Zum Inhalt der Seite

The Duel Akademy


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.02.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
635 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Action
Unterthemen: Yu-Gi-Oh! GX

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (4 )
635 Wörter
Prolog Prolog E: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (2)
368 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 "K"ein sehr langes Duell E: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (2)
263 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai

    Status:: gut
    Beruf:: Duellant, Kartendesigner (Deck selbstausgedacht)
    Haus:: Slifer
    Rolle:: Freund von Jaden und Co.

    Deck:

    Monster:
    Stufe 1-4:

    Totaler Ausrottungsdrache Lv. 3 - * * * - 1600/1300
    Effekt: Biete diese Karte in deiner Standby Phase auf den Friedhof um eine "Totaler Ausrottungsdrache Lv. 5"-Karte aus deiner Hand oder deinem Deck zu beschwören.

    Schattenkaiser Lv. 4 - * * * * - 1900/1200
    Effekt: Lege diese Karte am Ende eines Spielzuges in dem diese Karte einen Kampf gewann auf den Friedhof um eine "Schattenkaiser Lv. 8"-Karte aus deiner Hand oder deinem Deck zu beschwören

    Donnerkrieger - * * * * - 1900/200
    Effekt: Diese Karte kann nicht im Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, wähle ein Monster der Stufe 4 oder weniger aus deinem Deck und beschwöre es auf deine Spielfeldseite.

    Karo - * * * * - 0/0
    Effekt: Diese Karte kann nicht im Kampf zerstört werden. Sie erhält für jede Karte in deinem Friedhof 200 Angriffspunkte. Jeglicher Kampfschaden den der Beherrscher dieser Karte durch diese Karte erhalten würde, wird halbiert. Lege am Ende des Spielzuges in dem diese Karte gespielt wurde, diese Karte auf den Friedhof um eine "Karo - Furchtbar Schattenbestie"-Karte aus deinem Deck oder deiner Hand zu Beschwören.

    Kristallvogel - * * * - 800/600
    Effekt: Einmal pro Spielzug, in deiner Main Phase, kannst du 500 Life Points für jede Karte in der Hand deines Gegners erhalten.

    Magier der Schilde - * * * * - 2500/2000
    Effekt: Wenn diese Karte in Angriffsposition kommt, zerstöre sie.

    Kleiner Krieger - * * * - 600/200
    Effekt: Diese Karte kann die Life Points des Gegners direkt angreifen. Entferne eine Zauberkarte aus deinem Friedhof aus dem Spiel, um diese Karte als Spezialbeschwörung zu beschwören. Kampfschaden den der Besitzer dieser Karte erhält, wird zu 0.

    Wachposten der Königin - * * * * - 1800/1300 (x3 im Deck)
    Effekt: Diese Karte erhält 500 Angriffspunkte für jede "Wachposten der Königin"-Karte in deinem Friedhof.

    Drachenmeister - * * * * - 1200/800
    Effekt: Zahle 200 Life Points, um dir eine verdeckte Karte deines Gegners anzusehen.

    Königs-Spieldrache - * * * * - 1600/1800
    Effekt: Erhöhe die ATK dieser Karte um 500 Punkte für jedes Monster das dein gegner kontrolliert.

    Drachenbombe - * * * * - 1000/1000
    Effekt: Wenn diese Karte im Kampf zerstört wird, zerstöre auch das gegnerische Monster.

    Blechdrache - * * * - 500/2000
    Kartentext: Ein Drache dessen Metall schon rostig ist, er kann nicht mehr stark angreifen.

    Stufe 5-12:

    Totaler Ausrottungsdrache Lv. 5 - * * * * * - 2600/2000
    Effekt: Lege eine Karte aus deiner hand ab um eine Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören. Lege diese Karte am Ende eines Spielzuges auf den Friedhof um eine "Totaler Ausrottungsdrache Lv. 7"-Karte zu beschwören.

    Totaler Ausrottungsdrache Lv. 7 - * * * * * * * - 3200/2400
    Effekt: Diese Karte bleibt von jeglichen Effekten von Fallenkarten unberührt. Lege diese Karte am Ende eines Spielzuges auf den Friedhof um eine "Totaler Ausrottungsdrache Lv. 10"-Karte zu beschwören.

    Totaler Ausrottungsdrache Lv. 10 - * * * * * * * * * * - 4000/4000
    Effekt: Diese Karte bleibt von jeglichen Zauberkarten unbeührt. Lege eine Karte ab um deinem Gegner 500 Life Points abzuziehen. Dieser Effekt geht nur einmal pro Spielzug.

    Karo Furchtbar Schattenbestie - * * * * * * * * * - 0/0
    Effekt: Diese Karte kann nicht im Kampf zerstört werden. Sie erhält für jede Karte in deinem Friedhof 500 Angriffspunkte. Jeglicher Kampfschaden den der Beherrscher dieser Karte durch diese Karte erhalten würde, wird halbiert. Lege am Ende des Spielzuges in dem diese Karte gespielt wurde, diese Karte auf den Friedhof um eine "Karo - Böses Drachenherrscher"-Karte aus deinem Deck oder deiner Hand zu Beschwören.

