Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf der Gefühle

Kapitel 49

Kampf der Gefühle
 

Filias macht einen Salto in der Luft. Während er von Yamato weg fliegt. Er schleift, gehockt über den Boden. Yamato verpasst in zwischen. Rika in der Luft einen Tritt in den Magen. So das sie und Midori von ihm weg getreten werden.

Rika dreht sich in der Luft. So das sie unter Midori ist. Beide Schleifen über den Boden.

Yamato dreht seinen Kopf dann leicht und sieht ernst zu Filias, der seinen Blich erwidert. Rika dreht Midori von sich runter und richtet sich auf. Auch sie sieht zu Yamato mit einem ernsten Blick. Filias sagt sich unterdessen:

„Er ist noch besser geworden als damals.“

Filias erhebt sich dann. Immer noch ist sein Blick ernst auf Yamato gerichtet.

„Warum tust du das?“

Yamato erwidert seinen Blick und Antwortet:

„Weil ich es will.“

Filias zuckt zurück.

„Aber das kann doch nicht sein? Midori hat bis zuletzt an dich geglaubt.“

„Tja, das ist doch nicht mein Problem. Sie ist eh nur ein Missratendes Experiment von Orochimaru.“

Filiha Blick wird noch ernster und wütend als er das von Yamato hört.

„Was, sagst du da?“

Yamato grinst etwas und spricht dann:

„Sie hat keinen wert. Das einzige was an ihr wichtig ist, sind ihre Augen. Auf den Rest kann man getrost verzichten.“

Filias blick wird immer wütender. Aber nicht nur seiner auch Rikas. Die sich das auch an hören muss. Sie sieht zu Midori. Dann springt sie Wütende auf und stürmt auf Yamato zu.
 

Während sie auf ihm zu rennt. Macht sie Fingerzeichen und ruft.

„Blitz Götten!“

Rika beginnt zu Leuchten. Während sich auch ihr Tempo erhöht. Sie ist nur noch als Sieltet war zu nehme. Yamato macht, als Rika fast bei ihm ist. Einige Überschläge nach hinten. Doch dann stoppt er auf seinen Händen. Er dreht sich auf den Händen. Während er mit seinen Beinen Ausholt. Als einer von Yamatos Füßen Rika im Gesicht trifft erscheint sie widert und Neigt sich mit schmerz verzerrtem Gesicht zur Seite. Als sie ihre Augen öffnet und zu Yamato sieht. Erblick sie wie ein Fuß auf sie zu kommt. Rika hebt ihre Hand und Blockt den Tritt von Yamato. Dann Packt sie das Bein und zieht ihn mit sich. Sie dreht sich in der Luft. So das sie Yamato auf den Boden werfen kann. Er aber fängt sich mit seinen Händen ab und tritt mit dem Anderen Bein in den Rücken von Rika. So heftig das sie hoch fliegt. Während sie in Richtung Decke fliegt verschwindet sie aber blitz artig. Dann erscheint sie neben Yamato. Der immer noch auf seinen Händen steht. Sie ist gebeugt und holt mit ihren Bein aus um Yamato die Hände weg zu ziehen. Er drückt sich mit den Händen aber vom Boden ab. Unter seinen Händen geht das Aus gestreckt Bein von Rika lang. Als sie sieht dass er ihrem Bein aus gewichen ist zuckt sie erstaunt auf. Yamato macht unter dessen über ihr einen Salto. während er das macht spürt Rika wie sich seine Füße um ihren Hals Legen. Als Yamato seine Hände wider auf dem Boden drückt. Hebt er auch, durch das Klammern, seine Füße, an Rikas Hals, sie hoch. Wider Drückt er sich mit den Händen vom Boden ab und schleudert Rika mit seinen Beinen in Richtung Wand. Rika dreht sich während des Fluges so dass sie mit den Beinen gegen die Wand Landet. Dann drückt sie sich wieder ab und landet nach einem Salto, mit den Füßen auf den Boden. Sie sinkt dann glich in die Knie und fest sich an den Hals. Sie Hustet und sieht zu Yamato der nun wieder auf seinen Füßen steht und überlegen da steht. Während Rika Hustet und Yamato mit ernsten aber kleinen Augen an sieht, sagt sie sich:

„Man, der junge ist gut. Aber wie kommt er meine Bewegungen sehen?“

Doch dann ist Filias Stimme zu hören:

„Erdversteck, Erdsplitter!“

Aus dem Boden vor Filias kommen einige Felsen geschossen. Dann lösen sich aus den Felsen kleine Splitter die auf Yamato zu fliegen. Yamato richtet seinen Blick auf die Splitter die auf ihm zu kommen. San blick lässt Filias zusammen zucken und ein Schauer durch den Körper jagen. Dann macht auch er Fingerzeichen. Rika zuckt dann als sie, sie sieht. Doch da beginnt Yamato auch schon zu Leuchten und man Hört von ihm:

„Blitz Götten!“

Nun zuckt auch Filias. Als Yamato Blitz schnell vor ihm verschwindet. Bevor die Splitter ihn treffen können. während die Splitter in den Boden Prasseln wo Yamato eben noch Stand. Erscheint dieser hinter Filias. Er dreht seinen Kopf nach hinten. Doch da Spürt er schon einen Schlag in sein Gesicht. Der seinen Kopf wieder nach vorne richtet. Dann greift Yamato, von Hinten Nach seiner Jacke. Er lest sich, nach hinten rollen. So hebt er Filiha über sich. Dann Last er seine Jacke wieder los und tritt Filias in den Rücken. Durch den Tritt wird Filias hoch in die Luft befördert. Yamato stellt sich, durch sein Rollen, auf dem Boden. Wider auf seine Hände. Als er sich wieder ab Drück verschwindet Yamato wider. Er Taucht hinter Filias auf und er widert während er zwei Finger an den Rücken von Filias Drückt.

„Jetzt zeig ich dir mal was ich von meinem Vater gelernt habe.“

Mit seiner Hand versetzt er Filias in Drehung. Yamato Hebt sein Bein und Tritt es in Filias Seite. Dabei hebt er sich neben Filias. Dann schlägt er seinen elenbogen in den Magen von Filias und lässt ihn an sich vor bei Fallen. Noch einmal verpasst er ihm einen Tritt so das Filias vor ihm zu Boden fallen wird. Dann macht Yamato einen Überschlag in der Luft. Kurz bevor Filias auf den Boden Prallen wird. Dann hört man nur die Worte von Yamato. Während ein Blitz auf zuckt und es ein Knall Gibt. Der Staub in die Luft hebt.

„Zusammenspiel der Löwen!“
 

Unter dessen rennen Taro und Yamato weiter durch die Gänge. Doch dann vernimmt beide ein Knall. Sie Zucken auf. Sie richten ihren Blick hinter sich. In die Richtung aus der sie gekommen sind. Taro sieht dann zu Yamato und fragt:

„Ob das Arashi ist?“

Yamato Läuft eine Schweißperle von der Stirn. Während er sich sagt:

„Der Kampf scheint heftig zu sein. Hoffen wir mal das Arashi das durch steht?“

Dann sieht er zu Taro die Dana immer noch auf dem Rücken trägt. Und sagt sich weiter.

„Es ist riskant sie weiter mit zu Schlöppen. Sie ist im Moment nur ein Klotz.“

Er sieht dann wider in den Gang denn er weiter folgen will. Er greift dann in seine Tasche und zieht ein Headset heraus, das er Taro reicht.

„Gut, du nimmst das und bleibst mit Dana erst mal hier.“

Taro richtet seinen Kopf zu Yamato und sieht ihn fragen dann:

„Was? Aber warum? Ich komme mit.“

Yamato sieht ihn ernst an:

„Nein. Und bleibst bei Dana. Wen sie wieder wach ist folgt ihr mir. Mit dem Headset könnt ihr mit verfolgen was vor sich geht.“

Taro setzt Dana ab und auf den Boden dann sieht er ernst zu Yamato und erwidert:

„Aber…“

„Kein aber das ist ein Befehl!“

Taro sieht den ernst in Yamatos Gesicht. Er legt das Headset in Taros Hand und spricht dann weiter.

„Kümmer dich um sie. Es ist besser wenn Dana im Moment nicht aus den Augen gelassen wird.“

Taro nickt nur Trotzig. Dann sieht er Yamato nach der den Weg weiter alleine Fort setzt. Dann sieht er wieder zu Dana, die immer noch bewusstlos an der Wand gelehnt sitzt. Während Yamato in der Dunkelheit des Gangs verschwindet.
 

