Zum Inhalt der Seite

Meine perfekte Hochzeit ...

Geschrieben für Mela
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
3823 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Hochzeit
Heya!
Das ist die Geburtstagsfanfiction für Mela, die sich ihre Hochzeit sehr turbulent vorstellt.^^

Ich habe den Mann meines Lebens gefunden, denn er bringt einmal im Monat den Müll hinaus, ohne das ich ihn dazu auffordern muss! Genauso außergewöhnlich wie ich und er es sind, war auch unsere Hochzeit, auf welcher ich in Tränen ausgebrochen bin, doch eigentlich war sie ganz nett, perfekt eben ...
Aber ich hasse Katzen ... und Champagnerkorken.
Du fragst dich weshalb? Ließ es doch einfach selbst, Mela. Es ist zwar genauso wenig wert, wie hastig ausgesuchte, hässliche Hochzeitsgeschenke von entfernten Verwandten, von denen du nie wusstest, dass sie existierten, bis deine Tante dich darauf aufmerksam macht, aber ich weiß aus Erfahrung, dass man selbst diese wertlosen Sachen nie fortschmeißt.



Happy Birthday<3

MfG,
Ich

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hochzeitsglocken E: 18.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (4)
3786 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasel
2013-01-10T22:25:02+00:00 10.01.2013 23:25
Also erst mal nen großes lob an dich ich liebe deine storys aber iwi hab
ich so das gefühl das manchmal nicht neji und tenten gemeint wurden
oder hab ich einfach was falsch interpretiert?????
war aber echt toll ;)

Von:  NijinoHana
2010-11-25T22:37:52+00:00 25.11.2010 23:37
Der Text war gut zu lesen, nur einige Rechtschreibfehler haben den Lesefluss immermal wieder unterbrochen(z.b. Seite 2 unten).

Besonders gefällt mir dein Schreibstil, da ich selbst teilweise einen narren an so einen Schreibstil gefressen habe, ich finde auch vor allem wie du das erzählt hast super.
Ich finde das das bestimmt nicht jeder so hinbekommen hätte.

Zu den Charakteren kann ich eigentlich nur sagen, ich würde mir Neji und Tenten auch so in der Realität vorstelln, super getroffen^~

Die Handlung fand ich sehr spannend, sie macht lust zum weiterlesen und ist an einigen Stellen sogar witzig.
Mit der richtigen umsetzun,wie bei dir, eine super Kombination.
Besonders die Gefühle dieTenten hat hast du super rübergebracht, was nicht jeder geschafft hätte.

Ich finde diese story super und würde mir ehrlich wünschen, dass du weiterschreibst, denn ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Ich glaub zwar ich bin süchig nach dieser Story,aber egal.
Ich denke mal das ich diese FF weiter emfehlen werde und bei meinen Favo's is se ja auch schon^^

LG ハネ-chan
✖✐✖
Von:  Kadda-chan
2008-04-13T10:36:01+00:00 13.04.2008 12:36
Hey!
Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass...
ICH DIESE FF LIEBE!!!
sie ist echt genial! Weiter so!
Von:  Momokashi
2008-02-26T17:09:29+00:00 26.02.2008 18:09
Ich finde die FF okey^^
und sie ist lusitg^^
naja....schreib weiter!!