Zum Inhalt der Seite

Team PuppetCherryBang

a new Team is born
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission

Ich hab mich entschlossen das unkorrigierte Kapitel schon mal hoch zuladen, weil ich nicht genau weiß wie lange es ansonsten noch bei meiner beta-leserin dauern könnte.
 

Ich werde das Kapitel dann, wenn sie mir die korrigierte Form geschickt hat, nachkorrigieren.
 

Viel Spaß mit dem zweitem Kapitel^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sakura hockte in ihrem Zimmer und sah aus dem Fenster. Draußen war es ziemlich dunkel. //Fast so dunkel wie Sasukes Augen// dachte sie. Die Rosahaarige schüttelte schnell den Kopf. Sie musste endlich aufhören an diesen Bastard zu denken. Leise stand sie vom Bett auf.
 

//Deidara weiß vielleicht Rat// dachte sie und ging zur Türe. Doch bevor sie die Klinge runterdrücken konnte, ging diese schon von alleine runter.
 

Sakura wich zurück und griff nach einem Kunai.
 

„Hey, steck deine Waffe weg, Kleine. Ich will dir nichts tun. Ich brauch dich nur um wieder Geld in die Kasse zu kriegen“, sagte Jemand. Sakura runzelte die Stirn. „Ich verkauf deinen Körper für Geld“, meinte die Person, die im Türrahmen stand. „WAS?!“, schrie Sakura entsetzt.
 

„Kazuku lass sie ihn Ruhe, un“, ertönte plötzlich Deidaras Stimme. Kazuku drehte sich nach hinten um. „Wieso?“, fragte er. „Weil sie no-Danna-samas und meine Teamkollegin ist, un“, knurrte Deidara, griff Sakura bei der Hand und zog sie zu sich. Kazuku grummelte irgendetwas und verzog sich.
 

„Alles okay, un?“, fragte Deidara und sah die Haruno an. Sakura nickte. „Wer was das?“, fragte sie. „Das war Kazuku. Er ist für die Finanzen bei uns zuständig. Er ist ziemlich geldgeil, un“, meinte Deidara und grinste. „Ach ja, du sollst zu Leader-sama kommen“, fügte er noch hinzu und zog sie mit sich.
 

Plötzlich hörten die beiden ein „Senpai!“ und schon verschwand Deidara. Sakura blieb alleine im Gang stehen. Langsam machte sie sich auf den Weg.
 

Sie achtete gar nicht so richtig auf den Weg und so kam es, dass sie in jemanden hinein lief. Unsanft landete Sakura auf ihrem Po. //Aua// schoss es ihr durch den und sah sie nach oben ins Gesicht von Sasori.
 

Schnell stand sie wieder auf und murmelte mit leicht gerötet Wangen: „Entschuldige, Sasori-no-Danna.“ Er sah sie nur an und sagte nichts. Das machte Sakura unsicher. Gerade als sie den Mund öffnen wollte, legte sich sein Daumen sanft auf ihre Lippen und sie spürte wie sein Zeigefinger ihr Kinn berührte. Sie hob ihre Hände.
 

Ihre Finger berührten seine Hand. Sasoris Hand war ziemlich kalt, aber irgendwie gab sie eine gewisse Wärme von sich.
 

Sakura sah Sasori unverwandt an und bemerkt, wie er leicht rot wurde. //Wieso ist er rot geworden?// fragte sich Sakura.
 

Sasori nahm langsam seinen Daumen weg und legte seine Hand in ihren Nacken. Er spürte wie sich Sakuras Nackenhaaren aufstellten. Langsam beugte sich Sasori und seine Lippen berührten die von Sakura.
 

Sakuras Augen weiteten sich. Doch dann war da so ein beruhigendes Gefühl, dass durch den Kuss ausgelöst wurde. Langsam schloss Sakura ihre Augen, hob ihre Arme und legte sie um ihn. Sie spürte wie ihr Herz heftig zu schlagen begann.
 

Hatte sie sich in der Zeit, in der sie war, neu verliebt?
 

Es schien so. Zaghaft erwiderte Sakura den Kuss.
 

Sasori war überrascht von sich selber. Ihm war klar geworden, dass er die Kleine mochte. Zuerst waren da nur Gefühle wie für eine Schwester. Doch auf einmal waren da andere Gefühle gewesen. Gefühle wie er sie noch nie hatte. Und jetzt? Jetzt stand er hier im Gang und küsste die rosahaarige Haruno.
 

Er strich sanft mit seiner Zunge über ihre Lippen und bat um Einlass. Langsam öffnete Sakura ihren Mund ließ ihn ihre Mundhöhle erkunden.
 

Sanft stieß seine Zunge ihre an. Es entstand ein leichtes Zungengefecht, wo keiner nach geben wollte.
 

Schließlich musste sie sich wegen Sauerstoffmangel lösen. Mit geröteten Wangen standen die beiden einander gegenüber.
 

„Ähm…, ich muss zu Leader-sama. Wir sehen uns“, nuschelte Sakura und wollte an ihm vorbei gehen, doch Sasori hielt sie fest. „Zwei Dinge. Ersten dafür musst du in die andere Richtung und Zweitens ich muss auch dahin“, meinte Sasori und zog sie mit zum Leader. Kurz vorher ließ er sie los. Sakura sah ihn leicht verwirrt an fragte aber nicht.
 

„ah, da seid ihr ja endlich“, regte sich Pein auf. „Reg dich ab, Pein-chan“, flüsterte Konan in sein Ohr und grinste. Pein wurde kurz rot und sah dann zu der Rosahaarigen und dem Rothaarigen. „Nun gut, ihr müsst euch als Liebespaar in ein Hotel schmuggeln in dem bald viele von Orochimarus Diener sein werden und diese ausschalten“, erklärte Pein. „Warum wir?“, fragte Sasori.
 

Er war nicht der Typ, der mit einem Mädchen Liebespaar spielte. Er war ehr für ehrliche Beziehungen und keine gespielten.
 

„Weil du Sasori am besten mit ihr ein Paar abgeben würdest. Ich meine, ich kann Itachi nicht hin schicken, falls Sasuke auch da ist, fällt er sofort auf. Kisame, Zetsu, Hidan und Kazuku sind auch nicht zu gebrauchen. Deidara soll zusammen mit Tobi nach Ame-gakure. Also bleibt nur noch ihr beide übrig und ihr seid auch das beste Paar, das ich zusammenstellen kann“, erklärte Pein. „Na gut“, grummelte Sasori. „Ihr geht sofort los“, sagte Pein.
 

„Sakura, warte mal“, meinte Konan und trat zu ihr. Sakura sah sie an. „Was ist?“, fragte die Rosahaarige. „Ich wollte noch etwas erledigen“, meinte Konan und formte ein für Sakuras Jutsu. Dann drückte sie ihre recht Hand knapp über das rechte Auge der Rosahaarigen.
 

Kurz spürte Sakura einen Schmerz und kurz schrie sie auch. Sie hob ihre Finger und legte sie auf die Stelle, wo bis vor ein paar Minuten noch Konans Hand war.
 

„Keine Sorge. Es kann nur sein, dass Konoha auch Ninjas dahin schickt und da deine beiden ehemaligen Teamkollegen Male haben, sollst du auch eins bekommen. Aber das Mal hier ist anderes als die von den beiden anderen. Es entzieht dir kein Chakra und außerdem …“, den Rest flüsterte Konan Sakura so leise ins Ohr, dass sie niemand hören konnte.
 

Ein Lächeln bildete sich auf Sakuras Gesicht. Die Rosahaarige nickte und machte sich dann zusammen mit Sasori auf den Weg.
 

~in Oto-gakure~
 

„Sasuke-kun, du wirst zusammen mit Kabuto, Karin, Juugo und Suigetsu zu dem Treffen gehen. Dort werden auch andere Ninjas hinkommen um das Treffen zu stören. Deshalb ist es ein gutes Training für dich“, meinte Orochimaru und sah den jungen Uchiha an.
 

