Zum Inhalt der Seite

Der Schatz des Pharaos!

Eine Geschichte ohne Stimme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann!

Die junge Ägypterin Isis wachte wie immer zum Sonnenaufgang auf. Sie ahnte noch nicht was ihr bevorstand.

Bis zum Mittag fütterte sie die Tiere und half beim ausladen der Schiffe, die bei ihr und ihrer Familie Tiere zum tragen der Wahren liehen. Gegen Abend kam ein Schiff mit dunklen Segeln. Es stiegen muskulöse, gut aussehende, fremde Männer aus.

Jedes Weib in der nähe verlor sofort sein Herz. Alle waren schwer bewaffnet. Einige munkelten das es Soldaten des neuen Pharaos seien, andere wiederum behaupteten es wären Feine die den Pharao zu fall bringen wollen. Doch was wollten sie nun wirklich? Drei Tage lang passierte nichts.
 

Isis war wie viele auch misstrauisch. Sie wollte mit den Fremden nichts zu tun haben und das mit recht. Gegen Abend randalierten die Fremden in der Kneipe und steckten sie in brand. Aber damit noch nicht genug. Sie nahmen ganz Alexandria ein, die Frauen brachten sie zu ihrem König und die Männer wurden hingerichtet. Eines Nachts gelang es Isis zu fliehen, sie ritt so schnell sie konnte auf ihrem Araber Monelight in Richtung Sues. Dies ist die Stadt der neuen Pharaos Atemu und seiner schönen Gemahlin Nila. Sie beeilte sich, doch die Tage, die sie ohne Pause durch ritt, wollten kein ende nähmen.
 

Als sie endlich am Palast ankam, waren drei Tage und drei Nächte vergangen. Doch als sie den Pharao zu sprächen wünscht, wurde sie abgewiesen. So ging Isis kaputt und verzweifelt durch die Straßen, als sie plötzlich umgerannt wurde. Nachdem sie wieder auf stand konnte sie nur noch die rufe einer Frau hören. So schlenderte sie ziellos durch die Gassen bis sie das Bewusstsein verlor.

Als sie wieder zu sich kam lag sie in einem Bett. Das Zimmer in dem das Bett stand war schwach erleuchtet. Es war wunderschön und hatte durch das schwache Licht eine Romantische Aura. Isis setzte sich auf, sah sich genau um und erschrak. In einer dunklen Ecke saß ein junger Mann der sie genau beobachtet. Als er jedoch aufstand und auf Isis zu kam erkannte sie das Zeichen des Pharaos. Dies trugen nur die engsten Vertrauten, jeder der dieses Zeichen missbraucht drohte der Tod. Der junge Mann musterte Isis ganz genau. Er war etwas größer als Isis, gut gebaut und hatte wunderschöne Augen. Sein Alter war schleierhaft, doch er musste etwas älter als Isis sein. Der junge Mann reichte Isis seine Hand, doch Isis wusste nicht was sie davon halten sollte. So zog er sie sanft vom Bett und führte sie durch endlos viele Gänge, bis sie in eine große halle kamen. Diese war einfach und schlicht, nun ja, sie bestand aus Säulen die aussahen als seien sie aus purem Gold.

Ganz am Ende der Hale waren ca. 100 Stufen und ganz oben war ein prachtvoller Thron. Als Isis sah wer auf dem Thron saß erschrak sie. Der Pharao Atemu!
 

Der junge Mann ging hoch bis zum Pharao und Flüsterte ihm etwas ins Ohr. Isis konnte nichts verstehen, doch als der Pharao sie ansah und der junge Mann zur Seite ging fiel Isis sofort auf die Knie. Er fragte sie nach ihrem Namen und Anliegen. Sie erzählte ihm von den muskulösen, gut aussehenden, fremden Männern und was sie in Alexandria alles verbrochen haben.