    Karo - Böses Drachenherrscher - * * * * * * * * * * * * - 0/0
    Effekt: Diese Karte kann nicht im Kampf zerstört werden. Sie erhält für jedes Monster in den Friedhöfen beider Spieler 500 Angriffspunkte. Jeglicher Kampfschaden den der Beherrscher dieser Karte durch diese Karte erhalten würde, wird halbiert.

    Schattenkaiser Lv. 8 - * * * * * * * * - 3000/2500
    Effekt: Zahle 500 Life Points um eine Karte zu ziehen, dieser Effekt geht nur einmal pro Spielzug.

    Wächterengel Rato - * * * * * * * - 2500/2000
    Effekt: Wenn diese Karte zerstört wird rufe eine "Wächter - Klinge der Schuld"-Karte aus deinem Deck.

    Wächter - Klinge der Schuld - * * * * * * * * * * - ?/?
    Effekt: Diese Karte kann nur durch den Effekt von Wächterengel Rato gerufen werden. Sie bekommt 1000 Angriffspunkte pro Karte in der Hand ihres Besitzers.

    Zauberkarten:

    Glücksziehen - Schnellzauberkarte
    Zahle 800 Life Points, ziehe 3 Karten.

    Fallen Lassen - Normale Zauberkarte
    Ziehe 3 Karten, lege sämtliche Zauberkarten davon ab.

    Zufallslos - Normale Zauberkarte
    Ziehe 2 Karten von deinem Deck.

    Karte Ziehen! - Normale Zauberkarte
    Wähle eine Karte aus deinem deck und nimm sie auf die Hand, Zahle 200 Life Points x der Stufe der Karte, wenn es eine Zauber- oder Fallenkarte ist, zahle 1000 Life Points.

    Aufbessern - Normale Zauberkarte
    Erhöhe ein Monster mit Lv. im Name auf seine nächsthöhere Stufe.

    Zusatzteile - Ausrüstungszauberkarte
    Das Monster das mit dieser Karte ausgerüstet ist erhält zusätzliche 800 Angriffspunkte.

    Rückkehr - Normale Zauberkarte
    Beschwöre ein Monster vom Friedhof auf deine Spielfeldseite. Zahle dafür 500 Life Points.

    Drachenschmelze - Normale Zauberkarte
    Fusioniere eine beliebige Anzahl Monster mit dem Wort "Drache" im Name, aus deiner Hand, deinem Feld, oder deinem Deck.

    Fallenkarten:

    Abwehrtruppen (x3)
    Annuliere einen Angriff deines Gegners.

    Bis hier hin und nicht weiter! (x3)
    Zerstöre ein angreifendes Monster.

    Zusatzarmee (x2)
    Du darfst diesen Zug 2 Monster beschwören, zahle 200 Life Points x der Stufe des zusätzlich beschwörten Monsters.

    Volles Blatt! (x2)
    Beide Spieler ziehen Karten bis sie 5 haben.

    Fusionsdeck:
    Ultimatum-Drache - * * * * * * * * - 3500/3000
    Effekt: (Drachenmeister + Königs-Spieldrache + Drachenbombe + Blechdrache)
    Diese Karte kann nur durch eine Fusionsbeschwörung der oben genannten Karten beschworen werden. Zahle die Hälfte deiner Life Points um alle Monster deines Gegners zu zerstören, wenn du dies tust, kannst du diesen Zug nicht angreifen.
  • Charakter
    Ray

    Status:: böse
    Rolle:: Hauptbösewicht
    Beruf:: Duellant, Kartendesigner (deshalb ist sein Deck auch ausgedacht, also die Karten)
    Haus:: Obelisk

    Deck:

    Monster:

    Jäger der Schatten - * * * * - 1900/1800
    Effekt: DIese Karte kann nicht im Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte zerstört wird, entferne sie aus dem Spiel.

    Commandant der Schatten - * * * * - 2100/300 (x3)
    Effekt: Wenn diese Karte den LP deines Gegners Schaden zufügt, entferne 3 Karten auf dem Friedhof deines Gegners aus dem Spiel.

    Finstere Bestie der Schatten - * * * - 300/1800 (x3)
    Effekt: Solange diese Karte auf dem Feld ist, bleibt "Shakura - Königreich der Finsternis" von jegelichen Effekten verschont.

    Drago - Drache der Schatten - * * * * - 1500/2000
    Effekt: Diese Karte erhält 200 ATK pro aus dem Spiel entfernte Karte.

    Raketenwerfer - Schattenpanzer - * * * * - 1600/1400 (x3)
    Effekt: Lege ein Monster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof um ein Monster deines Gegners zu zerstören.

    Schattenkristall - * * - 800/300 (x3)
    Effekt: Schaden den der Besitzer dieser Karte erleiden würde solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, wird auf deinen Gegner übertragen.

    Vernichter - Schattensense - * * * * - 1500/900 (x3)
    Effekt: Union: Lege diese Karte an ein Monster mit "Schatten" im Name an um seine ATK um 1000 Punkte zu erhöhen und seine DEF um 300 Punkte zu senken. Wenn das ausgerüstete Monster im Kampf zerstört würde, zerstöre statt dessen diese Karte.

