Zum Inhalt der Seite

Missed Time

Naruto x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo soll ich schlafen ?? (Teil 1)

Serie: Naruto

Genre: Shounen Ai, Lemon/Lime, Romantik

Pairing: Naruto x Sasuke

Disclaimer: Das sind nicht meine gehört alles Masashi Kishimoto. Hab mir

nur mal ein paar Charas ausgeliehen. Ich verdiene mit der

Geschichte kein Geld u.s.w. ... .
 

____________________________________________________________________________
 

Ich stand vor Tsunade und hörte mir ihre gesalzene Standpauke schon seit geschlagenen 2 Stunden an. Dabei ignorierte ich die Beleidigungen die sie darin einbaute geflissentlich.

Ich hörte gar nicht richtig zu nickte nur zu einigen wichtigen Punkten und senkte an manchen stellen beschämt den Blick so, dass ich nicht ganz abwesend wirkte.

Naruto ging mir einfach nicht aus dem Kopf, mir war es immer noch ein Rätsel wie er mich doch letztendlich dazu überreden konnte wieder nach Konoha zurückzukommen.

Er hatte es tatsächlich geschafft mich von meinen Racheplänen abzubringen.

Doch letztendlich lag es doch auch an mir, ich war und bin es immer noch leid meinen Klan zu rächen dieser Druck hat mich anderem gegenüber blind gemacht. Doch Naruto kam im richtigen Moment um mich vor mir selbst zu retten.

Ich wäre unweigerlich an einem Punkt geraten an dem ich nicht weiter gewusst hätte, spätestens dann wenn ich Itachi endlich in die ewigen Jagdgründe geschickt hätte. Aber er war es nicht wert wie ich endlich einsah.

Plötzlich war es still Tsunade hatte aufgehört zu reden und schaute gedankenverloren zum Fenster hinaus.

Ich räusperte mich.

Sie drehte sich um und sah mich mit einem leicht mitleidigem Blick an.

Ich hasste das, doch ich konnte ja schlecht zur Hokage sagen ,dass sie mich gefälligst nicht so ansehen sollte.

Sie seufzte.

„Na gut Sasuke du kannst gehen, ich hoffe du hast daraus gelernt.

.... Ach ja und eine Strafe kannst du natürlich auch noch erwarten.“

Ich verließ ihr Büro schloss die Augen und atmete erst einmal erleichtert aus. Als ich sie wieder öffnete sah mir der Grund für meine Rückkehr freudestrahlend entgegen.
 

Als Tsunade verstummte wusste ich das Sasuke das schlimmste hinter sich hatte, da ich mir auch schon einige von ihren gepfefferten Reden reinziehen durfte.

Ich hörte eine sich schließende Tür und ein erleichtertes seufzen. Ich hob den Kopf und sah Sasuke freudestrahlend entgegen. Er machte einen etwas geknickten Eindruck aber er wirkte wie sonst eiskalt und nachdenklich. Er hatte sich kaum verändert, Charakterlich war er zwar kälter und unnahbarer geworden aber das kriege ich schon wieder auf die Reihe. Körperlich hatte er sich natürlich auch verändert zum positiven möchte ich hinzufügen. Man sah, da er noch seine Kleidung aus Oto trug, eindeutig einen gut gebauten Oberkörper, der jedes Mädchen zum dahin schmelzen brächte wohl eher bringt. Er hatte ja seine Klamotten noch nicht gewechselt.

Irgendwann wird er mir gehören. Ich grinste gedanklich.

Ich hatte mich zum Gegensatz von Sasuke sehr verändert. Hatte, wie mir einige schon sagten meinen aufbrausenden Charakter etwas abgelegt und meine kindlich naive Art wäre auch mehr oder weniger verschwunden. Ohne diese Veränderungen währe ich wohl kaum Jo-nin geworden.

Ich hatte mir auch in meiner Freizeit viel Fachwissen über bestimmte Gebiete angeeignet damit ich nicht wie immer, wie ein Idiot mit nem nassen Streichholz in nem dunklen Keller vorkomme.

Aber in Sasukes Gegenwart benahm ich mich, oder versuchte es zumindest, so dass ihm nicht auffiel wie stark ich mich verändert hatte.

Also sah ich ihn wie früher mit einem mich-kann-nichts-und-Niemand-aus-der-Ruhe-bringen-Lächeln an.

Ich fragte ihn mit einem aufmunternden Blick:

„Komm Sasuke ich lad dich auf ne Nudelsuppe zu Ichirakus ein. Und keine Widerrede.“
 

Ich sah ihn etwas irritiert an da sein Gehabe irgendwie gestellt wirkte.