Der Pharao gebar ihr die ehre noch länger in seinen Palast zu Wohnen und sogar mit ihm und seiner Frau zu speisen. Isis wurde es auch erlaubt den Pharao und jeden, der etwas zu sagen hatte zu duzen. Dies durfte sie nur, da sie den Pharao gewarnt hatte. Der junge Mann, der sie zu Atemu brachte stellte sich als bester Freund des Pharaos vor. Sein Name war genau so selten wie ein Wort von ihm. Marek, wurde er von jedem gerufen, doch er antwortete nie, egal um was es ging. Er war der jenige der auf Isis aufpassen sollte. Aber das scherte Isis nicht. Nila, die Frau des Pharaos, war gerade mal so alt wie Isis und so wurden die zwei unzertrennliche Freunde. Sie gingen oft verkleidet einkaufen, ritten aus oder unterhielten sich einfach. Marek war ihnen immer auf den Versen, sie schafften es nie ihn abzuhängen. Dies machten sie sich zu einem Hobby, er war für sie immer wieder eine Herausforderung. Doch Isis konnte nicht vergessen was in Alexandria los war. Sie wunderte sich das Atemu nichts unternahm und dies fand sie sehr merkwürdig. Nila versicherte ihr aber das Atemu schon weiß was er tut. Das machte Isis zwar nicht sicherer aber sie vertraute ihrer Freundin.
 

Heute wollten nila und Isis mal was Neues machen. Wie so oft verkleideten sie sich, aber diesmal nicht zum shoppen. Nila hatte das Essen im Palast satt und sie wollte unbedingt mal in ein Restaurant „zum goldenen Gral“ kam, war Marek ihnen immer noch auf den Versen. Es schien als sei er nicht davon begeistert, doch er hielt die zwei jungen Frauen auch nicht zurück. Sie suchten sich einen freien Tisch irgendwo mitten drin, Marek setzte sich so nah es ging an den nächst gelegenem Tisch um auch ja jedes Wort zu verstehen. Dies musste er, da Atemu von allem informiert werden wollte was die zwei planten und taten. Nila und Isis bestellten sich extra das billigste auf der Karte. Für Isis war das Essen was ganz normales, doch nila war an solches Essen nicht gewöhnt und fand das Essen einfach köstlich.
 

Als Atemu dies von Marek erfuhr war er nicht begeistert. Atemu wusste zwar das die zwei Frauen sich angefreundet hatten, aber das sie sich unter dem normalen Volk mischten war zu viel. Nachdem ihm das zu Ohren gekommen war, lies es Nila und Isis zu sich rufen. Ihnen war schon klar, dass es ärger gab, da Marek ja alles erzählen musste. Doch statt richtig zuzuhören, ging bei den beiden die Standpauke ins eine Ohr rein und durchs andere wieder raus. Und so sollte es Marek, der wie ein Honigkuchenpferd grinste, auch nicht wundern, dass sich die beiden jetzt erst recht unter die Leute mischten.
 

Solche Ausflüge unternahmen sie jetzt noch öfters. Als Marek das bemerkte wurde es ihm langsam egal was die beiden unternahmen. Er blieb nur noch bei ihnen damit nichts passieren konnte. Nicht einmal mehr Atemu interessierte sich mehr für die Ausflüge der beiden, so lange sie nicht in Schwierigkeiten gerieten. Doch dies geschah leider.

Verlieben

Nila und Isis gingen wie oft mittags im „zum goldenen Gral“ essen. Jeder dort kannte sie, aber nicht unter ihren richtigen Namen.

Diesmal war jedoch noch eine Gruppe junger Männer da. Die beiden Frauen setzten sich wie immer an einen Tisch, unterhielten sich und bestellten sich das billigste auf der Karte. Die Männer beobachteten sie die ganze zeit, doch das störte sie nicht weiters, da Marek immer in der Nähe war. Nachdem Nila und Isis gegessen hatten kamen die Männer, von denen sie beobachtet wurden, zu den zweien an den Tisch. Nila und Isis konnten nicht anders, sie ließen sich anbaggern und flirteten heftig zurück. Doch als die zwei Frauen aufstanden und gehen wollten, hielten die Männer sie auf. Sie währten sich heftig, doch sie konnten sich nicht befreien.

