Zum Inhalt der Seite

Briefe aus Gakure....

(....was geschriebene Worte bewirken)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der zweite Brief: Ein Brief an mich selbst (Ching-Li)

Sie hatte ihn erst vor kurzem kennengelernt; den Jungen, der sie schon oft beschützt hatte und ihr nun alles bedeutete: Rock Lee. Sie wusste, es hatte keinen Sinn, ihre Geheimnisse die ganze Zeit mit sich rumzutragen; alles in sich reinzufressen, um später an den seelischen Lasten zusammenzubrechen.

Schließlich begann sie, einen Brief zu schreiben, indem sie ihre Gefühle und Gedanken aufschrieb, in der Hoffnung, Lee würde ihn i-wann finden.

In einigen für sie schweren Stunden schrieb sie dann letztendlich:
 

"Liebes Leben,
 

bin ich es noch wert, hier zu sein?Ich weiß, ich habe schon viele unverzeihliche Fehler gemacht, für die ich mich jetzt gerne revangieren würde, aber den Tod kann man leider nicht rückgängig machen...Beim Kampf mit Lee ist mir klar geworden, dass ich nicht zu extrem angreifen sollte, sondern eher auf meine Deckung und Konzentration hinarbeiten sollte. Denn meine Angriffskraft ist manchmal zu hoch und kann mich selbst in gewisser Weise in den Tod zwingen. Ich frage mich, ob jemand meinen Clan vorher gekannt hat; besonders Lee...den, den ich am meisten achte und den ich auch.........liebe.Früher hatte ich immer gedacht, ich könnte das Wort "lieben" nie mehr in den Mund nehmen, da ich keinen Menschen finden würde, der so ist wie Tsuchiko. Doch ich habe nun einen viel besseren und herzlicheren Menschen für mich gefunden, den ich niemals verlassen will. Doch kannte überhaupt jemand meine Familie? Als ich klein war, habe ich meine Mutter schon fast vergöttert. Sie war mein großes Vorbild und hatte die schönste Stimme, die ich bisher in meinem Leben gehört habe. Ich hatte es gehasst, wenn man meine Mum "singende Teufelin", "Sirene" oder "Hexe" genannt hat. Niemand wusste, wie sehr es meiner Mutter und mir weh tat. Ich frage mich, ob die Sirenen von früher wirklich so grausam waren, wie in den Sagen erzählt wurde. Schließlich verführen wir auch keine Männer und tun ihnen dann schlimme Dinge an, oder?? Ich bin doch eigentlich ganz normal geblieben......eigentlich. Ich weiß seit einigen Jahren, dass auch ich ziemlich nah verwandt mit den Sirenen bin; denn ich....habe gemordet.Ich habe ein Mädchen aus Eifersucht und Zorn umgebracht, weil ich mich selbst nicht unter Kontrolle hatte und sie mir nicht die Informationen gab, die ich benötigte. Ich hoffe, dass niemand wegen mir eingesperrt werden muss oder ob die Polizei von Konoha immer noch auf der Suche nach mir ist.

Aber ich werde alles daran setzen, dass es meinem geliebten Lee gut geht.

Ich werde ihn niemals verlassen, außer wenn meine Anwesenheit ihn in Gefahr bringen könnte. Ich liebe ihn doch so sehr und will nicht, dass ihm etwas Schlechtes geschieht; das könnte ich mir nie verzeihen. Denn mein Herz gehört ihm oder "my heart is yours, lee", wie meine Mutter es gesagt hätte.

Ich hoffe, Lee wird es irgendwann selbst herausfinden. Ich würde mich, glaube ich, nicht trauen, ihm meine Liebe zu gestehen.....naja,was solls^^.

Ich beende hiermit diesen Brief und hoffe, jemand gewissenhaftes wird ihn lesen....."
 

Ching-Li setzte ihren Stift ab. Irgendwie fühlte sie sich nun so erleichtert und frei....niemals fühlte sie sich so gut wie jetzt.Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter.Sie schreckte auf und drehte sich ruckartig um. Ihre augen wurden kleiner und sie war sofort entsetzt, als sie erkannte, wer hinter ihr stand: Lee lächelte sie von oben an und sagte freundlich:"Wirklich interessant, was du da schreibst, Ching-Li........aber warum hast du es mir nicht erzählt, mmh??" "I-i-ich.......konnte es einfach nicht..." Verlegen und etwas traurig senkte sie ihren Kopf, der schließlich wieder am Kinn angehoben wurde."Ich bin nur froh, dass ich jetzt weiß, was mit dir los ist.....",sagte er sanft und küsste zärtlich ihre Lippen.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elegy
2008-01-25T19:51:23+00:00 25.01.2008 20:51
einfach geil!! erste Sahne^^
Von: abgemeldet
2008-01-24T19:28:23+00:00 24.01.2008 20:28
das hast du echt geil gemacht wenns ne bewertung geben würde würdest du ne 1 kriegen ^^ mach weiter so^^
Von:  mirror
2008-01-24T19:08:05+00:00 24.01.2008 20:08
aw ist das toll
danke dass du usere story vom rpg mit reingebracht ahst
das könnten wir ja auch play´n
gefällt mir gut
wird zu einem favo
super ...
*knuddel*
*luv ya* ^-^
Von: abgemeldet
2008-01-24T18:58:39+00:00 24.01.2008 19:58
muhaha
*gelesen hat*
*irgwie niedlich find*
voll gut geschrieben^^obwohl ne nähere beschreibung von dem mädchen gut wär..dass man ungefähr weiß mit wem man's da zu tun hat^^
aba sonst supiii
*kekstüte dalass*
*zu favos fich*
*wegwusel*


Zurück