Unterdessen Hört man vor dem Eingang zum Labor nur einen Knall. Staub hebt sich in die Luft. Aus der Wolke aus Sand und Staub springt mit einem Überschlag nach Hinten Lee. Als er wieder auf seinen Füßen Landet. Rennt er gleich wieder los. Er springt ab und erwidert. Während er sein Bein aus gestreckt hält und in der Luft sich dreht:

„Konoha Wirbelwind.“

Sein Bein Tritt gegen den Arm des Mannes, mit dem schlangen ähnlichen Schwert. Als er von dem Tritt von Lee seinen Hals verliert und seine Füße den Boden verlassen. Hebt er seine Hand, in dem er sein Schwert hat. Er schlägt es in Richtung Lee. Die Klinge verlängert sich und rast auf Lee zu. Lee beugt sich nach hinten so was die Klinge Knab an seinem Bauch entlang gehet und seine Weste etwas auf schlitzt. Dann hebt er seine Füße und um Klammert die Klinge mit seinen Sollen. Er dreht sie mit der Klinge zwischen sein Sollen. So was er auf der Klinge steht. Dann stammt er auf dem Mann zu. Er springt von der Klinge und hebt sein Bein während er auf dem Mann zu Fliegt. Er zuckt nur als er Lee auf sich zukommen sieht. Während sich das Schwert zurück zieht, hebt der Mann es zu seinem Schutz vor das Gesicht. Lees Fuß brate an die Klinge des Schwertes. Er stößt sich gleich wieder davon ab und macht einen Salto in der Luft. Sein Blick ist ernst auf den Man gerichtet. Während Lee sich mit dem Mann, mit Schwert beschäftigt. Hat Neji die Frau als Gegner.
 

Neji steht mit vor gestreckten Händen da. Die Frau sieht ihn Gefühls kalt an. Dann hebt sie eins ihrer Schwerter und wirft es auf Neji. Es wirbelt auf Neji zu. Er beginnt sich nur zu drehen und ruft. Während sich ein Blauer Halbkreis um ihn bildet:

„Umwandlung!“

Das wirbelnde Schwert Pralle an dem Blauen Kreis ab und wirbelt zur Seite. Neji hört dann auf sich zu drehen. er steht in mitten eines Kreises auf dem Boden. Er dreht sich einmal um sich und ruft während er seine Handfläche nach vorne drückt:

„Himmlischer Wind!“

Eine Druckwelle die an den Julahn Orkan erinnert fliegt auf die Frau zu. Von der Wucht getroffen heben sich die Füße der Frau vom Boden. Während sie in der Luft fliegt macht sie einen überschlag und landet mit ihren Füßen gegen einen Baum. Sie drückt sich von ihm weg und zur Seite. Der Stoß von Neji bricht die Rinde von dem Baum. Als er darauf trifft. Doch dann zuckt Neji auf. Als er durch sein Byakugan sieht dass, das Schwert das die Frau eben noch geworfen hatte wider auf ihm zu wirbelt. Er rollt sich zur Seite um es aus zu weichen. Als er dann wider zu Frau sieht hatte sie das wirbelnde Schwert schon gefangen und steht vor Neji. Er rollt sich nach hinten ab. Während sie Frau mit den Schwertern aus holt und sie auch Neji nieder rasen lässt. Als ihre Klingen danebengehen. Hebt Neji seine Beiden Hände und richte sie nach vorne. Die Frau neigt sich aber nach hinten und machte einen Salto in diese Richtung und den Händen von Neji aus zu weichen. Neji erhebt sich dann und sieht weiter ernst zur Frau.

„Sie ist gut. Sie weiß anscheinend was Passiert wen ich sie berühr. Deswegen hält sie ab stand und greift nur von Nahen an wen ich Kaum etwas aus richten kann.“

Während Neji das leise sage. Weicht Lee den Schwert Hieben seines Gegners aus und sagt sich:

„Ich kann mich hier nicht solange auf halten. Dana braucht mich. Ich habe Sakura versprochen auf unsere Tochter auf zu passen.“

Doch das Lee in Gedanken ist. Wird er unaufmerksam. Er zuckt auf als die Klinge auf ihm zu kommt. Er springt mit einem Salto nach hinten. Während die lange Klinge auf den Boden Trifft und erneut Staub und Sand auf wirbelt, der die sich versperrt.
 