Marek sprang auf und packte die Männer die bei Nila zu nahe kamen. Sofort danach die Männer die bei Isis waren. Die zwei Frauen fielen auf den Boden und prellten sich dabei einige Rippen. Als sie wieder aufstanden sahen sie wie Marek schützend vor ihnen stand. Die Männer waren nicht davon begeistert. Sie fanden es einfach witzig, dass Marek sich allein gegen zwölf stellen wollte. Doch das wurde ihnen zum Verhängnis.
 

Keiner der zwölf konnte was gegen Marek ausrichten. Jeder einzelne lag danach bewusstlos in einer Ecke. Marek aber selber brach sich den rechten Arm. Nila und Isis hatten mühe ihn zurück zum Palast zu bekommen, da er ganz schöne Schmerzen haben musste. Tage lang lag er im Bett und es war keine Besserung in sicht. Schlimmer noch, sein Zustand wurde immer schlechter. Nila gab sich die Schuld für seinen schlechten zustand. Doch Isis schaffte es ihr diesen Gedanken aus zu reden. Aber ganz im Stillen gab auch sie sich die Schuld dafür.
 

Dies war wohl auch der Grund, warum die zwei ihn gesund pflegten. Nila saß meist nur daneben, während Isis sich um Marek kümmerte. Leider half das alles nichts. Je länger Marek in seinem Bett lag, desto schlechter ging es ihm. Zu den Schmerzen kam jetzt auch noch Fieber hinzu. Isis wich ihm tagelang nicht von der Seite, da sie sich zu ihm hingezogen fühlte. Nila wollte auch bleiben um ihrer Freundin zu helfen, doch sie musste jetzt erst mal wieder ihren Pflichten als Pharaonin nachgehen.
 

Nach wochenlanger Pflege öffnete Marek das erste Mal seine Augen. Es war mitten in der Nacht und Isis war an seinem Bett eingeschlafen. Marek setzte sich auf und weckte somit auch Isis. Die Zwei Sahen sich tief in die Augen, ohne es eigentlich zu wollen.

Plötzlich umarmte Marek Isis zärtlich. Sie konnte in seiner Brut seinen Herzschlag hören und ohne das sie es wollte lies sie sich gehen. Am nächsten Morgen ging Isis sofort zum Pharao, um ihn die erfreuliche Nachricht zu verkünden.
 

Ein paar Tage später war Marek auch schon wieder auf den Beinen, obwohl er seinen Arm immer noch nicht bewegen konnte fand er sich gut zurecht. Dies lag wahrscheinlich daran, dass Isis ihm den ganzen Tag half. Marek wollte jedoch keine Hilfe, aber er musste sich damit abfinden. Denn Nila hatte zu Isis gesagt, dass sie Marek bei allem helfen soll. Isis lief also die ganze Zeit Marek hinterher.

Er machte ihr oft kleine Geschenke, angeblich als Dankeschön für die Fürsorge und Pflege. Doch oft waren kleine Briefe dabei, in der er seine liebe zu ihr gestand. Oder es waren Einladungen, die mitten in der Nacht stattfanden. Die beiden waren über beide Ohren ineinander verknallt, doch der Pharao durfte nichts davon wissen. Aus dem Grund durften nichts einmal die höchsten Priester und Priesterinnen was erfahren. Diese hatten nämlich Schweigepflicht, sogar vor dem Pharao oder der Pharaonin.

Liebe mit Folgen Teil 1

Mareks Arm heilte schnell, doch je besser es Marek ging, desto schlechter wurde die Lage in Alexandria. Nach ein paar Monaten ging alles wieder seinen gewohnten Gang.

Marek sprach wie immer kein Wort.

Atemu regierte,

und Nila und Isis machten sie einige schöne Tage mit dem Cousin des Pharaos und dessen Gemahlin kennen.

Beide waren Priester. Seth der Cousin von Atemu war der höchste Priester in der Umgebung. Kisara, die Frau von Seth war eine junge und unerfahrene Priesterin. Isis und Nila verstanden sich mit Kisara bestens. Die drei wurden unzertrennliche Freunde.
 

