Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ninjas in Bedrängnis

Kapitel 48

Ninjas in Bedrängnis
 

Über Mai weht eine Staubwolke, die dann zu Shuriken aus Sand werden. Dana sieht erstaunt auf die Shuriken als Filiha Stimme an sein Ohr dringt:

„Schnell Hinter die Wand!“

Dana reagiert zuerst nicht. Erst als die Shuriken aus Sand auf sie zu kommen. Mit einigen Sprüngen weicht sie den Shuriken aus.

„Mist, Sharingan!“

Ihre Augen färben sich rot. Mit drei kleinen punkten darin. Sie nimmt alles nur noch in Zeitlupe war. Während sie rennt Springt sie ab um einigen Shuriken aus zu weichen. Sie macht einen Überschlag. Mit einer Hand auf dem Boden und stößt sich dann gleich wieder von Boden ab. Sie dreht sich in der Luft. Während die Shuriken, in Mengen an ihr vorbei Fliegen, ohne sie zu berühren. Sie landet wider auf ihren Füßen und rennt weiter mit kleinen Sprüngen durch den Shuriken regen, um noch hinter die Schützenden Mauer zu kommen.

Sie schilt leicht zu Mai, der seinen Blick auf sie gerichtet hatte.

„Man was ist das nur für ein Typ?“

Fragt sie sich während sie den Shuriken weiter mit Sprüngen und Saltos ausweicht.

Als sie, seht, dass sie fast schon bei der Schützenden Wand ist Springt sie erneut vom Boden ab. Doch dann zuckt sie als sie eine Wand aus Sand vor ihr erhebt. Blitz artig reagiert sie. Ihre Beiden Hände Legen sich an die Sand wand um sich dann gleich wieder ab zu stoßen und mit einem Salto nach Hinten davon weg zu kommen. Die Shuriken die Hinter ihr Waren Prasseln auf die Wand. Doch dann kommt aus der Sand wand eine Gewaltige Hand gestoßen. Die Dana in der Luft Packt und dann zu Boden wirft. Sie rutscht über den Boden Und schlägt mit ihren Hinter Kopf an einen Kleinen Stein der auf dem Boden Liegt. Während ihr Langsam schwarz vor Augen wird sieht sie wie sich eine Gewaltige Wand aus Sand vor ihr erhebt und auf sie herunter saust.

„Das war es dann wohl mit mir.“

Während sie doch schwach mit bekommt wie es über ihr Dunkel wird fallen ihr die Augen zu und sie verliert das Bewusst sein.
 

Als die Wandwelle bereits über ihr ist und sie zu verschlingen dort hört man zwei Stimme.

„Windversteck, Rasengan!“

„Wasserversteck, Kringen Sturm!“

„Wirbelnder Klingen Sturm!“

Vor Dana erhebt sich ein Wirbel aus Wasser. Der die Welle aus Sand von ihr weg drückt. Mai runzelt nur verwirrt seine Stirn. Als seine Sandwelle, durch den Wirbel durch schnitten wird. Dann zuckt er auf als er wirbel dann auch noch auf ihn zu kommt. Er Springt nach hinten um den Wirbel noch auszuweichen. Doch dann Löst sich der Wirbel auf und nur Staub liebt in der Luft, der die sich versperrt. Mai sieht in die Staubwolke und kann die Umrisse von Zwei Maschen sehen. Dann vernimmt er erneut eine der Stimmen.

„Julahn Orkan!“

Er zuckt als sich der Staub vor ihm in einer Säule auf Löst. Dann spürt er nur wie ihm etwas Trift und von den Füßen reist und gegen eine Wand schleudert. Als er darauf trifft hinterlässt er einen Abdruck und einige Felsen brechen aus der Wand. Als man durch die Säule im Staub sieht erblickt man am anderen Ende Arashi. Der mit ernstem Blick nach vorne sieht. Seine Augen leuchten Blau und der weis Strich darin ist schmal und zuckt leicht. Eins seiner Beine ist zu Mai gerichtet wie auch seine beiden Hände, die vor gestreckt sind. Langsam verzieht sich der Staub. Und neben Arashi steht Yamato dessen Hand nach unten gerichtet ist und eine Kralle Formt. Mai Löst sich dann von der Wand und fällt zu Boden. Arashi sieht weiter ernst zu Mai. Während Yamato zu Dana geht. Er beugt sich zu ihr runter und sieht sie sich an. In diesen Moment kommt Taro hinter der Wand vor und rennt zu Yamato und Dana.

