Zum Inhalt der Seite

The Duel Akademy

wie das RPG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Diese FF soll ähnlich wie mein RPG (http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=222026) The Duel Akademy verlaufen, nur das sich hier die neuen und die alten schon kennen und so weiter da es hier in der 4. Staffel spielen soll, aber nicht wie in real ablaufen soll.
 

____________________________________________________________________________________________
 

Prolog:
 

"JADEN !" Der recht kleine Junge rannt durch das Gebäude, wo war Jaden bloß?

Die hellen Haare wehten dem Rennendem im Wind und er verlor beinahe seine Brille.

"JADEN !" Er rieferneut nach seinem besten Freund, doch bekam er wieder keine Antwort.

"Was ist denn los Syrus?", fragt ein Junge der gerade um die Ecke kam, "Musst du nicht zur 'Eröffnungsfeier' ?"

"Ja schon, Hussleberry, aber Jaden ist weg", sagte Syrus und Hussleberry verdrehte die Augen.

"Der Boss wird es schon schaffen, du weißt doch wie er ist", antwortete er nur und zog Syrus, mehr widerwillig, zur Eröffnung zurück.
 

"Ohne euch wäre ich nie so weit gekommen...", Jaden stand in der Arena und war von all seinen Monstern umringt.

Er sah zu seinem Freund, dem Geflügelten Kuriboh, doch daneben saß noch ein kleines Wesen.

"Hi Rubin" sagte Jaden einfach nur, doch da kam schon ein Junge durch die Tür gerannt.

"Rubin, du kannst doch nicht einfach abhauen !?", Jesse, ein junger Mann kam hereingestürmt, "Oh Hi Jaden !"

"Hi Jesse", sagte Jaden zu seinem besten Freund.

Gemeinsam gingen sie zur Eröffnung.
 

Angekommen wurden sie von Syrus und Hussleberry empfangen.

Sie hörten nurnoch wie Kanzler Sheppert sagte:

"Und zu guter Letzt haben wir noch einen neuen Schüler der von einer Privatschule kommt, Ray"

Ein Junge verbeugte sich kurz und ging wieder von der Bühne.

Alle gingen hinaus und gerade wollten Jaden und co. auch hinausgehen, da wurden sie gerufen.

Oh man die ganze Truppe stand da, Alexis, Zane, Chazz, Adrian, Jim, Aster und Axel.

Sie gingen zu ihnen als dieser Ray auf sie zutrat.

"Du bist also Jaden Yuuki" sagte er zu Jaden, "Ja, ich weiß", sagte dieser dauraufhin.

"Dann zeig mal wie gut du wirklich bist", sagte er zu Jaden doch Adrian trat vor.

"Ich kümmere mich darum !", sagte er und aktivierte die Duel Disk, das war Ray nur Recht und auch er aktivierte seine Duel Disk.
 

____________________________________________________________________________________________
 

So das wars erstmal fürs erste^^

"K"ein sehr langes Duell

"Ich beginne !", sagte Adrian und zog, er grinste.

"Ich spiele Glückliche Wolke und Wolke beschwören !

Ich aktiviere den Effekt von Wolke beschwören und rufe Wolkian - Rauchball (200/600) in Verteidigung"

Ray zeigte keinerlei Reaktion.

"Dann rufe ich Wolkian - Torbulenz (800/0) und indem ich eine Nebelzählmarke von ihm entferne bekomme ich noch

einen Wolkian - Rauchball (200/600) ! Jetzt aktiviert sich Glückliche Wolke und ich darf 2 Karten ziehen !

Jetzt aktiviere ich noch Wolkianböe und du bist dran !"

"Ich nehme an, das ist mein Zug", sagte Ray und zog.

Ich aktiviere Shakura - Königreich der Finsternis und rufe Jäger der Schatten (1900/1800 -> 2400/1800),

dann aktiviere ich Zeremonie der Schatten,

dadurch kann ich Verodos - König der Schatten ablegen,

um Kreitos - Auszubildender Prinz der Schatten (2400/1600 -> 2900/1600) zu rufen!

Jetzt spiele ich Schattenzug !"

Er zog 2 Karten.
 

"Das sieht nicht gut aus", sagte Jim "Crocodile" Cook.

"Das kannst du laut sagen", meinte Axel Browdy.

"Komm schon Adrian !", sagte Jesse sofort.
 

"Indem ich Commandant der Schatten ablege, zerstört Kreitos

einen Rauchball per Effekt !"

Es machte "BUUUM" und ein Rauchball verschwand.

"Jetzt spiele ich Schattenrückkehr und er kommt zurück ! (2100/300 -> 2600/300)

Attacke auf Torbulenz !"

(4000 - 2200)

Adrian grinste, "Er kann nicht im Kampf zerstört werden".

Ray grinste auch, "Ich weiß !"
 

"Es ist vorbei", sagte Zane ruhig.

Alle drehten sich entsetzt zu ihm um.

Auch Adrian hatte es gemerkt.
 

Ein Angriff von Kreitos und er hatte noch 100 Lp.

Das geschah auch.

Dann löschte ihn der Krieger endgültig aus.

Das war so erniedrigend.

Er fiel auf die Knie und Ray ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-23T08:52:14+00:00 23.02.2008 09:52
hmnm....das hat mir gefallen super...
dieses K im tittl sollte
wohl sagen
KEIN sehr langes duell oder?
naja egal...ich fand super....^^mach weiter so!^^
deine NarutoUke-chan aus dem The duel Akademy^^
Von: abgemeldet
2008-02-19T12:09:48+00:00 19.02.2008 13:09
Das wars schon?
Hast im Titel ja nicht übertrieben.

Von: abgemeldet
2008-02-18T17:35:13+00:00 18.02.2008 18:35
Endlich noch jemand, der für seine FF für jeden Spieler erst das ganze Deck ausklamüstert. Sind die Karten echt oder alle selbst ausgedacht?
Sag mir bitte wenn es weiter geht.
Von: abgemeldet
2008-02-18T13:38:08+00:00 18.02.2008 14:38
heyy nicht schlecht....
es interesirt mich!!^^^
ich bin gespann wer gewinntXD
mach weiter
*grinst*
*knuddelt dich*



Zurück