Zum Inhalt der Seite

hör endlich auf mich zu lieben

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie in Trance

So ihr Lieben

Hier endlich mein neues Chap…

Bin leider zur Zeit sehr im Stress, da unser Büro demnächst umziehen wird und ich so nicht mehr viel Zeit habe, denn es ist das pure Chaos und die Arbeit häuft sich immer weiter…
 

Pech nicht nur für Euch…

Leider weiß ich nicht wann ich dazu kommen werde das nächste zu schreiben, doch ich werde mich bemühen ;)
 

Viel Vergnügen nun

Eure Sam
 

***************************************************************************
 

Jetzt waren nur noch mehr Emotionen da und sie stauten sich immer weiter in ihn an, wenn er den Druck nicht endlich bald loswerden würde, würde er platzten…

Zur Not müsste er sich ein paar Gegner suchen und mal wieder ein richtig grauenerregenden Blutbad anrichten, das hatte ihm früher auch geholfen, nur hatte Orochimahru irgendwann keine Lust mehr darauf, weil er dabei zu viele Ninja´s verlor…
 

Wütend, gefrustet und unbefriedigt machte er sich wieder auf den Weg in sein Zimmer.
 

Kapitel 20:
 

An seiner Tür angekommen, stoppte er. Er musste sich noch ein wenig beruhigen. Sich und seinen Körper wieder völlig unter Kontrolle haben, bevor er die Tür aufmachen konnte, bevor er IHR ins Gesicht sehen konnte. Die ganze Situation ging ihm ja so was von dermaßen gegen den Strich. Seufzend strich er sich durch seine pechschwarzen Haare. Schloss seine Augen und atmete tief ein, flutete seine Lungen regelrecht mit Luft. Langsam blies er sie wieder von sich… ja so konnte man sein Gemüt doch schon etwas beruhigen….
 

„MHMMM“
 

Er stockte. Was war das? Seine Ohren spitzten sich, lauschten angestrengt der Umgebung. Er hatte doch gerade ein leichtes Gestöhne vernommen. Achtsam zuckten seine Ohren wieder ein wenig, doch nichts. Er konnte nichts mehr hören. Hatte er sich das ganze nur eingebildet?
 

„Ahhh“
 

Da, da war es schon wieder. Seine Augen huschten panisch zu dem Ort, von dem er die Geräusche vernommen hatte. Bildeten kleine Schlitze, durch die er gerade noch etwas erkennen konnte. Was sollte das…

Diese Geräusche kamen doch tatsächlich aus seinem Zimmer. Wie von selbst aktivierten sich seine Sharingan und funkelten bedrohlich durch den düsteren Flur. Denn in seinem Zimmer lag immer noch Sakura…

Ruckartig bewegte sich sein Bein und stieß mit voller Wucht die Tür auf. Wer auch immer hier und jetzt, es wagte und dann auch noch in seinem Zimmer… dieser Jemand würde den nächsten Morgen ganz sicher nicht mehr erleben…

Sein Atem ging schon wieder schneller, sein Herz raste… zornig funkelten seine rot glühenden Augen durch den Raum. Untersuchten jeden noch so kleinen Winkel in diesem Kabuff. Doch nichts. Niemand war hier…
 

„Mhmm“ Erschrocken durch dieses gehauchte Stöhnen, drehte sich sein Körper reflexartig in ihre Richtung. Doch da war Niemand.

„Mhm“ wieso stöhnte Sakura denn hier bitte schön rum. Ok, er war irgendwie erleichtert das anscheinend niemand hier gewesen war. Doch dieses Gekeuche…

Verdammt er durfte nicht schwach werden, er war ein Uchiha! Doch er konnte nicht verhindern, dass es in seiner Lendengegend leicht anfing zu zucken…
 

Wie gebannt starrte der junge Uchiha auf die rosahaarige Schönheit. Sie lag in seinem Bett, noch genauso wie er sie hier zurück gelassen hatte. Einige Haarsträhnen hingen ihr im Gesicht, störten schon fast diesen lieblichen Anblick. Langsam glitten seine Augen über ihren Körper. Blessuren, Schürfwunden, riesige und tiefe Kratzer zierten die schmächtige Gestalt. Besudelten an einigen Stellen, das unschuldige Weiß, seines Lakens, an welchen es in Blut getränkt schien. Trotzig funkelte ihm die rote Flüssigkeit entgegen, so als wenn sie sagen wollte:

„Sie mich an… ich bin der Beweis, du kannst es nicht mehr abstreiten… nicht länger leugnen… ich bin NICHT SCHWACH… ich HABE mich verändert… deine wegen…“

Jeder einzelne Schnitt schien ihm diese Worte förmlich entgegen zu schreien, doch schien auch mit jedem Wort immer mehr Trauer mit zu schwelgen… und je mehr Worte kamen, desto bedrückter, düsterer und stiller schienen sie zu werden…

Irgendwie versetzte ihn diese Tatsache einen leichten Stich in seine Brust. Schon wieder. Schon wieder diese Gefühle. Sie schienen immer mehr und immer deutlicher zu werden, mit jeder Sekunde in welcher ihm ihr Anblick entgegen strahlte…
 

„Mhmmm“ kam es sachte über ihre Lippen, rissen ihn aus seinem Bann. Leises Gemurmel drang an seine Ohren. Er sah sie. Sah ihr mitten ins Gesicht. Sah wie sie den Kopf hin und her bewegte. Ihre Miene sich schmerzhaft und düster verzog. Leichte Schweißperlen glänzten auf ihrer zarten Haut, vermischten sich zaghaft mit ihrem Blut.
 

Bedächtig ging er ins Bad, nahm sich eine Schüssel und füllte sie mit Wasser. Seine Mimik war immer noch gleich, hatte sich kein Stück verändert, als wenn sein Gesichtsausdruck eingefroren wäre. Doch es war nicht der übliche kalte und abweisende Blick. Ja sein Gesicht zeigte wie immer Gleichgültigkeit und pure Überlegenheit, doch seine Augen…

Seine Augen waren nicht mehr kalt und leer, Sorge spiegelte sich in ihnen…
 

Beladen mit einer Wasserschüssel und einem Lappen setzte er sich neben Sakura ans Bett.

Säuberte jede Wunde an ihrem Körper. Nicht ein Laut war von ihm zu hören, nur das Gemurmel und leichte Gestöhne von ihrer lieblichen Stimme hallte durch den Raum. Tranceähnlich starrte er sie weiter an. Jede noch so kleine Schramme, doch sein Gesicht war immer noch gleich. Kalt, Desinteressiert und Abwesend…

Nach und nach zog ihn dieser Anblick immer tiefer in seinen Bann. Er musste es wissen. Konnte sich nicht dagegen wehren, auch wenn er noch so sehr wollte. Er musste einfach Gewissheit haben, ob er Recht hatte.

Wie in Zeitlupe näherte sich seine Hand ihrer Haut. So zart, so hell, so zerbrechlich…

Behutsam, strich sein Zeigefinger über eine der größeren Wunden. Nahm ihr Blut auf und führte es genauso langsam an seine Lippen, strich sanft über sie, so dass der rote Lebenssaft daran haften blieb. Ausdruckslos starrte er sie weiterhin an, während seine Zunge langsam über seinen Mund fuhr.

Süßlich, war der Geschmack, umschmiegte zart sein Innerstes.
 

Und ohne dass er es irgendwie kontrollieren konnte, zischte ein Gedanke durch seinen Kopf. Er hatte es gewusst…

Diese simple Tatsache, ließ, von ihm unbemerkt, ein kaum merkliches feines Lächeln auf seine Züge erscheinen. Was war das nur… dieser Geschmack, diese einfache Geste und diese Intensität, die dadurch in ihm hervor gerufen wurde… er konnte es nicht beschreiben, nicht erklären, einfach nicht begreifen. Doch irgendwie befriedigte ihn diese Tat, ihre Anwesenheit, ihr Anblick… einfach alles an ihr befriedigt ihn in einer Art und Weise, die er nicht verstand. Doch es fühlte sich gut an, so warm. Irgendwie vertraut. Er kannte dieses Gefühl, es war anders als die Befriedigung seiner Selbst, die er sich sonst immer gönnte…

Es war als wäre diese Emotion aus längst vergessener Zeit, aus einem anderen Leben, welches schon vor einer Ewigkeit an ihm vorbei gezogen war…
 

Schon lange nahm er nichts mehr um sich herum war. Seine Gedanken hatte er schon eine ganze Weile nicht mehr unter Kontrolle. Er wurde immer mehr ein Gefangener ihrer Selbst. Sie zog ihn in einen Bann, den er nicht beschreiben konnte…

Wie von selbst bewegte sich sein Körper auf sei zu. Seine Beine schwangen sich magisch über sie hin weg, so dass er nun über ihr kniete.

Zaghaft, ja fast ängstlich strich sein Finger über ihre Wange.
 

„Mhmm“ seufzte sie. Reflexartig zog er seine Hand wieder zurück, als wenn er sich verbrannt hätte.

Was war das… irgendetwas kribbelte in seinem Bauch und sein Herz rast. Aber es war nicht unangenehm, nein es war irgendwie… gut.

Andächtig glitten seine Augen wieder über ihr Gesicht, sogen jede Fasette von ihr auf. Näher ging sein Kopf in ihre Richtung, stoppte kurz bevor sei sich berühren konnten. Nun da er ihr so nah war, konnte er ihre Aura förmlich spüren. Heiß glühte sie ihm entgegen, immer deutlicher vernahm er ihr Gemurmel und Gestöhne.

Hitze, pure Hitze ging von ihr aus, schien ihn langsam mit zu umschlingen. Er stockte und sein Verstand arbeitete wie von selbst, ohne das er ihn kontrollieren konnte.

Ja…

Sie schien Fieberwahnträume zu haben. Deswegen diese Hitze, dieses Gemurmel und vor allem dieses Gestöhne und leichte hin und her schaukeln ihres Kopfes.

Uhh sie machte ihn verrückt damit und das schlimmste daran er wusste nicht wieso. Doch er konnte nicht anders, konnte nicht mehr aufhören, sich ihr nicht mehr entziehen. Er musste sie einfach noch einmal berühren, ihren Duft atmen.
 

Immer mehr näherte sich Kopf dem ihren, bis seiner direkt neben ihrem Gesicht ruhte. Unregelmäßig ging sein Atem, beschleunigte sich immer mehr. Sachte drang ihr Gestöhne direkt in sein Ohr. Hauchte leicht ihren Atem gegen seinen Hals, wo von er unweigerlich eine Gänsehaut bekam.
 

Was war das nur.
 

Immer mehr Emotionen drangen zu ihm durch, umhüllten sein Innerstes und begannen es immer weiter auszuhüllen. Unkontrolliert näherte sich nun auch sein Körper dem ihrigen. Schien förmlich danach zu schreien und zu betteln in zu berühren. Intensiv nahm er ihren Körper immer mehr war, wie er sich nun an seinen schmiegte, wie für einander bestimmt. Er nahm ihre Haut war, die Wärme die davon ausging, so extrem das es einen Stromschlag durch seinen Körper jagte, trotz das noch immer ein Handtuch den zierlichen Körper unter ihm bedeckte.
 

„mhmmm“ wieder drangen die Geräusche an sein Ohr, ließen den Platz in seiner Hose immer enger werden. Schon komisch, dass nur allein ihre Nähe, ihr Atem ihn so einfach wie aus dem Nichts so sehr erregten. Das ziepen und drücken wurde immer deutlicher… nahm jede Sekunde mehr an Intensität an, denn nun bewegte sie sich auch noch unter ihm…
 

Ohhh, er musste sie einfach wieder berühren, der Drang wurde immer stärker. Viel deutlicher, aufdringlicher als das erste Mal. Ja das erste Mal wo sie sich so nah waren. Es hatte genauso begonnen, doch nahm sie ihm immer weiter die Kontrolle über seine sinne, sein Handeln, sein Tun. Er hatte es so gut wie möglich überspielt und versucht sie aus der Reserve zu locken. Er wusste das es nicht sehr schwer werden konnte. Und er hatte Recht behalten, noch dazu hatte sein Ego einen gewaltigen Sieg errungen… sie liebte ihn. Sie liebte ihn immer noch aus voller Seele, mit aller Kraft… und allein diese Tatsache befriedigte ihn ungemein, so sehr das es schon wieder weh tat. Denn je mehr er sie sah, je näher er ihr, desto mehr Gefühle, Emotionen schlichen sich in sein Herz und das war doch etwas was er eigentlich um jeden Preis vermeiden wollte…

Und doch konnte er einfach nicht anders. Zärtlich strich sein Daumen durch ihr Gesicht. Immer deutlicher nahm er den Schrei in seinem Innern war, den Drang… es tat so weh, stach mitten in seine Brust… er musste ihm nachgeben, auch wenn er sich selbst dafür verabscheute, doch er konnte einfach nicht mehr anders. Sachte, behutsam wie der Wind strichen seine Lippen über ihre. Drückten sich leicht gegen sie…

Und es durchströmte ihn… benebelte erneut seine Sinne… der Druck in seiner Brust wurde schwächer. Wärme kam in ihm auf.
 

Er musste sie haben, koste es was es wolle…

Seine Hand wanderte zu seiner Hose, öffnete diese…

Er hatte Zeit, er brauchte nicht hetzen oder irgendwas zu überstürzen… nein es sollte genauso bleiben, sacht und zart…

Noch nie hatte er eine Frau ernsthaft ohne Hintergedanken und schon gar nicht bei solch einer Tat auf den Mund geküsst. Er empfand es als überflüssig, hatte nie wirklich das Bedürfnis gehabt und konnte es auch nicht ausstehen, wenn jemand es ohne sein Zutun tat, doch das…

Das hier und jetzt, war einfach… anders. So ganz anders…
 

Sachte schob sich seine Hand unter ihr Handtuch, es behinderte nur…

Zärtlich strichen seine Finger über ihre Knospe, ließ sie wieder Aufstöhnen, doch dieses Mal lauter, intensiver… ihr Gesicht wirkte mit jeder Bewegung die er tat entspannter. Gebannt beobachtete er jeden ihrer Züge. Küsste sie noch einmal lieblich… schmeckte ihre Lippen,

bevor er vorsichtig in sie eindrang.
 

Er stöhnte leise auf, als sie ihn voll umgab. Registrierte nur einen kurzen schmerzerfüllten Laut von ihr, doch immer noch war sie in ihrer Fiebertrance, nahm nicht wirklich was um sich herum war. Langsam bewegte er sich in ihr. Stieß immer tiefer in vor, so das sich ihr Atem davon unregelmäßig beschleunigte.
 

Es war ihm egal was passieren würde, welche Konsequenten diese Tat für ihn hatte, er wusste nur eins er brauchte, dieses Gefühl welches sich immer weiter in ihm ausbreitete…
 

Schneller glitt er immer wieder rein und raus. Ließ auch ihn immer wieder keuchend aus und ein atmen. Sachte richtete er seinen Oberkörper auf. Nahm ihre schlanke Tailie in seine starken Händen und drückte sich ihr entgegen. Drang somit immer tiefer in ihre Gefilde ein, ließ ihn immer heftiger atmen, bis auch er sachte stöhnen musste. Es erregte ihn immer weiter, diese Tiefe, die feuchte Enge, die sich um seine pulsierende Männlichkeit schloss. Ihr Gestöhne, welches nun auch mit diesem größeren Abstand immer deutlicher an seine Ohren drang. Das leichte rot, welche ihre zarten Wangen bedeckte, der heiße Körper, immer noch durch ihr Fieber.

Immer weiter, schneller und tiefer bewegte er sich in ihr, bis er es kaum noch mehr aufhalten konnte. Es überrollte ihn förmlich, ließ sein Innerstes explodieren, so dass es von Gefühlen nur so überschwemmt wurde…
 

Und dann war es wieder still in dem kleinen Zimmer. Nur noch der unregelmäßige Atem der beiden erhitzten Körper war noch sachte zu vernehmen…

Immer noch bebte ihr zarter Körper leicht, doch auch der seinige zitterte noch verräterisch. Doch so urplötzlich es vorhin über ihn gekommen waren, kam nun auch sein voller Verstand völlig klar zurück. Und verstand nicht was er da gerade getan hatte, was ihn dazu bewegt hatte sich einem niederen Bedürfnis hin zu geben. Er hatte keine Kontrolle gehabt und das war etwas was nie gab, etwas was er absolut NIE dulden würde. Und die Wut kehrte wieder in seine Bahnen zurück, Wut auf sich selber, auf eine Schwäche, die er nie hätte zu lassen dürfen, nicht in dem Ausmaß. Und Wut auf Sakura.
 

Doch diese Wut und der Zorn lösten auch noch etwas anderes in ihm aus…

Schmerz, unbändiger Schmerz machte sich in seiner Brust breit. Wollte schreien, wollte raus… wollte wieder gestillt werden, denn so lange hatte es sich gesehnt… gesehnt nach Gefühlen, doch diese wurden niederschmetternd wieder untergraben, nicht zu gelassen, nicht geduldet. Doch drangen die Schreie der Vergangenheit immer weiter an die Oberfläche…
 

***************************************************************************
 

So dis war es mal wieder…

Freu mich wieder auf all Eure Kommentare.
 

Eure Sam



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-26T22:04:13+00:00 26.11.2012 23:04
Wow echt super gemacht!! Nur wenigen können So eine Situation soo spannend darstellen!! Bin soo gespannt wies weitergeht :))
Von: abgemeldet
2008-09-20T12:33:42+00:00 20.09.2008 14:33
toll^^
also der sasuke is ja schon i-wie ein playboy ne?
xDD
aba ich glaub er hat doch große gefühle für sakura entwickelt~
*grins*
und kabuto ist DOCH ein arschloch...*noch leise hinzufügt*
xDDDDD
Von: abgemeldet
2008-09-09T20:01:19+00:00 09.09.2008 22:01
tolles kappi und story
du kannst die gefühle total gut rüber bringen. hamma.
mach weiter soo^^
lg, yesilli
Von: abgemeldet
2008-08-24T19:14:04+00:00 24.08.2008 21:14
bor ich hab dein ff grade gefunden und lesen! man ich liebe es *_*
bitte schreib so schnell es geht weiter!!
das ist ja einfach der hamma ich weiß nicht was ich schreiben soll echt wow einfach wow xDDD
also wirklich bitte mach schnell weiter ich halt es kaum noch aus!
irgendwie wird dein ff grade mein liebflingsff ^^
also bitte schreib mir ne ens wenn es weiter geht!
danke schon mal ^^
aww schreib SCHNELL weiter! ich kann einfach nicht mehr warten xDD
grade erst gelesen aber egal!
deine yuki <3
Von:  death-angel
2008-08-22T19:48:24+00:00 22.08.2008 21:48
I Love this FF^^
steh ziemlich auf darkfic u du hast das supi rübergebracht^^
überhaupt die gefühle von beiden...einfach genial^^
bin schon extrem gespannt wies weitergeht^^
hoff du machst bald weiter^^

glg kaori
Von: abgemeldet
2008-07-21T17:50:49+00:00 21.07.2008 19:50
Wow deine ff is echt geil ich warte so lange schon auf ein neues kappi aber es kommt einfach nicht also bitte bitte beeil dich pls

lg

Deine Shadowvany^^
Von:  Spielkind
2008-07-10T08:49:26+00:00 10.07.2008 10:49
mach schnell weiter!

Ich liebe diese FF!
Wirklich echt supi Kappi^^
Von:  SasuSaku_Chan
2008-07-08T14:29:41+00:00 08.07.2008 16:29
Halli Hallo^^
Ich bin heute über deine FF gestolpert und hab sie einfach einmal gelesen. Und sie ist WIRKLICH toll!!!!!!
Ich konnte mich einfach nicht losreißen und musste gleich alles an einem Tag lesen.

Sasuke ist sooo süß! Wie er versucht seinen Gefühlen zu entkommen und sich vorne und hinten nicht mehr auskennt. Einfach toll!!!!
Ich liebe seine "Beziehung" zu Sakura. Wie er sie ohnen seinen Willen beschützt und über sie wacht. Echt cool!!!!
Ich leibe es wie du seine Gedanken beschreibst. Sie kommen so natürlich rüber. Wirklich schön geschrieben^^

Aber irgendwie ist er schon ganz schön pervers. Ich meine einfach so im Fieberwahn über Sakura herzufallen....*flüster* Ich fand es toll^^
Und ich muss sagen, die ganzen Weiber tn mir echt Leid. Wenn ich mir das so durchlese....aua. Das muss wahnsinnig weh tun! Die Mädls haben echt power!!!
Aber ich finde es cool! (bitte denk nichts falsches^^) Diese Art passt richtig gut zu diesen Sasuke!

So! Nun zu Sakura! Ich vergöttere ihre Gefühle. Die beschreibst du so gut, dass ich immer mit Sakura mitfühlen muss. Es ist so verwirrend und auf der anderen Seite so unglaublich...schön?
Naka! Auf jeden Fall mag ich es sehr gerne wie du sie beschreibst. Echt der Hammer^^

Alle Kapitel haben mir wirklich gut gefallen. Aber das letzte war absolut das BESTE!!!!!!
Von jetzt an werde ich deine FF weiterlesen. Also mach bitte weiter so^^
Ich freu mich auf dein neues Kapitel!

Lg
SasuSaku_chan


Von:  blackangel94
2008-06-29T08:49:06+00:00 29.06.2008 10:49
Hai, das kappi war echt hamma o.O (so wie auch die ganze FF)
Also an sich ist liebe ja keine schwaeche...find ich zumindest, Saku koennte das ja auch iwann einsehn und durch eben diese 'Schwaeche' eben staerker werden...(ist aber deine FF also kann sein dass fuer saku liebe trotzdem ne schwaeche bleibt..xD)
Und Sasu is echt pervers...oda einfach nur notgeil... mit ner frau im fieberwahn schlafn. o.O
Hoffe du schreibst sch nell weiter
lG ba
Von: abgemeldet
2008-06-14T10:27:30+00:00 14.06.2008 12:27
=D GEIL!!!
^^ Sasuke hat also DOCH Gefühle!!
Ich fand das Kapi voll toll, hab es schon zum 4.ten Mal gelesen! MAch weita soo!!!
Ich fänds toll, wenn Sasuke eines Tages durch ein lautes BAM!! aufwacht und merkt, dass Sakura sich durch die ganzen Steinmauern schlägt, nur um rauszukommen!! xD Wird langsam Zeit, dass Sakura Sasuke un so zeigt, wo der Hammer hängt!!
Außerdem muss ich sagen, dass ich seltsamerweise Naruto ein wenig vermisse, frag mich nich, wieso, vllt, weil er häufig erwähnt wird, dass er bald auftaucht, abba sich mit dem Auftauchen voll Zeit lässt!
Is trotzdem ne supi Story un FF!! Mach weita so!! =D


Zurück