Aber seine Einladung schlug ich nicht aus, da sich mein Magen mit einem knurren bemerkbar machte, es war ja schon Mittag. Also liefen wir gemeinsam zu dem Stand.

Ich ignorierte die Blicke die mir von allen Seiten entgegen geworfen wurden. Anscheinend hatte es noch nicht wirklich die Runde gemacht, dass DER UCHIHA Sasuke sich dazu herabgelassen hatte sich wieder in Konoha einzunisten. Mein Outfit gab vermutlich den Rest zu den Gerüchten die jetzt garantiert in den Umlauf kamen.

Ich setzte mich neben Naruto an den Stand und nahm das gleiche wie er.

Ich nahm die Stäbchen und begann langsam zu essen.

Ich fühlte mich irgendwie merkwürdig, so ohne das Geplapper was früher immer von ihm zu hören war, und drehte mich zur Seite und sah wie er gedankenverloren vor sich hinstarrte. Mit einem wie mir schien sehr ernsten Gesichtsausdruck der eine gewisse Intelligenz vermuten lies, die nicht zu dem Fuchsjungen passte.

Erst jetzt viel mir auf wie stark Naruto sich verändert hatte. Wenn man ihn so von der Seite betrachtete ohne sein Grinsen im Gesicht.

Er wirkte erwachsen und sein Körperbau war auch nicht zu verachten, da seine Jacke geöffnet war konnte ich sehen wie sich seine Muskeln unter dem schwarzen Shirt bewegten als er sich zu mir umdrehte und mich mit den Worten: „Was ist?“ aus meinen nicht gerade jugendfreien Gedanken zog.

Er tippte mich an. Ich war wirklich weggetreten.

Ich sah ihn etwas verwirrt an und setze wieder meine kalte Miene auf.

„Nein, nichts.“

Ich überlegte kurz.

„Doch, ich wollte dich nach deinem Rang fragen, du bist doch inzwischen bestimmt schon Chu-nin.“
 

Ich fühlte mich beobachtet und wurde aus meinen Gedanken gerissen die sich um Sasuke drehten.

Ich sah zu ihm hinüber und staunte nicht schlecht als er ganz weggetreten und leicht sabbernd ins Leere starrte. Was ist nur mit ihm los so was hat er doch noch nie getan.

„Was ist?“, fragte ich etwas irritiert von seinem so untypischen Verhalten.

Er sah etwas verwirrt drein und setzte sofort wieder seinen mir-ist-alles-und-jeder-egal-Blick auf und sagte wie zu erwarten: „Nein, nichts.“

Doch dann wurde ich glatt vom Hocker gehauen als er mich nach meinem Rang fragte, da er sonst selten von sich aus sprach.

Und dann dachte er auch noch das ich nur Chu-nin sei was doch erheblich an meinem Stolz kratzte, der in letzter Zeit etwas zugenommen hatte.

„Wie kommst du darauf, ich bin inzwischen Jo-nin.“ Ich sah ihn noch eine Weile an und begann dann meine Nudelsuppe zu schlürfen.

Da ich keine Antwort von ich erwartete.

Wieder kamen mir unanständige Bilder in den Kopf was ich alles mit Sasuke anstellen könnte, mir lief es erregt den Rücken hinunter.

Mein verlangen nach ihm ist seit Jahren immer mehr geworden, ob es Liebe ist kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall musste ich die ganzen Jahre fast ständig an ihn denken selbst wenn ich mir einen runtergeholt habe musste ich an ihn denken, wie ich ihn gerade in eine Seitenstraße vernaschte oder Ähnliches.
 

Ich sah Naruto eine Weile beim Essen zu. Schon Jo-nin kein Wunder die ganzen Veränderungen. Plötzlich sah es so aus als würde es ihm kalt den Rücken runter laufen. Ich wüsste nur zu gern an was er gerade denkt.

Irgendwie fühlte ich mich richtig wohl in seiner Gegenwart wie mir jetzt erst richtig bewusst wurde. Er hatte mir gefehlt, mit seiner aufmunternden Art ich wollte es mir nur nie eingestehen, dass ich ihn mag vielleicht sogar mehr als das.

Ich erinnerte mich an meine Träume die waren ja so geil und sie handelten immer von ihm, wie er sich vor mir einen Runterholte und jedem Morgen wachte ich mit einem riesen Ständer auf.

Ich schlürfte meine Suppe weiter.

