Zum Inhalt der Seite

Feuer, Wasser, Luft und Seuche

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Introduction - Der verrückte Professor?

"Hey John ich glaube wir haben hier das, was wir suchen!" "Denkst du wirklich dass es DAS ist?" "Wir müssen es testen...irgendwie..." "An was? Menschen? Tiere? Wir haben noch Ratten im Labor?!" "RATTEN ?! Spinnst du? Tiere werden solche Mächte nie unter Kontrolle bekommen, sie werden wahrscheinlich gar nicht wissen, was sie eigentlich alles können...wir müssen Menschen nehmen, es bleibt uns nichts anderes übrig." "Menschen, woher sollen wir Menschen nehmen?" "Ach es finden sich immer genug freiwillige die alles für Geld machen, die Frage die ich mir stelle ist nicht woher wir Menschen nehmen sollen, sondern was für Menschen wir nehmen müssen, um den bestmöglichen Erfolg zubekommen..." "Ich weiß nicht was du meinst." "Doch das weißt du sehr wohl, wir können es Kindern nicht verabreichen, weil Kinder es nicht verstehen und wir können es alten Leuten nicht verabreichen, weil alte Menschen sterben können, bevor wir genug an ihnen getestet haben, auch glaube ich, dass beide sowohl alte, wie auch junge Menschen, an diesem Mittel zugrunde gehen. Wir brauchen gesunde Menschen mittleren Alters, die nicht gerade ein schwaches Imunsystem haben. Ja sowas brauchen wir! Mach einen Aufruf in der Zeitung. SOFORT ! Und schreib auch einen Aushang an alle Universitäten, wir brauchen Freiwillige für einen Medikamentenversuch, gute Bezahlung, sagen wir so um die 200Euro? Ach egal, von mir aus gebt ihnen 500Euro, wir brauchen nur Freiwillige John, viele Freiwillige, mindestens 15!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück