Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenregen

Kakashi X Sakura & Sasuke X Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus einem Team werden Zwei

Die Rosahaarige klopfte mit dem kleinen Akiyama an die Tür des Kazekage. Über diese 3 Tage hatte sie sich richtig an ihn gewöhnt. „Herein“ hörte Sakura die Stimme von Gaara sagen. Vorsichtig öffnete sie die Tür.

Gaara saß hinter den Schreibtisch und blickte wütend auf eine Schriftrolle.

Dann sah er hoch. „ach Hallo Sakura. Komm her.“ Sakura lächelte und hob Shikamarus Sohn auf ihren Arm. „Ach und mein Neffe. Na Akiyama wie geht’s dir so?“

„Mir geht’s gut Onkel Gaara. Aber warum guckst du denn so böse?“ fragte der Kleine mit seiner hellen Stimme. „Weißt du mein Kleiner, Gaara und Sakura müssen jetzt was besprechen. Geh doch mal gucken ob Kankuro hier ist.“ Lächelte der Rothaarige und Kankuro kam in den Raum. „Lange nicht gesehen Sakura.“ Zwinkerte er.

„Kankuro! Schön dich zu sehen.“ Sie übergab ihm seinen Neffen und strich dem Puppenspieler über die Schulter. „Wir können uns später unterhalten Sakura. Das hier ist wichtiger“ sagte er nun ernst. „Okay“ als sie nickte drehte er sich um und verließ, unbekümmert mit Akiyama schwatzend, das Zimmer des Kazekage.

„Sakura. Ich werde meinen Jonin nun die Verantwortung für die Schriftrollen übergeben. Ihr solltet nach Konohagakure zurückkehren. An den Rändern eures Dorfes sind schon die ersten Kämpfe ausgebrochen. Es sind Ninjas aus Iwagakure und Otogakure. Ihr solltet euch beeilen. Man hat mir mitgeteilt, dass ein Gefangener aus Otogakure gesagt hat, dass Orochimaru auf dem weg nach Konoha sei. Also los! Es wird Zeit.“ Bei den letzten Worten war er aufgestanden und kam auf sie zu. Sakura stand wie angewurzelt im Raum. „Meine Shinobi werden euch nacheilen sobald wir alle mobilisiert haben. Vielleicht können wir ihn diesmal ausschalten.“ Gaara umarmte Sakura. „Du glaubst nicht das wir es innerhalb der Zeit schaffen oder?“ fragte sie. Er umarmte niemanden außer Naruto. „Doch aber die Kämpfe werden heftig sein.“ Er drückte sie noch fester an sich. „Ich will nicht, dass ich irgendetwas in meinem Leben versäumt habe. Es ist einfach so, dass ich dir zeigen möchte, dass ich dich mag.“

Sakura lächelte und reagierte auf seine Umarmung. „Danke Gaara. Du erinnerst mich sehr an Sai. Er tut sich mit Gefühlen auch schwer.“ Sie löste sich von ihm, verabschiedete sich kurz und rannte den Gang hinab. „SASUKE!!!“ schrie sie.
 

Kakashi lang im Bett und schlief als sie und ihr bester Freund das Zimmer betraten.

„Wir sollten los.“ Sagte Sasuke und legte wie in jedem anderen Zimmer einen Zettel auf den Tisch. Die beiden hatten beschlossen den weg für die anderen frei zumachen, damit diese ungehindert direkt nach Konoha konnten. „Ich hoffe dir ist klar Sasuke, dass das lebensmüde ist was wir tun.“ sie warf sich den Rucksack über die schultern und ging zum Bett.

„ja ich weiß Schatz. Es ist so, als würden wir na ja…unser Todesurteil unterschreiben. Aber ich meine. Wir beide sind stark genug.“ Lächelte er. Sakura setzte sich auf die Bettkante und sah Kakashi beim atmen zu. „Ich geh dann mal. Mach schnell bitte.“

Sakura nickte und Sasuke verließ den Raum. Sie strich Kakashi über die Lippen und hoffte, dass sie nur einmal diese Lippen auf ihren spüren würde bevor sie starb. Nur ein einziges mal.

Ihr schoss eine Idee durch den Kopf. Was wäre wenn sie sich das was sie wollte jetzt nähme?

Immerhin wäre es möglich, dass sie starb.

Sie beugte sich hinab und hielt ihre Haare in Nacken fest, damit die ihm nicht ins Gesicht vielen und er aufwachte. Sie drückte ihm einen seichten Kuss auf die Lippen und stand auf.