Seth jedoch konnte das nicht fassen. Seine Frau mit der Pharaonin ok, aber ein gewöhnliches Mädchen? Wie Atemu Isis überhaupt bei sich wohnen lies war ihm ein Rätsel. Sie nahm sich sogar die Frechheit alles und jeden zu duzen. Seht könnte es nicht verstehen, sie war ja nicht mal mit jemanden aus dem Palast verlobt, geschweige denn verheiratet.
 

Mit diesen Vorstellungen ging er zu Atemu, doch der musste nur lachen und erklärte Seth alles. So erfuhr er, dass es einen Feind im Lande gab. Er versprach Atemu bis zum Schluss an seiner Seite zu kämpfen und wenn es sein musste sogar zu sterben.
 

Kisara, Nila und Isis bekamen von alle dem nichts mit, da Kisara versuchte ihren neunen Freundinnen mehr über die Götter und des Priesterlichenverhaltens bei zu bringen. Nach ein paar Tagen konnten sie so gut wie alles auswendig, doch dies alles konnten sie nur auf einer Hochzeit zeigen.

Aus dem Grund stupsten Nila und Kisara Marek ziemlich oft in die Rippen, da sie wollten das er sich eine Freundin zulegt die er auf die schnelle dann heiraten sollte.
 

Marek gefiel das überhaupt nicht und Isis verschwand immer auf mysteriöse art und weiße. Nila und Kisara dachten das es daran lag das Isis noch Single war. Doch in Wirklichkeit lag es daran, dass sie Marek nicht in die Augen sehen konnte ohne rot zu werden und das ihr Herz schnell schlug. Sie wollte einfach nicht das raus kommt das sie und Marek etwas miteinander zu schaffen hatten oder sich nachts heimlich trafen.
 

Natürlich sprachen Nila und Kisara Isis darauf an, doch sie hatte angeblich immer genau dann was Wichtiges zu tun. Deswegen verschwand sie für etwa zwei bis drei Stunden spurlos. Nun ja, sie ging auf das Dach des Palastes und sah in der Weltgeschichte herum. Dieser Ort hatte die schönsten Erinnerungen ihres Lebens in Verborgenheit gehalten, da sie sich dort immer heimlich mit Marek traf. Als Marek erfuhr, dass Isis immer heimlich verschwand durchsuchte er den ganzen Palast nach ihr. Doch als sie nirgends auf zu finden war, ging er aufs Dach und natürlich fand er sie dort. So saßen sie meist beisammen ohne mit einander zu sprächen, sahen sich verträumt an oder waren sich körperlich nahe. So ging es jeden Tag, doch irgendwann flog alles auf.

Liebe mit Folgen Teil 2

Nachdem Kisara, Nila und Isis fertig mit dem Unterricht waren verschwand Isis wie immer spurlos. Sie ging leise und unauffällig aufs Dach, während Marek von Nila und Kisara blöd angemacht wurde.

Als die zwei ihn endlich in ruhe ließen, ging er heimlich auch auf das Dach. Doch Nila und Kisara verfolgten ihn, da es ihnen komisch vorkam, dass immer kurz nach dem Isis verschwand auch Marek nicht mehr auffindbar war.
 

Als Marek die Tür zum Dach öffnete merkte er immer noch nicht, dass er verfolgt wurde. Er ging sofort zu Isis und umarmte sie von hinten. Isis stand auf und drehte sich um. Beide sahen sich tief in die Augen, in dem Moment öffneten Nila und Kisara die Tür, doch Marek und Isis bemerkten es nicht. Marek legte eine Hand auf ihr Herz und mit der anderen zog er ihr Kinn hoch. In den Augen von Isis spiegelte sich das Feuer ihrer Liebe und zuneigung zu Marek wieder. Nila und Kisara konnten durch den Spalt, den sie zwischen Tür und Angel hatten, alles sehen. Marek drängte seinen Körper gegen den von Isis und küsste sie feurig, seine Hände gleiteten langsam an ihrem Körper hinunter. Isis krallte sich an Mareks Klamotten fest und schloss ihre Augen. Als Kisara das sah musste sie schmunzeln, doch Nila fing an zu schreien. Isis reagierte sofort und schuppste Marek weg.
 