„Wie geht es ihr?“

Yamato hebt seinen Kopf und erwidert:

„Es ist nicht so ernst. Sie hat zwar einige Schrammen. Aber sonst fehlt ihr nichts. Sie hat nur das Bewusstsein verloren. Rika geht unter dessen zu Arashi und erwidert:

„Ist der Typ erledig?“

Arashi erwidert nichts sondern sieht nur weiter ernst zu Mai. Der auf dem Boden liegt. Yamato zuckt auf und legt seine Hand auf sein Ohr in der ein kleiner Stecker ist. Von dort hört man die Stimme von Kisar.

„Yamato wie weit seid ihr? Langsam wird es hier etwas eng.“

Yamato drückt auf den Stecker in seinem Ohr und erwidert:

„Wir haben das weite Team gefunden. Wo befindet ihr euch?“

Während Yamato Kisar zu hört sieht sich Rika und Filias um. Dann entdeckt Filiha eine Tür und geht dort hin. Er dreht sich zu Rika und erwidert:

„Hier hinter muss Midori sein!“

Rika rennt zu ihm und Ballt ihre Faust. Blitze steigen auf und sie Schlägt ihre Hand gegen die Tür. Blitze zucken auf. Während der Schlag auf das Holz trifft und dann zerspringt. Eine Gang eröffnet sich den Beiden. Rika sieht zu den Konoha Ninjas und erwidert:

„Los wir müssen weiter.“

Doch dann zuckte sie auf als ein Schrei zuhören ist und die Erde leicht bebt. Der Boden reist an einigen Stellen auf und Sand kommt hervor. Er bewegt sich auf den Körper von Mai zu und um schlingt ihn. Yamato erhebt sich. Er sieht zu Mai der durch den Sand hoch gehoben wird. Während er sich weiter um ihn schlingt und langsam die Form eines Wesens an nimmt.

„Also stimmt die Vermutung von Naruto. Oto hat einige Jiuchuuriki erschaffen. Nach seinem aussehen muss das der ein Schwänze sein.“

Yamato macht mit seinen Fingern Zeichen und ruft dann:

„Holzversteck, Pfosten des Bannes!“

Um Mai erheben sich Pfosten mit spitzen an der Seite. Dann richtet Yamato seine Hand nach vorn. darin erscheint ein Zeichen.

„Sigel der ersten Generation.“

Ein Brüllen ertönt von Mai. Sand wirbel erheben sich. Yamato kneift seine Augen immer wieder zu samen und erwidert angespannt:

„Mist der wehret sich ganz schön.“

Doch dann zuckt Yamato auf als sein Bein von Sand umschlungen wird. Er wird hoch gehoben und weg geschleudert. Der Sand schlägt ihn gegen eine Wand. Als er dagegen Pralle gibt es einen Knall und an Yamatos Stehle ist ein Baumstumpf. Er erscheint vor der Felsen Wand, die Filias erschaffen hatte. Ernst sieht er zu Mai. Der halb den Körper von Ichibi hat.
 

Arashi sieht weiter ernst zu ihm und erwidert dann.

Yamato gehen sie zu Kisar, er scheint Probleme zu haben. Taro du Kümmerst dich um Dana, sobald sie zu sich gekommen ist folgt ihr Yamato. Die Beiden Iwa Ninjas kümmern sich um Midori.“

Taro zuckt auf und erwidert:

„Und was willst du machen!“

Doch dann zuckt er und sieht zu Mai. Auch Yamato zuckt auf und erwidert:

„Arashi du weißt nicht auf was du dich da einlässt.“

„Doch, immer hin bin ich auch ein Halber.“

Yamato zuckt und sagt sich:

„Er weiß es also.“

Dann spricht Arashi, mit ernster stimme weiter:

„Du weist was mein Vater mal gesagt hat. Nur ein Gleiches wesen kann gegen so etwas bestehen.“

„Ja schon aber du bist so etwas nicht!“

„Im Moment bin ich so etwas am Ähnlichsten als jeder andere hier. Außerdem haben wir keine Zeit zu Diskutieren.“

Während Yamato ernst zu Arashi sieht machen sich Filias und Rika bereits auf den Weg in den Gang. Taro hebt Dana auf seine Schultern und will gerad gehen. Er sieht Yamato an und erwidert:

„Wenn er sich dazu entschloss hat können sie nicht machen.“

Yamato sieht weiter zu Arashi und sagt sich:

„Er ist genau wie sein Vater, dabei Sträubt er sich immer so zu sein.“

Er wendet sich von Arashi ab und erwidert:

„Gut, aber Pass auf dich auf. Ich will deinen Vater nicht erklären warum du drauf gegangen bist.“

Dann machen sich Yamato und Taro auf den Weg.
 

