Zum Inhalt der Seite

Der Verlobte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und noch einer mehr

Und noch einer mehr
 

Es war ein schöner Sonntagmorgen bis man einen schrei hörte.

“Ranma du Perversling!”

Akane rannte mit ihrem Holzhammer hinter Ranma her.

“Akane, es war nicht so wie du denkst!”

Sagte Ranma und wich geschickt den Schlägen seiner Verlobten aus.

“Ach ja und wieso hast du dann in meiner Unterwäsche rumgewühlt?”

Der angesprochne wurde leicht rot.

“Ich habe dir doch schon gesagt, das ich hinter P-chan her war!”

“Lass P-chan aus der Sache!”

Mit einem gekonnten schlag erwischte sie ihn doch noch. Mit einer großen Beule Lag Ranma auf dem Boden.
 

“Akane, Ranma kommt ihr nach unten? Das Frühstuck ist fertig.”

Rief Kasumi. Akane machte sich auf den weg nach unten und ließ Ranma auf den Boden liegen. Nach ein paar Minuten kroch auch er nach unten. Wie immer war der Tisch reich gedeckt. Genma, Happosai und Ranma schlagen ihr essen runter , damit sie noch mehr essen konnten.

“Hey alter das war mein Fisch!”

“Stand dein Name drauf, Sohn?”

“Nein aber er lag auf meinen Teller.”

Genma hatte den fische bereits am Mund angesetzt und mit einem mal war dieser auch schon unten.

Zufrieden sah er dann zu Ranma rüber um dann zu sagen.

“Zu spät. Doch eins ist sicher der Fisch war lecker!”

“Du..”

Doch bevor Ranma seinen Satz zu ende bringen konnte , klingelte es an der Tür.

“Oh, wer kann das den schon so frühmorgens sein?”

Fragte Kasumi und stand auf.

“Vielleicht der Postbote.”

Sagte Soun.

“Doch nicht am Sonntag, Vater.”

Entgegnete Nabiki. Kasumi kam wieder mit einem jungen Mann.

Alle schauten in Richtung des Unbekannten.

Er hatte blaue Augen und schwarzes langes haar das ihm gebunden ins kreuz viel.

“Guten Tag!”

Sagte der Fremde.

“Er hat mir gerade erzählt das er auf der suche nach seiner Verlobten ist.”

Erzählte Kasumi und bat ihrem neuen Gast sich doch zu setzen.

“Aha, du suchst also deine Verlobte!”

“Ja , so ist es!”

“Ist sie den weg gelaufen oder warum suchst du nach ihr?”

“Nabiki!”

“Was denn, ist doch bloß ne frage!”

“Nein, das ist es nicht. Wir wurden uns versprochen. Unsere Väter hatten das mit einander abgemacht. Und jetzt suche ich nach ihr.”

“Oh, man alter. Das gleiche ist mir auch passiert und jetzt habe ich so ein Machoweib an der Backe.”

“Was hast du gerade gesagt Ranma?”

Akane ballte schon ihre faust um möglichst schnell Ranma eine rein zu hauen, wenn es nötig währe.

“So ist das also. Aber warum bist du jetzt bei uns?”

Wollte Soun wissen.

“Eine Tasse Tee?”

Fragte Kasumi.

“Ja , das wäre nett.”

Sie stellte ihm eine Tasse hin und schenkte ihm ein. Er nahm die Tasse und trank kurz daraus um dann auch gleich weiter zu erzählen.

“Man hat mir gesagt, ich würde sie hier finden.”

Soun machte einen nachdenklichen Eindruck und schaute zu seinen Töchtern.

Hatte er noch jemanden eine seiner Töchter versprochen außer Genma!

“Wie heißt du mein Sohn?”

“Mein Name ist Sunao Nguyen.”

“Ich kenne diesen Namen nicht aber weißt du vielleicht wie deine Verlobte heißt?”

“Ja das weiß ich. Doch leider nur das. Sie heißt..”

Alle hielten den Atem . Man hörte fast die Spannung die in der Luft lag. War seine Verlobte vielleicht Akane oder doch eher die geldgeile Nabiki oder ist es Kasumi. Gleich wüssten sie es.

“Meine verlobte heißt. Ranma Saotome!”

Ranma spuckte den eben gegessen reis wieder aus und das dreckt in das Gesicht seines Vaters.

Soun fing fürchterlich an zu heulen und verkrampfte sich. Vorlauter schreck hatte doch Kasumi tatsächlich die Kanne mit dem Tee fallen lassen. Genma reckte sich nicht mehr. Er sahs mit verschreckten armen vor der Brust da und schaute zu Boden. Als einigste konnte Nabiki über die Sache lachen.

“Ha, Ranma zu Hochzeit schenke ich dir auch etwas besonderes aus meiner Sammlung.”

Sagte Happosai und sprang wie vom Affen gebissen hin und her.

Ranma griff über den Tisch und packte seinen alten Herren am Kragen.

“Spinnst du alter! Was soll den das wieder. Reicht es nicht das ich schon einen ganzen Haufen von verlobte Habe!”

Akane versuchte derweil ihren in Tränen ausgebrochen Vater wieder zu beruhigen.