Auch an einem Andren Ort in der Nähe hört man einen Knall, der Staub in die Luft wirbelt. Auf der Wolke kommt Kisar gesprungen. Er Landet mit den Füßen gegen die Wand. Dann springt er gleich wieder von der Stelle. Als ein Schwarzer Stachel aus der Wolke kommt. Der nach dem Kisar ausgewichen ist, in die Wand Schlägt und sie brechen lässt. Kisar landet dann auf allen Vieren auf den Boden. Doch dann Springt er gleich nach Hinten als aus der Wolke Elexa gestürmt kommt. Die von einer Schwarzen Aura um geben ist. Sie folgt Kisar der ein Kunai in seiner Hand hält. Auch Elexa hat ein Kunai in der Hand. Die Beiden Klingen Prallen in der Luft zusammen. Kisar und Elexa stehen sich in der Luft, Augen in Augen gegen über. Doch dann erhebt sich, einer von Elexa schwarzen Spinnen Beinen, auf dem Rücken. Er Rast auf Kisar. Er drückt schnell Elexa, mit dem Kunai von sich. Während er sich dann nach hinten Neigt tritt er Elexa in den Magen und drückt sich so noch weiter von ihr weg. Zum Schutz hebt er seine Arme vor seinem Körper. Das Schwarze Spinnen Bein schlägt dann Kisar zu Boden. Vor Bevor er darauf trifft. Macht er eine Rolle in der Luft und Landet auf seinen Füßen, in der Hocke. Elexa sinkt durch Kisars Tritt mit dem Rücken zu Boden. Doch ihre Schwarzen Spinnenbeine Fangen sie ab. Auch sie Landet dann auf ihren Füßen. In diesen Moment kommt Inomi auf Elexa zu gerannt. Die Kreutz ihre Finger und ruft:

„Schatten Doppelgänger!“

Neben Inomi erscheinen Zwei Weitere Doppelgänger von ihr. Die dann zusammen mit dem Original weiter auf Elexa zu stürmen. Die Spinnen Beine von Elexa Rassen dann auf die drei Inomis zu. Die Springen dann mit einem Satz in die Luft. Die Schwarzen Spinnenbeine folgen ihnen. Die Beiden Doppelgänger von Inomi Packen das Originale an den Händen. Und schleudern sie über Elexa. Bevor die Spinnenbeine sie durch bohren und sie sich auf lösen. Inomi wirft dann einige Kunai mit Briefbomben auf Elexa herunter. Sie stechen sich um Elexa in den Boden. dann bemerkt Elexa wie sich Shuriken um ihr herum bewegen. Als sie sich um dreht und in die Richtung sie aus der sie kommen. Steht dort Riku. Dann spürt sie wie sich kleine Fäden um sie Schlingen. Dessen Ende vorm bei Riku sind. Ihre Arme werden an ihren Körper gedrückt. die Fäden hatte Riku im Mund und Während Inomi, mit den Füßen an einer Wand Landet und ein Fingerzeischen zum Zünden der Briefbomben macht. Ruft Riku:

„Feuerversteck, Feuerdrachengeschoss!“

An den Fäden zieht sich ein Feuer Strahl entlang der Elexa ein hüllt. Während um ihr herum die Bomben Explodieren. Während Elexa von einer roten Wolke umgeben ist sieht Riku zu Inomi und erwidert:

„Dein Plan hat Geklappt!“

Inomi grinst zu ihm und erwidert:

„Was hast du den gedacht. Ich bin doch ein Kerl. Er erst angreift und dann überlegt.“

Riku verzieht das Gesicht.
 

In zwischen legt sich der Staub bei Yamato. Er sieht vor sich die Letzt Aktion von ihm. Filias sinkt mit dem Rücken voran zu Boden. Er dreht sich gerad in der Luft und streckt sein Bein aus, um Filias den Rest mit einen Tritt zu geben während er auf dem Boden auf schlägt. Filiha ist knapp vor dem Boden. Während Yamatos Bein ihn fast schon erreicht hatte. Auf einmal zuckt ein Blitz zwischen den Beiden vor bei der Filias mit sich reist. Während Yamatos Bein in den Boden Geht und eine Staubwolke hoch steigt. Yamato sieht denn etwas zur Seite und sieht wie Rika Filias stützt während beide mit Schrammen da Hocken und zu ihm sehen. Aus Filias Mund winkel Läuft etwas Blut. Yamato erhebt sich und erwidert dann:

