Zum Inhalt der Seite

Hotel "The Ren"

Ist das Hotel normal? Nein,ist es nicht! XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Party kann loslegen!!

- Horokeus Sicht -
 

Und wieder mal saß ich auf einen Stuhl und dachte, ob es gut war, Sake in den Topf zu schütten.

Ich machte mir Riesensorgen, vorallem wie Ren und Choco reagierten ...

Der Gedanke allein ist schon schrecklich genug!

Und sah auf die Uhr und merkte,dass die Party gleich in 20 Minuten anfingen würde ... oh shit!

Ich stand auf und rannte in die Küche und da waren auch alle Gäste und es waren zum Glück nicht viele gewesen, da war nur diese 5-köpfige Familie, die zwei Typen und nicht zu vergessen: Meine Kollegen!

Alles war vorbereitet, sogar die Suppe stand da.

Au mann ... ich Blödian hab ja Sake reingekippt und wusste nicht mal wieso ... au man man man man!

Meine Beine zitterten schon wie verrückt.

Ich würde am Liebsten gar nicht hinsehen, die Möglichkeit für mich war nur: Frei Saufen und alles vergessen!!!
 

- Chocoloves Sicht -
 

Alle waren da!

Es würde gleich loslegen, es war 20.00 Uhr.

Der Plan ist so abgelaufen, dass erstmal alle Gäste was essen und was trinken können, ab 21.00 Uhr gehen die Kinder in ihre Zimmer, während die Erwachsenen noch etwas feierten.

Das Tolle war, dass wir, also ich und mein Team auch mitfeiern können und das heißt auch: Vollfressen und vollsaufen!!!

Aber jetzt ist mir ein echter dummer Gedanke gekommen:

Ich merkte in den Jahren, dass Ren kein Alkohol trinkte und ich beschloß, ihn ein wenig aufzupeppeln.

Da stand auch schon sein alkoholfreies Cocktail vor meinen Augen auf den Tisch.

Ich stand da und kippte ein wenig Alkohol, also Sake,Wodka und so halt alles mögliche, was ich fand.

Das wird eine geile Party, dass kann ich mir jetzt schon vorstellen~
 

- Rens Sicht -
 

Endlich war es soweit: Ich guckte auf die Uhr und die Party konnte loslegen!

Zuerst aßen wir von den leckeren Früchteschloss, den Choco gemacht hatte, also vom Anblick aus, war es schon sehr wundervoll und schmecken tat es auch.

Die Gäste unterhielten sich, die Kinder lachten und himmelten die Gerichte an, aber auf was ich mich schon recht freute, war die Suppe.

Das war wohl das Hauptgericht.

Als wir alles fast aufgegessen hatten und es langsam spät wurde, mussten die Kinder leider in ihre Zimmer gehen.

Endlich war es hier kinderfrei!

Alle Gäste nahmen was von der Suppe und ich ebenfalls.

Es schmeckte so etwas eigenartig, auch etwas alkoholisch, normalerweise vertrage ich nicht so gern Alkohol, aber aß es trotzdem.

Ich nahm mein Getränk und trank mein ganzes Glas voll, es schmeckte merkwürdig ... so alkoholig - ob dieses Wort gibt -.

Irgendwie schmeckte ich nur Alkohol.

Was sollte das denn jetzt?

Haben Choco und Baka wieder was getan?!

Ich dachte noch an das letzte Mal, als wir feierten ... übelst.

Ich lief fast nackt durch die Gegend. Gott, war das oberpeinlich gewesen!

Schon der Gedanke wurde mir schlecht.

Tja, ich hoffte, sie haben es nicht getan, seufzte und musste irgendwie hicksen. *hick*
 

- Chocoloves Sicht -
 

Als wir alle was von der Suppe hatten und es fast aufgegessen hatten, gingen wir in unseres privates Party-Zimmer, das mit vielen Dingen beschmückt wurde und schon mit Sake auf den Tischen vorbereitet wurden.

Wir gingen alle da rein und kaum 10 Minuten feierten wir, wie die Löwen. Waren sofort fast betrunken und feierten nur, vorallem Horo und Ren gingen richtig ab.

Ich konnte nur noch lachen, was auch echt zum Brüllen war, dass alle über meine Witze lachten...ALLE! Sogar REN!

Wer hätte das gedacht, aber er lachte nur, weil er bestimmt betrunken war.

Plötzlich stand Ren auf dem Tisch und brüllte nur rum und Horo tanzte, als er hätte er Feuer am Arsch, ey so geil!

So ne geile Party hatten wir seit 5 Monaten nicht mehr!!
 

~~~~~~~~~~

Joah, ich hoffe, es hat euch gefallen.....bis jetzt!!!

Seit gespannt aufs nächste Kappi!! XDDD
 

Eure PaiPai ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-18T10:20:09+00:00 18.07.2008 12:20
also das finde ich bis jetzt qam besten!
^^
und chocoloves witze erst
Von:  Renny15
2008-07-17T22:04:10+00:00 18.07.2008 00:04
XD das totale chaos perfekt wird ren einfach ma so mit alkohol zugedröhnt XD
Von: abgemeldet
2008-07-15T20:47:06+00:00 15.07.2008 22:47
is ja luuuuuuustiiiiiig!xDDDDDD
ren beimparty machen,das is einfach nur zu geil!xDDD
weiter so,freu mich schon aufs nächste!^^

lg,-MoonDragonGirl-
Von: abgemeldet
2008-07-15T17:43:05+00:00 15.07.2008 19:43
oh man...
das ist ja grausam...
folter...
*mit ren mitleidet*
aber wer hat das den nicht schon mal erlebt, abgefüllt zu werden. xD.

ist die party jetzt eigentlich vorbei oder gehts noch zur sache.
wenn man bedenkt, was da noch alles passieren könnte.
die typen könnten sich an ren ranmachen.
coco könnte soviel getrunken haben, dass seine witze witzig sein. xDDD.
ok, dass ist unmöglich.

schreib schnell weiter,
lg angel
Von: Niche
2008-07-15T13:12:50+00:00 15.07.2008 15:12
lol!
der arme ren!
wieso füllen die ihn dnen so ab? XDDDDDDDDDD
einfach nur geil! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

LG deine Dei-chan
Von: abgemeldet
2008-07-15T13:00:45+00:00 15.07.2008 15:00
cooles Kapitel^^
Ren hat über Chocoloves Witz gelacht?? Wow!


Zurück