Durch Nilas schrei hörte man die Wachen schon aus der Verne. In den Flimmernden Augen von Isis erkannte man jetzt den Schrecken und die Angst die sie umgab. Marek war noch total verwirrt als die Wachen auf dem Dach ankamen. Isis war total bleich und dem Nervenzusammenbruch nahe. Die Wachen kapierten gar nichts und Nila schickte sie sofort weg. Kisara hatte genug damit zu tun Isis zu beruhigen, da sie nun anfing zu schluchzten und zuweinen. Langsam fing Marek an wieder normal zu werden, als er aufstand brach Isis jedoch zusammen.
 

So trug Marek sie in ihr Zimmer wo er sie aufs Bett legte. Sie setzte sich mit ihrer letzten Kraft auf und flüsterte Marek heiser ins Ohr. Doch noch bevor sie den Satz zu Ende sagen konnte verlor sie ihr Bewusstsein. Marek legte sie wieder zurück auf ihr Bett, als Nila und Kisara rein kamen. Sie stellten ihn natürlich zur rede, doch er schüttelte nur den Kopf und nickte zu Isis. Nila und Kisara verstanden nicht was er wollte, aber als sie ihn das sagen wollten war er schon gegangen. Deswegen setzten sie sich zu Isis ans Bett und warteten, dass sie wieder aufwacht.
 

Isis wachte schon bald auf, sie war natürlich noch total benommen als Nila und Kisara sie mit Fragen löcherten verstand sie erst mal gar nichts. Als die zwei ihre Ratlosigkeit in ihren Augen sahen fingen sie noch mal ganz langsam von vorne an. Doch Isis schüttelte immer den Kopf und murmelte unverständliche Wörter vor sich hin. Nila und Kisara gaben jedoch erst nach geschlagenen zwei Stunden auf. Sie ließen Isis alleine, da sie ja kaum registrierte was um sie rum passierte. Deswegen gingen sie auch den ganzen Tag nicht aus ihrem Zimmer. Ihre Gedanken drehten sich die ganze Zeit nur um Marek und was für ein ärger sie bekommen würden. Sogar nachts drehten sich ihre Gedanken um die Strafe. Sie sah die Bilder wie die Männer in Alexandria hingerichtet wurden und stellte sich so Marek vor. Vor schreck wachte Isis schreiend und unter Tränen auf.
 

Die Wachen die auf dem Gang vor ihrem Zimmer standen kamen natürlich sofort beigeeilt, doch gegen ihre Tränen konnten auch sie nichts unternehmen.

Liebe mit Folgen Teil 3

Viele dachten das Isis große schmerzen hatte und so lies Atemu die beste Ärztin der Gegend rufen. Momiji war ihr Name, doch noch nicht mal sie konnte Isis helfen. Sie fand keine körperlichen Wunden und so berichtete sie dem Pharao, dass Isis Seelische Probleme haben musst. Dies wunderte ihn und so wollte er mit Isis reden, doch sie wollte niemanden sehen. Dadurch waren Nila und Kisara gezwungen Atemu zu sagen was sie gesehen haben, denn es dämmerte ihnen langsam warum Isis so komisch war. Als Atemu erfuhr das sein bester Freund endlich ein Mädchen gefunden hatte musste er laut lachen. Er hätte es nie für möglich gehalten das Marek ihn so etwas verheimlichte. Geschweige denn, dass er Angst hatte es ihn zu sagen. So ging Marek zu Isis und sagte ihr das Atemu alles raus bekam. Isis war kurz davor zusammenzubrechen im letzten Moment sagte er ihr aber das Atemu das alles ganz locker sah.
 