„Mit Juugo und Suigetsu bin ich noch einverstanden, aber wieso soll diese nervende Tusse Karin mit?“, fragte Sasuke genervt.
 

„Weil ich nicht will, dass sich einer von euch dreien mit zu schwachen Gegnern anlegt. Da kann man besser Karin opfern als einen von euch“, meinte Orochimaru.
 

Sasuke nickte und ging aus Orochimarus Raum hinaus.
 

//Außerdem soll Karin dieses rosahaarige Mädchen von dir fernhalten. Sonst kann es noch sein, dass du mir abhaust// dachte der San-nin.
 

~bei Sasuke~
 

Sasuke ging gerade zu seinem Zimmer, als ihm jemand um den Hals fiel. „Sasuke-kun“, rief das Mädchen begeistert.
 

Doch Sasuke schubste sie weg. „Lass mich in Ruhe, Karin“, zischte Sasuke und warf ihr einen Todesblick zu. „Aber Sasuke-kun, freust du dich denn gar nicht, dass wir zusammen auf Mission gehen?’“, fragte Karin und sah ihn an. „Nein, weil du das nervigste Etwas bist, was mit jemals begegnet ist“, knurrte Sasuke und funkelte Karin böse an.
 

„Aber …“, begann die Brillenträgerin, doch wurde sie von dem Uchiha unterbrochen: „Kein aber. Ich kann dich nicht leiden. Du nervst bis zum geht nicht mehr. Du bist schwach. Du kannst nichts außer Chakra spüren. Du bist ein nutzloses und wertloses Stück Dreck!“
 

Karins Unterlippe begann zu zittern. Langsam begann sie zu weinen.
 

Doch das kümmerte den jungen Uchiha gar nicht. Er ging in sein Zimmer und die Sachen für die Mission zu holen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ach ja, SasoSaku ist nur für eine gewisse Zeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakami-Mx
2015-01-08T16:24:26+00:00 08.01.2015 17:24
super kapi^^ war richtig gut xD
Von: abgemeldet
2008-08-02T05:01:19+00:00 02.08.2008 07:01
Super Kapi!
Ich mag das paring SasoSaku!
Ich find qaber DeiSaku auch Ok!
Aber bitte mach keine SasuSaku!
Bin schon gespannt wie Saku reagiert wenn sie Sasu wieder sieht!
Hoffe es geht bald weiter!
Lg Ko
Von: abgemeldet
2008-06-19T16:46:07+00:00 19.06.2008 18:46
haha
arschkarte karin
war wieder voll geil
ich bin trotzdem iwie für das paaring itasaku
oki bis denne
hdgdl
frecher_Devil
Von:  Wicked1
2008-06-18T21:50:06+00:00 18.06.2008 23:50
Hey ho!

Super Kapitel.
Schade das es nur vorrübergehend SasoSaku ist...
Ich liebe dieses Pairing, genauso wie ItaSaku. *gg*
Bei DeiSaku bin ich noch nicht so begeistert...
Naja, wir werden es ja sehen.^^
Und diese Karin geht mir sowas von auf den Geist. *grr*
Ich hoffe das sie am Ende stirbt!!! Aber auf gar keinen fall
mit Sasuke zusammenkommt, dasds wäre das scvhlimmste was passieren könnte. Aber gegen KarinxSuigetsu habe ich nichts. *gg*
Nun gut, mach schnell weiter war echt klasse und ich habe
keine gravierenden Fehler entdeckt. *smile*
Mach weiter so, die Geschichte wird jetzt echt spannend.

LG Ita-chan
Von:  dab_of_paint
2008-06-18T19:21:23+00:00 18.06.2008 21:21
Heyho
YEAH! Ich liebe das pairing :3 SasoSaku ftw!! ^^
hoffe allerdings das es kein SasuSaku wird später O__O *Psycho-blick*
Nya... also ich find die FF ja allgemein klasse ;)
*mit Aka-fänchen rumwedel und fröhlich im Kreis spring*
glg Freaky
Ps: Lass keinen Aka sterben O__O
PPS: Nee quatsch ^^ kannst machen was du willst :P



Zurück