Zum Inhalt der Seite

Why do you love me??

That isn`t the right way!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Kapitel 4~

Hi Leutz diesmal melde ich mich auch am Anfang^^

Naja ich wollte mal sagen, dass ich jetzt mit dem neuen Kapitel anfange!^^

Es werden auch schon einige Fragen gestellt ob Drew und Maike zusammenkommen, tja verrate ich nicht! >.< Ich hoffe ihr lest fleißig weiter meine Story ich werde die Kapitel mal in einer freien Stunde überarbeiten, damit keine Fehler mehr drinnen sind! THX for the 11 Kommis!

Na dann, ich fange mal an!

_________________________________________________________________________
 

Was in meinem Kopf explodiert gerade etwas, ich weiß nicht was und in meinem Bauch war ein komisches Gefühl von wärme und durcheinander. Meine Augen weiteten sich und ich konnte noch immer keinen klaren Gedanken fassen. DREW liebt MICH! Das ist ja... das ist ja.... NEINNNN! ich habe doch einen Freund, OHHH Gott, Jinaru, er musste alles mit ansehen. Ich schaute mich um. Jinaru stand auf dem Gang und schaute mich an, mit erwartungsvollen Augen. Wieso jetzt, wieso hier, wieso ich?

Drew schaute mich an, seine Lippen sind dicht aufeinander gepresst und seine Augen zeigen trauer und Erwartung.

"Drew ..." stotterte ich und kann immer noch nicht klar denken. "Ich .... ich kann..." Wieso bekomme ich keinen klaren Satz zustande, ich meine ist ja nicht so das ich in Drew verliebt bin, ich muss ihm jetzt sagen, das ich einen Freund habe mit ihm sehr glücklich bin, aber das ich gerne weiterhin Drew als meinen "Freund" haben möchte also als »Kumpel-Freund« so wie es schon immer war.

So wie es schon immer war.... und wenn Drew schon nimmer in mich verliebt war?

Es wird nie wieder so sein wie es war, weder für mich, noch für Drew noch für die Beziehung die ich mit Drew pflege und auch nicht für Jinaru.

Wieso so kurz vorm Wettbewerb.... WIESO.

ich schaute Drew an, ihm direkt in die Augen.

"Wieso?" fragte ich und mir lief eine Träne über Gesicht. Meine Stimme fing an zu zittern "Wi.....es....o?" wiederholte ich mich und immer wieder kullerte eine Träne über mein Gesicht.

Drew sah traurig aus. Ich hatte ihn verletzt. Mit nur einem Wort.

Drew hob seine Hand und legte sie an meine Wange. Sie war warm und leicht rau, aber es löste ein wunderschönes Gefühl in mir aus von Wärme.

"Es tut mir Leid Maike, ich wollte nicht das du weinst, ich wollte auch nicht das du verwirrt bist, was ich wollte war einfach nur .... Dir meine Liebe zu gestehen, ich wollte das du es weißt." sagt er und strich ganz behutsam meine Tränen weg.

"Weine nicht wegen mir." sagte er und streichelte mir mit der anderen Hand über die Wange.

"Jinaru" rief er plötzlich und auf dem Flur bewegte sich was. Jinaru, ihn hatte ich für ein paar Sekunden vollkommen vergessen.

"Kümmerst du dich bitte um sie?" fragte er ihn und deutete auf mich. Ich stand immer noch bewegungslos neben Drew und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.

"Klar," sagte Jinaru kurz und ging auf mich zu. "Maike alles in Ordnung?" hauchte er mir zu.

Ich antwortete nicht. Jinaru war jetzt völlig fehl am Platz, dass war doch eine Sache zwischen mir und Drew.

Doch Drew ging. Er ging weiter die Treppe runter, schaute sich nicht um!

"DREW" brüllte ich das Treppenhaus runter und war erstaunt, dass meine Stimme wieder funkzonierte und auch nicht wirklich verweint klang.

Doch Drew sagte nicht, ging weiter, drehte sich nicht und verschwand.

"Maike," sagte Jinaru und streichelte mir liebevoll über die Schulter. "lass uns ins Zimmer gehen."
 

