Zum Inhalt der Seite

Hotel "The Ren"

Ist das Hotel normal? Nein,ist es nicht! XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Problem Nr.2 ist im Kommen!

- Horokeus Sicht -
 

Ich lag total K.O auf einen kalten Boden und merkte, dass ich woanders war und öffnete meine Augen.

Ich schniffelte mit meiner feinen Nase und roch was leckeres und stand schnell auf.

Ich fasste noch kurz an meine Kronjuwelen, da sie noch total wehtaten, weil der Choco mir voll eine gesessen hatte ...

Ich wendete mein Kopf nach rechts und sah ein Topf mit einer leckeren Soße.

Es sah total lecker aus und musste es probieren!

Ich schnappte mir ein Löffel, puste ein wenig und nahm es in den Mund.

Irgendwie schmeckte es komisch ... irgendwie nach gar nichts!

Ich wollte es unbedingt bessern, da es so gut wie kein Geschmack hatte!

So, schnappte mir jede Menge Gewürze, die ich im Regal fand und kippte ein paar in die Suppe.

Salz, Pfeffer, Paprika, Schnittlauch, eine prise Zucker und nen Knoblauch und rührte es um.

Von Geruch aus riechte es wunderbar, schnappte mir wieder den Löffel und probierte. Yamm Yamm~

...

Ürgs! Es schmeckte ... einfach scheiße,ey!!

Ich spuckte diesen Dreck aus und merkte, dass es einfach scheußlich schmeckte, wenn es die anderen Gäste probieren, würden sie alle abhauen und dann würden die beiden mich umbringen und schicken mich in die Wüste!

Ich hatte Panik und lief in der Küche rum. Ich nahm den Topf und wollte so schnell wie möglich versuchen, es zu verbessern, aber als ich die Küche verließ, stand da plötzlich Ren und guckte durch die Gegend, später merkte er mich mit den Topf und sah mich fragend an

*schluck*

Ob es bald gut gehen würde?
 

- Rens Sicht -
 

Ich sah den Baka mit einen Topf voller Suppe oder sowas ähnliches.

Ich fragte, was er damit vorhatte und er zitterte.

Musste er etwa aufs Klo mit den Topf?

Könnte er es doch sagen, aber ich roch die Soße, die irgendwie voll lecker roch und wollte sie am Liebsten probieren.

Ich holte einen Löffel und wollte einen Haps, aber dann verhinderte Horo, indem er sich umdrehte und meinte, es sei noch nicht soweit.

Ich seufzte und wollte in der Küche gucken ... es sah noch alles okay aus, bis jetzt.

Dann sah die ganzen Gewürze auf dem Tisch.

Hat er etwa alles in die Suppe getan und ich merkte, dass sogar Babypuder auf dem Tisch lag und etwas scharfes Pulver.

Will der uns vergiften oder was??

Normalerweise ist doch Chocolove mit den Kochen zuständig ... eigenartig.

Ich verließ die Küche und merkte, dass er plötzlich weg war.

Ich wollte nach ihn suchen und verließ den Essraum, bis ich wieder diesen Idioten traf, der wahrscheinlich auf mich stand und zum Esszimmer wollte.

Ürgs.

Ich blitze ihn ab und guckte ihn nicht an.

Leider war er alleine und sein Kumpel war nicht da, sowas blödes aber auch.

Was er wohl grade dachte?

Bestimmt würde er mich nur angucken, und das tat er auch, sowas ekliges hatte ich schon lange nicht mehr im Leben! Wiederlich!

Und dann kam er auf mich zu und gab mir was.

Ein rosa Teddybär. Was wollte ich denn damit anfangen??

Der will mich verarschen, ey und fragte ihn einfach genervt, was ich damit anfangen soll und er meinte, es sei ein Glücksbringer und soll das Schicksal verbinden ...

Das waren seine Worte. Was wollte er damit hinaus?

Will er etwa mit mir durchbrennen?!?! Niemals!!!!

Ich gab ihn den Teddybär zurück und meinte einfach, er kann es jemand anders geben und nicht mir.

Ich drehte mich um und sah ihn nicht mehr an! Wenn er nochmal auf meine Beine glotzt, dann setzte was!
 

- Chocoloves Sicht -
 

Ich war mit den Girlanden endlich fertig, bis ich Ren sah, der den Essraum verließ und guckte ziemlich genervt ...

Was hatte er bloß??

Doch, bevor er die Treppe hochging, kletterte ich schnell von der Leiter nach unten und sammelte schnell die Scherben auf der Ecke.

Ich sammelte ziemlich schnell alles ein und die ganze kleinen Scherbchen ebenfalls und schmiss sie in die kleine Mülltonne.

Ich hoffte nur, dass Ren nicht merkte, dass seine teure Vase nur noch in Scherben im Müll lag.

Ich zitterte noch etwas vor Angst und wieder diese Gedanken, was er mit mir anstellen würde ... *schluck*

Dann sah plötzlich Horo, der mit den Topf meiner selbstgemachten Suppe rumlief und stoppte ihn.

Er meinte, er hätte es eilig und wollte es grade zurückstellen.

Ich fragte ihn zuerst, was er damit anfangen wollte. Er meinte, er hätte nur mal ein bisschen meine Suppe verbessert, aber dabei war die Suppe doch nicht fertig.

Als ich ihn das sagte, sah er mich nur noch hypnotisiert an und lief einfach schnell zur Küche.

Hoffentlich hatte er damit nichts Fieses angestellt.

Ich sah die Kisten Sake hinter mir, hob sie auf und stellte sie auf den Küchentisch und ich merkte, dass eine Flasche offen gewesen war und nur noch zur Hälfte voll war.

Hatte Horo etwa Sake in meine Suppe getan?!

Wenn er dies getan hätte....dann würde es ziemlich großen Ärger geben!!!
 

~~~~~~~~~~

Joi, Ende erstmal! xDD

Ich hoffe, es hat euch kurz gefallen und was noch alles geschieht, seht ihr nur hier! xDDDD
 

Also bis dann, eure PaiPai ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renny15
2008-06-15T18:12:32+00:00 15.06.2008 20:12
Geil XDDDDDDDDD
chaos pur XD die Suppe wie kann man nur wahllos etwas reinkippen ooh man ich will ma in das Hotel

deine twin^^
Von: Niche
2008-06-15T15:53:36+00:00 15.06.2008 17:53
XDDDDDDDDD
na lecker!
Babypudersuppe?
Sakesuppe? XD
hmmmm~
er hätt die suppe doch auch einfach wegschütten können?
XD

LG deine Dei-chan
Von: abgemeldet
2008-06-15T15:36:10+00:00 15.06.2008 17:36
Scheint ja ziemlcih problemtaisch zu werden,ich glaub das alles wird ein großer reinfall!xDD

lg,-MoonDragonGirl-

PS:ERSTE!!!=D=D=D


Zurück