Jetzt hatte sie was sie immer gewollt hatte.

Wenn sie jetzt sterben würde, hätte sie nicht das Gefühl irgendetwas versäumt zu haben.

Sie Band sich die Haare zusammen und verließ leise das Zimmer, indem die Person lag, die ihr am meisten bedeutete. Die trat auf den Flur hinaus, wo Sasuke bereits auf sie wartete.

Sie wollten eigentlich los, doch eine blonde gestalt, kam meckernd den Flur hinunter und sah die beiden Vorwurfsvoll an.
 

Naruto war alleine aufgewacht. Sasuke hatte nicht neben ihm gelegen und ihn angelächelt so wie sonst. Er war sofort aufgesprungen und hatte in der Suite nach ihm gesucht.

Er hatte sich im gehen angezogen und dann erst hatte er den Zettel gefunden.

Er war in Rage geraten und hatte seine Tasche gepackt um den Beiden nachzueilen.

Wütend und leise vor sich hin fluchend war er aus dem Zimmer in den Flur gestürmt.

Und da standen Sasuke und Sakura und starrten ihn an.

„Was denkt ihr euch eigentlich dabei ohne mich einen auf Held zu machen?“ meckerte er nun lauter. „ihr spinnt doch wohl. Besonders du Sasuke! Von Sakura bin ich die Heldennummer ja gewöhnt aber du bist schon mal weggegangen! Macht so was nie wieder ohne mich zu fragen! Ist das…“ Sasuke hatte Naruto am Arm gepackt und zu sich gezogen.

„Ja es ist klar geworden und jetzt halt die Klappe du weckst ja alle auf. Und dann ist der Plan ganz im Eimer! Kleiner Idiot.“ Der Schwarzhaarige hatte das Gesicht des Jinchuuriki mit seinen Händen umfasst und küsste ihn nun lange und innig.

„Können wir?“ fragte Sakura grinsend und die 3 verließen in hohem Tempo den Turm des Kazekage.
 

Kakashi erwachte aus einem traumlosen Schlaf und blickte neben sich. Irgendetwas fehlte. Eine Person, die bis zur Nasenspitze in die decke gehüllt war. Er setzte sich auf und blickte sich im Raum um. Vielleicht war sie ja bei Akiyama. Sie war vernarrt in diesen Jungen und er wusste das. Er stand auf, ging duschen und zog sich an. Als er die Suite verließ, bemerkte er nicht den weißen Zettel auf dem schwarzen Couchtisch lag.

Er ging den Flur hinab und klopfte bei Shikamaru und Temari. „Ich komme schon“ rief Temari und öffnete die Tür. Sie hatte ihren Fächer auf ihren Rücken geschnallt und sah Kakashi geschockt an. „Warum seid ihr nich nicht fort?“ fragte sie hektisch. „hä wie meinst du das?“ fragte der Silberhaarige. Kakashi blickte an ihr hinab. Sie trug ihre Kampfkleidung. Ein Korsagentop, darunter ein Schwarzes, weitärmliges Shirt und einen schwarzen Rock. Hinten wurde der Fächer von einem blau farbenden Band an ihren Rücken gedrückt. „Was ist hier los?“ fragte er verwirrt. „Geh zu Gaara. Er soll es dir erklären. Kankuro hast du nicht gesagt das Team Kage habe unser Dorf verlassen?“ schrie sie in die Wohnung hinein und Kankuro antwortete „Sakura, Naruto und Sasuke haben das so gesagt und sind dann verschwunden“
 

Kakashi rannte zum Zimmer des Kazekage und klopfte hektisch. Herein“ hörte er Gaara sagen und stürmte ins Zimmer. „Was ist hier los?“ fragte Kakashi und sah den Rothaarigen an. „Wie ich es befürchtet hatte.“ Flüsterte dieser.

„Sakura kam heute Morgen in mein Büro und verabschiedete sich im Namen des Teams von mir. Sie ist schon vorgegangen. In eurem Dorf haben die Kämpfe mit den Iwa- Nins und ein paar Shinobi aus Otogakure schon begonnen. Ihr solltet so schnell wie möglich nach Konoha zurückkehren. Bald werden auch meine Shinobi euch zur Hilfe eilen. Aber jetzt geh. Ich hab keine Zeit für mehr Erklärungen.“

Kakashi nickte und rannte den Flur wieder hinauf. Auf dem Flur standen Hinata und Neji und blickten Kakashi an. „Sie wollen uns den weg frei machen“ sagte Neji und blickte mit zusammengebissenen Zähnen zu Boden. Hinata schwieg und starrte an die Wand.