Ich kauerte mich aufs Sofer. Wie konnte mich eine Liebeserklärung sie mitnehmen? Ich weiß es eigentlich selber nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Drew mein "Freund" ist.

Jinaru reichte mir einen warmen Kakao und ich nippte daran. dann drückte er mir einen Kuss auf die Wange "Geht`s wieder?"

Ich nickte und nippte wieder.

Ich muss Drew unbedingt eine Antwort geben und ihm sagen ...

"Maike, denk nicht so viel über ihn nach!" unterbrach mich Jinaru. "ich meine du liebst ihn doch nicht, oder?" Jinaru klang etwas zweifelnd.

"NEIN, natürlich nicht. Ich liebe dich," schoss es wie aus der Pistole aus meinen Mund. Jinaru lächelte und sagte "Entschuldigung, dass ich an deinen Gefühlen gezweifelt habe! Aber wieso sagst du es ihm den nicht einfach >Drew, es tut mir Leid, ich habe dir wirklich gern, aber ich liebe dich nicht< Ist doch ganz einfach."

"Das sagst du. Ich kann nun mal nicht so was einfach so sagen, er ist trotz allem mein Freund und wird es in meinem Herzen auch immer bleiben."

"ich denke, dass auch du immer einen Platz in seinem Herzen haben wirst auch wenn du ihm einen Korb gibst."

"Glaubst du?" und ich sah wieder einen Hoffnungsschimmer, aber ich war mir immer noch nicht sicher. Er sah so traurig aus, als ich Wieso gesagt habe. Ich fühle mich so hilflos. Von mir hängt alles ab und die Entscheidung ist ja schon gefallen. Ob er mich verstehen wird, ob er auch weiterhin mein Freund sein will, ob.... Wieso mach ich mir eigentlich immer so viele Gedanke, bei einem Wettbewerb mach ich das auch nicht, dann mach ich immer das, was mir gerade in den Sinn kommt. Oh mein Gott der Wettbewerb, daran hatte ich ja gar nicht mehr Gedacht, was wenn ich gegen Drew kämpfen muss... was wir kommen.... Ich mag gar nicht dran denken.

"Und freust du dich auf den Wettbewerb." Jinaru schien meine Gedanken lesen zu können.

Ich schaute ihn missbilligend an "Ja, schon ... aber wenn ich gegen Drew kämpfen muss."

Jinaru stöhnte laut. "Machst du dir immer noch Gedanken wegen diesem Drew. Vergiss ihn doch mal für eine weile, er wird sicher ein neues Mädchen finden, eins was noch nicht vergeben ist." Und das vergeben betonte Jinaru besonders.

Er kam zu mir herüber und küsste mich auf den Mund. Seine Lippen waren kalt, es fröstelte mich, sonst war es immer ... wie soll ich sagen ... anderes. Seine Lippen waren warm und weich und es fühlte sich wie auf Watte an, man möchte am liebsten darin versinken, aber jetzt... eine kalte harte Betonplatte, die ihre Lippen auf meine drückte. Ich reagierte gar nicht, ich ließ es einfach geschehen. Dann löste Jinaru seine Lippen von meinen.

"Du bist nicht bei der Sache." schnappte er und knallte seine Tasse auf den Tisch.

"ich.... Es tut mir Leid." stotterte ich. Jinaru setzte sich neben mich auf Sofa.

"Du denkst immer noch an ihn." sagte er tonlos.

Ich sagte nichts und machte auch keine Bewegung.

Jinaru... es tut mir Leid, wiederholte ich die Worte immer wieder in meinem Kopf.

Dann beugte ich mich etwas zur Seite und somit näher an ihn ran.

Langsam legte ich meinen Arm um seine Schulter und mit meiner anderen Hand berührte ich seine Brust. Sein Herz raste was, schien aber in einem gleichmäßigen Tackt zu schlagen. Ich konnte seine Atmungen regelrecht spüren.

Ich drückte ihm meine Lippen mitten auf den Mund. Erst schien er was überrascht, dann aber war seine Überraschung verflogen. Er legte seine Hand auf meinen Rücken und zog mich zu sich ran. Meine Lippen waren immer noch auf seinen und er zog mich immer weiter an sich ran, bin meine Brust an seiner war. Meine Hand die vorher auf seiner Brust war lag jetzt auch um seinen Hals und ich merkte wie warme Schmetterlinge in mir hoch kommen. Es war ein Glückgefühl, dass ich nicht so schnell los lassen wollte, also krallte ich mich in seinem Hemd fest.

Ich wusste gar nicht, dass ich so emotional sein kann.

Er ries seine Lippen von meinen und stöhnte leise.

"Mensch fasst hätte ich keine Luft mehr bekommen." haucht er mir ins Gesicht und küsste meine Wange leicht. Er fuhr mit der Oberlippe langsam über meinen Hals und dann wieder zum Mund.

"Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt" sagte er während er seine Lippen auf meine legte.

"ich dich auch" nuschelte ich, da ich mit Lippen auf dem Mund schlecht reden kann. Ruckartig löste ich sie von ihm und sagte "Mehr als alles andere auf der Welt!" Ich legte mein Ohr an sein Herz und horchte es schlug wild und aufgewühlt.

Ich liebe ihn und so viel steht fest.

____________________________________________________________

So das was! Ich muss euch was sagen Leute, ich hatte richtige Gefühle als ich das Kapitel schrieb. Mein Herz schlug schneller an bestimmten Stellen und meine Erwartungen stiegen von mal zu mal. Ich war selber gespannt was als nächstes kommt, denn ich schreib einfach, was mir gerade in den Sinn kommt, das fließt einfach so aus mir aus. Natürlich weiß ich das Ende schon, also so im groben. Naja ich hatte an manchen Stellen richtig Herz klopfen, oh mein Gott, dass ist echt peinlich! Naja freut euch auf nächste Kapitel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragon88
2008-04-19T18:10:01+00:00 19.04.2008 20:10
Eh ich mag Jinaru und ich glaub das er Maike wirklich liebt,aber Drew tut mit voll leid.
Schreib bitte schnell weiter!
Von:  Yurippe
2008-04-11T17:02:44+00:00 11.04.2008 19:02
Boah, der schreit ja richtig OoC! XD Vor allem Drew.

Und deine Rechtschreibung macht das Lesen nicht gerade leichter.
Zum Beispiel bei solchen Sätzen wie "Was glaubst du mir nicht?" wird es mit fehlender Kommasetzung schwer verständlich.
Von:  Karlchen
2008-04-08T20:14:08+00:00 08.04.2008 22:14
Drew tut mir richtig leid T.T
Der arme
*in die ecke stell und heul*
Und...
Aber Jinaru ist doch auch so gefühlvoll
Also finde ich...
*schnief*

LG Karlchen
Von: abgemeldet
2008-04-07T21:28:25+00:00 07.04.2008 23:28
*rumhüpf* ^^
wirklich toll geschrieben ^^
schreibt bitte schnell weiter, und wenn das neue kapitel on ist, schreib mir bitte ne ens, wäre das möglich? ^^
Von: abgemeldet
2008-04-07T18:10:58+00:00 07.04.2008 20:10
irgendwie bricht es mir das herz...und es tuht weh..
ich mag jinaru...aba drew..ich mein
drew is doch...wenn er einem mädchen seine liebe gesteht dann wird das doch was heißn..oda?
aba schön geschriebn

Von: abgemeldet
2008-04-07T14:59:22+00:00 07.04.2008 16:59
Ja echt klasse gemacht!
Weiter so, mach schnell weiter!

Kannst du mir ne ENS schicken???

LG fritti-girly
Von:  Kruemelchen
2008-04-07T12:20:49+00:00 07.04.2008 14:20
Also~ ich kenne das, dass man sich ins Schreiben total hineinvesetzt u.u, ist bei mir nicht anders ^.^

Ich mag das Kapitel :D
Auch wenn Maike, naja, sich für Drew entscheiden sollte ~.~

Naja, echt schönes Kapitel
Mach schön weiter so

Lg Kruemelchen


Zurück