:30+00:00 25.02.2008 18:11
Hallööchen^^

dein schreibstil gefällt mir ziemlich gut, man muss irgendwie "zwischen den zeilen lesen" das find ich toll!
ich finds ne süße idee den dialog vom abschied so zu schreiben und dazu die gefühle der beiden... ich bin schon auf ein zusammentreffen gespannt!
ich hoffe nur das sakura ein bisschen selbstbewusster geworden ist und vor allem stark ist... ich mag es nicht wenn sie schwach ist (aber das ist ansichtssache und ich lass mich mal überraschen für welche art ovn sakura du dich entschieden hast *grins*)
ich freu mich auf weitere kapitel!
lg mari-chu


Zurück