Zum Inhalt der Seite

Sinners

5. Gebot: Du sollst nicht töten
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.05.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
14101 Wörter, 3 Kapitel
Sie sind die Besten, die man finden kann. Schnell, sauber, unerkannt. Jeder Auftrag ist riskant, denn auf ihren Beruf steht die Höchststrafe: Tod.
Aber ein Auftrag sprengt sogar noch ihr Höchstlimit an Risiko – sie sollen ein junges Mädchen in ihrem Alter aus dem Weg schaffen, erst entführen und dann erst töten.
Nicht ganz die Art die Uchiha Sasuke, Uzumaki Naruto und Yamanaka Ino bevorzugen, besonders nicht, wenn sich ihr „Auftrag“ als äußerst kampferprobt entpuppt. Ist Haruno Sakura wirklich nur die junge Geliebte des Konzernmanagers Yasuki Kaze? Oder ist sie den drei Auftragsmördern ähnlicher als diese dachten?
Bewahrt sie dasselbe Geheimnis?


**

WICHTIG!!
Updates werden nur sehr, sehr unregelmäßig kommen, da ich mir eigentlich vorgenommen hatte, diese Fanfic erst ins Internet zu stellen, wenn ich sie fertig geschrieben habe.
Tja Pustekuchen, ne?

Falls es wen interessiert: Die Idee zu dieser Fanfic ist mir gekommen, als ich eine andere Fanfiction gelesen habe, in der die Naruto-Charas im modernen Tokyo als Auftragsmörder arbeiten. Nun die Idee hat mir halt so gut gefallen, dass ich diese Story angefangen habe.

Aber trotzdem gehört jede Handlung in Sinners mir! Bitte nichts klauen, ja?

Dann lest mal schön, und nicht vergessen:
Reviews schreiben!!
Da ich ja nicht bezahlt werde (was absolut bescheuert ist, meiner Meinung nach) bleibt mir das als Einziges n.n

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.01.2008
U: 06.05.2008
Kommentare (9 )
14101 Wörter
Kapitel 1 Es beginnt E: 20.01.2008
U: 20.01.2008
Kommentare (3)
4190 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nachts E: 07.03.2008
U: 07.03.2008
Kommentare (3)
4729 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wo Blätter tanzen... E: 06.05.2008
U: 06.05.2008
Kommentare (3)
5100 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.0 ~ Disclaimer


    Keiner der Charaktere in dieser Story gehört mir, ich leihe sie mir lediglich aus, damit mein übervoller Kopf entlastet wird. Egoistisch, ich weiß... Aber was soll man machen? ^^

    Auf jeden Fall hat Masashi Kishimoto die Charas erschaffen, mit denen ich spiele und deshalb gehören sie auch ihm (leider... +seufz+)
    Ich bekomme keinen einzigen Cent dafür, was eigentlich eine Unverschämtheit ist, aber zu meinem größten Bedauern kann ich das nicht ändern... Ansonsten wäre ich vermutlich schon Millionärin.

    Übrigens gehören mir die Bilder auch nicht. Ich wünschte ich könnte genauso gut zeichnen, wie die Original- Besitzer, aber das kann ich leider nicht. Die Welt ist schon ungerecht... Sollte irgendwer was dagegen haben, dass ich seine Bilder hier zeige (passieren kann es ja mal ^^) dann sagt das bitte, ja?
  • Charakter
    1.1 ~ Naruto


    Viel ist nicht über Naruto bekannt, außer, dass Sasuke sein bester Freund ist, er Essen über alles liebt und halt als Auftragsmörder arbeitet.
    Naruto hat ein unglaubliches Temperament und er neigt dazu überzureagieren, meistens endet so ein Zornausbruch mit mehreren zerbrochenen Tellern, Tassen und einigen Verletzungen aller Beteiligten - meist sind es aber eh nur Sasuke und er.
    Offiziell gilt er als tot, doch dass er äußerst lebendig ist, versteht sich von selbst, denn er hat einige Eigenschaften, die ihm beim Überleben ziemlich helfen, wie etwa, dass er Menschen sehr gut einschätzen kann.
    Er ist keinesfalls dumm oder begriffsstuzig, auch wenn er dies vorgibt zu sein. Außerdem kann er auf die Hilfe seiner Freunde hoffen, wenn er mal in Schwierigkeiten gelangen könnte.

    Er übernimmt meist den aktiven Teil bei ihren Aufträgen - sprich: Er ist derjenige, der sich mit dem Blut ihrer Aufträge bekleckert.
  • Charakter
    1.2 ~ Ino


    Ino ist eine wahre Schönheit und achtet auf ihr Äußeres, was sie jedoch nicht davon abhält, auch mal bis zum Äußersten zu gehen. Ihre Wutanfälle sind gefürchtet - und gerade bei Sasukes und Narutos Streitereien fällt es ihr schwer, ihr Temperament im Zaum zu halten.
    Über ihre Familie ist nichts weiter bekannt, als dass sie einen blinden Vater hat, um den sie sich trotz ihres Jobs als Killerin liebevoll kümmert. Sie züchtet Blumen und hat bis jetzt auch schon eine beträchtliche Sammlung an seltenen, exotischen Pflanzen zusammengetragen.