Dies wunderte Isis ganz schön, sie hätte nie gedacht das Atemu so cool darauf reagierte. Marek zwang Isis aus diesem Grund mit zu Atemu zu kommen. Isis währte sich heftig, doch gegen Marek hatte sie keine Chance. Er schob Isis vor den Thron wo Atemu, Seth, Kisara und Nila auf die zwei verliebten schon warteten.
 

Isis strampelte immer noch mit den Beinen, da Marek sie noch fester drückte damit sie nicht abhauen konnte. Nach angeschlagenen fünfzehn Minuten lies er sie erst wieder runter. Isis konnte kaum noch stehen, da sie ihre ganze Kraft zur Währ gegen Marek verbraucht hatte. Nila und Kisara fanden dies zum schreien komisch. Doch als Atemu und Seth ihnen böse Blicke zuwarfen verstummten sie sofort. Als diese sich die Hände vor den Mund schlugen fingen die Männer an lauthals zu lachen. Isis wurde dunkel rot und Marek sah verlegen auf Planck geputzten Boden. Jetzt erst merkte Isis, dass die Halle gut geputzt wurde. Sie wunderte sich das Marek nicht hingeflogen ist, aber bevor sie diesen Gedanken zu enden denken konnte ging das Haupttor zur Halle auf und eine Frau so im alter von Isis und Co kam hinein gerannt.

Liebe mit Folgen Teil 4

Seth fing an zu schreien und stolperte die Stufen vom Thron hinunter bis zu der Frau, die nun vor den Stufen nieder kniete. Er nahm sie in die Arme und redete wie verrückt auf sie ein. Alle sahen verwundert drein außer Atemu und Kisara. Isis und Marek gingen die Stufen hinauf und ließen sich, genau wie Nila, alles erklären. So erfuhren sie, dass die Frau die Hohepriesterin des Westens war. Ihr Name war Ree und sie sei die jüngere Schwester Seths. Nila und Isis verschlug dies die Sprache, doch Marek lies das alles ganz kalt.
 

Als Seth aufhörte Ree mit Fragen zu überhäufen und zu Tode zu drücken gewannen Isis und Nila ihre Fassung zurück. Sie lächelten Ree freudig an, diese griff sich an den Hals und ringte nach Luft. Seth saß neben ihr und sah sie lieb und vertraut an, noch und nach stiegen ihm tränen ins Auge bis er sie nicht mehr unterdrücken konnte und sich an Kisaras Brust ausheulte. Diese kam nämlich sofort zu Seth geeilt. Isis und Nila halfen in der Zwischenzeit Ree wieder auf die Beine, während Marek sich neben Atemu stellte und sich als großer Wachmann aufspielte. Aus dem Grund schnauzte Isis ihn an, dass er sein blödes Grinsen vom Gesicht wischen sollte, doch dies brachte Atemu zum lachen. Der ganze Palast konnte es hören, auch das er zu Marek meinte was für ein missratenes Weibstück er sich da geangelt hatte.
 

Marek lief rosa an und schrie Atemu wütend an. Isis konnte ihren Ohren nicht trauen, sie soll zwar ein missratenes Weibstück sein doch er liebe sie trotzdem, denn ihre feurige und sture Art mache sie ja gerade so attraktiv. Atemu verschlug dies die Stimme, noch nie hatte ihm jemand widersprechen außer seiner Frau. Marek hielt sich vor Schreck die Hände vor den Mund, wie konnte er nur so mit dem Pharao reden? Dies kostete ihm bestimmt das Leben. Seth, Kisara, Ree und Nila waren wie versteinert, doch Isis ging wie in Trance die Stufen hoch bis zu Marek. Sie umarmte ihn zärtlich und konnte ihre Tränen nun nicht mehr zurückhalten. Es war für sie unvorstellbar, hier im Palast wurde sie geliebt. All die Jahre in Alexandria waren nun vergessen, all die schrecklichen Erlebnisse die sie mit Männern hatte. Alles war vergessen, sogar die ungewollten Annäherungen und die körperlichen wie seelischen Wunden. Erst nach fünfzehn Minuten ergriff Atemu das Wort, seine Stimme war sanft und klar. Sie war so gleichmäßig das er nila kalt den Rücken runter lief. Sie hatte Atemu noch schon lange nicht mehr so sprechen hören, dies konnte man an ihren Augen erkennen.
 

