Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

U.

Sie hatte schon immer gewusst, dass sie irgendwann einmal Sakura U. sein würde.

Nun, vielleicht nicht immer, aber auf jeden Fall seit sie Sasuke kennen gelernt hatte. Oder eher, seit sie erfahren hatte, dass Sasukes Name Uchiha lautete.

Ursprünglich hatte sie das U nicht gemocht, aber durch Sasuke hatte sie gelernt, den Buchstaben zu schätzen. Jedes Mal, wenn sie seitdem ein einzelnes U gesehen hatte, hatte sie angefangen zu kichern.

Sakura U.

Seit Jahren hatte sie sich darauf gefreut, diesen Namen zu tragen. Und jetzt, wo es endlich so weit war, wusste Sakura Uzumaki, dass sich das Warten gelohnt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ur
2010-02-27T07:03:04+00:00 27.02.2010 08:03
Hey :)

Ich habe deine Sammlung gerade entdeckt und dachte, ich lass dir kurz meine Meinung hier. Leider hab ich nicht viel Zeit, deswegen nur zu diesem Drabble, dass mir besonders gefallen hat ;)

Dein Stil lässt sich angenehm flüssig lesen, er ist schlicht und nicht unnötig geschnörkelt, was ich beim Lesen besonders schön finde. Auch wenn die Texte kurz sind, bleiben die Charaktere durchaus IC und ich musste bei 'Fragen' ziemlich über Sais Bemerkung zu Narutos Männlichkeit lachen. Das war übrigens mein zweites Lieblingsdrabble.

Die Situationen, die du gewählt hast, fand ich eigentlich alle sehr passend, mal aus der Zukunft gegriffen, mal direkt aus der Handlung des Mangas. Dank deiner Drabbles schwanke ich in meiner ungebrochenen NaruHina- Begeisterung ein wenig ;)

Danke für das Lesevergnügen!
Ur
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T18:59:22+00:00 20.02.2010 19:59
Das das U für Uzumaki stand war klar. Aber die Idee darüber eine Geschichte zu schreiben bei der das U das die beiden im Nachnamen (Uchiha, Uzumaki) gleich haben als Grundsatz des Drabbels zu nehmen ist aussergewöhnlich gut.
Von:  Kantoros93
2009-08-13T16:39:24+00:00 13.08.2009 18:39
Ergänzung: ..., auch wenn es ein anderes U war^^.
Wüsste man nicht, dass das hier eine NaruSaku-drabblesammlung ist, so käme das Ende äußerst überraschend. Aber auch so ist es wirklich gelungen.


Zurück