Zum Inhalt der Seite

Briefe aus Gakure....

(....was geschriebene Worte bewirken)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuigkeiten...

Dieses FF geht ja eigentlich nur um die Briefe...

Dennoch solltet ihr,bevor ihr den ersten Brief lest eines wissen:

In diesem FF kommen neue Charaktere vor,die ich mir selbst ausgedacht habe.Sie sind ein Jahr jünger als die normalen Naruto-Charaktere (z.B. Sakura, Sasuke, Naruto, Hinata....usw.).Zusaätzliche Infos über sie hab ich zu den Charakteren geschrieben^^.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
 

---------------------------------------------------------------------------------

Der erste Brief (Nachrichten aus dem Wald)
 

"Lieber Tobi,
 

ich denke, du hast dich gewundert, warum ich mich ich mich so lange Zeit nicht gemeldet habe, aber der Grund dafür ist wirklich wichtig.

Ich habe vor einiger Zeit dieses Mädchen bei mir aufgenommen; ihr Name ist Ching-Li und sie hat ein bestimmtes seltenes Kekkei Genkai, was uns später sehr nützlich werden könnte. Durch ihre Stimme kann sie nämlich ihre Umgebung verändern, Schmerzen nehmen und sie gleichzeitig auch zufügen. Noch kennt sie ihre vollen Kräfte nicht, dennoch bin ich der Meinung, dass sie irgendwann eine hervorragende Kämpferin sein wird. Ich habe sie vor einigen Monaten schwer verletzt und bewusstlos auf dem Waldboden in der Nähe unseres Hauptquartiers gefunden.

Die Suche nach einem Heiler war nicht so einfach,da sie scheinbar, genauso wie wir, verfolgt wird. Den Grund dafür kenne ich leider nicht.

Dieses Mädchen ist sehr aufgeweckt und müsste einige Jahre jünger sein als wir.

Ich hoffe, du bist mir nicht sehr böse, dass ich dir zuvor nicht Bescheid gesagt habe; du weißt, du bist mir als Freund sehr wichtig.

Ich komme sobald wie möglich zurück zu dir und den anderen.

Wir sehen uns dann,

Deidara"
 

Immer und immer wieder huschte Tobi über die in blauer Farbe geschriebenen Zeilen. Er hatte sich die Monate zuvor solche Sorgen gemacht, dass seinem Danna i-was Schlimmes zugestoßen wäre und jetzt kriegt er diesen total einfachen Brief vor die Nase gelegt.Ziemlich sauer ließ er den Brief auf seine Bettdecke fallen.

"Etwas schlimmeres hätte Tobi besser gefunden....u.u"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elegy
2008-01-25T19:47:19+00:00 25.01.2008 20:47
jupp, find ich auch^^
Von:  Lu-Han
2008-01-25T18:57:27+00:00 25.01.2008 19:57
find ich suuuupi^.^
du solltest auf jeden fall noch mehr schreiben du kannst das echt gut^.^
die geilen RPG storys das passt voll



Zurück