    Sie übernimmt den passiven Teil bei ihrer Arbeit. Das bedeutet, dass sie nicht mit ihren zwei Jungs geht, wenn sie den Auftrag letztendlich ausführen, aber im Vorfeld alles zusammenträgt, was man über die betreffende Person finden kann - und sie ist in Spionage eine echte Meisterin.
  • Charakter
    1.3 ~ Sasuke


    Sasuke ist zu Fremden distanziert und kühl und zu seinen Freunden nicht anders, nur machmal macht er in seinem Verhalten Ausnahmen. Ino meint, dass sein Lieblingshobby mit Naruto zu streiten ist, aber tatsächlich scheint er keine Hobbys zu haben.
    Er ist ein verkapptes Genie und äußerst launenhaft, aber auch durchaus loyal und in schwierigen Situationen ist er derjenige, der einen notfalls auch unter Lebensgefahr rettet.

    Sasuke übernimmt in ihrem Team den halb aktiven und den halb passiven Teil. Er plant, wie sie vorgehen und unterstützt Naruto, wenn sie seine Pläne durchziehen, macht sich selbst aber selten die Finger blutig.

  • Charakter
    1.4 ~ Sakura


    Sakura ist ein junges Mädchen im selben Alter wie das Assassinentrio und ihr derzeitiger Auftrag.
    Viel ist nicht über sie bekannt, nur, dass sie die neue Geliebte von Yasuki Kaze ist und deshalb den Zorn und die Eifersucht von dessen Frau auf sich gezogen hat.

    Sie wird als jung, hübsch und unschuldig beschrieben, aber ob sie letzteres auch wirklich ist, ist fraglich...
  • Charakter
    2.1 ~ Yasuki-san


    Yasuki-san, wer ist diese Frau, die einigen der besten Assassinen der Unterwelt Tokyos einen so brisanten Auftrag gibt?
    Ist es wirklich nur Eifersucht, die sie treibt, Eifersucht auf ein junges Mädchen, die sogar so weit geht, dass sie bereit ist, ihre reinen Hände mit Blut zu beflecken? Oder sind ihre Hände gar nicht so rein, wie sie scheinen?
    Fragen umgeben sie, Fragen die vielleicht niemals gelüftet werden können - denn eines ist sicher: Selbst mit der besten Spionage wird einem die Chance verwehrt, in den Kopf dieser Buisiness-Lady zu schauen.

    Ob das nun ein nicht zu unterschätzender Nachteil ist, wird sich zeigen.
    Vielleicht...
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-09T09:35:38+00:00 09.11.2008 10:35
Deine FF is echt super!!!
freu mich schon mega aufs näcshte kapi:)
Von:  PrincessLia
2008-10-14T14:18:37+00:00 14.10.2008 16:18
Echt geil dein FF
Ich hoff es geht bald weiter ^^
PS: kommt glei auf Favo-List :3
Von: abgemeldet
2008-05-07T13:27:57+00:00 07.05.2008 15:27
Hey!!!
Ganz ehrlich, du übertriffst dich in jedem Kapi wieder neu *Gg*
Ich liebe deine Ff!! Echt!
Total toll!!
Aber ich hoffe doch mal, dass Sakura nicht stärker als Naruto ist... (ich mag sie nicht soooo sehr....)^^
Bin super gespannt wie das nächste Kapi wird.. du hast ja schon viele Informationen darüber gegeben *smile*^^
lG Ray^^
Von: abgemeldet
2008-03-09T10:44:02+00:00 09.03.2008 11:44
Diese FF verspricht einpaar spannende stunden an dem PC!!! Die ersten beiden Kapitel sind schon mal viel versprechend, was die action bedrift. Ich bin gespannt wie stark du Sakura machen wirst. Ich meine in der SErie hat sie eine unglaubliche kraft und eine gute Chakra kontrole. Also ich bin gespannt.
Alles liebe
Mikan
Von: abgemeldet
2008-03-08T08:42:54+00:00 08.03.2008 09:42
Also, das Kapi war wieder toll.
Obwohl ich Shonen-Ai ja nicht so mag, aber naja.
Vorerst les ich deine FF aber trotzdem weiter, weil ich deinen Schreibstil total mag.^^
Freu mich schon aufs nächste!
Mfg Jo
Von: abgemeldet
2008-03-07T20:41:21+00:00 07.03.2008 21:41
Wow!
Ich mag deine Ffs wirklich voll!! Einfach supi!
Die Geschichte ist wirklich total spannend und dein Schreibstil ist genauso toll!!
Ganz ehrlich ich freu mich riesig auf das nächste Kapi,
auch wenn ich etwas länger warten muss xDD.
^^
lG Ray
Von:  BurglarCat
2008-01-20T19:31:52+00:00 20.01.2008 20:31
ich find die idee richtig gut^^
vorallem hast du alles sehr genau und ausführlich beschrieben
so dass man sich alles wirklich gut vorstellen konnte
und auch die art, wie du beschreibts,
also dein stiel gefällt mir sehr gut^^
ich freu mich schon auf das nächste kapi *voller vorfreude ist*
lg Nami_san
Von: abgemeldet
2008-01-20T14:04:17+00:00 20.01.2008 15:04
Ich finde deine Ff auch super!
Die Handlung ist echt klasse und du machst es schon ziemlich spannend (der Auftrag, die Beschreibungen der Charas xD einfach klasse!!)
lass uns bitte nicht zu lange auf das nächste Kapi warten xD
^^
lG Ray
Von: abgemeldet
2008-01-20T13:53:33+00:00 20.01.2008 14:53
Wow, diese Story ist echt klasse!
Du hast nen tollen Schreibstil und die Handlung ist auch toll.
Würde mich über ENS freuen, wenns weiter geht!
Mfg Jo