Zum Inhalt der Seite

One Kiss...Can change everything

5tes Kapi online =]]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.02.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
5182 Wörter, 6 Kapitel
Das ist mein erstes FF *rot werd*^^Hab mir ein paar Charas aus versch. Animes genommen und ihre eigt. Eigenschaften ein bissl verändert =]] Ach und Kouga hab ich nur genommen weil ich von Inuyasha kein pic als Mensch hab srii sonst hätt ich Inu genomm...

Hoffe es gefällt euch Und immer schön kommis dalassen

Hat jetzt n bissl gedauert mit dem 1. Kapitel weil ich noch einiges ändern muss an zeichen & so^^

Noch mal zur erklärung...
"....." - Reden
°......° - Denken
~......~ - I-ein Geräusch
(.......) - Wenn ich mein Komentar dazu ablasse^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.01.2008
U: 02.02.2008
Kommentare (3 )
5182 Wörter
Prolog Alles wird anders E: 19.01.2008
U: 19.01.2008
Kommentare (0)
67 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Neue Nachbarn Adult E: 19.01.2008
U: 20.01.2008
Kommentare (1)
712 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Klopf an meine Tür...Oder klopf an mein Herz E: 20.01.2008
U: 20.01.2008
Kommentare (0)
968 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein schöner Tag und die Klarheit am Abend E: 20.01.2008
U: 20.01.2008
Kommentare (0)
971 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Netter Besuch...Und ein ''nettes'' Date E: 20.01.2008
U: 22.01.2008
Kommentare (1)
1593 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wie es wirklich war...Freunde unter sich E: 02.02.2008
U: 02.02.2008
Kommentare (1)
980 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akane Tendo

    Alter: 16 Jahre
    Familienstand: Ledig
    Hobbys: Kampfkunst,tanzen
    Haarfarbe: Dunkelblau -> Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Ihre Schwächen: Kommt immer wieder bei Ranma an,egal wie sehr er sie verägert hat...Kocht scheußlich...Kriegt schnell Wutanfälle...
    Beste Freunde: Ranma & Bald auch Sango & Chiaki

    Akane ist ein süßes und nettes Mädchen...wenn sie einen mag!Sie ist unglaublich in Ranma verliebt,was sie natürlich nie zugeben würde.Sie ist ihm gefolgt als er von zu Hause abgehauen ist.Seitdem weicht sie nicht mehr von seiner Seite.Doch auch mit Chiaki hat sie viel Spaß als sie ihn kennenlernte.Sie hat ein kleines Hausschwein namens ''Pi-Chan''.Wenn jemand ihm was tut bekommt ers mit Akane zutun(wie Ranma,da er so albern ist und auf ein Schwein eifersüchtig ist)...
  • Charakter
    Chiaki Nagoya

    Alter: 17 Jahre
    Familienstand: ledig
    Hobbys: Fußball,mit Frauen flirten...
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Braun
    Seine Schwächen: Offensichtliche Hormonstörungen,hasst es aber wenn Mädchen weinen...
    Beste Freunde: Maron & Sango (später auch Ranma)

    Chiaki ist seid dem Kindergarten mit Maron & Sango befreundet.Seid seinem 14 geburtstag fröht er den Frauen und dem Alkohol...Zum Glück steht Maron ihm immer zur Seite,wenn er es mal wieder übertrieben hatte.Sein Vater ist Arzt am Momokuri Krankenhaus,welches er auch leitet,und hat jede Woche eine neue Frau am Start(daher kommt das also...).Wenn es um Männergespräche geht hat Chiakia nicht wirklich jemanden an den er sich wenden kann,da er wegen seiner Frauengeschichten bei den Typen aus der Schule nciht gerade beliebt ist.Doch auch das ändert sich,als er die neuen Nachbarn von Maron & Sango kennenlernt...
  • Charakter
    Kagome Higurashi