“Ranma *schnief* wieso nur? Hättest du nicht von Anfang an sagen können das du schwul bist. Was wird denn jetzt aus Akane?”

“Hey warte mal! Ich bin nicht schwul! Hörst du!”

Freude strahlend sah Soun jetzt seien jüngste Tochter an und umarmte sie.

“Akane hast du gehört! Er ist nicht schwul. Ihr könnt also doch Heiraten.”
 

Sunao der alles mit angesehen hatte verstand die Welt nicht mehr.

“Endschuldigung! Könnte mir vielleicht jemand erklären was hier los ist?”

Alle Gesichter treten sich wieder zu dem Fremden um. Ranma stand auf und setzte eine Hand an die Stirn.

“Also gut ich erkläre dir das. Ich bin Ranma Saotome!”

Sunao wirkte leicht geschockt als Ranma das sagte.

“Aber.. aber du bist doch ein Mann!”

“Nicht ganz!”

Sagte jetzt Nabiki und nah ihr Wasserglas und goss es über ihren fast Schwager aus.

Die wütende Ranma-chan trete sich jetzt zu Nabiki um.

“Was soll das denn schon wieder!”

Schrei sie, sie an. Doch dann hörte man einen dumpfen Aufprall. Sunao lag Ohnmächtig auf dem Boden.

“Ich glaube das war zu viel für ihn.”

Sagte nun Genma.
 

Sie brachten Sunao der immer noch ohnmächtig war hoch in Ranmas Zimmer. Dort kümmerte sich Akane um ihn.

Genma erzählt

Unten warteten schon alle darauf das Genma endlich alles aufklärte.

“Also alter leg los. Denn ich bin mal gespannt wie du das erklären willst!”

Genma stand auf der Terrasse mit verschränkten armen vor der Brust und sah in den Himmel.

“Es fing alles kurz nach der Trainingsreis an. Wir hatten in einem Dorf ,Shampoo abgehenkt und waren schon lange unterwegs. Schon seit Tagen, nein Monaten hatten wir nix mehr richtiges gegessen.”

“Ach und von was habt ihr euch dann ernährt?”

Unterbrach Nabiki

“Es war hart denn wir hatten nur eine Hand voll Reis und Dreck. Manchmal auch, wenn wir glück hatten sogar Insekten!”

“Das ist ja widerlich.”

“Ja es war eine harte Zeit.”

Genma liefen die Tränen runter.

“Ach komm Pap´s du neigst zu Übertreibungen. Wenn wir Hunger hätten haben wir meist irgendwo was aufgetrieben. Aber erzähl weiter.”

“Ja gut, wo war ich denn gleich noch mal?”

“Das wir Shampoo abgehängt hatten.”

“Genau! Wir brauchten unbedingt mal wieder was richtiges zum Essen. Doch ein Problem gab es da noch. Wir hatten kein Geld mehr.”

“Wie immer!”

Stelle Nabiki fest.

“Ich glaubte schon das wäre mein… ah ich meine unsere ende. Doch dann roch ich einen Himmlischen Duft. Sofort sah ich mich um und da.. Da war es. Ein Geschenk des Himmels. Mir lief das Wasser im Mund zusammen als ich diesen Eintopf sah.”

“Hey alter ich dachte immer du magst keinen Eintopf?”

“Das spielt jetzt keine Rolle! Mit meiner letzten kraft kroch ich dort hin. Ein Mann kam mir entgegen und fragte mich was mit mir los sei. Ich war viel zu schwach um zu antworten jedoch durch eine wink des Himmels wusste er was mit mir war.”

“Du meinst wohl dein Margen hatte für dich das Reden übernommen!”

Grinsend sah Ranma seine Vater an.

Auch wenn man nur den Rücken sah , wusste man das Genma rot wurde. Er hustete kurz nur um dann weiter zu erzählen.
 

“Der nette Mann gab uns was zu essen, doch da wusste ich noch nicht das er hinter Gedanken hatte. Als wir alles aufgegessen hatten sagte der Mann das wir ihm jetzt 700.000 Yen schuldigen sein. Er grinste fies. Mich darf fast der Schlag, irgendwie musste ich mich aus dieser misslichen Lage befreien. Aber der Teufel ahnte was ich vor hatte.”

Herr saotome fing an in seinen Ärmel rein zu weinen.

“Komm zum punkt!”

“Nun gut. Wir ihr ja wisst hatten wir kein Geld zur dieser Zeit. Somit musste ich mit ihm handeln. Da Ranma in seiner Weiblichenform der Zeit war schlug er vor das du die perfekte Frau für seinen Sohn warst. Und da ich nun mal eine ehren Mann bin und dieser nicht wusste das du ein Junge bist ging ich diesen Handel ein.”

Die Augenbraue von Ranma zuckte gefährlich.

“Lass mich zusammen fassen. Für einen dämlichen Eintopf den du nicht magst hast du mich einem Mann versprochen?”

Genma sahs wieder am Tisch und nickte mit dem Kopf zustimmend.

“DU VERDAMMTER IDIOT! Könnest du ihm nicht einfach einen Schuldschein geben als mich mit einem MANN zu verloben!”

