Zum Inhalt der Seite

Why do you love me??

That isn`t the right way!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Kapitel 5~

Als ich aufwachte, konnte ich kaum an mich halten. Der Wettbewerb steht an. Gestern Abend habe ich noch ein Programmheft bekommen. Mein erster Kampf ist um 13 Uhr und wenn ich den gewinne, bin ich meinem Traum ein Stückchen näher gekommen. Wer aber dagegen verliert, fliegt sofort raus. Meine Güte, was habe ich für ein Glück, dass ich nicht gleich gegen Drew antreten muss. Die Pärchen werden per Losverfahren ausgewählt.

Mein erster Gegner ist Kalium. Ich hatte ihn gestern Abend beim essen gesehen. Er schien echt guter Laune und sah auch noch richtig stark aus. Klar muss er ja auch, wenn er zu den besten gehört.

Ich schlug die Bettdecke weg und zog mir schnell meine Klamotten an. Vor dem großen Wettbewerb, dürfen wir uns Klamotten aussuchen. Ich bin gespannt wie sich die anderen machen.
 

Ich die Tür langsam zu und schaute mich auf dem Flur um. Keiner zu sehen. Mein Gott war ich zu spät? Langsam und etwas unsicher ging ich die Treppe runter. Aber die Uhr zeigte 12 Uhr an, also habe ich noch eine ganze Stunde Zeit, naja nur eine halbe, weil ich mir ja noch mein Kostüm aussuchen muss. Zu schade aber auch, ich habe den ersten Wettbewerb verpasst, ich wollte mir doch schon mal die besten Teilnehmer anschauen. Mist aber auch! Wieso habe ich so lange geschlafen.

Ich ging eine Tür weiter und klopfte bei Drew.

Obwohl ich ihm einerseits aus dem Weg gehen wollte, wollte ich ihm andererseits sehen, über sein Geständnis mit ihm reden und ihn fragen wie es weiter gehen soll.

Wie es weiter gehen soll, sollte ich das nicht einfach wissen. Ich würde Drew das Herz brechen und würde ich damit unsere Freundschaft aufs Spiel setzen?

Wieso so kurz vor dem Wettbewerb?

Nichts, die Tür öffnete sich nicht. Wahrscheinlich war er schon unten. Langsam ging ich nun auch die Treppe runter und hörte nur noch wie sich oben eine Tür öffnete. War das Drew?

Etwas unsicher blieb ich stehen und schaute nach oben. Ich konnte nichts erkennen. Dann erschien oben am Treppengeländer eine schlaksige Figur und war mir ein hämisches Lächeln entgegen. Wer war das?

Doch als die Person langsam näher kam und immer heftiger grinste, erkannte ich sie. Es war kein anderer als unser allen bekannter Harley.

„Na Süße,“ sagte er und fuchtelte mit seinen Fingern vor meinem Gesicht herum.

„Harley, was machst du den hier? Sag bloß du gehörst auch zu den Besten!“ entgegnete ich ihm und schaute ihn etwas unsicher an.

„Tja, ich schätze mal schon, da ich diese Einladung bekommen habe.“ Er fuchtelte mit seiner Einladung vor meinem Gesicht herum.

„Also, dann werden wir uns ja im Wettbewerb sehen!“ sagte ich so schnippisch wie nur irgendwie möglich.

„Klar Schätzchen, nur leider werde ich gewinnen. Du wirst deine Niederlage wohl jetzt schon einsehen müssen!“

„Das werden wir ja sehen.“ Schnaubte ich und stampfte die Treppen wütend runter. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt mich von ihm wütend machen zu lassen. Aber Harley schaffte es immer wieder.

„Dieser Harley,“ zischte ich wütend und ich konnte noch sein hämisches Lachen hören. Es schalte laut ihm Treppenhaus und es drohte mich Wahnsinnig zu machen. Das war sicher sein Plan, mich vor dem Wettbewerb aus der Fassung zu bringen. Mich wütend zu machen, so, dass ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann. Das Lachen hörte nicht auf. Es schallte immer weiter in meinen Ohren. Dann platze mir der Geduldskragen und ich brüllte laut los.

„Harley, halt endlich deine Klappe. Das nervt und lass mich ihn ruhe. Was habe ich dir getan, damit du mich immer ärgern musst?“

Harley lief ganz langsam die Treppen runter und lachte dabei immer noch. Kurz vor mir blieb er stehen und fuchtelte wieder mit seiner Einladung vor meiner Nase herum.

„Tja Kleines. Das was du mir in der Vergangenheit alles angetan hast, werde ich dir nie verzeihen. Ich werde dich vernichten, bis du am Boden um Gnade winselst. Da werden dir dann nicht mal mehr deine Freunde helfen können.“

„Was habe ich dir den alles getan.“

„Angefangen in dem Kindergarten gefolgt von deinen Siegen über mich, die du immer angeberisch zum besten gegeben hast. Dein prahlen, deine Art. Es kotzt mich an und dass du mein Pokemon mal fast mitgenommen hast, werde ich dir nie verzeihen.“

„Ich gebe nicht an. Das bist du. Ich glaube den verwechselt hier zwei Charakteren. Und das mit deinem Pokemon war ein Unfall, dass weißt du ganz genau. Du gibst doch immer mit denen Bändern an und deinen Pokemons.“ Brüllte ich ihn an und konnte kaum an mich halten.

„Maike?“ hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. „Was ist los?“

Etwas verwirrt sah ich mich um. Drew, stand da und schaut mich an. Dann schaute er an mir vorbei und sah Harley. Er kniff seine Augen zusammen und sah Harley direkt in die Augen.

„Da Grüner lang nicht mehr gesehen.“ Sagte Harley und streckte Drew seine Hand, an Maike vorbei entgegen.

„Lang nicht mehr gesehen Harley,“ sagte Drew nahm die Hand aber nicht an. Harley zog sie wieder zurück. Dann wandte sich Drew wieder zu Maike.

„Wo bleibst du den? Du musst doch zu deinem ersten Kampf. Außerdem musst du noch zu Anprobe!“

„WASSSS, wie spät ist es den?“

„Naja, wir haben schon viertel vor eins. Du musst dich jetzt wirklich beeilen!“

Was wie kann die Zeit nur so schnell rum gehen. Ich hatte doch mir Harley nicht mehr als 15 Minuten geredet. Die Uhr auf dem Flur hatte dich 12 Uhr angezeigt und die in meinem Zimmer auch.

Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

„H…A…R….L…E…Y…“ sagte ich seinen Namen ganz langsam und bedrohlich. „Du hast die Uhren umgestellt.“

„Hast du das erst jetzt bemerkt? Du bist und bleibst halt Naiv.“ lachte Harley.

„Du bist echt das Letzte….“ Weiter kam ich nicht, denn Drew zog mich am Handgelenk zu sich.

„Los Maike, verlier nicht noch mehr Zeit, dass ist doch gerade das was Harley will.“

Ich sah Drew in die Augen, drehte mich noch mal zu Harley um, warf ihm einen bösen Blich zu und rannte schließlich los in Richtung Umkleide.

Das einzige was ich vernahm, war noch ein kurzer Wortwechsel mit Harley und Drew, dann hörte ich Schritte hinter mir und dann sah ich Drew wie er neben mir her rannte

„Nur keine Panik.“ Sagte er in einem beruhigenden Ton.

„Drew es tut mir so Leid.“ Sagte ich und blieb stehen. In meinen Augen bildete sich Wasser. Verdammt wieso kommen mir die Tränen.

Etwas verwirrt blieb Drew stehen. Ich sah ihn an. Für einen Augenblick blieb die Zeit stehen. Ich weiß, es lief ein Wettbewerb und es ist mein Kampf, aber ich kann mit solchen Gefühlen im Bauch nicht kämpfen. Nicht wenn ich weiß, dass ein liebenswerter Junge immer auf mich aufpasst, an meiner Seite ist und mich liebt. Nicht wenn ich ihm noch keine Antwort gegeben habe.

„Maike ich glaube es ist jetzt nein ganz schlechter Zeitpunkt.“ Sagte er und schaute mich immer noch etwas besorgt an.

„Nein hör auf,“ schrie ich und hielt mir die Hände vor meine Augen, dass er nicht noch mehr meine Tränen sehen konnte.

„Aber was ist den?“ fragte er und kam einen Schritt auf mich zu. Er legte sanft seine Hand auf meine Schulter.

Ich schlurtzte einmal laut auf.

„Das ist nicht fair. Immer bist du so lieb zu mir. Kümmerst dich um mich und ich …….“ Ich stockte ich konnte einfach nicht mehr.

„Und du …. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wenn ich dich nicht glücklich sehe, bin ich traurig. Du bist so ein liebevolles Wesen.“ Sagte er und streichelte mir beruhigend über die Schulter.

„Das stimmt doch gar nicht. Du weißt genau, dass ich dir das Herz breche, wenn ich bei Jinaru bleibe und du weißt genau wie meine Antwort sein wird. Aber trotzdem bist du hier und kümmerst dich um mich. Das ist nicht fair. Du verdienst ein Mädchen, was dich wirklich vom ganzen Herzen liebt und nicht so eine wie mich.“

„Das ist doch nicht war. Du kannst doch gar nichts dafür, wo meine Gefühle hinfallen. Es ist doch nicht deine Schuld. Und ich werde weiter leben, auch wenn du meine Gefühle nicht erwiderst……

Ich werde immer an deiner Seite sein und dich beschützen wenn du mich brauchst.“ hauchte er mir ins Ohr und drückte mich ganz fest an sich.
 

