Zum Inhalt der Seite

Der Schatz des Pharaos!

Eine Geschichte ohne Stimme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe mit Folgen Teil 1

Mareks Arm heilte schnell, doch je besser es Marek ging, desto schlechter wurde die Lage in Alexandria. Nach ein paar Monaten ging alles wieder seinen gewohnten Gang.

Marek sprach wie immer kein Wort.

Atemu regierte,

und Nila und Isis machten sie einige schöne Tage mit dem Cousin des Pharaos und dessen Gemahlin kennen.

Beide waren Priester. Seth der Cousin von Atemu war der höchste Priester in der Umgebung. Kisara, die Frau von Seth war eine junge und unerfahrene Priesterin. Isis und Nila verstanden sich mit Kisara bestens. Die drei wurden unzertrennliche Freunde.
 

Seth jedoch konnte das nicht fassen. Seine Frau mit der Pharaonin ok, aber ein gewöhnliches Mädchen? Wie Atemu Isis überhaupt bei sich wohnen lies war ihm ein Rätsel. Sie nahm sich sogar die Frechheit alles und jeden zu duzen. Seht könnte es nicht verstehen, sie war ja nicht mal mit jemanden aus dem Palast verlobt, geschweige denn verheiratet.
 

Mit diesen Vorstellungen ging er zu Atemu, doch der musste nur lachen und erklärte Seth alles. So erfuhr er, dass es einen Feind im Lande gab. Er versprach Atemu bis zum Schluss an seiner Seite zu kämpfen und wenn es sein musste sogar zu sterben.
 

Kisara, Nila und Isis bekamen von alle dem nichts mit, da Kisara versuchte ihren neunen Freundinnen mehr über die Götter und des Priesterlichenverhaltens bei zu bringen. Nach ein paar Tagen konnten sie so gut wie alles auswendig, doch dies alles konnten sie nur auf einer Hochzeit zeigen.

Aus dem Grund stupsten Nila und Kisara Marek ziemlich oft in die Rippen, da sie wollten das er sich eine Freundin zulegt die er auf die schnelle dann heiraten sollte.
 

Marek gefiel das überhaupt nicht und Isis verschwand immer auf mysteriöse art und weiße. Nila und Kisara dachten das es daran lag das Isis noch Single war. Doch in Wirklichkeit lag es daran, dass sie Marek nicht in die Augen sehen konnte ohne rot zu werden und das ihr Herz schnell schlug. Sie wollte einfach nicht das raus kommt das sie und Marek etwas miteinander zu schaffen hatten oder sich nachts heimlich trafen.
 

Natürlich sprachen Nila und Kisara Isis darauf an, doch sie hatte angeblich immer genau dann was Wichtiges zu tun. Deswegen verschwand sie für etwa zwei bis drei Stunden spurlos. Nun ja, sie ging auf das Dach des Palastes und sah in der Weltgeschichte herum. Dieser Ort hatte die schönsten Erinnerungen ihres Lebens in Verborgenheit gehalten, da sie sich dort immer heimlich mit Marek traf. Als Marek erfuhr, dass Isis immer heimlich verschwand durchsuchte er den ganzen Palast nach ihr. Doch als sie nirgends auf zu finden war, ging er aufs Dach und natürlich fand er sie dort. So saßen sie meist beisammen ohne mit einander zu sprächen, sahen sich verträumt an oder waren sich körperlich nahe. So ging es jeden Tag, doch irgendwann flog alles auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T09:12:34+00:00 07.10.2008 11:12
xD
Super, finde ich auch
Von:  LeMinion
2008-08-19T08:02:24+00:00 19.08.2008 10:02
Ist doch gut geschrieben.

Bin mal gespannt wie es weiter geht mit "uns". Freu mich schon auf die nächsten Kapis.
*daum nach oben Zeig*

Schnell weiter schreiben!, versprochen?


Zurück