“Darauf bin ich ja gar nicht gekommen! Ich werde es mir fürs nächste mal merken.”

“Fürs nächste mal?!”

Ranma hatte schon sehr viele Kreuzchen am kopf doch dieser letzte Satz seines alten Herren brachte den Topf zum überquellen.

Er trat seinen alten Herren mit einem tritt in den Teich und ging mit wütenden schritten in Richtung Dojo.

Der Panda der nun im Teich sahs hob ein Holzschild hoch wo drauf stand.

(Was hat er denn?)
 

Langsam öffnete Sunao die Augen.

“Wo, wo bin ich?”

“Du bist in Ranmas Zimmer weil du ohnmächtig geworden bist als du gesehen hast wie sich Ranma verwandelt hatte!”

“Aber wie es das möglich?”

“Du musst wissen das Ranma in eine verfluchte Quelle gefallen ist und seit dem Verwandelt er sich in ein Mädchen wenn er mit kaltem Wasser in Berührung kommt.”

“Ich verstehe. Ich muss mit ihr ich meine mit ihm reden.”

“Nein bleib noch etwas liegen!”

“Danke….”

“Mein Name ist Akane ich bin Ranmas Verlobte.”

Sunao´s Blickte nachdenklich zu Akane.

“Danke Akane aber ich sollte mit Ranma reden.”

Er stand auf und verließ das Zimmer. Unten wurde ihm auch gleich gesagt wo er Ranma finden würde und so ging er in diese Richtung .
 

Ranma war außer sich vor Zorn, wie konnte seine Vater bloß ihn mit einem Mann verloben. Seine ganze Wut legte er in seine Faustschläge.

“Wie ich sehe bist du am Trainieren kann ich mit machen?”

Er drehte sich zu Sunao um und zuckte mit den Schultern.

“Wieso nicht!”

“Gut wer soll anfangen…”

Doch kaum als er dies aussprach griff ihn Ranma an. Er traf ihn mit voller wucht am Kopf wo durch der Fremde leicht ins taumeln geriet.

“Oh das habe ich nicht kommen sehen. Nun gut dann wollen wir mal.”

“Wenn du so schlechte Reflexe hast sollten wir es lieber lassen.”

“Nein ich war nur nicht bereit lass uns anfangen.”

Sunao ging in Kampfstellung und Ranma grinste spöttisch. Er griff mit einem direkten schlag an doch der Fremde wich geschickt aus und traf ihn an der Schulter.

“Du bist doch besser als ich gedacht habe, dann können wir ja erst machen.”

“Wenn du das willst Ranma!”

Wieder griff Ranma an doch seine Schläge gingen durch seien Feind hindurch als ob er aus Wasser bestünde. Die nächsten Schlagabtausche waren fast genauso.

Mit der Zeit musste Ranma nach Luft ringen den Sunao war schnell und hatte ihn so viel Schläge verpasst die er nicht gesehen hatte das er total fertig war.

Er strich sich den schweiß von der Stirn.

“Wie kann das nur sein ich habe keinen einzigen schlag bei ihm laden können.”

“Wir sollten es jetzt beenden. Meinst du nicht auch.”

Sunao lächelte während es draußen zu regnen an fing. Mit leichten schritten ging er auf Ranma zu. Er bewegte seien Arme vor seine Körper so schnell dass man meinen könne er hätte gar keine mehr. Doch bevor Ranma überhaupt reagieren konnte wurde er von einer so gewaltigen Luftstrom gepackt und aus dem Dojos geworfen das es innerhalb eines augenblicks geschah.

Ranma-chan lag im Garten und konnte es nicht fassen das sie von einem Fremden besiegt wurde. Sie richtete sich so gut es ging auf und hielt sich mit der anderen Hand den Magen an dem die Auswirkung des Schlages am Deutlichsten war.

“Wer zur Hölle bist.”

“Wie ich schon sagte ich bin dein Verlobter!”

Mit diesen Worten ging er hinein in die Wohnung und ließ Ranma-chan alleine im Regen stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2008-12-25T01:55:03+00:00 25.12.2008 02:55
mir geföllt die idee sehr ^^ weiter so ^^
Von:  Shinigami-Killua
2008-06-04T10:22:49+00:00 04.06.2008 12:22
hey das ist ne super story bitte schreib schnell weiter
lg killua
ps.: kann ich auch ne ens bekommen???
Von:  saspi
2008-03-01T21:26:26+00:00 01.03.2008 22:26
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
warum konnte ranma ihn nicht treffen??
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

PS: könnte ich bitte eine ens bekommen wens weiter geht.
Von:  Ghost6
2008-02-26T00:43:14+00:00 26.02.2008 01:43
ähm...
ok...
weiß noch nicht ganz was ich von halten soll...
Von:  Ghost6
2008-02-22T14:21:21+00:00 22.02.2008 15:21
*lach*
das sit neu...
sonnst bekommt Akene die verlobten...
aber ranma....
bin gespannt wie es weiter geht.
Von:  saspi
2008-02-21T19:25:50+00:00 21.02.2008 20:25
Hey!!!
Super anfang!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück