Zum Inhalt der Seite

Devil Never Cry

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lost

ES TUT MIR LEID!!!! *sich auf den Boden werf* Ich weiß ich war Böse... so lange nicht weiter zu schreiben....

Ich hoffe ihr verzeiht mir........
 

-----------
 

Dante saß an seinem Schreibtisch, die Füße auf diesem gelagert, und aß seine Pizza. Er fragte sich wo die kleine Halbdämonin geblieben war. Das war jetzt schon seine vierte Pizza, die er aus Langeweile aß.

Reila war schon seit zwei Stunden fort, langsam machte er sich sorgen.

Er schluckte das letzte Stück seiner Mahlzeit hinunter und stand auf. Er hatte ein ungutes Gefühl…

Er schnappte sich sein Schwert und wollte gerade das [Devil May Cry] verlassen, da fiel sein Blick auf Reilas Katana. //Wie kann man nur seine Waffe vergessen!?// Jetzt machte Dante sich wirklich Sorgen.

Er steckte es ein und verließ eilig sein Geschäft.
 

Dante ließ sich von seinen Instinkten leiten, dass endete zwar mehrmals in einer Sackgasse, doch nach einiger Zeit hatte er endlich eine Spur von Reilas Aura wahrgenommen.

„Also, geht doch!“, stöhnte er schon leicht entnervt. Dante machte einen Satz über ein Hausdach und landete in einer kleinen Seitenstraße, wo sich auch prompt ein Dämon auf ihn stürzte. Der Halbdämon machte ein geschicktes Ausweichmanöver nach rechts und stieß dem Dämon sein Schwert in die Seite. //Es gibt echt kaum noch Herausforderungen in dieser Stadt.//

Dante folgte zielstrebig Reilas Aura, bis diese plötzlich verschwand. „Verdammt.“, er konzentrierte alle seine Sinne doch von der Halbdämonin war nichts mehr zu spüren. Dante legte noch mal einen Zahn zu und beeilte sich an die stelle zu kommen, wo er ihre Anwesenheit zuletzt gespürt hatte. Im Stadtpark.
 

Dort angekommen bot sich ihm ein ziemlich widerliches Bild...
 

***
 

Reila machte einen Satz nach hinten und konnte dem Angriff der drei Dämonen so im letzten Moment noch ausweichen, doch schaffte es der eine noch, sie am Arm zu packen. Er hielt sie hoch, und da er um einiges größer war als das Mädchen, hin sie einige Zentimeter über dem Erdboden in der Luft. Reila ließ sich nicht beirren und ließ sich ein wenig Schaukeln, was der Dämon fälschlicherweise als Befreiungsversuch interpretierte. Er wurde eines besseren belehrt, als Reila es schaffte ihm in die Magengrube zu treten. Vor Überraschung ließ er los, doch schien er nicht wirklich verletzt zu sein. „Wie kannst du es wagen…?!“, zischte er wütend durch seine spitzen Fangzähne. Das Mädchen hatte es geschafft auf beiden Beinen zu landen und nahm eine Abwehrhaltung ein. Einer der anderen zwei Dämonen zog sein Schwert.

Warum hatte sie nur ihr Katana bei Dante liegen lassen?

Reila duckte sich unter seinem ersten Hieb hinweg, spürte aber wie der zweite sie nur um wenige Millimeter verfehlte. Bevor sie sich wieder vollkommen aufrichten konnte, merkte sie wie der dritte Dämon sie von hinten packte und festhielt. //Verdammt!//, Reila fluchte innerlich, denn der Dämon der sie gepackt hielt war mit Hornplatten gepanzert. Ohne Schwert brauchte sie gar nicht erst versuchen sich zu wehren. „Gut gemacht, Raiden.“, lobte der große Dämon den anderen. „Willst du wohl endlich aufhören dich zu wehren? Das macht alles nur noch schlimmer.“, sagte der Lange an Reila gewandt in einem Ton, als wollte er ein Kind mit Süßigkeiten in sein Auto locken, dann lachte er diabolisch.

Reila spürte etwas in ihrem Inneren zu Bruch gehen. Sie hatte sich noch nie so hilflos gefühlt und… warum ging jetzt ausgerechnet sein Gesicht ihr nicht mehr aus dem Kopf?

Sie schloss die Augen und versuchte sich seelisch auf die folgenden Minuten einzustellen. Sie kannte Deegons Männer und ihre Methoden nur zu gut. Wie war sie nur in diese Miesere geraten?
 

***
 

Dante blickte auf ein Schlachtfeld. Zerstörte Pflanzen, Blut und ein paar sich gerade zu Staub verwandelnde Dämonenkörperteile machten die Landschaft nicht gerade schöner und würden bald Menschen anlocken.

Der Halbdämon sah sich angewidert um entdeckte jedoch keine Spur von Reila, aber –zumindest ein Teil- des Blutes, das gerade im Boden versickerte, gehörte ihr…

War er zu spät gekommen?
 

-----------
 

Und dann son kurzes Kapitel..... aber besser als nix... ich hoffe es hat euch gefallen^^
 

eure Latishja



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryucama
2008-08-15T08:23:50+00:00 15.08.2008 10:23
stimmt schon, ein kurzes Kapitel, aber mir gefällts. so schön spannend. ^^b hehe, aber ich frag mich doch, wie Dante so seine Figur hält, wenn der vier Pizzen hintereinander reinschlichtet... *kicher*
Von:  BlackPearl87
2008-08-14T19:53:51+00:00 14.08.2008 21:53
Hey,
schön das es hier weiter geht =)
War ein tolles Kapitel,
etwas kurz aber wie du schon sagtest besser als nichts ^^
In der Kürze liegt die Würze^^

Würde mich auch freuen,wenn es bei Final Fantasy weitergehen würde.
Du weißt ja wie sehr ich Fran und Balthier mag und ich bin so gespannt wie es bei den beiden weitergeht ^^

Natürlich ist es deine Entscheidung welche FanFic du weiterschreibst und zu welcher du Lust hast ^^

Also freue mich auf ein nächstes Kapitel,egal von welcher FanFic ;-)
LG Pearl
Von:  fahnm
2008-08-11T20:37:45+00:00 11.08.2008 22:37
Cool down. Mann ich reißt dir ja schon nicht gleich den Kopf ab.
Ich hatte eh viel um die Ohren um mich darüber aufzuregen.
Ich bin nur froh das du weiter machst. Ich bin schon mal auf dein nächstes kapi gespannt. Danke sehr für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-08-11T07:44:29+00:00 11.08.2008 09:44
Keine Sorge! ich kann dir verzeihen.

War eh zu beschäftigt um mich darüber aufzuregen.
Allerdings find ich's total schade, dass das Kapi trotz allem zu kurz ausgefallen ist. TT_TT

Hoffe das nächste wird länger. 2000 Wörter minimum,
falls du das hinkriegst, versteht sich XD

freue mich schon auf die Fortsetzung

bis dann: Red-Dragon06


Zurück