Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rastlos

“Naruto?”

Er blickte auf, als er Sakuras Stimme hinter sich hörte. Sie hatte sich eine Jacke übergezogen, bevor sie ihm auf das Dach gefolgt war, aber ihre Beine wirkten im Mondlicht ungewöhnlich bleich.

„Sakura-chan… ich dachte, du schläfst.“, sagte er.

Lächelnd ließ sie sich hinter ihm nieder und legte die Arme um ihn. „Ich übernachte das erste Mal bei dir, und du musst aufs Dach fliehen?“, fragte sie kichernd.

Naruto seufzte. „Ich… kann mich nicht niederlassen, Sakura-chan. Ich habe es versucht, aber…“

Sakura verstärkte ihre Umarmung. „Ich weiß. Aber das ist in Ordnung – such ruhig weiter, ich bleibe bei dir.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T18:53:21+00:00 20.02.2010 19:53
Das mit dem niederlassen habe ich auch nicht verstanden.
Von:  Kantoros93
2009-04-14T18:41:30+00:00 14.04.2009 20:41
Also, Naruto und Sakura sind zusammen, das ist offensichtlich. Aber wieso "kann er sich nicht niederlassen"? Ist er nicht (mehr?) in der Lage, an einem Ort Fuß zu fassen, und will seine (momentane) Heimat verlassen/um die Welt ziehen, oder wie ist das gemeint? Kann er bloß seine Wohnung nicht leiden? Es wird nicht so deutlich, was genau gemeint ist (Auch wenn ich zu dem "um die Welt ziehen" tendiere). Das Sakura ihn dabei begleiten will, finde ich schön.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber:
" Lächelnd ließ sie sich hinter ihm nieder "
und zwei Zeilen später
" Ich… kann mich nicht niederlassen, Sakura-chan. ".
Das ist eine ziemlich verwirrende Wiederholung. Beim ersten Mal ist das wohl ein Synonym für "hinsetzen", oder? Und beim zweiten Mal für "an einem Ort bleiben"?

mfg
Kantoros93


Zurück