„Seht es endlich ein. Ihr könnt gegen mich nicht gewinnen. Über las sie mir und ihr könnt ab ziehen ohne weiter Schäden.“

Rika und Filias sehen weiter ernst zu Yamato. Während Rika besorgt zu Midori sieht. Erhebt sich Filias mit Schmerzen und erwidert:

„Dir überlass ich sie niemals!“

Er wischt sich mit dem Handrücken das Blut aus den Mund winkeln. Yamato beginnt zu Lachen. Während er Filias genau an sieht. Rika stutzt nur während auch Filias etwas verwirrt zu ihm sieht. Yamato erwidert dann:

„Ach hast du es ihr immer noch nicht gesagt?!“

Rika zuckt.

„Wie was gesagt?“

Filias zieht ein Kunai aus seiner Tasche und brüllt:

„HALLT DIE KLAPPE!!!“

Er stürmt dann auf Yamato zu und holt mit dem Kunai aus. Yamato fängt das Kunai ab, in dem er nach Filias Handgelenk greift. Er sieht Filias mit seinem Sharingan in die Augen:

„Du hast mich immer als Rivalen gesehen oder. Das Midori in mich verliebt ist und nicht in dich. Du hast dich zwar zurück gezogen, als du es wusstest. Aber du bist noch immer in sie verliebt oder?“

Filias sieht ernst in die Augen von Yamato und erwidert:

„Ich Hass dich, wie kannst du Midori das antun.“

Yamato grinst weiter und hebt dann sein Bein. Er tritt erneut in den Magen von Filias. Er tritt ihn so stark das seine Augen sich weiten und er nach hinten fliegt. Während er sich von Yamato entfernt ist sein Mund auf gerissen und Blut spritz heraus. Rika erhebt sich schnell und fängt Filias bevor er auf dem Boden Landet. Durch die Wusch und das Geweicht schleifen beide etwas über den Boden. Rika sieht erschrocken zu Filias in ihren Armen. Er hat nur ein Schmerzverzerrtes Gesicht während aus seinem Mund Blut kommt und er immer wieder sagt:

„Midori. Wehe du tust ihr was.“

Rika richtet dann ihren Kopf Hass erfühlt zu Yamato der sie Grinsend an sieht.
 

Ist dass, das Ende von Filias? Haben Riku und Inomi Elexa besiegt? Werden es Neji und Lee mit ihren Gegner auf nehmen können? verpasst nicht das Nächste Kapitel. (Das Geständnis)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-10-26T18:41:20+00:00 26.10.2010 20:41
FILIAS TTTT__TTTT
Scheiße, geht das krass ab ><
Yamato is ein absoluter Baka geworden....was hat den bitte SO überzeugt??? Sasuke ist nich besser als Oro geworden!
-_-....hoffentlich kriegt Yamato ordentlich einen auf die Fresse!
Von: abgemeldet
2009-06-16T08:29:27+00:00 16.06.2009 10:29
OMG das richtgi spannend
hoffentlich passt taro gut auf dana auf sonst wird sakura ganz PÖÖSSEE und das will ja keiner
arashiii gogogo und kisar natürlich auch mach deinem namen alle eher ( uchiha mein ich)
ganz liebe grüße
aguilera-chan
ps: mach schnell das nächste kapitel fertig *süchtig guck*
Von: abgemeldet
2009-06-14T09:47:04+00:00 14.06.2009 11:47
das kapi is echt gut!
frue mich schon aufs nächste:)
Von: abgemeldet
2009-06-14T04:33:01+00:00 14.06.2009 06:33
wieder ein tolles Kapitel
LG Steffiw
Von:  fahnm
2009-06-13T19:54:49+00:00 13.06.2009 21:54
Ach du Scheiße da geht es aber ab.
Ich hoffe das Filias es gut geht.
Denn alleine hat Rika keine Chance gegen Yamato.
Man er kann doch nicht wirklich so bösartig geworden sein.
Was hat Sasuke mit ihm gemacht?
ich hoffe das es gut ausgehen wird.
Lass bitte nicht zu das Dana mit den kerlen mit gehen muss.
Ich bin schon sehr auf das nächste kapi gespannt.
freue mich schon darauf.

mfg
fahnm


Zurück