One Kiss...Can change everything von abgemeldet (5tes Kapi online =]]) ================================================================================ Kapitel 2: Klopf an meine Tür...Oder klopf an mein Herz ------------------------------------------------------- yeah zweites Kapitel *freüü*^^Bin im mom. voll im Schreibfieber =]]Viel Spaß & pls viele Kommis dalassen. Klopf an meine Tür…oder Klopf an mein Herz °Was für ein Sonnenuntergang…Einfach herrlich.° Eine leichte Brise fuhr Sangos Haar.Sie stand auf dem Balkon und betrachtete die Aussicht.Alles scheint perfekt für sie zu laufen.Es sind Ferien,sie kann tun und lassen was sie will und dazu hat sie auch noch gutaussehende Nachbarn bekommen und dann auch noch gleich drei.(jaja ein Traum^^) „Sango komm rein essen,die Pizza ist da.“ , rief Maron aus dem Wohnzimmer. „Ja,ich komme“ Während dem Essen guckten sie Fern und unterhielten sich. „Sag mal Maron,was hälst du von unsern Neuen Nachbarn?Ich meine schlecht sehen sie ja nicht aus, wenn du weist was ich meine“, sagte Sango und grinste. „mhh…also mir hat der mit dem langen schwarzen Zopf am besten gefallen….Wie hieß er doch gleich?Kouga nicht war?“ „Ja,aber er ist nicht so mein Geschmack.Wie er sich sofort an uns ran geschmissen hat.Ich fand Miroku sehr sympatisch.Und er sieht unglaublich gut aus“ „Na dann versuch dein Glück“ sagte Maron und ass ihr das letzte Stück Pizza weg. Es war schon spät und die Mädchen gingen ins Bett. °Er sieht wirklich gut aus.Sein Shirt saß so eng,dass man seine Bauchmuskeln sehen konnte.Er muss sportlich sein.Und diese Augen,einfach zum dahin schmelzen.mhh…Kouga…schöner Name^^°*seuftz* Maron wurde rot,als sie sich bei diesen Gedanken ertappte.°Was denk ich denn da??!nein maron schlag dir diese gedanken ganz schnell aus dem Kopf!Ich…ich wird jetzt einfach schlafen und nicht mehr an nicht mehr an ihn denken!° Leichter gesagt als getan,aber nach einiger Zeit schlief sie dann doch ein. ~Ding Dong~ °Wer ist denn das schon so früh am Morgen?° fragte sich Sango.Sie öffnete langsam die Tür und ein total fertig aussehender Chiaki stand vor der Tür. „Ich weis ich wollte erst gegen Nachmittag kommen,aber mein Vater hat mich im Volltrunk erwischt und rausgeworfen.Darf ich bitte,bitte eine Weile bei euch wohnen??“ , bettelte er. „War ja klar….Komm erstmal rein,dass sehen wir weiter.Ach und duschen solltest du auch!“ Der blauhaarige setzte sich auf die Couch und atmete einmal tief durch.Jetzt bemerkte auch er seinen Mief.Sango deutete aufs Bad und er verstand und verschwand im Bad. „Maron!!Maron!“, schrie Sango in voller Lautstärke. „Was ist denn los?“, fragte Maron erschroken. „Na was wohl?Chiaki!!Er wurde von seinem vater rausgeschmissen weil er mal wieder betrunken war und nun will er eine zeit lang bei uns wohnen…Also genau genommen sich durchfressen und den ganzen Tag bei uns rumgammeln!“ „Okay okay…ähmn….Aber er ist unser bester Freund und wir können ihn nicht einfach hängen lassen*Hundeblick*“ „Oh gott….Aber ich schmier ihm nicht sein Frühstück.Und er muss Miete zahlen wenn länger bleibt!Und nachtragen werden wir ihm auch nichts!“ *durchatme* langsam beruigte sich Sango wieder. °Ich brauhc frische Luft° Sango ging auf den Balkon.Sie erschrak denn mit Miroku hätte sie nicht gerechnet. „Oh,hallo Miroku.Auch schon auf?“ „Ja ich konnte nicht mehr schlafen“, sagte er und grinste Sango an. Sie wurde leicht rot.Nun blickte sie an ihm herrunter und wurde rot wie eine Tomate.Er stand da,nur in Boxershorts.Sein Körper war fenomenal.Seine schultern waren breit und dieses Sixpack.Seine Beine konnte sie leider nicht sehen wegen der niedrigen Mauer die sie voneinander trennte.Sie wanderte mit ihrem Blick wieder nach oben.Sein Gesicht war markant.Diese Lippen.So voll und weich. Sie stellte sich vor,wie er sie damit verführen würde.°Oh nein ich wird schon wieder schwach!Sango beherrsch dich!° Währenddessen in Mirokus Kopf:°Wow sie ist wunderschön.und dieses knappe Höschen und das Top stehen ihr fantastisch*grins*°Er konnte ein bisschen ihren Bauch sehen und wusste das dieser straff und war.Sein blick wanderte ein kleines Stück nach oben zu ihren wohlgeformten Brüsten.°Ob sie in meine Handfläche passen würden?°fragte er sich.Er forschte weiter.Ihr Hals war dünn und zart.Sie hatte reine,weiche Haut und ihr Lippen sahen so aus als wären sie zum küssen geschaffen.Sie hatte eine kleine süße Stupsnase und in ihren Augen könnte er versinken. Als beide merkten wie sie sich gegenseitig musterten liefen sie rot an und drehten sich schnell voneinander weg. „Sango wo darf ich mich einquartieren??“, rief Chiaki aus dem Bad. „Oh du hast einen Freund?“ fragte Miroku enttäuscht. Sango schüttelte schnell den Kopf „Nein!nein, er ist nur EIN freund.Er wurde kurzfristig rausgeschmissen und nun will er bei uns wohnen.“ „Sango??“ Chiaki kam auf den Balkon.Dann bekam er ein breites grinsen „oh tschuldige ich wollte nicht stören“ Sango wurde wieder rot „Ach was^^(sie wollte ganz cool tun^^) Naja Miroku wir sehen uns und wenn du was brauchst klopf einfach meine Tür steht immer offen“, sagte sie und lächelte °Genauso wie die Tür zu meinem Herzen°. Miroku schaute verdutzt und wurde rot.Dann grinste er °Sie ist so süß°…. „Na Sango, ein neuen Verehrer gefunden?“, fragte Chiaki und zwinkerte ihr zu. „Ich wüsste nicht das dich das was angeht“, sagte sie um ihn zu ärgern und klappte die Couch aus. „Hier kannst du penn.Und mach ja keinen Dreck!“ °Ich doch nicht^^° dachte sich Chiaki nur. „Maron und ich wollen heut in die Stadt shoppen.Willst du mitkommen oder bleibst du hier?oder könnte es sein,dass du wieder ein Mädchen abschleppst?“ „Ich komm mit.Denk nicht immer so falsch von mir!“ sagte er und warf ihr ein Kissen an den Kopf. Mit voller Wucht bekam er es auch gleich zurück ins Gesicht geschleudert „Leg dich nicht mit uns an“, sagte Maron die auch dazu gekommen war und streckte ihm die Zunge raus…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)