Zum Inhalt der Seite

The worst part of you is me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The dawn of the end

Epilog - The Dawn Of The End
 

“Edddie! Eduaaard! Ich habe euch noch einige leckere Kokonussburger auf den Grill gelegt!“, verkündete Herr Wirrfuß freudestrahlend und mit einer derartigen Lautstärke, sodass sicher nun gesamte Nachbarschaft exakt darüber informiert war, was auf Herb Wirrfuß’ Grill vor sich hin kokelte.

„Habe ich Kokosnussburger gehört?“, rief Quack hingegen aufgeregt und setze sich in Richtung Bratrost in Bewegung, um dessen Leckereien genauer in Augenschein zu nehmen.

„Ich hasse die Wirrfußens“, sagte Eddie schmunzelnd zu seinem Tischnachbar, „du nicht auch, mein werter Herr Bruder?“

„Sie sind in der Tat etwas… befremdlich. Ich weiß nicht, ob ich ihnen doch meine Wirrfußens aus dem Kontraversum vorziehen sollte.“

Darkwing erinnerte sich mit Schrecken daran, dass diese anstatt friedlich Kokosnussburger zu rösten, ihn selbst damals auf den Grill befördert hatten.

„Aber an sie werde ich mich wohl eher gewöhnen als an meinem neuen Namen. Eduard Erpel! Was hast du dir eigentlich dabei gedacht?“, murrte Fiesoduck und zupfte zugleich an seinem roten Pullunder, den er ebenfalls Darkwing zuzuschreiben hatte.

„Nur ein kleiner kreativer Einfall meinerseits, kein Grund direkt in endlose Dankbarkeit zu verfallen“, grinste Eddie Erpel seinen vermeintlichen Bruder an, der seinen Dank mit einem gespielten Augenverdrehen zur Geltung brachte.

Aber in Wirklichkeit war er wirklich dankerfüllt für alles. Dass gerade dieser Erpel ihn letzten Endes zu sich genommen hatte, ihn, der ihn sein Leben lang verfolgt hatte. Dass er derjenige gewesen war, der ihn wieder aufgerichtet und nicht in seiner schwächsten Stunde alleine gelassen hatte. Ihm verdankte er, dass er nicht mehr bloß ein Schatten war.

Und das würde er Darkwing Duck niemals vergessen.
 

I was a bastard

As cruel as one can be

And he was the daring hero

Always haunting me.
 

From the beginning I was never free

Because I am him and he is me

A link exists I never knew

And after all

The worst part of me is you.
 

Now I just realized that I was too blind to see

I am you and you are me

This is how everything ends

Setting both of us free

The worst part of you always has been me.
 

Anmerkung: Danke an alle, die diese Geschichte gelesen haben! Ich hoffe, sie hat euch gefallen! ^_^ Im Moment schreibe ich an einer Fortsetzung, die ihr hier lesen könnt: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/182105/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jefferson
2011-01-14T20:51:07+00:00 14.01.2011 21:51
Da ich ja doch auch kommentieren muss, wenn ich es schon gelesen habe... ;)

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Fiesoduck/Negaduck und Darkwing. Aber die FF wurde mir empfohlen und es gibt viel zu wenige FFs zu dieser Serie.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dein Schreibstil angenehm zu lesen ist die Grammatik stimmt, genauso wie die Rechtschreibung. Du fesselst mit der Geschichte vom ersten, bis zum allerletzten Satz.

Wirklich toll gemacht! :)
Das Ende gefällt mir sehr. Auch, dass Fiesoduck nicht KOMPLETT böse ist. (Weil ich ja ohnehin der Meinung bin, dass niemand komplett böse ist.)
Ein schönes Ende, zwischendurch ist die FF richtig traurig... absolut alles richtig gemacht, würde ich sagen, hat mir gut gefallen, obwohl die Beiden nun wirklich nicht meine Lieblingscharaktere sind. :)
Von:  Mad-Dental-Nurse
2009-10-25T19:42:01+00:00 25.10.2009 20:42
WOW...wow kann ich nur dazu sagen. Das ist was vollkommen anders, als die Serie an sich. Keine billigen Dialoge, keine peinlichen Scenen...eine richtig gutes Drama. Fiesducks Sinnenswandel kam wirklich überraschend, denn och weiss ich nicht, ob man ihm trauen kann...Naja ich werde auf jeden Fall deine Fortsetzung lesen. Es lohnt sich wirklich.
In liebe BlackBeauty
Von: abgemeldet
2009-04-13T22:20:57+00:00 14.04.2009 00:20
och wie nett ein happy end!
süßes Ende.
Also hat mir wunderbar gefallen, die Charaktere waren alle der Serie getreu gehalten xD
dein Schreibstil ist auch sehr gut.
Es ist jedenfall die erste Darkwingduck Fanfiction die ich gelesen habe.. wusste gar nich, dass das geht und man das so wunderbar umsetzen kann
vielleicht war das Ende ein bisschen zuuu kitschig.. ich hab noch mit einer klitzekleinen Wendung oder so gerechnet.. aber egal
es gibt ja sogar ne Fortsetzung :D also mecker ich da mal nich weiter rum XP
Von: abgemeldet
2008-04-12T11:01:22+00:00 12.04.2008 13:01
Es freut mich, dass es unter den relativ wenigen DW Fans auch jemanden mit Schreibtalent gibt! ;D
Ab und zu stieß man als Leser auf Rechtschreibfehler oder fehlende Wörter. Aber das waren wirklich nur wenige davon.
Mir gefällt die Handlung und wie du die Charaktere rübergebracht hast.
Und eine Frage habe ich noch: Sind die letzten Strophen aus einem Lied oder hast du sie selbst gedichtet?
Auf jeden Fall werde ich auch die Fortsetzung lesen. ^^
Von:  Darkflyduck
2008-03-25T23:03:37+00:00 26.03.2008 00:03
Ich dachte wird mal Zeit das ich hier auch mal ein Kommie dazu schreibe. Erst will Fieso Duck DW umbringen dann gibts eine Wendung eine super Idee. Was soll ich da eigentlich noch sagen?
Habe die Geschichte in einen Rutsch durchgelesen.
Freut mich wenn es von DW eine FF gibt, dazu noch eine die wirklich Toll ist.
Von:  LammL
2008-02-22T22:57:44+00:00 22.02.2008 23:57
Das war ein schönes Ende.

Könntest du bitte noch eine FF schreiben? (Biiittteeee) XD


Zurück