Zum Inhalt der Seite

Was siehst du?


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
2319 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Was siehst du? E: 15.02.2008
U: 15.02.2008
Kommentare (18)
2335 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kyo


    Was ist es, dass Kyo sieht,...
  • Charakter
    Kyo


    ...dass sonst keiner sehen kann?
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChoKai
2008-02-19T16:36:39+00:00 19.02.2008 17:36
So,
du wünscht dir konstruktive Kritik? - Hier bekommst du sie!^^
*hust*
*Zettel auspack*
Viele einzelne Buchstaben, gepresst zu Wörten, gebildet zu Sätzen und bedacht mit Sinn.
Wenn du mich fragst, ein geeigneter Ausgangspunkt für eine Fanfiktion und der perfekte Anfang für die Verständnisse hinter jeder einzelnen Silbe.
Je weiter mich die Tragfläche deiner Worte fortriss, desto weiter verlor ich mich in deinen Zeilen, hinterfragte kaum einen Sinn, sondern nahm ihn hin.
War mir sicher, dass du zu etwas anregen wolltest und nichts dem Widersprach was sich bei deiner Fanfiktion wiederfand.
Rasend schnell flogen meine Augen über das Blatt, nahmen jedes einzelne Wort gierig auf, während ich gleichzeitig zu verstehen begann was aus Kyo sprach, was ihn zu dieser Tat schreiten ließ, die Welt verließ, Dai verließ. Begann zu verstehen, wieso ihn keiner hielt und erkannte, dass es das Schicksal ist. (selbiges wurde häufig von dir erwähnt.)
Keiner entrinnt seinem Schicksal, seiner Bürde und seiner Aufgabe, entrinnt seinem Selbst, auch wenn das bereits in Scherben vor dir liegt, dem Abgrund immer näher getrieben wird, bis ein Windhauch auch den Rest mit sich nimmt.
Kyo hat verstanden! Und so habe auch ich verstanden!
Ich bin froh, dass ich die Chance bekommen habe hinter Kyos Fassade blicken zu können. Er hat sich Dai geöffnet, gleichzeitig soviel Wahrheit übermittelt, die er selbst für sich viel zu früh erkannt hat und ihn ständig begleitet, wohlwissend, dass es ihn tötet - seelisch wie auch körperlich! Aber er ist nicht davon gelaufen!
Eine Eigenschaft, die in der heutigen Gesellschaft viel zu selten aufkommt. Das reine Pflichtgefühl wird heute viel zu wenig wahrgenommen.
Kyo hat ein Denkmal gesetzt, du als Schreiber hast ein Denkmal gesetzt und damit nicht nur den Einklang der Welt beschrieben, sondern auch die schmutzigen Seiten ihrer Präsenz, die viel zu oft verleugnet und verdrängt werden.
Die Welt wird gejagt und doch ist sie ein Jäger. Verrät diejenigen, die sich so furchtlos für sie einsetzen und heuchelt einem sonst das große Paradies vor.
Wie gefällig ist also der Schrei der Welt und das was dahinter steckt? - Vermutlich hat Kyo als einziger eine Antwort auf diese Frage gefunden, wollte dem Einhalt gebieten, und wurde selbst zum Opfer.
Dai alleine hat ihn verstanden, verband somit automatisch mehr mit Kyo, gestand ihm seine Liebe, obgleich er wusste, dass es enden würde, bevor es angefangen hätte.
Seine große Liebe, geplagt vom Schatten der Welt, starb für die Welt und auch für sich selbst, unterband so das Leid, welches ihn ununterbrochen gefangen hielt.
Doch wie lange lebt ein Mensch alleine?
Wieviel Zeit investiert er für die Tat eines Verstorbenen?
Vermutlich kannte Dai alleine die Antwort, doch fragen können wir ihn nicht mehr, denn auch er hat sich der Rufe der Welt ergeben, folgt seinem Engel in die tieferen Sphären.
...
Nun, Fazit dieser durchaus bewegenden Zusammenfassung meinerselbst.
(Anmerkung: Ich weiß, Drummer sind bescheiden. ^.~)
Kommen ich zum alles entscheidendem Satz:
Deine ganze Art Worte und Zeichen zu setzen geht mir unter die Haut und gibt mir das Gefühl fortgerissen zu sein, aus der Starre gezerrt, die mich begleitete.
Meine Tränen hast du selbst gesehen und hoffe, dass sie auch eine gewisse Bestätigung für meine Worte sind.

In diesem Sinne,
Kei
Von: abgemeldet
2008-02-18T20:38:21+00:00 18.02.2008 21:38
dai~
*heul*
was tust du deinem kleinen gazetto vocal nur an?
*schluchzt*
da sist die beste ff die ich je gelesen habe! ehrlich!!
*tränen an der seite kuller*
dabei habe ich doch nun wirklich keine große beziehung zu dai und kyo~ nicht?
dai.. lass es niemals so enden~

Ruki
Von:  kareki
2008-02-18T13:18:48+00:00 18.02.2008 14:18
...

Schrecklich...
was tust du ihm an?
Von:  Jillian
2008-02-16T22:45:31+00:00 16.02.2008 23:45
Ok.... Ich sitze grade hier und heule....
Deine 'blöde' Fic geht mir so verdammt nahe,ich weiß nicht wieso... na gut, eigentlich doch, aber das schreib ich hier nicht rein, sagen wie es so, du hast ne empfindliche Stelle getroffen.
Ich kann Kyo und... ich nehme an Die, gut verstehen.
Vor allem passt deine Schreibweise so verdammt gut.
Einerseits liebe ich die FF, andererseits machst sie nich grade etwas depressiv... zwiespalt ^-^
Aber ich werd sie bestimmt das ein oder andere Mal noch lesen ^^
*knudde-knutsch*
Jilian ^^
Von: abgemeldet
2008-02-16T21:00:56+00:00 16.02.2008 22:00
dai dai~ * _____ *
das is echt wunderschön~
besonders das, was kyo sagt <3 dass er den ganzen schmerz der welt fühlt~
hast du in wunderschöne worte verpackt~
ich muss sagen, die ff berührt einen echt
Von: abgemeldet
2008-02-16T15:54:44+00:00 16.02.2008 16:54
wow~
mehr kann ich nicht sagen.
das war einfach zu schön~
Von:  gorsvet
2008-02-15T21:21:13+00:00 15.02.2008 22:21
ooh~
das ist so schön~ **
*den tränen nahe war*
Von: abgemeldet
2008-02-15T20:51:01+00:00 15.02.2008 21:51
ohne worte ^.^
dazu fällt mir echt nichts mehr ein
die ist eifach nur perfect aber das brauch ich dir ja nicht sagen du weist wo von ich rede
*knuddel*
lieb dich schatz
*kiss*
yours vocal-sama XD (musste sein ^.^')