Zum Inhalt der Seite

Was lange währt

... wird damit noch lange nicht gut - Anzu x Seto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

FROM: iheartny@yahoo.com [with love]

FROM: iheartny@yahoo.com

TO: juniorpharaoh@yahoo.com; mr_motorcycle@hotmail.com; ghostwriter@hotmail.com; kingofdices@dungeondicemonsters.com; harpies_sister@femaleduelist.jp; se-chan333@kawaii.jp; watchyourdata@yahoo.com; thegreatpretender@hotmail.com; CEOinspe@kc.com; kaiba-seto@kc.com

SUBJECT: Endlich angekommen
 

Hey Leute!
 

Ja, ich habs tatsächlich geschafft – ich bin gelandet.  Fliegen ist schrecklich (lacht nicht, ihr zwei Angeber da drüben, nicht jeder hat ein weltumspannendes Unternehmen zu leiten und einen Privatjet zur Verfügung!), aber ich habs ja glücklicher Weise hinter mir.
 

Die Internatsküche ist nicht grade traumhaft, aber ich werd damit leben können - ich bin immerhin in New York, wo es im Notfall tausende von Schnellimbissen gibt! ;)

Mein Zimmer teile ich mit einem stillen Wasser namens Alice, die zwar nett ist, aber nicht besonders viel von sich gibt, ich werde also eher nicht in wilde Campusparties verwickelt werden. ^^
 

Ansonsten kann ich im Moment nichts weiter sagen als: WOW! ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS ICH ENDLICH HIER BIN!!!!!!

Lasst bald was von euch hören, ich vermisse euch alle schrecklich.
 

Bis dann
 

Anzu
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: juniorpharaoh@yahoo.com

TO: iheartny@yahoo.com

SUBJECT: RE: Endlich angekommen
 

Hi Anzu,
 

Gut, von dir zu hören. Hoffentlich hast du kein zu grosses Heimweh, aber dazu bleibt dir wahrscheinlich gar keine Zeit, oder?

Hier ist alles beim Alten, ausser dass es ein bisschen schwer ist, sich daran zu gewöhnen, dass du auf der anderen Seite des Ozeans wohnst. 

Joey und Tris zeigen eindeutige Entzugserscheinungen, seit ihnen dein positiver Einfluss abgeht.
 

Aber erzähl, wie ist New York? Ist alles so, wie dus dir vorgestellt hast? Hast du ausser deiner Mitbewohnerin schon Leute kennen gelernt? Was macht der Unterricht, habt ihr schon angefangen? Hast du schon irgendwas besichtigt?
 

Schreib bald
 

Yugi
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: kaiba-seto@kc.com

TO: iheartny@yahoo.com

SUBJECT: Werd nicht frech
 

Anzu,
 

Ich werde äusserst ungern Angeber genannt, also spar dir das in Zukunft. Vielleicht möchtest du ja gerne mal meine Arbeit machen, wenn dir das Fliegen so gut gefällt. (Im Übrigen: Schlucken hilft gegen den Druck in den Ohren.)
 

Seltsam, dass du überhaupt noch Zeit hast, Massenmails zu verschicken, wo du doch im Lernstress stecken solltest.
 

Mit freundlichen Grüssen
 

Seto Kaiba
 

c/o Kaiba Corp.

78978 Main Street

6789 Domino

Japan
 

Tel.: (00 81) (98 98 9) 56 78 90

Fax: (00 81) (98 98 9) 56 78 91
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: harpies_sister@femaleduelist.jp

TO: iheartny@yahoo.com

SUBJECT: RE: Endlich angekommen
 

Anzu, Anzu,
 

Du bist immer noch viel zu brav. Dabei hätte ich wirkich gedacht, dass dir New York ein bisschen Feuer unter dem Hintern macht. Miniröcke sind ja schön und gut, aber wenn du sie weiterhin blos in der Schule trägst, lernst du nie einen Typen kennen, der es wert ist. Also wenn schon keine Collegeparties (sowieso für Kleinkinder), dann such dir gefälligst eine andere Gelegenheit! Ich will dich hier nicht als Jungfrau zurück bekommen, verstanden?
 