    Alter: 16 Jahre
    Familienstand: Ledig
    Hobbys: Tanzen
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Ihre Schwächen: Sieht meist aus als wäre sie 12 o. 13 und benimmt sich manchmal auch so^^...
    Beste Freunde: Hana(mal eben ausgedacht^^) später auch Maron

    Kagome ist in der selben Gymnastikgruppe wie maron und daher ein wenig mit ihr befreundet.Sie hatte noch nie einen Freund und es war ihr bis jetzt auch nicht wirklich wichtig.Doch auch sie traff die neuen Nachbarn von Sango & MaroDoch schnell wurden Vorurteile gezogen und Kagome hatte es wegen ihres kindlichen aussehens nicht leicht.Sie lebt bei Adoptiveltern,da ihre Mutter Drogensüchtig war und sie deshalb in eine Babyklappe gegeben hatte(vater ist einfach abgehauen).Sie muss einige Hürden überstehen aber bekommt dabei auch Unterstützung...
  • Charakter
    Kouga jamazaki

    Alter: 17 jahre
    familienstand: Ledig
    Hobbys: Fußball,Für Ärger sorgen
    Haarfarbe : Schwarz
    Augenfarbe: Blau
    Seine Schwächen: Viel zu großes Ego,kann bei hübschen Mädchen und Essen nciht wiederstehen...
    Beste Freunde: Miroku & Ranma

    Kouga ist womöglich von außenhin betrachtet der ''machohafteste'' (kann ihn eh am wenigstens leiden^^)Chara.Doch ganz tief in ihm steckt auch ein weicher Kern.Er ist total von sich selbst überzeugt,dass man das nciht mehr Stolz nennen kann...Man muss es eingebildet nennen^^Und er denkt er wäre der bestaussehendste Junge im Universum.Seine Eltern sind reich und das zeigt er auch.Immer pralt er mit dem neusten SchnickSchnack.Doch eigentlich gehört er nciht zu der Glücklichen sorte von Mensch wie er immer tut.Er ist einer von den zwei Freunden,die mit Miroku neben Sango und Maron sind.Sofort hat er ein auge auf die beieden Mädchen geworfen.Auch Kagome lernte er kennen,doch zu Anfangs beachtete er sie kaum,weil sie ihm zu kindisch aussah.Doch Meinungen ändern sich wie man hier sieht^^...
  • Charakter
    Maron Kusakabe

    Alter: 17 Jahre
    Familienstand: Ledig
    Hobbys: Leichtathletik aber hauptsächlich zeichnen
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Ihre Schwächen: Sie ist aufgedreht und kann nie den Mund halten
    Beste Freunde: Sango & Chiaki (bald auch Kagome)

    Maron ist ein junges,aufgeschlossenes,kluges und meist munter wirkendes Mädchen,das weis was sie will.Sie kann nicht gut mit Jungs und Liebe umgehen,was sich allerdings im Laufe der Dinge noch ändert.Ihre beste Freundin und ihr bester Freund Chiaki sind ihr überaus wichtig und sie würde fast alles für die beiden tun.Mit Sango lebt sie in einer kleinen Wohnung in einem Stockhaus,da sie es zu Hause nicht mehr ausgehalten hatte^^ und meistens bleibt Chiaki über Nacht bei ihnen wenn er mal wieder zu viel getrunken hat und/oder nicht nach hause konnte(also fast immer).Sie steht nicht gern im Mittelpunkt,was sie aber dann doch meistens tut(ohen es zu wissen) wegen ihres guten Aussehens.Im Laufe des geschehens baut sich ihre beziehung zu Chiaki weiter auf.Doch auch neue Bekanntschaften bringen ihre Welt durcheinander...
  • Charakter
    Miroku Tsubaki

    Alter: 18 Jahre
    Familienstand: Ledig
    Hobbys: Volleyball,Lesen
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Schokobraun
    Seine Schwächen: Kann nicht immer gut mit Frauen umgehen...
    Beste Freunde: Ranma & Kouga (später auch Maron)