Arashi richtet sich auf und sieht weiter ernst zu Mai. Der ist immer noch hinter den Pfosten. Doch dann hebt sie seine Kralle aus sande und stößt mit einem Schrei die Pfosten von sich. Einer der Pfosten fliegt auf Arashi zu. Als er fast bei ihm ist steigt ein Wirbel um Arashi auf der den Festen blickt und von sich stößt. Mai sieht ernst zu Arashi. Er erwidert seinen Blick nur während windwirbel um ihm sind. Eine Weile sehen Beide sich nur direkt in die Augen. Doch dann springt Mai ab und Sand strömt auf Arashi zu. Als der Sand ihn Fast berührt springt Arashi blitz artig. Aus seinem Ärmel kommt ein Kunai. Mai holt mit seiner Kralle aus Sand aus und er und Arashi Prallen in der Luft zusammen.
 

Zur gleichen Zeit rennt Taro. Mit Dana auf dem Rücken und Yamato durch einen Gang. Taro sieht zu ihm und erwidert:

„Was meinte Arashi eigentlich, als er sagt das er zur Helft so etwas ist, was sind das vor Ninjas?“

Yamato sieht leicht zu ihm und erwidert:

„Es ist schwer es zu erklären. Sagen wir mal. In manchen Ninjas steckten Früher Alte wessen mit unglaublichen Kräften. Dämonen besser gesagt. Diese Ninjas wurden überall Gefürchtet. Man nannte sie Jiuchuuriki. Der Hokage der 6 Generation ist einer dieser Ninjas und bis jetzt glaubten wir das er der Letzt dieser Art ist.“

Taro zuckt und sagt sich:

„Ist er deswegen so stark?“
 

Unterdessen rennen auch Filias und Rika durch einen Gang. An dessen Ende sie ein kleines Licht sehen.

„Da vorne muss es sein.“

Entgegnet Filias. Rika nickt nur und pflichtet ihn bei. Während sie aus ihrer Beintasche ein Kunai zieht:

„Ja… los wir müssen uns beeilen.“

Nach dem sie das erwidert hatte. Steigert sie ihr Tempo etwas und auch Filias tut das.
 

Unterdessen. Liegt Midori auf einer Liege. Ihre Augen sind weit auf Gerisse. Während sie aber nichts erwidert. Sondern nur regungslos auf der Liege liegt. Um ihr herum stehen einige Männer in weisen Kitteln.

„Gut dann fangen wir mal an.“

Einer der Männer nimmt ein Seipel. In die Hand und führt es Langsam an eines von Midoris Augen. Als er gerad ansetzten will erklingt die Stimme von Rika.

„Hände weg von ihr.“

Der Man zuckt auf sieht aber nur wie ein Blitz vor ihm erscheint und über Midori zuckt. Dann wider er von einem Stechenden Schmerz in der Brust nach hinten gestoßen. Während seine Kollegen durch Felsen Pfosten, die aus dem Boden schießen von der Liege weg gestoßen. Als der Man in Weisen Kittel und mit dem Seipel in der Hand auf sieht erblickt er Rika die Über Midori, schützende Gebeugt ist und zu ihm sieht. Weiter hin spürt er einen schmerz in seiner Brust. Als er hin sieht was es ist, sieht er ein Blitzendes Kunai in seiner Brust. Rika macht ein Fingerzeichen und ruft dann:

„Blitzende Explosion.“

Ein Blitz zuckt vom Kunai auf, der dann Explodiert. Rika springt von Midori runter und dreht sich dann zu ihr.

„Midori. Midori!...“

Sie rüttelt an ihr doch von Midori kommt keine Reaktion. Filias tritt neben sie und sieht Midori an. Er beugt sich über sie und erwidert dann:

„Sie steht unter irgendwelchen Drogen.“

Rika hebt sie hoch und legt einen ihrer Arme um ihren Hals und hebt sie an. Dann sieht sie zu Filias:

„Dann sollten wir sie erst mal hier weg schaffen.“

In diesen Moment erklingt eine weitre Stimme.

„Das werdet ihr nicht.“

Rika und Filias zucken auf. Die beiden drehen ihren Kopf in eine Dunkle Ecke des Raumes. Dort erblicken sie Zwei Sharingan Augen. Die sie an sehen und langsam näher kommen. Als die Gestählt ins Licht tritt. Zuckt Filias zurück. Sein Blick wird ernst und er zieht aus seiner Beintasche ein Kunai. Als der Mann ganz ins Licht getreten ist erwidert er:

„Lange nicht gesehen Filias.“

Filias Blick ist weiter ernste während er erwidert:

„Yamato“

Nun wird auch Rikas Blick ernst. Sie dreht Midori weiter weg von Yamato und zieht mit ihr Freien Hand ein Kunai aus ihrer Tasche. Dann erwidert sie:

„Was willst du von ihr?“

Yamato grinst nur finster und erwidert:

„Sie besitzt etwas das mein Vater haben möchte. Ihr wist es vieleicht nicht aber ihre Augen sind etwas ganz besonderes.“

Rikas blick wird ernster.