Und jetzt weg vom Computer, auf in den Cityjungle!
 

Mai
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: thegreatpretender@hotmail.com

TO: iheartny@yahoo.com

SUBJECT: RE: Endlich angekommen
 

heyho anzu,
 

grüss die freiheitsstatue und den starbucks deines vertrauens!

ich hoffe mal, die amis machen dir nicht zu sehr zu schaffen.

hast du wenigstens hübsche mittänzerinnen?

immerhin muss mann ja wissen, ob es sich lohnt, dich zu besuchen.

in der theorie, nachdem wir in der praxis sowieso alle blank sind.
 

tu nichts, was ich nicht auch tun würde
 

joey
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: iheartny@yahoo.com

TO: thegreatpretender@hotmail.com

SUBJECT: AW:RE: Endlich angekommen
 

Tja Joey,
 

Den „Starbucks meines Vertrauens” hab ich leider noch nicht gefunden und für die Freiheitsstatue hatte ich bisher echt keine Zeit, aber ich werd bei Gelegenheit dran denken.
 

Die „Amis“ sind fast alle ziemlich nett, naja, Idioten gibts eben überall. Aber hey, es ist mal eine nette Abwechslung, sich nicht ständig verbeugen zu müssen. ;) Obwohl hier alle zu glauben scheinen, dass wir den ganzen Tag nichts anderes tun zu Hause. Das, und Fotos schiessen. Versteht sich.
 

Und spiel dich nicht so auf, du hättest wahrscheinlich nicht mal den Mumm, die Mädchen hier anzumachen, du bekommst ja schon bei Mai alleine weiche Knie. :D
 

Grüsse
 

Anzu
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: iheartny@yahoo.com

TO: juniorpharaoh@yahoo.com

SUBJECT: AW:RE: Endlich angekommen
 

Hi Yugi,
 

Ja, Heimweh ist tatsächlich heftig! Aber ich habe ja zum Glück jede Menge Möglichkeiten, mich abzulenken, und meine neuen Mitschülerinnen sind alle supernett. Kennengelernt habe ich bis jetzt nur die aus meiner „Klasse“ (was ein bisschen relativ ist, weil es hier so viele Einzel- und Gemischtstunden gibt), aber von denen sind mir fast alle sympathisch. Naja, ein paar Zicken finden sich wohl in jeder Gruppe Mädchen.
 

Ob es so ist, wie ichs mir vorgestellt habe? Keine Ahnung, ich glaube, ich hatte überhaupt keine richtige Vorstellung. Bis vor ein paar Wochen konnte ich ja kaum glauben, dass ich wirklich hier her komme.
 

Der Unterricht hat vorgestern angefangen, deshalb hatte ich auch noch nicht viel Zeit, mir irgendwas anzuschauen. Die ersten Tage gingen ja fürs Einziehen und erst mal die nähere Umgebung kennenlernen drauf. Aber ich werde das so bald wie möglich nachholen!

Wobei „so bald wie möglich“ ziemlich relativ ist, im Moment bin ich nämlich jeden Nachmittag so müde, dass ich erst mal zwei Stunden schlafe, und dann gibt es ja noch Berge von Hausaufgaben zu erledigen.
 

Aber was beschwere ich mich hier eigentlich, ich bin auf einer der besten Schulen gelandet, die es gibt, und sollte lieber dankbar sein, dass die mich überhaupt aufgenommen haben!
 

Alles Liebe
 

Anzu
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: iheartny@yahoo.com

TO: harpies_sister@femaleduelist.jp

SUBJECT: AW:RE: Endlich angekommen
 

Ach Mai,
 

Mach dir mal keine Sorgen. Ich werde schon noch früh genug erwachsen, obwohl ich irgendwie denke, dass wir darunter nicht das Selbe verstehen.