    Ochsania - Königin der Schatten - * * * * * * * * * * - 3500/800
    Effekt: Um diese Karte zu spielen, musst du die obersten 5 Karten deines Decks aus dem Spiel entfernen und 3 Monster opfern. Diese Karte kann nicht im Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte angreift, wecheln alle Monster deines Gegners die Position. Wähle einmal pro Spielzug ein aus dem Spie entferntes Monster mit "Schatten" im Name und beschwöre es auf deine Spielfeldseite. Diese Karte ist gegen Zauberkarten emun. Wenn diese Karte zerstört wird, entferne sie aus dem Spiel. Wenn sich "Shakura - Königreich der Finsternis" auf dem Feld befindet, ist diese Karte gegen Monstereffekte emun. Wenn diese Karte aus dem Spiel entfernt wird, zahle die Hälfte deiner LP.

    Ochsania's Schoßhund der Schatten - * * * * - 700/2100
    Effekt: SOlange diese Karte auf dem Spielfeld ist kann "Ochsania - Königin der Schatten" nicht als Ziel eines Angriffs gewählt werden.

    Kreitos - Auszubildender Prinz der Schatten - * * * * * * - 2400/1600
    Effekt: Diese Karte kann nur durch "Zeremonie der Schatten" gerufen werden. Entferne eine Karte aus deiner Hand aus dem Spiel um eine Karte deines Gegners zu zerstören.

    Verodos - König der Schatten - * * * * * * * * - ?/?
    Effekt: Diese Karte erhält 500 ATK pro Karte mit "Schatten" im Name die aus dem Spiel entfernt wurde.

    Schattenmonster - Chaosklinge - * * * * * * * * * * * * - 2000/2000
    Effekt: Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Schattenreich - Ruine des Vergessens" gerufen werden. Diese Karte erhält zusätzlich 1000 Punkte pro Karte in deiner Hand.

    Zauber:

    Shakura - Königreich der Finsternis
    Symbol: Spielfeld
    Jedes Monster mit "Schatten" im Name bekommt zusätzliche 500 ATK. Immer wenn eine Karte mit Schatten im Name auf den Friedhof kommt, entferne sie aus dem Spiel.

    Zeremonie der Schatten
    Symbol: Ritual
    Lege Monster mit der Gesamtstufe 6 oder höher auf den Friedhof um "Kreitos - Auszubildender Prinz der Schatten" zu beschwören.

    Schlüssel zur Schattenkammer
    Symbol: Normal
    Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich "Shakura - Königreich der Finsternis" offen auf deinem Feld befindet. Wähle eine "Ochsania - Königin der Schatten" aus deinem Deck und nimm sie auf die Hand.

    Schattenzug
    Symbol: Schnell
    Ziehe 2 Karten. Entferne davon jede am Ende dieses Zuges aus dem Spiel. Du erhälst für jede 500 LP.

    Schattengesetz (x3)
    Symbol: Normal
    Entferne eine Karte aus deiner Hand aus dem Spiel, übernimm die Kontrolle über ein Monster deines Gegners.

    Schatten Taifoon (x3)
    Symbol: Schnell
    Annuliere die Aktivierung einer Zauber- oder Fallenkarte und zerstöre sie.

    Schattenrückkehr (x3)
    Symbol: Normal
    Rufe ein Monster per Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite, das aus dem Spiel entfernt wurde.

    Schattenreich - Ruine des Vergessens
    Sybol: Spielfeld
    Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Zerfallen des Schattenreiches" gespielt werden. Beschwöre ein "Schattenmonster - Chaosklinge" per Spezialbeschwörung.


    Fallen:

    Schattenmantel (x3)
    Symbol: Normal
    Annuliere einen Angriff deines Gegners.

    Zerfallen des Schattenreiches
    Symbol: Normal
    Zerstöre ein "Shakura - Königreich der Finsternis", um alle Karten auf dem Spielfeld zu zerstören. Spiele ein "Schattenreich - Ruine des Vergessens".
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-23T08:52:14+00:00 23.02.2008 09:52
hmnm....das hat mir gefallen super...
dieses K im tittl sollte
wohl sagen
KEIN sehr langes duell oder?
naja egal...ich fand super....^^mach weiter so!^^
deine NarutoUke-chan aus dem The duel Akademy^^
Von: abgemeldet
2008-02-19T12:09:48+00:00 19.02.2008 13:09
Das wars schon?
Hast im Titel ja nicht übertrieben.

Von: abgemeldet
2008-02-18T17:35:13+00:00 18.02.2008 18:35
Endlich noch jemand, der für seine FF für jeden Spieler erst das ganze Deck ausklamüstert. Sind die Karten echt oder alle selbst ausgedacht?
Sag mir bitte wenn es weiter geht.
Von: abgemeldet
2008-02-18T13:38:08+00:00 18.02.2008 14:38
heyy nicht schlecht....
es interesirt mich!!^^^
ich bin gespann wer gewinntXD
mach weiter
*grinst*
*knuddelt dich*