Nila ging nun auch die Stufen hinauf, sie umarmte Atemu sanft und flüstere ihm etwas ins Ohr. Atemus Augen weiteten sich erheblich und füllten sich mit Tränen als er ihr auch etwas ins Ohr flüsterte. So fing auch Nila an zu weinen. Doch statt zu schluchzen musste sie fröhlich und herzlich lachen. Als Atemu sie irritiert ansah fing auch er an zu lachen, daraufhin steckten sie auch Isis und Marek damit an. Kisara, Seth und Ree verstanden gar nicht was so lustig war, doch auch sie ließen sich vom lachen anstecken.
 

Ihre Fröhlichkeit war im ganzen Palast zu hören, diese Laune hielt eine geschlagene Stunde an. Sie waren einfach beisammen und lachten, einige hielten sie nun wahrscheinlich für verrückt und total durchgeknallt. Doch das störte sie nicht weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeMinion
2010-05-16T15:37:58+00:00 16.05.2010 17:37
erste hehe

so gelungenes kapi. Selbst ich musste am ende laut mitlachen, das mich alle für verrückt hierlten ^^

nein ehrlich richtig gut geschrieben

SChöne Grüße
Ontario
Von:  LeMinion
2009-07-30T15:31:17+00:00 30.07.2009 17:31
Kann es kaum noch vor spannung aushalten^^
Schreib weiter, das Kapi war echt super
*daum anch oben zeig*
Von: abgemeldet
2009-07-24T10:03:51+00:00 24.07.2009 12:03
weiter *.*
super chapter...

Von:  LeMinion
2009-05-12T09:57:11+00:00 12.05.2009 11:57
Zweite^^

Echt schönes Kaapi vor allem schön spannend. Bin gespannt was Isis Marek ins Ohr geflüstert hat, obwohl man es sich schondenken kann.

MAch weiter so
Patze
Von: abgemeldet
2009-05-06T11:43:11+00:00 06.05.2009 13:43
Erte *,*
Jeah *fahne schwenk*
xD

das kapitel ist super..hihi..wäre cool wenn es mal dazu en Fanart gibt

Lg Jacy
Von: abgemeldet
2008-10-07T09:12:34+00:00 07.10.2008 11:12
xD
Super, finde ich auch
Von:  LeMinion
2008-08-19T08:02:24+00:00 19.08.2008 10:02
Ist doch gut geschrieben.

Bin mal gespannt wie es weiter geht mit "uns". Freu mich schon auf die nächsten Kapis.
*daum nach oben Zeig*

Schnell weiter schreiben!, versprochen?
Von:  LeMinion
2008-07-27T12:14:01+00:00 27.07.2008 14:14
Gutes Kapi.
Hab die Story komplett gelesen.
Also wenn du mehr von mmir hören willst.
Solltest du das andere Komentar lesen.
*grins*
Bring mich aber bitte danach nihct um, versprochen?
*lieb frag*
Von:  LeMinion
2008-07-27T11:32:08+00:00 27.07.2008 13:32
Hi,
ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!
DIE STORRY IST GAR KEIN MIST. WAS REDEST DU DENN DA!
*dich anbrüll*
SIe ist ganz gut geschrieben und echt klasse.
*zustimmend nicke*
Schade nur das der andere Realkontakt in den ersten beiden Kapis nicht vor kommt.
*heul*
SCHREIB SCHNELL WEITER. HÖRST DU!
Falls ich übertreibe tut es mir jetzt Leid!

Schöne Grüße
Ontario.

Glaub ist ein bisschen lang geworden!
*verlegen bin*
Von: abgemeldet
2008-02-27T14:17:21+00:00 27.02.2008 15:17
Also ich finde nicht das deine Story mist ist
*oder wie sagtest du?*
xD
ich finde sie klasse....wann gehts eig weiter?


Zurück