Und von „Typen, die es wert sind“, habe ich erst mal genug, danke vielmals.
 

Grüsse aus NY
 

Anzu
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: iheartny@yahoo.com

TO: kaiba-seto@kc.com

SUBJECT: Welcher normale Mensch schaut bitte auf den Betreff???
 

Herzallerliebster Seto,
 

Vergiss es, ich werde dich weiterhin nennen, wie es mir passt, und wenn dir das nicht recht ist, musst du dir wohl eine andere e-Mail Adresse zulegen (was schwer sein dürfte bei deiner Phantasie in solchen Dingen, denn auf seto-kaiba@kc.com komme ich grade noch selber). By the way, danke für den Flugtip. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.
 

Und falls es dich wirklich interessiert, besonders viel Zeit habe ich im Moment echt nicht, aber für meine Freunde ist immer ein bisschen Platz und wenn du dich da nicht dazu rechnen lassen willst, dann tröste dich vielleicht damit, dass ich alle mal ein paar Minuten finde, wenn sogar Mr. Hat-nie-Zeit Kaiba auf meine unwürdigen Zeilen antworten kann.
 

Grüsse
 

Anzu
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: CEOinspe@kc.com

TO: iheartny@yahoo.com

SUBJECT: RE: Endlich angekommen
 

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Anzu,
 

Tut mir so leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Aber du kennst ja meinen Bruder, an dem Tag, an dem der keine Extraaufgaben mehr für mich hat (man muss mich ja auf meine verantwortungsvolle Aufgabe in der Firma vorbereiten, yak, yak, yak), freundet er sich mit Yugi an. Also nie.
 

:D Das ist so cool, dass du endlich in Amerika bist, ich freu mich für dich. Hoffentlich wird alles so toll, wie du es dir ausgemalt hast! Aber sag rechtzeitig Bescheid, wenn du wieder heimkommst, damit wir unsere Profitänzerin gebührend empfangen können!
 

Grüsse aus Domino
 

Mokuba
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: iheartny@yahoo.com

TO: CEOinspe@kc.com

SUBJECT: AW:RE: Endlich angekommen
 

:-) Mokuba,
 

Dass ich deinen Bruder kenne, würde ich jetzt nicht grade behaupten, aber ich kanns mir vorstellen. Und bis ich eine Profitänzerin bin, dauert es noch lange, wenn ich es überhaupt jemals so weit schaffe.
 

Aber trotzdem schön, von dir zu hören, bei uns fangen jetzt schon die ersten Prüfungen an, nach zwei Wochen, kannst du dir das vorstellen???? Ich kann also gut nachvollziehen, wies dir mit deinen Bergen von Arbeit geht.
 

Bis bald
 

Anzu
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: kaiba-seto@kc.com

TO: iheartny@yahoo.com

SUBJECT: Dazu ist er da, Mazaki
 

Anzu,
 

Ich fühle mich geehrt, dass du deine kostbare Zeit für mich opferst. Aber dein „herzallerliebster Seto“ bin ich trotzdem nicht. Im Übrigen soll meine Adresse auch gar nicht phantasievoll sein, sondern zweckmässig und seriös.
 

Gestern kam dein kleiner blonder Freund vorbei und wollte unbedingt einen Ferienjob. Wie er es geschafft hat, damit bis in mein Büro durchzukommen, ist mir ein Rätsel, aber hartnäckig ist er ja, das muss ich ihm leider lassen. Vielleicht erklärst du ihm bei Gelegenheit mal, dass man sich für solche Dinge im Allgemeinen an die Personalabteilung wendet, ich bezweifle nämlich, dass er mir zugehört hat.
 

Mit freundlichen Grüssen
 

Seto Kaiba
 

c/o Kaiba Corp.