Plötzlich kam mir ein Gedanke in den Sinn, ich wusste ja gar nicht wo ich schlafen sollte. Das Uchiha Anwesen war ja seit min. 3 Jahren ungenutzt und bestimmt total verdreckt und Geld für ein Hotel hatte ich auch nicht, also kam ja nur Naruto und Sakura in Frage die mir wohl Unterschlupf gewähren würden, da ich aber in der Nähe von Naruto bleiben will kam ja nur er in Frage, ich hoffe, dass er damit einverstanden ist. Vielleicht kann ich ja meine Träume verwirklichen, ich grinste leicht, dann aß ich meine Suppe auf und wartete bis Naruto seinen 3. Nachschlag vertilgt hatte, eins musste man ihm lassen, essen konnte er immer noch wie ein Weltmeister.

„Du Naruto, wo soll ich denn eigentlich schlafen?“
 

Ich sah Sasuke etwas verwirrt an. Stimmt dachte ich. Uchiha Anwesen... neee total verdreckt, Sakura ..... neeeeeeeee nur über meine Leiche, mein Sasuke *fauch*, Kakashi ...... nie im Leben der vergreift sich nur an MEINEM Sasuke.

.... Also da bleib ja nur noch ich *innerliches total versautes Megagrins*. Die paar Tage die du bei mir sein wirst, wirst du NIE vergessen.

„Na bei mir, wenn du willst?“
 

„Ja, gern.“

Jaaaaaaaaa. Ich kriege ihn schon rum.
 

Naruto bezahlte und beide machten sich auf den Weg zu seiner Wohnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-24T20:49:56+00:00 24.04.2010 22:49
Ich glaub das fang ich auch bald an mir durchzulesen...
versprochen...aber im moment hab ich leider keine Zeit dazu...*heul*
aber wenn ich zeit hab...dann les ichs und mach zu jedem Kapi n Kommi...^^
Von: abgemeldet
2009-07-28T12:57:57+00:00 28.07.2009 14:57
ein echt toller anfang

lg
has
Von: abgemeldet
2008-08-21T19:33:30+00:00 21.08.2008 21:33
Und wie es mir gefallen hat^^
Immer nur weiter so^^
JLP
Von:  confusio-ambitiosa
2008-08-09T16:58:27+00:00 09.08.2008 18:58
wahnsinn!!! voll geil...
mir gefällt die FF jetzt schon
der anfang war total süß und ist dann wundervoll ins perverse übergeglitten <.<
und diese nicht unbedingt jugendfreien gedanken der beiden... - einfach unbezahlbar
find ich klasse^^ *breit grins*
hmm...essen bezahlen und ab zur wohnung!? - was da wohl passieren wird??

das heißt für mich - ab zum nächsten kappi und schnell weiter lesen...^^
LG Aiko
Von:  Sakura-Kiss
2008-06-08T21:55:42+00:00 08.06.2008 23:55
gut das narutos großartiger Appetit noch geblieben ist ...sonst wers wohl nicht mehr unser narulein!!!!!^-^ö

find ich gut die geschichte mal schauen wie es bei den beiden noch so weiter geht....*grins*
...naja das selbe ziel haben sie schon mal ;p
Von:  xXrainbowflowerXx
2008-02-05T00:16:12+00:00 05.02.2008 01:16
>"Naruto bezahlte und beide machten sich auf den Weg zu seiner Wohnung."
na die hams ja eilig!
musst cih sofrto denken als ich das gelesen hab XD

Bis jetzt gefällt es mir schonmal sehr gut^^
Am Anfang ist es iwie voll schön romantisch und so
aber irgendwann gehst du einfach ins perverse über...
ich finde beides voll toll, aber ich finde man sollte es nicht unbedingt so einfach hier vermischen...
Ansonsten gefällt mir deine ff bis jetzt echt gut^^
*zu favos tu*

ich kann übrigens auch noch kein aduld-kappi lesen ^^
Von:  _bianca
2008-02-02T17:17:58+00:00 02.02.2008 18:17
echt geil ey wirklich gefält mir richtig krass! ich hoffe geht bald weiter!!!
hab auch ne FF :
Love don't come easy
würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust!!!!
-bin jetzt schon nen rießer großer fan von deiner FF-
_bianca
Von: abgemeldet
2008-02-01T20:06:14+00:00 01.02.2008 21:06
hey du ^^
ich fand den anfang deiner geschichte ja schon mal spitze XD
warum hat tsunade denn so plötzlich aufgehört zu meckern? mittleid? armer sasuke...aber der hat ja unseren süßen naru ^^
es war lustig zu lesen, was der andere dachte...das erste mal, dass ich es gut finde, wenn man die erzählperson ständig wechselt XD
nicht jugendfrei also...so,so...
ich persönlich muss dich leider enttäuschen...ein adult-kapitel kann ich noch nicht lesen -.- zu jung XD
wenn du ein non adfult...oder beides machen würdest würde ich mich riesig freuen ^^

^3^
glg menchen



Zurück