„Das könnte ihr Todesurteil sein und das wissen sie auch“ fluchte Kakashi und stieß die Tür zu seiner Suite auf.

Schnell packte er alle seine Sachen und entdeckte den Zettel. Sakura hatte in ihrer ordentlichen Handschrift die Sachlage aufgeschrieben. Darunter hatte sie geschrieben wie das Team von Kakashi nun handeln solle und verabschiedete sich höflich.

„Diese unvernünftige Zicke. Der werde ich helfen wenn ich sie sehe.“ Er faltete den Zettel zusammen und steckte ihn sich in die Hosentasche. Er stellte sich wieder auf den Flur und wartete auf Hinata und Neji die wenige Sekunden nach ihm in den Gang traten.

„Es wird Zeit den Drein mal wieder den Arsch zu retten.“ Sagte Kakashi und die andern beiden nickten betreten.
 

Sakura warf sich über Sasukes Rücken uns schlug einen Oto- Nin nieder.

„Wie viele sind noch übrig?“ fragte sie völlig außer Atem.

Sasuke zog sein Schwert aus der Schwertscheide und sagte Matt „Es sind jetzt noch 10. Also sind die anderen 10 schon mal weg vom Fenster.“

Naruto kam zu den beiden und die drei stellten sich Rücken an Rücken im Kreis auf.

„Das sind alles Jonin.“ Fluchte der Blonde und wischte sich den Schweiß von der Stirn.

„Ja das könnte sein.“ Keuchte die einzig Frau des Teams und warf Shuriken gehen 3 Gegner.

„Noch 7.“ Lachte sie. „Die haben sie wohl übersehen.“ Fügte sie hinzu.

„Haut mal ab. Packt euch jeder nich einer und dann weg. Ich werde mein Chidori Nagashi anwenden. Ihr erinnert euch, dass das nicht so angenehm ist.“ Die beiden nickten und brachen aus der Formation aus. Beide töteten auf ihrem weg einen Gegner und retteten sich dann in die Baumkronen. „Chidori Nagashi!“ rief Sasuke und konzentrierte das Chakra auf seine ganzen Körper. Um Sasuke entstand ein elektrisches Feld. Sakura kannte die Auswirkungen dieses Jutsus. Das Chidori Nagashi dringt in die in der nähe stehenden Personen ein und schädigt sie. Das Jutsu greift das Nervensystem schwer an, weshalb es nicht so oft benutzt werden sollte. Es konnte sehr nützlich sein, weil man es als Verteidigung und als Angriff nutzen kann. Sakura hasste es, wenn er dieses Jutsu benutzte. Denn es griff auch manchmal sein Nervensystem an. Nachdem die anderen 5 Shinobi durch dieses Jutsu umfielen und Sasuke soviel Chakra benutzt hatte, das diese Jutsu sie sogar getötet hatte, fiel er auf seine Knie. Sakura sprang von der Baumkrone hinunter und rannte auf ihn zu. „Alles okay?“ fragte sie. „Ich hab nur ein wenig Kopfschmerzen“ grinste er und stand wieder auf. „Du sollst dieses Jutsu doch nicht so oft gebrauchen“ meckerte Naruto der jetzt auch auf die Beiden zukam.

„Angsthase“ lachte Sasuke. Der Blonde rollte nur mit den Augen und die 3 rannten weiter in Richtung Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hide_85
2008-04-08T13:10:20+00:00 08.04.2008 15:10
wow tolles kapitel...wie sie die anderen einfach mal eben zurück gelassen haben...genial. Ich hoffe ihnen passiert nichts.
ich freu mich schon aufs nächste kapitel. Mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-04-07T14:27:21+00:00 07.04.2008 16:27
Tolles Kapi! Zwar bissel kurz, aber gut!^^
Mach weiter so!^^
Lg
chibichan
Von:  Kuschelwuschel88
2008-04-06T22:15:44+00:00 07.04.2008 00:15
Ein bisschen kurz *heul* mehr lesen will!!! hoffe es geht bald weiter! nd Kakashi knöpft sich Sakura mal so richtig vor *grins* ^^ das kann sie doch nicht machen!!! Böses Mädchen!!!

Schnell weiter schreiben, büüüüdddeeeee!!!


Zurück