78978 Main Street

6789 Domino

Japan
 

Tel.: (00 81) (98 98 9) 56 78 90

Fax: (00 81) (98 98 9) 56 78 91
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: iheartny@yahoo.com

TO: kaiba-seto@kc.com

SUBJECT: Von mir aus
 

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Kaiba-sama…
 

Aber wie gesagt, wie ich dich nenne, liegt genauso bei mir, wie es bei dir liegt, wie du mich nennst. Und dagegen, was du für mich bist, wirst du leider genauso wenig ausrichten können wie ich.
 

Ich werds Joey bei Gelegenheit ausrichten.

Aber ich kann nicht versprechen, dass er sich unter allen Umständen daran hält.
 

Bis bald
 

Anzu
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

FROM: kaiba-seto@kc.com

TO: iheartny@yahoo.com

SUBJECT: RE: Von mir aus
 

Anzu,
 

Komm mir bitte nicht mit solchen sentimentalen Sprüchen, und glaub ja nicht, ich hätte das überlesen, nur weil du es mit so viel Ironie garnierst.

Ich kann es nicht ändern, wenn du glaubst, dich verlieben zu müssen, aber ich habe dich nicht darum gebeten.

Tut mir leid für dich, wenn das schwer zu begreifen ist, aber du wusstest von Anfang an, dass ich von so etwas nichts hören will.
 

Du tätest gut daran, dich zu entlieben
 

Mit freundlichen Grüssen
 

Seto Kaiba
 

c/o Kaiba Corp.

78978 Main Street

6789 Domino

Japan
 

Tel.: (00 81) (98 98 9) 56 78 90

Fax: (00 81) (98 98 9) 56 78 91
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soo... das wars dann erst mal mit Anzus privatem Schriftverkehr. :)

Ich hoffe, ihr hattet Spass beim Lesen.

Nur noch so viel:
 

- Setos Grussformel am Schluss passt mit voller Absicht ueberhaupt nicht zum Inhalt seiner Mails. Ich koennte mir vorstellen, dass er der Typ ist, der sich eine automatische Signatur zulegt und wegen solcher Kleinigkeiten wie privater Mails auch nicht aendert.
 

- Natuerlich waren das nicht die einzigen Mails zwischen Anzu und ihren anderen Freunden. Aber nachdem das hier hauptsaechlich eine Azure-FF sein soll, habe ich mich mal auf kleine Kostproben beschraenkt. :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-08T13:31:14+00:00 08.05.2012 15:31
Hallo Tea_Kaiba,

heute komme ich endlich dazu, dein zweites Kapitel zu kommentieren.
Die Idee des Kapitelaufbau‘s finde ich mehr als gelungen. So etwas habe ich bisher noch nie gelesen. Die Idee mit den E-mails ist einfach grandios und erfrischend und ich frage mich, wie du nur darauf gekommen bist?
Seto macht weiterhin unmissverständlich klar, dass er nichts von ihren Gefühlen hören will, war aber bei der ersten E-Mail noch relativ neutral und ziemlich süß.
Ich finde, man kann den E-Mails schon entnehmen, dass Anzu ein wenig gekränkt wirkt, was mich aber nicht wundert. ich habe auch schon mal so ähnliche E-Mail antworten gekriegt *horrorerinnerung*
Mokuba hat mir aber am besten gefallen. Wie bist du auf „yak,yak,yak“ gekommen? XD
Ich habe mich tot gelacht. Es kam mir wirklich so vor, als wäre das genau so von Mokuba geschrieben worden, also ganz großes Lob an dich ^^

Bis zum nächsten Mal und ich hinterlasse meinen Pfotenabdruck
Von:  Shizuka_chan
2008-07-29T14:52:24+00:00 29.07.2008 16:52
Hey!