„Sie gehören aber Midori.“

Yamato grinst weiter:

„Sie ist eh nur ein Experiment das vor langer Zeit begonnen wurde.“

Filias sieht ihn eben so ernst an wie Rika und fragt:

„Und was willst du jetzt tun.“

Yamato zieht ein Kunai aus seiner Beintasche und erwidert:

„wenn ihr sie nicht sofort wieder auf die Liege legt. Werdet ihr hier nicht mehr raus kommen.“

Rika entgegnet Laut:

„ohne Midori gehen wir nicht!“

Während sie das Sagt geht sie etwas in Angriffspose wie auch Filiha. Yamatos Grinsen löst sich und während er auch in Angriffshaltung geht sagt er:

„Aber mit ihr geht ihr, erst recht nicht.“

Kaum hatte der das Gesagt stürmt er auf Filias und Rika zu. Er holt mit seinem Kunai aus. Rika blockt das Kunai mit ihren. Yamato grinst nur und holt mit seiner anderen Hand aus. Doch dann zieht er sie zurück als Filiha, von der Seite kommt. Yamato. Macht einen Schritt zurück so das Filias mit seinem Kunai zwischen ihm und Rika entlang geht. Dann springt Yamato etwas vom Boden. Seine freie Hand Packt den Arm von Filias und eins seiner Beine Tritt Filias ins Gesicht. So Kräftig das er nach hinten Fliegt. Während Yamato. Vor Rika in der Luft ist hebt sie ihr Bein. Doch Yamato dreht sich leicht in der Luft und versetzt Rika einen Tritt in den Magen. So das auch sie mit Midori nach Hinten Feld. Während er Rika tritt drückt er sich auch von ihr ab und macht so einen Salto, nach hinten, in der Luft. Während dessen drückt Filiha eine Hand auf den Boden und macht einen Überschlag und rutscht, als sein Füßen den Boden berühren leicht. Rika dreht sich mit Midori leicht so dass sie unter ihr ist. Dann schleift sie mit Midori auf dem Boden lang. Yamato Landet unter dessen auf seinen Füßen. Er und Filias sehen sich dann gleich ernst an. Rika richtet sich wieder auf, während sie Midori von sich runter drückt und ihren Kopf fest hält. Dann sieht auch sie ernst zu Yamato. Filias sagt sich unterdessen:

„Er ist noch besser geworden als damals.“
 

Werden es Filias und Rika mit Yamato aufnehmen können? Wie verlauft die Auseinandersetzung zwischen Elexa und der Gruppe von Kisar? Was ist mit den Kämpfen von Lee, Neji und Arashi? Verpasst nicht das Nächte Kapitel. (Kampf der Gefühle)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-10-26T18:34:01+00:00 26.10.2010 20:34
OMG....
Ich denke das wird bis jetzt der beste Kampf werden Oo....Filias vs. Yamato....krass....*popcorn hol* =D
Von:  fahnm
2009-06-03T23:54:35+00:00 04.06.2009 01:54
Filias Vs. Yamato.
Das wird ein spannender Kampf.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Ich möchte nur gerne Wissen wieso Yamato seine Freunde verraten hat.
Ich hoffe der wacht aus seinem Wahn bald wieder auf.Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Hoffentlich wird Dana wach und erfährt das Arashi sie geretet hat.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  DeGuddi
2009-06-03T15:04:33+00:00 03.06.2009 17:04
O-o filias gegen yamato...das wird spannend werden! ich freu mich riesig auf das gefecht.^^

lg mina

ps . könnest du mir eine ens schicken wenn du ein neues kappi hochgeladen hast..das wäre nett. danke im vorraus!
Von:  ShadowBlaze
2009-06-03T14:18:40+00:00 03.06.2009 16:18
Super kapitel
is wirklich gut
Von: abgemeldet
2009-06-03T13:05:44+00:00 03.06.2009 15:05
wieder ein tolles Kapitel
LG Steffiw
Von: abgemeldet
2009-06-03T11:34:21+00:00 03.06.2009 13:34
das kapi is super!
freu mcih schon aufs nächste:)


Zurück