    Miroku zeiht mit ein paar Freunden neben Maron und Sango ein.Als er sich mit seinen Freunden bei den neuen Nachbarn vorstellen will bleibt ihm bei dem Anblick der zwei hübschen Mädchen die spucke weg...Seine Eltern haben sich getrennt und er hatte von ihnen nie genug Liebe bekommen,als das er jetzt mit sowas umgehen konnte.Wenn ein Mädchen mal auf ihn stand,dann verging das auhc ganz schnell wieder weil Miroku es nciht ernst genug nehmen konnte.Nach einiger zeit versteht er sich immer besser mit Sango und sie erfahren so einige geheimnisse des anderenl...
  • Charakter
    Ranma Saotome

    Alter: 17 Jahre
    Familienstand: Ledig
    Hobbys: Kampfkunst,Akane ärgern
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun-Schwarz
    Seine Schwächen: Schafft es immer wieder Akane zu verägern(ob mit oder ohne Absicht x( ),sieht einfach zu gut aus^^
    Beste Freunde: Miroku,Kouga & Akane

    Ranma ist meist immer gut gelaunt und ein richtiger Morgenmuffel.Er ist der dritte im Bunde und zieht mit Kouga und Miroku neben Maron und Sango ein.Er ist von zu Hause abgehauen und wollte sich ein neues Leben aufbauen.Nur mit Akane hat er noch Kontakt,da sie ihm gefolgt ist.Erst will er sich seine Gefühle für sie nicht eingestehen und ärgert sie nach Strich udn Faden.Er freundet sich sofort mit Chiaki an der ihm seine ''mystiriöse Taktik'' in Sachen erklärte die wohl -immer- ziehen sollte^^.Doch auch Akane lernt Chiaki besser kennen und ich Ranma kocht es nur so vor Eifersucht...;)
  • Charakter
    Sango Todai

    Alter: 17 Jahre
    Familienstand: Ledig
    Hobbys: Volleyball,Kochen,Klavier spielen & dazu singen(heimlich)
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: braun
    Ihre Schwächen: Ist leicht zu verführen
    Beste Freunde: Maron & Chiaki

    Sango gehört mit Maron zu den sportlichsten der Schule.Sie kennen sich schon von klein auf und sind zusammen durch dick & dünn gegangen.Sie kann nciht ohne Musik & ist auch nie ohne MP3 Player aufzufinden.Auch in ihrem Zimmer dreht sie die Musik manchmal so laut,dass sich die Nachbarn beschweren.^^Sangos Familie hatte vor 10 Jahren einen Autounfall und nur sie hatte ihn überlebt.Seitdem sind Maron & auch Chiaki ihre Familie.Nur Maron weis von Sangos kleinem Talent,dass in ihren Stimmbändern nur so brodelt.Doch auch dies ändert sich,als sie die neuen Nachbarn kennen lernt ;)..

    -->Achja tut mir leiid,aber ich weis ihren richtigen namen aus Inuyasha nicht sriii
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-15T09:56:05+00:00 15.02.2010 10:56
Das
ist ein tolles FF
blöd nur das du aufgehört hast =(
were super wen du weiterschreiben würdest
biitteee
Von:  Andromeda20001
2009-02-10T15:40:45+00:00 10.02.2009 16:40
Dieses Kapitel als adult zu bezeichnen ist ein Witz.
Von:  Inuyasha22
2008-01-26T00:58:29+00:00 26.01.2008 01:58
Gefällt mir schon ganz gut ^^ Für dein Erstlingswerk ist es sehr gut gelungen, alle Achtung! Ich konnte so auf Anhieb keine schwerwiegenden Anfängerfehler ausmachen =3 Nichtmal Rechtschreibfehler und ich hab gerade darauf besonders geachtet ^^

Super Idee, Respekt ^^