Endlich komme ich dazu hier weiterzulesen, aber ich hatte dir ja versprochen, erst deine alte FF zu kommentieren.^^ Wenn ich die beiden grad hintereinander lese, merke ich richtig, wie du dich im Laufe der Zeit verbessert hast.^^

Ich hab diesmal auch nichts zu meckern. Die Idee mit den Mails ist echt super. Gutes stilistisches Mittel. Ist mal was anderes. Dabei solltest du allerdings nicht außer Acht lassen, dass dabei natürlich viele Beschreibungen flöten gehen, da es nur Mails sind. Man weiß zum Beispiel nicht, in welchem Ton etwas geschrieben wird (ergibt das Sinn? Ich hoffe, du weißt, was ich meine.). Außerdem hat man dadurch natürlich lange Zeit, sich zu überlegen was man schreibt. Du könntest evtl. Telefongespräche und Chats miteinbringen, um das Ganze abwechslungsreicher zu gestalten. An sich finde ich es aber sehr schön. Erinnert mich an "Für immer vielleicht". Ich weiß nicht, ob du das gelesen hast, das ist so ähnlich aufgebaut.^^

Liebe Grüße
Shizuka-chan
Von:  Mona-Kaiba
2008-06-09T16:48:02+00:00 09.06.2008 18:48
Wow, mal eine ganz andere Art ein Kapitel zu schreiben.

Bin ich die einzige, der sofort aufgefallen ist, dass Seto als einziger in der ersten Mail einen anderen Betreff verwendet hat? ^^'
Irgendwie fand ich das Kappi witzig, auch wenn die letzte Mail von Seto nicht unbedigt... naja, sehr Gefühlvoll war.
Aber das hat er sich ja eh nur getraut, weil er dabei nicht in ihre Augen gucken musste. ;P
Von: abgemeldet
2008-03-25T08:11:04+00:00 25.03.2008 09:11
Wie geil ist denn das? *sich wegschmeiß vor lachen*
Das ist ja der totale hammer! Die Mails zwischen Anzu und ihren Freunden war ja der hammer!!! Kaiba und Teas Mail waren ja wirklich großartig! Du hast du klasse Ideen, die du auch immer passend und perfekt umsetzt! Großartig!! Bin wie immer beeindruckt, aber das kennst du ja schon ;D

Glg
Tea18
Von: abgemeldet
2008-02-18T21:03:01+00:00 18.02.2008 22:03
hallo!!

ich find die idee zu diesem kapitel einfach klasse.
vor allem da du dich nicht auf ihre erlebnisse in new york beschränkst sondern diese in die e-mails an ihre freunde einbaust.
so hält sie noch ihren kontakt mit ihnen und auch die typischen charaktereigenschaften von diesen bleiben einen in erinnerung. mai fand ich sowieso am besten, sowas kann echt nur von ihr kommen *gg*
vor allem ist diese form der kommunikation für das pairing gut, da ja ein ganzer ozean zwischen seto und tea liegt und sie so wenigstens noch ab und zu was voneinander hören (lesen).

ich bin schon echt gespannt wie das kapitel weitergehen wird, vor allem wie es tea in new york ergehen wird (ob sie sich noch für das new yorker nachtleben interessieren wird) und ob seto vielleicht auch mal den weg dorthin finden wird, auch wenn das nur aus "geschäftlichen" gründen passieren sollte.

freu mich jedenfalls schon drauf, wenns weitergeht.

glg Heli
Von:  LawChan
2008-02-16T21:35:34+00:00 16.02.2008 22:35
Mau^^
wie cool!!!!!!!!!!!!!!
oh schreib bidde schnell weider^^
ich will wissen wie anzu darauf reagiert und ob seto sich noch in sie verlieben wird^^
ah....will es endlich erfahren^^
warum hören alle schreiber immer an einer ganz besonderen stelle auf zu schreiben XD
achja danke nochmal für die Benachrichtigung^^
mach weider sooooooooo^^
Satine XD maumau
Von: abgemeldet
2008-02-16T17:45:22+00:00 16.02.2008 18:45
Erste...
Also ich find dieses kappi voll klasse und super, dass du das so mit den mails gemacht hast... dann verlieren sie sich nicht aus den augen. schade das es so lange gedauert hat, aba was solls dafür ist es gut geworden
danke für die benachrichtigung.
mach weiter so. ich freu mich
setoteachan


Zurück