________________________________________________________________

So, dass wars dann auch schon wieder von mir und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich muss zugeben es scheint einigen von euch ziemlich deutlich mit wem sie am End ezusammen kommt...tja, zieht aber bloß nicht voreilige Schlüsse.

Ich habe jetzt auch mal einen alten Bekannten von Maike einbauen lassen. Tja uund er hat sich kein bisschen verändert.^^

Ich finde es toll, dass ich auch Jinaru mögt. Das bedeute mir echt viel, da er ja eine meiner Erfinndungen ist!

Würde mich über ein Kommi freuen! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-01T18:43:49+00:00 01.05.2008 20:43
Oi ist das Kappi niedlich!x3
Erst recht der Schluss, den fand ich richtig knuffig!

Lg. Mayu_
Von:  Kruemelchen
2008-05-01T10:52:40+00:00 01.05.2008 12:52
*hust* jetzt weiß ich,
bei welcher FF ich noch kein Kommi zum neuen KP geschrieben habe >3>
Naja, was soll man machen, wenn man plötzlich an einem Tag 10 Kommis schreiben soll >.< da vergisst man schonmal was D:

O-o so langsam bekomme ich den Eindruck,
Harley wäre reif für die Klapse //als wenn er das nicht auch schon so wäre -_-'//

Nunja...
Es sind Zeitenwechseln drin,
die nicht drin sein dürften >o<
Aber naja....

>>Ich muss zugeben es scheint einigen von euch ziemlich deutlich mit wem sie am End ezusammen kommt<<
So wie du das sagst, glaube ich schon fast, dass sie am Ende mit Jinaru zusammen bleibt u.û
Auch wenn ich persönlich immer noch hoffen werde, dass sie mit Drew zusammen kommt :D
Naja, mal sehen, wie dein Ideenreichtum im nächsten Kapitel für uns bereit hält ;D

Lg Kruemelchen
Von:  Karlchen
2008-04-29T14:49:40+00:00 29.04.2008 16:49
Das ist echt ne geile Idee xDD
harley die Uhren umstellen zu lassen aber wie is der denn bei Maike ins zimmer gekommen ?
Aber wenn du Drew und Maike nicht zusammenkommen lässt dann strebe ich...
Du kannst sie doch nicht einfach bei Jinaru lassen ...
Auch wenn ich ihn mag xDD
Oh mann ich reagier schon wieder über xDD
*knuddel*
LG Karlchen
Von:  Yurippe
2008-04-28T13:50:40+00:00 28.04.2008 15:50
Wie ist Harley in ihr Zimmer gekommen? O.o Hab ich da was verpasst?

Lol, Drew hat wohl OoC-Kekse gefuttert, und das in rauhen Mengen- die müssen wohl ziemlich lecker sein. ;)

Mal abgesehen davon und der Tatsache, dass du zwischendurch mal die Zeitform wechselst, war es echt gut. ^^
Von: abgemeldet
2008-04-27T13:56:23+00:00 27.04.2008 15:56
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
dieses kapi bricht mir das herz
oh gooooott
ach...aba trotzdem is es gut^^
Von: abgemeldet
2008-04-26T23:07:32+00:00 27.04.2008 01:07
ne einfache, aber effektive art, maike zu stoppen: die uhren umstellen ^^
tolles kapi ^^ nur i wie tut mir drew leid... ich hab so das gefühl, der wird beim wettbewerb nicht ganz bei der sache sein...
aber lass maike harley im wettbewerb fertig machen ^^ gefällt mir auch in den folgen immer total, wenn harley sich dann so aufregt *lach*
freue mich aufs nächste kapi, schreib bitte schnell weiter ^-^
Von: abgemeldet
2008-04-26T15:32:53+00:00 26.04.2008 17:32
Harrley hat die Uhren umgestellt?? Man hatte der langeweile^^
Aber klasse Kapi!
Mensch Drew ist echt süß zu Maike^^
Freu mich schon wenns weitergeht
Bis dann
hdal
fritti-girly
Von:  Anja-Nejem
2008-04-26T14:25:52+00:00 26.04.2008 16:25
*schmacht* Drew *-* Wie ich ihn doch liebe :D Hoffe mal Maike und Drew kommen zusammen, sonst werde ich sterben!! *messer bereit halt* Tolles Kap schreib schnell weida und lass Harley leiden MUAHHAHAHAHAHAHAHA

HDGDL
Yuka


Zurück